Revolution Großbritanniens psychischen Krise bewältigen musste


Der Guardian ist dies neben innovative Ansätze durch den NHS und Wohltätigkeitsorganisationen Bewältigung – vor allem in der Prävention und Frühintervention (Spotting die Warnzeichen 26 Januar) ist der NHS-Serie hat dankenswerterweise die Krise im Bereich psychische Gesundheit (Kürzungen verantwortlich gemacht, wie psychische Zahl der Todesopfer, 26 Januar steigt) hervorgehoben. Der Mental Health Foundation hofft, dass dies eine breite Nachricht verstärkt: Es ist kein magisches Allheilmittel, aber gibt es eine Reihe von Interventionen und Behandlungen wie Selbstmanagement mit Peer-Support, die in einfachen Zugang und Finanzierung variieren, die viele Menschen beitragen zu schützen und ihre geistige Gesundheit zu erhalten.

Wir brauchen eine Revolution in unserem Konzept für psychische Gesundheit, die die Bedeutung von Prävention und Frühintervention und Umarmungen, erkennt, wie es mit körperlichen Gesundheit, basierend auf einem Rahmen von was für den Patienten funktioniert. Es besteht kein Zweifel, dass dies erhebliche Investitionen erfordert, aber wenn schlechter psychischer Gesundheit als Gesellschaft Großbritannien zwischen £ 70 Mrd. zu £ 100 Mrd. pro Jahr kostet, es ist eine Investition, die sich mehr als bezahlt macht. Wir haben eine Verpflichtung, informieren die Öffentlichkeit über was funktioniert basierend auf Beweise neben sammeln Unterstützung, um neue Ansätze zu erproben. Dabei konnten wir eine körperlich gesündere Nation zu schaffen. Es gibt keinen Grund, mit ausreichenden Mitteln, warum wir nicht auch psychisch gesünder sein.
Jenny Edwards
Chief executive Stiftung für psychische Gesundheit

• Alastair Campbell ist richtig, dass wir Empörung (Meinung, 26 Januar) über die Art und Weise fühlen, sollte England "zerstören Leben" jeden Tag nicht Geistesgesundheitspflege erteilt, wann und wo es am dringendsten benötigt. Campbell ist auch richtig, dass einer von drei Menschen im Wartezimmer eines GP gibt es vor allem wegen psychischer Erkrankungen. Von selbst überdehnt, dass wachsende Basis Nachfrage bald brechen kann NHS Allgemeinmedizin, führt zu schnellen Ausfälle in anderen Gesundheitsdiensten. Wenn ich diesen Patienten letzten Sommer mit dem Secretary Of State ausgelöst, trat er nur das Problem auf die lange (in einem Thinktank-Beratung).

Robert Booth (Spotting die Warnzeichen 26 Januar) ist auch richtig, dass Vorbeugen besser als heilen, ist wenn wir die Risiken für die psychische Wohlbefinden zu erkennen und dann helfen "Geisteskrankheit abzuwenden". Obwohl ein sehr wenige Menschen tragen genetische Zeitbomben, die sie in Krankheit verdammen werden, die große Mehrheit sind nicht von einem erbarmungslosen Schicksal verfolgt. Nicht nur sollten wir die Belastbarkeit des einzelnen, sondern auch die Auswirkungen der Sozial- und breitere nationale Investitionen für die Gesundheit. Einsamkeit, Schuld, Unsicherheit des Arbeitsplatzes, Obdachlosigkeit, alle Formen der Viktimisierung, einschließlich Kindesmissbrauch – handelt es sich um Politikbereiche, wo lokale Regierung Führung und Westminster Weitsicht einen Unterschied zum Wohle vieler machen könnte. Auf globaler Ebene wissen wir, dass Investitionen in sichere Mutterschaftsleistungen und die frühe Bildung aller Kinder Risiken von Geisteskrankheit seit Jahrzehnten reduziert. Aber wo Sparmaßnahmen jetzt trifft am stärksten?
Woody Caan
Journal of Public Mental Health

• Ihr Bericht (Call-Center-Therapie, 26 Januar) ist nicht nur eine notwendige Erinnerung den zunehmenden Druck auf die psychische Belastung, sondern auch eine Herausforderung für die Glaubwürdigkeit der Regierungsantwort, die Verbesserung der Zugang zu psychologischen Therapien Service. Umso besorgniserregender dann sind diese Pilotprojekte Platzierung IAPT in Arbeitsamtschef, mit der Implikation, dass Kläger Ausstieg aus dem Beratung oder nicht zeigen "zuverlässige Recovery" (die Erfahrung der meisten aktuellen IAPT Kunden) haben ihre Vorteile sanktioniert. Ein klassisches Beispiel für die Schuld der Opfer, nicht das System. Zusammen mit der viel kritisierten Arbeit Fähigkeit Bewertungen, gibt es was Dienstleistungsempfänger und Praktiker als psychologischen Zwang, Menschen wieder in Arbeit zu zwingen zu identifizieren sind. Dies trotz Ihrer berichtet, dass bei Oxford IAPT "Arbeit ein immer wiederkehrendes Thema ist. Mindestens ein Drittel der Fälle... erschien durch Stress am Arbeitsplatz ausgelöst werden ".

