Schmutziges Geheimnis der Wissenschaft: alles Wissenswerte über fäkale Transplantationen


Dies ist, wie weit eine Mutter gehen. Ihre Tochter ist seit mehr als vier Jahren mit einer schweren Autoimmunkrankheit krank gewesen, die ihr Dickdarm mit blutigen Geschwüren roh belassen hat. Nachdem mehrere Ärzte und Medikamente versagt haben, sind Sie Wild für sie, besser zu werden. Dann senden Sie ihre Krankheit in Remission, praktisch über Nacht mit einem einzigen Akt der Liebe. "Wer würde nicht das für ihre Tochter?", sagen Sie. Es ist wie ein Wunder, sagen Sie. "Eine Übernachtung Zauberstab."

Sie haben vereinbart, es zu tun, wieder-zweimal-für fremde. Sie haben gesehen, wie effektiv es sein kann, und Sie fühlte sich so schlecht für die Patienten und ihre Familien aus erster Hand. Sie Blut oder Plasma gespendet hatte, würde niemand blinken. Aber diese? Sie können nicht sagen sonst jemand über diese wegen wie sie reagieren könnte.

Es gibt mehr wie du, Männer und Frauen, die ihre lieben eine bemerkenswerte Gnadenfrist aus einer Gruppe von chronischen Erkrankungen wie chronisch entzündliche Darmerkrankungen bekannt gegeben haben. Es gibt viele mehr, die Patienten von einer potenziell tödlichen Bakterium Clostridium Difficile genannt geheilt haben. Dieser Mikrobe kann bis zu fünf Monate, unempfindlich gegen fast alles außer Bleichmittel in eine kokonartige Spore bestehen. Es ist schnell resistent gegen jedes Antibiotikum auf sie geworfen.

Sie bestehen auf "Marion" als Pseudonym. Sagen Sie Ihrer Tochter Therapie: "Ich spreche nicht mit niemandem darüber. Ich habe Menschen gesagt, dass wir Ihren... ersetzt"und Sie anhalten,"ungesunde Bakterien mit gesunden Bakterien. Ich habe nicht ins Detail gehen."

Hier sind die Einzelheiten: Du warst der Geber eine fäkale Mikrobiota-Transplantation. Sie gab Ihrer Tochter Ihren Poo.

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Poo ist eine dezidiert unvollkommen Transportvehikel für eine medizinische Therapie. Es ist chaotisch. Es stinkt. Es ist inkonsequent, ganz zu schweigen von einem regulatorischen Alptraum. Aber es kann unglaublich potent. Eine klassische Studie von neun britischen Probanden festgestellt, dass Bakterien mehr als die Hälfte der Masse ihre fäkale Feststoffe entfielen. Diese erstaunliche Konzentration von Mikroorganismen, lebende und Tote, macht Sinn, wenn man bedenkt, dass die mikrobielle Kolonisten bewohnen unser Magen-Darm-Trakt unsere eigenen Zellen ungefähr drei zu eins, auf den letzten Schätzungen übertreffen.

Unter idealen Bedingungen des menschlichen Darms hat ein blühendes Ökosystem von 1.000 oder mehr Bakterienarten, das die Komplexität eines Regenwaldes Rivalen gemeinsam mit uns entwickelt. Diese mikroskopisch kleinen Dschungel passt sich ständig als Reaktion auf unsere Ernährung, Einsatz von Antibiotika und anderen Umwelteinflüssen. Mit fortschreitender Wissenschaft vergleichen Forscher nun die gesamte Kollektion von mikrobiellen Bewohner des menschlichen Darms, unsere Mikrobiom, um eine "versteckte Stoffwechselorgan". Wissenschaftler haben Störungen mit dieser Orgel, eine Bedingung bekannt als Dysbiose, um alles von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen und hoher Blutdruck, Diabetes und Fettleibigkeit verbunden.

In diesem Licht betrachtet ist eine fäkale Mikrobiota Transplantation nichts anderes als der Versuch, ein Darm-Trakt, häufig reseed nach Antibiotika aus der einheimischen Flora getötet haben, die invasive Arten in Schach gehalten haben könnte. Keine andere medizinische Therapie kann eine hohe Heilungsrate für die Infektion bekannt als C. diff behaupten.

Einige Ärzte haben die Wiederherstellungen von hoffnungslos kranke Patienten gesehen mit Anti-HIV-Protease-Inhibitoren in der Mitte der 1990er Jahre verglichen. Nach der Mayo Clinic in Scottsdale, Arizona seine erste fäkale Mikrobiota-Transplantation im Jahr 2011, ein Patient, der ans Bett gefesselt Wochen das Krankenhaus verlassen, 24 Stunden später seit hatte durchgeführt. Und im Jahr 2013, Forscher in den Niederlanden eine Wahrzeichen C. diff klinischen Studie früh aus ethischen Gründen als sie sahen, dass die gesamte Heilungsrate von 94 Prozent mit Spender Fäkalien die 31 Prozent geheilt mit dem Antibiotikum Vancomycin weit überholt hatte.

