Nennen wir das AMA-Kampagne gegen Medicare Änderungen, was es ist: ein Arbeitskampf

Der Australian Medical Association hat sich dagegen nur etwa jede Reform auf Medicare die Koalition vorgeschlagen hat, aber wir haben noch an die Ballonfahrt Kosten für Gesundheit


Was hat ein angenehmer kleinen Gig der Australian Medical Association.

Die AMA behauptet, eine Betreuung und Organisation für alle Australier sein, aber letztlich ist es nur eine Union, wohl Australiens erfolgreichste.

Die Koalition Budgetvorschlag weiterhin die Indexierung Einfrieren auf Medicare Rabatte bis 2020 verursacht hat erneuert Empörung in den Beruf. Das Einfrieren wurde von Arbeit eingeführt und im Juli 2014 umgesetzt.

Es ist nichts falsch mit einer Gewerkschaft eintreten für ihre Mitglieder, und in vielen Fällen die AMA und seine Exekutive fördert die medizinischen Bedürfnisse von Patienten und Gemeinschaften, aber aus meiner Sicht ist die aktuelle Kampagne von der AMA und die Royal Australian College der Hausärzte (RACGP) ähnlich wie die CFMEU Eintragenden Heimat und Bauherren, für ihre nächste Lohnerhöhung zu argumentieren.

Die CFMEU muss in Ehrfurcht – sein, wenn nur sie gewöhnlichen Australier überzeugen könnte, die ihre Wohnungen und Büros nach unten fallen würden, wenn ihre Mitglieder nicht mehr Geld bekommen.

Aber das ist die AMA bare-faced versuchen, davon zu überzeugen, dass die Australier, die sie krank werde, wenn GPs keine indizierte Medicare bekommen Rabatt, belaufen sich auf.

Und wenn die CFMEU die Zuzahlungen (die GP gleichbedeutend mit Werkzeug und Website Zulagen) bekannt waren, die GPS-Empfang durch PIPs (Praxis Anreize Programme) und schlucke (Service Incentive-Zahlungen), wären sie baff.

Die AMA und die RACGP scheinen zu glauben, dass viele Australier noch die gleiche Anbiederung Haltung gegenüber Ärzten als meine verstorbene Großmutter schenkte alles deutet darauf hin, dass sie gerne zur Enthauptung vereinbart worden wäre, wenn es das ist, was der Arzt verschrieben hat.

Australischen Steuerzahler ausgezahlt $8 in Medicare Rabatte auf GPs 2003 / 04. Zehn Jahre später ausgezahlt in 2014 / 15, sie mehr als 20 Mrd. $. Und nach der Budget-Papiere, ernennt der generationenübergreifende Bericht Medicare als das am schnellsten wachsende Element des Gesundheitswesens, die Ausgaben in den kommenden Jahrzehnten.

So wir massive Haushaltsdefizite in absehbarer Zukunft eine ziemlich schwache Wirtschaft haben denkt Flatlining Wachstum im Allgemeinen Löhne, sehr niedrige Inflation, eine scheinbare nationale Überangebot an GPs, Rekord Bulk Abrechnung von 84 % bzw. die AMA noch ist dies ein guter Zeitpunkt, um Steuerzahler in den Arbeitsbeziehungen Kampf mit der Regierung zu gewinnen?

Nun fügen Sie die anderen Steuerzahler finanzierten Vergünstigungen – diejenigen, die die AMA und die RACGP nie erwähnen – in diesem Umfeld Arbeitsbeziehungen.

Die Zahlen, die der AMA und der RACGP gehören nicht in ihrer Modellierung der schlimmen Folgen sind die vielen Regierung "Vergünstigungen", dass Ärzte bereits erhalten – die PIPs und schlucke, der Großteil Abrechnung Anreiz selbst (zusätzlich zu den eigentlichen Rabatt) und zwei Anreize dafür Kind Patienten geimpft.

PIPs-System entwickelte sich durch das Eidgenössische Departement für Gesundheit zur Verbesserung in der Qualität der Patientenversorgung und Beschwerden von Ärzten über die administrativen Kosten der dabei zu überwinden.

Zwar gibt es keinen Beweis, daß PIPs und SIPs missbraucht werden, können sie sehr lukrativ für versierte allgemeine Praktiken, selbst wenn sie zu besseren Regierung finanzierte Gesundheitsergebnisse für Australier führt.

Nach 2016 / 17 Haushalt Papiere Australis GPs von PIPs 243 Millionen Dollar verdient und dies soll auf 368 Mio. $ im Jahr 2017-18 steigen.