Ihr Bericht konzentriert sich auf den NHS willkommen und wir müssen auch Wert und Fonds, Freiwilligendienste. Sie können effektiv im Sinne von Einzelpersonen aus der Krise und viele Service-Benutzer Gruppen Angebot führte eine kollektive und kritische Stimme, die Hervorhebung der breiteren Kontext der zunehmenden psychischen Notlage als Folge der Niedergeschlagenheit und Ungleichheiten der Sparmaßnahmen geleitete Wirtschaftspolitik.
Jeremy Weinstein
Psychische Gesundheit Charta, Sozialarbeit Action Network

• Ihre Artikel (Kürzungen als psychische Zahl der Todesopfer steigt, 26 Januar) kann Leser einen irreführenden Eindruck der NELFT NHS Foundation Trust gegeben haben zitieren Statistiken für "schwerwiegende Vorfälle" auf das Vertrauen und kein anderer, durch unsere Offenheit in der Berichterstattung. 633 "ernste Zwischenfälle" bezog sich auf die psychische Gesundheit und Gemeinschaft Gesundheit Vorfälle wie Dekubitus und fällt umfassen.

NELFT, einer der größten Anbieter von psychiatrischen Diensten in England, hat eine der niedrigsten Suizidraten in das Land, das fällt. Der nationale Bund in Selbstmord und Mord von Menschen mit psychischen Erkrankungen (2014) zeigte NELFT, die drittniedrigste Selbstmordrate bei 7,7 pro 100.000 der Bevölkerung, im Vergleich zu den niedrigsten, die 7.2 war.

Während jeder Selbstmord eine Tragödie, diese beläuft sich auf nur sechs letzten Jahr dank unserer kontinuierlichen Antrieb ist zu den sichersten, bieten Dienstleistungen höchster Qualität möglich.

NELFT Erfolg ist Frühintervention bei psychischen Erkrankungen und Behandlung von Menschen in der Nähe von Zuhause in ihren Gemeinden. All dies trägt zu unseren niedrigen Suizidraten zusammen mit unserem innovativen Behandlungen in Therapien wie z. B. Öffnen Dialog, die zuvor vom Guardian als revolutionäre Praxis hervorgehoben. NELFT der psychiatrischen Versorgung sind Geschäftsführer Patienten trotz ihrer geringen Fördermittel. Wir sind in der Tat ein Vertrauen, das die Tendenz gezeigt, mit 84 % unserer Patienten mit psychischen Krankheiten in die Familie und Freunde Ruckeln ist Test (Dezember 2015) sagte, sie würde unsere Dienstleistungen empfehlen.
John Brouder
Chief Executive, NELFT NHS Foundation Trust

• Suizidrisiko ist eine der häufigsten Ursachen für die Aufnahme in ein psychiatrisches Krankenhaus-Bett. Seit den 1980er Jahren gab es eine Jahrzehnt bei der Verringerung der Zahl der psychiatrische Bett im Vereinigten Königreich. Für das Jahr 2013, hatte Frankreich 88 psychiatrischen Betten pro 100.000 Einwohner, Deutschland 86, der EU (gemittelt für 28 Länder) 67 und dem Vereinigten Königreich 48 (Zahlen sind auf ganze Zahlen gerundet). Dies führte in Großbritannien eine erhöhte Schwelle für die Zulassung zum Suizidrisiko, und diese Hochgefahr Patienten haben in der Gemeinschaft verwaltet werden. Zweitens war in den Jahren 2000 bis 2005 eine Fragmentierung der Pflege. Psychiater nicht mehr betreut ihre Gemeinschaft-Patienten, die stationär wurde. Stattdessen wurden spezielle stationäre Berater ernannt, wodurch Diskontinuität Sorgfalt zum Zeitpunkt der Aufnahme und Entlassung. Da die höchste Rate des Selbstmords für einen bestimmten Zeitraum sofort eine psychiatrische stationäre Entladung folgt, ist dies genau der falsche Zeitpunkt für Diskontinuität der Pflege haben.
Morris Bernadt
London

• Es ist ärgerlich, Lesen eines Dienstes von der Nachfrage überwältigt, wenn ich – und so viele andere – zu kämpfen haben die Schulungen erhalten, auf, die uns ermöglichen würde, den therapeutischen tun arbeiten, dass Menschen wie Helen Convery (Bericht, 26 Januar) verlangen nach. Ich behaupte nicht, dass Standards für klinische oder therapeutische Ausbildung gesenkt werden. Mit Training und Assistentenstellen überzeichnet und Druck auf die psychische Gesundheitsdienste erhöhen, es muss jedoch ein besseres Angebot und Nachfrage in Einklang zu bringen.
Sarah A Smith
London

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