OB Gruppe jetzt Förderung VBACs
Das American College of Obstetricians and Gynecologists soll Ausgabe einen neuen Satz von Richtlinien erleichtern soll – einfacher! – für Frauen, die bereits einen Kaiserschnitt vaginal gebären unterzogen haben.
ACOG neue Richtlinien sagen, dass normale Geburt (d. h. vaginale) sicher für die meisten Frauen, die früheren Kaiserschnitt gehabt haben, ist solange der Schnitt niedrig und horizontale war – den typischen Schnitt für Kaiserschnitt Geburten.
Frauen Gesundheit-Befürworter loben die neuen Leitlinien, insbesondere im Hinblick auf die Beweise, dass VBACs sicher sind. Rund 60 bis 80 Prozent der Frauen mit einem früheren Kaiserschnitt, die einen Prozess der Arbeit in den folgenden Schwangerschaften dürfen haben erfolgreiche VBACs.
Kritiker sagen, dass die neuen Leitlinien nicht weit genug in erfordern Krankenhäuser bieten eine Testversion der Arbeit gehen. Frauen sind immer noch auf Gedeih und Verderb von Krankenhaus-Protokollen und Arzt Präferenzen. ACOG sagt jedoch, dass selbst wenn ein Krankenhaus VBACs nicht zulässt, sie können nicht die Richtlinie verwenden, um Frauen verweigern Pflege oder zwingen sie in die Chirurgie.
Ein weiterer großer Teil der neuen Leitlinien beinhalten Zwillingsschwangerschaften. Das College zufolge versucht eine VBAC ist sinnvoll, auch für Frauen mit Zwillingen schwanger und habe zwei vorherigen Kaiserschnitt.
Aber nicht alle Krankenhaus Beamten sind überzeugt. Die neuen Richtlinien sagen, dass die VBACs angeboten werden sollte, wo ein Notfall-Kaiserschnitt erforderlich durchgeführt werden können. Aber anstatt erfordern eine OP-Personal bereit sein, ACOG vereinbart, ihre Haltung zu mildern und sagen, dass wenn Notfall Anforderungen nicht garantiert werden können, Frauen mindestens erhöhtes Risiko für Blutungen und Totgeburt informiert werden sollte.
Haftung ist immer noch das große Problem dabei. Ein ACOG Mitglied sagte Mal das über die neuen Richtlinien, die für alle, die Verantwortung für das Ergebnis übernehmen nennen — Patienten, Ärzte und Krankenhäuser.
"Was ich hoffe ist, dass alle zusammen und do the right Thing" Dr. [Richard N.] Waldman, [Präsident der Geburtshelfer Gruppe], sagte. "Das schließt Patienten. Wenn sie das Risiko eingehen, haben sie eine gewisse Verantwortung nicht auf den Arzt verklagen, wenn es ein schlechtes Ergebnis ist, wohl wissend, dass sie das Risiko nahm."
Die neuen Leitlinien werden in der August-Ausgabe des & Gynäkologie GeburtshilfeDonnerstag veröffentlicht.
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