Rückgang der Todesfälle nach Massachusetts Gesundheitsreform
Massachusetts nahezu universelle Krankenversicherung dazu geführt hat, reduzierte Sterbeziffern im Zustand, besonders senken die Sterberaten unter Menschen mit Krankheiten wie Schlaganfall und Krebs, die rechtzeitige medizinische Versorgung zu nutzen, hat eine neue Studie gefunden.
Während der vier Jahre nach Massachusetts eine Gesundheitsversorgung Überholung im Jahr 2006 Todesraten in den Zustand um etwa 3 Prozent gesunken eingeleitet, was bedeutet, dass gab es acht weniger Todesfälle als erwartet für 100 000 Menschen in dem Staat, während Preise nicht über diesen Zeitraum ähnliche Populationen in Staaten, die Krankenversicherung zu erweitern, nicht verändert.
Wenn die Forscher bei Todesfällen sah nur in Bezug auf Bedingungen, die vermeidbare oder behandelbare mit rechtzeitige Pflege sind – zum Beispiel Herzkrankheiten, Schlaganfall, Krebs und Infektionen – fanden die Todesrate verringerte sich um 4,5 Prozent im vier-Jahres-Zeitraum.
Die Forscher schätzt die Abdeckung-Erweiterung gespeichert ein Leben pro Jahr für jeden 830 Menschen, die Versicherung, nach den Studypublished gewonnen (5.Mai) heute in der Fachzeitschrift Annals of Internal Medicine.
"Angesichts der Tatsache, dass Massachusetts Gesundheitsreform in vielerlei Hinsicht Vorbild für die bezahlbare Pflege Act, war es wichtig zu verstehen, das Gesetz möglichen Folgen für die Gesundheit der Bevölkerung ist", sagte Studie Forscher Benjamin Sommers, Assistant Professor für Gesundheitspolitik und Wirtschaftswissenschaften an der Harvard School of Public Health. [7 Fakten Sie wissen sollten über Gesundheitsreform]
Der Massachusetts Gesundheitsreform bot Forscher eine ziemlich einzigartige Studie zu den Auswirkungen der Krankenversicherung auf die Gesundheit und Sterblichkeit. Es war schwer, herauszufinden, ob unversicherte Menschen höhere Todesraten wegen Barrieren zu medizinischer Versorgung haben, oder weil sie tendenziell im Durchschnitt kränker, haben niedrigeres Einkommen und riskanter Gesundheitsverhalten wie Rauchen als versicherte Personen beteiligen, sagte Sommers.
"Also hier, wir nutzen dieses natürliche Experiment von Massachusetts tun etwas ganz anderes mit seiner Gesundheitssystem als jeder andere Staat, und wir finden es gibt erhebliche Auswirkungen auf die Mortalität," sagte er.
Die Forscher haben auch herausgefunden, dass Veränderungen der Sterblichkeitsraten in Massachusetts Grafschaften mit geringeren Haushaltseinkommen und höhere Prozentsätze von nicht versicherten Personen im Vergleich mit reicheren Grafschaften größer waren.
Besserer Zugang zu medizinischer Versorgung wahrscheinlich reduziert Tod durch den Menschen ermöglichen, die Pflege erhalten, die sie benötigen, wenn sie einmal krank, als auch als vorbeugende Pflege und Management chronischer Erkrankungen sind, sagte der Forscher in der Studie.
"Wir festgestellt, dass wenn [der] Staat erweitert seine Krankenversicherung, es führte zu Kreuz Barrieren sorgen abnimmt, und Leute waren eher zu sagen, dass sie eine übliche Quelle der Pflege oder Primary Care Provider" Sommers sagte. "sie waren eher Arzt Visitsin im letzten Jahr haben, und sie ihre Gesundheit insgesamt als besser beschrieben."
Verallgemeinerung der Ergebnisse von einem Zustand in ein Land so groß und vielfältig wie die Vereinigten Staaten möglicherweise nicht sehr einfach, sagte Sommers, weil obwohl die Politik ähnlich sind, die Bevölkerung und die politischen Umfeld sehr unterschiedlich sind.
"Die Massachusetts-Reform war eine parteiübergreifende Rechnung, es gab Unterstützung durch eine republikanische Gouverneur und Demokrat Gesetzgeber und viele Akteure arbeiten um zu machen, erfolgreich zu sein," sagte Sommers. "Auf nationaler Ebene mit bezahlbare Pflege Act, wir wissen, dass dies nicht der Fall ist. Es gibt eine Menge Leute, die gegen des Gesetzes, und versuchen, es zu verlangsamen."
Für die Studie die Forscher analysierten die Daten von Sterbeziffern für Erwachsene in Massachusetts Grafschaften und ähnliche Grafschaften in anderen Staaten, und suchte nach Änderungen zwischen den Zeitraum von vier Jahren vor der Reform (2001-2005) und vier Jahre nach Verabschiedung des Gesetzes (2006-2010) war.
Die Studie am Menschen im Alter von 20 bis 64, was ist die Altersgruppe, die gezielt durch die Reform. Daten für die Studie kam von den Centers for Disease Control and Prevention und das US Census Bureau.
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