Da gibt es etwa 5.000 Hausarztpraxen für die PIP, die im Durchschnitt bei etwa 69.500 $ pro Jahr registriert. Kein schlechter indiziert Perk.

Derzeit sind fünf aus allen sechs GP-Dienstleistungen Bulk in Rechnung gestellt, nach dem Sekretär des Gesundheitsamtes, Martin Bowles. Aber die Regierung zahlt einen Großteil Abrechnung Anreiz auf den Bonus für GPs, die bulk-Bill-Commonwealth-Konzession-Card-Inhaber und Kinder unter 16 Jahren. Bei $6,15 pro Besuch in Städten und $9,25 pro Besuch in ländlichen und regionalen Gebieten derzeit diese beläuft sich auf ein weiteres $23.500 oder mehr pro Jahr.

Die aktuellen Abteilungsliste PIPs hat 10 Programme, die eine Mischung der Gesundheit des Patienten zu Fragen und Fragen der Gesundheit Service abdecken. Diese sind auch in weniger Zahlungen in den nächsten Jahren rationalisiert werden aber weiterhin Anreize für Ärzte Behandlungspläne für Patienten mit einigen chronischen Erkrankungen wie Asthma und Diabetes, auffordern "verfallen" Patienten auf Gebärmutterhalskrebs untersucht werden oder ihre Kinder Impfungen auf dem neuesten Stand, Förderung der ländlichen und abgelegenen Ärzte, Krankenhaus-Verfahren zu tun bekommen zu entwickeln , um ihre Patientenakten zu beteiligenden sowie Förderung der Ärzte, Medizinstudenten in Konsultationen zu sitzen zu ermöglichen.

Jeder PIP hat eine Zahlung anmelden und einen Schluck attached to it.. Zum Beispiel können Praktiken $1 pro Patient erhalten, für die Anmeldung von Diabetes-Patienten einen Behandlungsplan, $20 pro Patient für die Bereitstellung eines Zyklus der Versorgung zu 50 % der in Frage kommenden Patienten und $40 pro Patient pro Jahr für die Patienten in ihren Büchern zu halten. Asthma-Patienten mit einem Behandlungsplan sind jeweils im Wert von $100 pro Jahr.

Ärzte erhalten auch eine $6-Zahlung für die Benachrichtigung Kind Impfungen zu den australischen Kindheit Immunisierung registrieren und eine zusätzliche $6 für Kinder, die mehr als zwei Monate überfällig für ihre Aufnahmen sind auf der Spur.

Diese Zahlungen, in der Regel vierteljährlich, wurden eingeführt, um die Gesundheitsdienstleistungen für Patienten zu verbessern und sie werde nächstes Jahr – um mehr als 50 %, je nach Budget Papiere erhöhen.

Aber das sind Stille Zahlungen – fast kein Patient möchte wissen, wann eine Beratung eine PIP-Zahlung in ihrem Arzt Tasche steckt.

Und die AMA und die RACGP mögen es so. Brian Owlers zweijährigen Tätigkeit als Präsident der AMA ist gerade zu Ende gegangen. Owler gegen so ziemlich jede Reform auf Medicare vorgeschlagen durch die Koalitionsregierung, einschließlich der Einführung eines Patienten Kostenbeteiligung. Aber er bot keine konstruktive Alternativvorschläge an die Ballonfahrt Kosten für Gesundheit.

Seine Haltung war in vielerlei Hinsicht eine Fortsetzung der altmodischen "schützen unsere Patch" Einstellungen der letzten AMA-Führungen. Die AMA wurde an der Spitze der Opposition, mehr Verantwortung für Krankenschwestern und Hebammen, anzuerkennen, vor jeder Rolle des Therapeuten und Effizienzgewinne in der Medicare-Leistungen-Anlage, um nur einige zu nennen.

Und die Unterrepräsentation von Frauen in Führungspositionen der AMA ist ein weiterer Indikator für ihre altmodische Haltung.

Während Frauen nur auf 40 % der australischen medizinischen Fachkräften auszugleichen, ist nicht dies sicherlich in ihrer Führung wider.

Seit 1962 nur zwei von der AMA 24 Präsidenten Frauen (8,3 %) und nur zwei der aktuellen Board of 10 sind Frauen (20 %).

Die aktuelle AMA, unter neuen Präsidenten Michael Gannon, muss entscheiden, will es sein – eine Union interessiert nur Mitglieder Lohntüte oder eine Organisation, die in der Beratung zur Verbesserung der Behandlungsergebnisse und Abgeordneten Lohntüte funktioniert.

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