Noch einige andere Interventionen zu entlocken, solchen Ekel, Ekel und Spott. Über einen möglichen Fortschritt von einem Team der kanadische Wissenschaftler, ein Zeitungsbericht Leser gewarnt: "Die Nase zu halten und nicht ausspucken, Ihren Kaffee". Im Jahr 2013 schrieb der Gründer von einem Patientenvertreter Blog namens The Power Poop einen offenen Brief an 13 Gastroenterologie Verbände detailliert die Geschichte eines Mannes von Kentucky, die an einen akuten Fall von C. diff erkrankt Trotz seiner Familie bitten abgetan seinem Arzt die Idee einer fäkalen Transplantation als "Scharlatanerie". Der Mann starb am nächsten Tag.

Was steckt hinter dieser reflexartige Abneigung? Vielleicht wie ein Epidemiologe glaubt, ist es die Stimme unserer evolutionären Vorfahren, warnt uns weg von eine wichtige Quelle von Parasiten und anderen Krankheitserregern. Vielleicht, sagt ein anderer Forscher, ist es das Verblassen eines landwirtschaftlichen Lebens, die Gülle gleichgesetzt mit Gelegenheit, deren kulturellen Einfluss durch öffentliche Gesundheitswarnungen von Durchfall verursachten Epidemien in den Städten jetzt übertönt wird.

Mit der letzten Schutzwälle Antibiotika beginnen zu bröckeln könnte die kognitive Dissonanz von gesunden Poo als mächtige heilenden Nachwirkungen jedoch eine Frage von Leben oder Tod für Zehntausende von Patienten sein.

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Dies ist, wie schlecht eine C. diff.-Infektion sein kann.

Donnerstagmorgen, ist sie eine gesunde 56 Jahre alte Kindergärtnerin. Sie hat einen schlechten Rücken aus Jahrzehnten arbeitet als Kellnerin, sicher, und sie rauchte vor dem beenden in ihren 30ern, wenn sie zwei jungen auf eigene Faust erhob. Eine chronische Entzündung in der Schulter gelegentlich flackert und sie ist auf ein paar Pfund im Laufe der Jahre setzen, aber sie ist eine typische Mutter aus einer großen irisch-katholischen Familie in Brooklyn. Sie hat niedrigen Blutdruck. Sie studiert für einen Master-Abschluss in der Bildung.

Sie ist so zäh wie Leder, sagen ihre Söhne.

Sie auch nach der Schule, aber fühlt sich nicht so früh ins Bett geht. Der Durchfall beginnt dann um 04:00, mit einem plötzlichen Dringlichkeit. Sie nimmt ihre ersten Krankheitstag in Erinnerung. Ihre Söhne bringen ihre Gatorade, und sie ist immer noch selbst auf der Außenseite, obwohl sie schwach und müde und blass. Nur auf der Innenseite etwas furchtbares passiert, verschlimmert durch die starke Anti-Durchfall Medikamente, die ihr Arzt verordnet. Ihr Darm sind in einem giftigen Eintopf veröffentlicht von Millionen von proliferierenden Bakterien weichen.

Am Dienstag Abend ist sie sehr kranke Patienten im Krankenhaus. Sie ist eine Diät-Pepsi verlangen, aber ihre Infektion hat so weit fortgeschritten, dass sie toxische Megacolon hat: ihr Dickdarm liegt im sterben. Ein fast unverschämt offen Chirurg entfernt es in einem letzten verzweifelten Versuch, ihr Leben zu retten. Sie wird in septischen Schock. Dutzende von Freunden und Familienmitgliedern drängen sich in das Wartezimmer in einer betäubt Vigil.

Und es wird nicht genug sein.

Mittwochabend um 19:20 Peggy Lillis wird verschwunden sein, verlassen ihre Kokons Söhne zu Fragen, wie sie so schnell von etwas gestorben haben sie noch nie von gehört.

Vielleicht vertraglich Peggy die tödliche Infektion im nahe gelegenen Altersheim wo sie regelmäßig ihre Patentante besucht. Vielleicht war es von der Zahnarztpraxis, wo sie unterzog sich eine Wurzelbehandlung, wurde für einen Abszess behandelt und wurde vorgeschrieben, Clindamycin, ein Breitspektrum-Antibiotikum, die zutiefst den Darm Mikrobiom zu ändern und den Weg frei für C. diff.

