Ob-Gyn-Mangel wird schlimmer (Op-Ed)
Dr. Richard E. Anderson ist Chairman und Chief Executive Officer von ärztlichen Kunstfehlern Versicherer Die Ärzte-Gesellschaft und ehemaliger Vorsitzender der Abteilung für Medizin am Scripps Memorial Hospital in La Jolla, Kalifornien Er trug dieses Artikels zu LiveScience Experten stimmen: Op-Ed & Einblicke.
Einige unserer dienstältesten Amerikaner können noch eine Zeit erinnern, als Ärzte verwendet, um die Wanderung zu Einfamilienhäusern, Neugeborene zu liefern. Vorkommen dieses Szenario kann heutzutage nur selten, aber könnten wir jemals haben vorgestellt einen Punkt wann Frauen nähert sich Geburt Schwierigkeiten haben, einen Geburtshelfer eventuell zu liefern?
Ärzte, die Geburt Aufgaben werden noch knapper. Daten aus der American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) Projekten ein Fehlbetrag von zwischen 9.000 und 14.000 Geburtshelfer-Gynäkologen (Ob-gyns) in den nächsten 20 Jahren und einer ACOG-Umfrage ergab, dass 1 von 7 Ob-gyns liefern Babys stehen geblieben. Mehr als 20 Staaten sind jetzt in "Alarmstufe Rot" Krisenmodus — d. h. die Anzahl der Ob-gyns ist nicht ausreichend, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden.
Zwei Gründe zwingende für den Mangel. Die erste historisch unverändert, ist, dass als Geburtshelfer Alter, ihre Praxis neigt dazu, mit ihnen ein ständigen Aufruf Zeitplan ist schwer, für eine kleine Anzahl von schwangeren Patientinnen zu erhalten. Der zweite Grund ist, dass die zusätzliche Kosten für Kunstfehler-Versicherung nicht nachhaltig für ein Geburtshelfer, keine große Anzahl von Lieferungen durchführt. [9 ungewöhnliche Bedingungen, die Schwangerschaft zu bringen]
Im Durchschnitt Geburtshelfer bezahlen die zweit-höchste Haftung Versicherungsprämien keine medizinische Spezialität mit einzige Neurochirurgen mehr bezahlen, und verbringen einen Durchschnitt von fast 15 Prozent ihrer Karriere kämpfen meist fruchtlos oder frivole Kunstfehler Ansprüche. In der Tat beschuldigt Ob-gyns Befragten ACOG ihre Entscheidung zur Geburtshilfe auf die Twin-Belastungen der Versicherung Erschwinglichkeit und eine regelrechte Angst vor Klagen fallen. In vielen Fällen können Ob-gyns Kunstfehler Prämien in der Hälfte durch den Wegfall ihrer geburtshilflichen Aufgaben reduzieren.
Dieser peinlichen Situation macht es leicht, ein neue Stellungnahme Papier von ACOG veröffentlicht Anfang dieses Monats zu unterstützen. Das Papier vermittelt im Wesentlichen, dass Gynäkologen die entscheiden späte Schwangerschaft verzichten und Lieferung Aufgaben noch frühen Schwangerschaft Pflege bieten ohne Rücksicht auf sich selbst Geburtshelfer.
Zum Beispiel ein Gynäkologe, deren Patienten eine ektopische (oder Eileiter) Schwangerschaft entwickelt sich der am besten ausgestatteten Arzt den Patienten operativ zu behandeln, auch wenn dieser Frauenarzt nicht in der Regel schwangeren behandeln oder liefern Babys sein kann. Diese Art der "Grauzone" zwischen den typischen Aufgaben des Gynäkologen und Geburtshelfer —, die Betreuung während der Schwangerschaft und Geburt – ist in der Zeitung, was besagt, dass ACOG Frühschwangerschaft hält im Rahmen des nur-Gynäkologie-Praxis werden thematisiert. Dementsprechend sagt diese Ärzte beschließen nicht zu Haftpflichtversicherung für Geburtshilfe, ACOG.
Es ist weithin verstanden, dass die ersten Wochen der Schwangerschaft mit Komplikationen wie Blutungen, fehl- und ektopische Schwangerschaft weit verbreitet werden können. Aber es ist auch gut dokumentiert, dass einige Kunstfehler ergeben sich Ansprüche aus dieser Probleme zu behandeln, während weit mehr Ansprüche Probleme bei Lieferung oder Geburt Verletzungen an Neugeborenen entstehen. Die durchschnittliche Zahlung für Schäden durch neurologisch Säuglinge beeinträchtigte war $ 1,15 Millionen, laut 2011 ACOG Daten.
Kunstfehler-Versicherer, die nur-Gynäkologie-Praxis unterschreiben Behandlung mit Ersttrimester- und frühen 2. Trimenon Schwangerschaften und deren Komplikationen abdecken sollte? ACOG sagt ja, und ich bin vollkommen einverstanden. Es ist durchaus sinnvoll, für die Akademie auf die Tatsache aufmerksam machen, dass es muss nicht sein, eine verbindliche Regel oder helle Linie Gynäkologie und Geburtshilfe zu trennen, wenn es darum geht die Haftung. Ein Arzt, der Neugeborenen nicht mehr liefern, aber immer noch in der frühen Schwangerschaft Pflege beteiligten möglicherweise kein deutlich anderes Risikoprofil als ein Gynäkologe, die diesen Dienst nicht bereitstellt. Bei der Firma Ärzte passen wir Abdeckung und Prämiensätze zu unseren Mitgliedern konkrete Praxis Risikoprofile, einschließlich Faktoren wie Patientenzahl, auf Abruf Abdeckung und Krankenhaus Privilegien und hätten wir kein Problem, eine Abdeckung unter den gegebenen Umständen ACOG in Betracht gezogen.
Auf den ersten Blick ist es schwer zu verstehen, ACOG Kontext für die Erteilung dieser kurze Stellungnahme Papier, da es nicht angezeigt wird, Ärzte Entscheidungen oder ihre potentielle Kunstfehler Berichterstattung zu ändern. Vielleicht, wie so viele andere im medizinischen Bereich, ACOG auch ein wachsames Auge auf die sich abzeichnende Mangel an Hausärzten quer durch Amerika, ein Nebenprodukt der Gesundheitsreform wirft. [Arzt Mangel Webstühle in Health Care Reform (Op-Ed)]
Kombiniert mit dem Mangel an ausreichenden Geburtshelfer auf die Bedürfnisse unserer Bevölkerung, platziert der erhebliche Fehlbetrag von Hausärzten mehr Druck auf Gynäkologen zur Betreuung von schwanger Frauen. Es macht Sinn – die überwiegende Mehrheit der Gynäkologen haben Ausbildung in Geburtshilfe – aber ihre Versicherungsbedürfnisse variiert natürlich, wenn sie in der Tat Babys liefern, Kunstfehler. Für unser Unternehmen, und ich vermute für andere Kunstfehler Versicherer auch, die Frage der zusätzlichen Prämie für diese Ärzte basiert nicht auf eine politische Vorstellung – es basiert auf einem Arzt Gesamthaftung Profil.
Lesen Sie Anderson den letzten Op-Ed Wer trägt die Schuld für Fehldiagnosen?
Die Meinungen sind die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Herausgebers. Dieser Artikel erschien ursprünglich auf LiveScience.com.