Neugestaltung der NHS-Belegschaft für das 21. Jahrhundert

Eine Sanitäter-Praktiker ist nur eine von vielen neuen Arbeitsplätzen in den NHS Behandlung auf heutige Bedürfnisse, wie z. B. ältere Patienten mit langfristigen Erkrankungen helfen anpassen


Wenn Sie krank sind, ist Ihr erste Instinkt wahrscheinlich, einen Arzt aufzusuchen. Aber immer, ob Sie zu Ihrem lokalen GP Chirurgie oder ins Krankenhaus gehen, ein Arzt möglicherweise nicht die beste Person, um Sie zu behandeln. Hoch qualifizierte Krankenschwestern, Apotheker und Sanitäter arbeiten jetzt auf neue Weise neben Medizinern, haben oft die Fähigkeiten und Kompetenzen zu bewerten und behandeln Sie unabhängig. Die traditionellen professionelle Grenzen in den NHS verändern, und ändert sich schnell.

Wenn die NHS 1948 eingerichtet wurde, war seine Arbeit meist einmalige Episoden der Erkrankung – oft behandeln Infektionskrankheiten wie TB, welche Antibiotika haben seitdem weitgehend brachte unter Kontrolle oder Arbeitsunfälle – und Patienten in ihren Alltag zurückkehren. Es gab eine strenge Abgrenzung zwischen Arzt und Krankenschwester Rollen; die Arbeit der Ärzte war zu "heilen" Patienten, während sie Krankenschwestern betreut.

Jetzt sind die Mehrheit der Menschen mit der Health Service älterer, kränker und schwächer, oft mit mehreren langfristigen Bedingungen, wie Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen oder Atemprobleme. Diese Transformation erfordert eine andere Art von Betreuung von NHS Personal.

Der Nuffield Trust wurde von der NHS Arbeitgeber Organisation gebeten, untersuchen wie die NHS-Belegschaft, jetzt mehr als 1,3 Millionen stark, konnte werden umgeformt, liefern die neuen Möglichkeiten für die Sorge, dass alle Experten sind sich einig sind notwendig.

Wir zahlreiche Beispiele für phantasievolle Arbeitsweisen in den NHS um das Land angeschaut und festgestellt, dass bestehende Pflege zusätzliche Fähigkeiten verleihen, Community und Support-Mitarbeiter einen langer Weg zu gehen, die diese neue Versorgung.

Experten sind sich einig, dass ältere, gebrechliche Patienten oft besser zu Hause oder in der Gemeinschaft als im Krankenhaus behandelt werden. South East Coast Rettungsdienst fand eine Möglichkeit, diese Politik streben Wirklichkeit werden zu lassen. Im Anschluss an die Realisierung, die ihrer Arbeitsbelastung durch den Umgang mit Notfällen wie Unfälle im Straßenverkehr zur Behandlung von Patienten mit langfristigen Bedingungen geändert hat, hat es erstellt eine neue Rolle mit der Bezeichnung "Sanitäter Praktiker" (PP). PPs nehmen einen 18-Monats-Kurs für fortgeschrittenen und acht Wochen in einem GP Chirurgie lernen, wie man Menschen mit chronischen Erkrankungen geben, die beste Pflege, einschließlich der Behandlung von Patienten in ihren eigenen Häusern zu verbringen.

Ein weiteres Beispiel ist bei Bradford Bezirk Care NHS Foundation Trust. Wenn das Vertrauen beschlossen, regelmäßige körperlichen Gesundheit prüft bei allen Patienten mit psychischen Erkrankungen (etwas, das vernachlässigt worden war), dass es diese Arbeit realisiert könnte getan werden, indem zusätzliche Ausbildung zu medizinischen Assistenten (Pflegehelfer) Erstellen eines neuen Eintrags von assoziierten Praktiker. Traditionell, übernehmen Pflegehelfer Aufgaben wie Mahlzeiten serviert und hilft den Patienten zu waschen und zu kleiden. Aber die neue assoziierte Praktiker in Bradford führen können, beispielsweise Elektro-Cardiograms (EKGs), für GPs zu interpretieren.

Eine dritte Strategie ist es, erfahrene Krankenschwestern und Sanitäter mit fortgeschrittenen Fähigkeiten auszustatten. In der Regel genannt fortgeschrittene klinische (AKP) oder advanced Nurse Practitioners (atrialer), sind sie verpflichtet, für einen Master Qualifikation zusätzlich zu ihrer ursprünglichen Ausbildung zu studieren. Sheffield Teaching Hospitals NHS Foundation Trust hat zwischen 70 und 80 ACPs über Dienste wie A&E, Intensivmedizin und Hämatologie arbeiten. Diese Beiträge haben dazu beigetragen, die Senkung der junior Doctor Personal bewältigen. AKP-Staaten in einem Bereich bleiben und entwickeln spezifische Fähigkeiten in Bezug auf diesen Dienst, während Ärzte in der Ausbildung in vielen verschiedenen Gemeinden im Rahmen ihrer Ausbildung drehen, schaffen sie ein stabileres klinischen Team.

Erweitert die Fähigkeiten der Belegschaft nichtmedizinische großen organisatorischen Herausforderungen und werden nicht einfach in den aktuellen finanziellen Kontext. Neugestaltung der NHS-Belegschaft birgt auch Risiken. Belege zeigen, die ohne sorgfältig Neugestaltung wie verschiedene Mitarbeiter zusammenarbeiten, konnten neue und erweiterte Funktionen wie diese Patienten verlangen, dadurch kostet Geld, anstatt speichern es erhöhen. Also haben wir 10 Lektionen für Organisationen im Gesundheitswesen identifiziert, die ihre personellen wechseln wollen. Dazu gehören: Aufbauend Rollen auf ein detailliertes Verständnis von dem, was Patienten brauchen; sicherstellen, dass das breitere Team versteht seinen Zweck und die Aufgaben von jedem Teammitglied; und Patienten und alle Mitarbeiter die Änderungen mitzuteilen.

Aber unser stärkste Argument ist, dass dies kein "nice to". Es ist wichtig, wenn die NHS Patienten Nachfrageänderungen zu treffen und liefern die Pflege benötigt für das 21. Jahrhundert.

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