OB/GYN zugeben, dass Geld treibt Kaiserschnitt raten?
In dem Bemühen, zur Senkung der Rate von unnötigen Kaiserschnitt Lieferungen, TennCare, hat das Medicaid-Programm für schwangere Frauen im Zustand große Veränderungen vorgeschlagen.
Unter Gouverneur Bill Haslam vorgeschlagenen Ausgabenplan für das nächste Jahr bekäme Krankenhäuser und Geburtshelfer nur die Hälfte was sie jetzt für C-Profile erhalten. Die Änderung wird projiziert, um $ 14,9 Millionen, entfallen mehr als ein Drittel der gesamten Kürzungen zu TennCare zu speichern.
Aber nicht einig sind viele Anbieter quer durch den Staat, die offen heraus und sagte, in diesem Fall stoppt sie insgesamt TennCare Patienten zu akzeptieren, so dass weniger Optionen für schwangere Frauen, richtige Schwangerschaftsvorsorge zu erhalten.
Aber was bringt mich die meisten über alles ist, schließlich gibt es eine Gruppe von OB/GYN kommen und sagen, was viele in der Geburt Gemeinschaft seit Ewigkeiten... vorgeschlagen haben Geld treibt die Anzahl der c-Abschnitte, die stattfinden. Ein extrem Arzt freundlich Verfahren, das dauert 45 Minuten, und natürlich sie sind Heimat für Abendessen, im Vergleich zu lange Stunden mit arbeitenden Müttern, Geburtstagsfeiern, fehlende und golf spielen.
Dr. Wendy Long, chief medical Officer für TennCare, gab beiden Finanz- und Gesundheitspolitik Gründe für die Änderung Budget Anhörungen des Gouverneurs.
"C-Abschnitte sind deutlich teurer als nicht-C-Profile," seit langem gesagt." "In vielen Fällen, sie sind absolut notwendig, aber in anderen Fällen sind die C-Profile mehr Wahlfach in der Natur, so wir hoffen auf eine Reduzierung der elektiven Kaiserschnitt sehen."
Leider für Dr. Long glaubt der World Health Organization nicht, dass die meisten dieser c-Abschnitte sind notwendig, und Organisationen wie der National Institute of Health, und der amerikanische Kongress der Frauenärzte zusammen gearbeitet haben um Wege zu senken die Kaiserschnitt-Rate im Land finden aufgrund der schieren unsichere Anzahl von chirurgischen Lieferungen nehmen jährlich statt.
Aber das Problem geht noch tiefer.
Aber, dass Erhöhung bedeutet nicht, dass die chirurgische Auslieferungen elektiven, sagte Dr. Janice E. Whitty, Chef der Geburtshilfe am Meharry.
"Es ist sehr wahr, dass das Tempo der Kaiserschnitt Lieferungen nimmt, aber es ist nicht nur wegen der Bequemlichkeit zu erhöhen. Es steigt wegen wiederholten Kaiserschnitt Lieferungen, die auftreten,", sagte Whitty. "Viele Ärzte wollen jetzt stellen die Haftung eine vaginale Geburt nach einem Kaiserschnitt zu tun."
Eine vaginale Entbindung nach eine Mutter zuvor durch einen Kaiserschnitt entbunden hat birgt das Risiko einer Uterusruptur, dem Tod der Mutter oder des Kindes führen kann.
Leider ist was diese großen Nachrichten Geschichten sind nicht zu erwähnen die Rate bei gesunden risikoarm Müttern mit früheren Kaiserschnitt Lieferungen, die Uterusruptur stattfindet das sind 0,6 %... weniger als 1 % Risiko. Das Risiko, dass bis zu der Mutter zu entscheiden, ob sie sollten nehmen, oder Zustimmung zur Lieferung... will nicht eingeschränkt, weil Krankenhäuser oder Anbieter einfach keinen Dienst bietet, das ist die sicherste Option für Mütter und Babys in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle.
Damit sehen wir auch ein riesiges Problem der mangelnden Zugangs zur vaginalen liefern nach einem früheren Kaiserschnitt landesweit. Es ist zumindest schätzungsweise ein Drittel der Krankenhäuser im Land eine VBAC (Obwohl leugnen VBAC Müttern nicht legal ist) verlassen keine Optionen für Mütter, sondern einen wiederholen Kaiserschnitt wird nicht zulassen .
Alles in allem, die wahren Farben der Gynäkologie/Geburtshilfe und Krankenhäuser haben zu diesem Thema durch geglänzt!
Foto: flickr.com/AMagill