Die Infektion fortgeschritten so schnell, dass eine fäkale Transplantation – selbst wenn ihr Söhne gehört hatte – nicht geholfen haben kann. "Aber ich denke das wichtigste hier," sagt ihr ältesten Sohn, Christian, "ist, dass die Krankheit selbst und unserer Fähigkeit, Bewusstsein davon und darüber reden, identifizieren, verhindern, behandeln, ist alles kompliziert durch die Tatsache, dass wir nicht Scheiße reden wollen."

Im Jahr 2010 gründete Christian und seinem Bruder Liam, die Peggy Lillis Memorial Foundation um mehr Aufmerksamkeit auf eine Infektion, die seinen Ruf als ein Ärgernis in Krankenhäusern und Pflegeheimen längst entwachsen ist. "Für mich ist es eine wirklich große öffentliche Gesundheitskrise und eines, das wir nicht reden," sagt Christian.

Er hat da gekräuselte Federn auf eine Online-C. diff-Selbsthilfegruppe der Behauptung, dass die Beschreibungen der Symptome sollte nicht in einen Ordner gekennzeichnet "TMI" (zuviel Information) verbannt und schob so weit das Message Board unten, dass er es mit der UG vergleicht. "Wenn Sie aus den Augen Blutungen waren oder wenn Sie einen seltsamen Ausschlag hatte, würden Sie wie,"Hier ist ein Bild"," sagt Christian. "Sagt die Brust-Krebs-Selbsthilfegruppe,"Wir wollen nicht, besprechen, wie Ihre Brüste aussehen"? Es macht einfach keinen Sinn."

Warum sollte Poo nicht anders sein, sagt er, vor allem, wenn die Beschreibung entscheidende über jemandes Zustand Informationen könnte?

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Die erste bekannte Aufzeichnung der fäkalen Transplantationen stammt aus dem vierten Jahrhundert China, wenn ein Arzt namens Ge Hong mehrere Erwähnungen in seinem ehrgeizigen Sammlung von therapeutischen Formeln, Zhou Hou Bei Ji Fang (in englischer Sprache, verschieden übersetzt als Verschreibungen hinter den Ellenbogen für Not- oder praktische Therapie für Notfälle) enthalten. Ge beschrieben, pflichtbewusst wie zur Behandlung von Patienten mit Lebensmittelvergiftung oder schwerem Durchfall durch Fütterung eine fäkale Suspension unverblümt benannt "Lösung des Hockers."

Ertragreich Zhang, ein Gastroenterologe an der medizinischen Universität Nanjing in China, hat die Methode Geschichte recherchiert und schreibt, dass die Behandlung wurde als ein "medizinisches Wunder, die Patienten wieder von der Schwelle des Todes gebracht". Wie die Praxis verbreitet, jedoch können nachfolgende Ärzte die Notwendigkeit mehr euphemistisch Terminologie gefühlt haben. Im 16. Jahrhundert, als chinesischer Arzt und Botaniker Li Shizhen schrieb seine einflussreiche Zusammenstellung von pflanzlichen Heilmitteln, Ben Cao Gang Mu (Compendium of Materia Medica), nahm er eine Vielzahl von Namen für die Praxis. Während "vergoren Lösung der Hocker" wenig der Phantasie überlassen, schlug "gelbe Suppe" und "goldenen Saft" undurchsichtiger Rezepte.

In einem Brief 2012 im American Journal of Gastroenterology baut Zhang auf die wachsende Liste von Anwendungen in der Ming-Dynastie. Er schreibt: "Li Shizhen bezeichnet eine Reihe von Rezepten mit fermentierten fäkale Lösung, frische fäkale Aussetzung, trockenen Kot oder Säugling Kot für eine effektive Behandlung bei abdominalen Erkrankungen mit schwerem Durchfall, Fieber, Schmerzen, Erbrechen und Verstopfung."

Ähnliche Methoden begann mit europäischen Tierärzte und Ärzte zu fangen. Im 17. Jahrhundert beschrieben italienische Anatom Girolamo Fabrizio eine einfache Technik bei Kühen, Schafen und anderen Wiederkäuern, die nur die Übertragung von gekaute Nahrung von einem gesunden Tier zu einem kranken zur Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen erforderlich. Tierärzte fordern nun diese Therapie "Transfaunation". Der Prozess überträgt natürlich auch Bakterien, Protozoen und Pilze. Tierärzte verwenden einen Siphon, um den Inhalt eines Spendertieres Pansen, seinem ersten Magen-Fach, an einen Empfänger zu verpflanzen, ähnlich wie eine Autofahrer Benzin in leerem Kraftstofftank entleeren könnte.

1696 aus der Feder deutschen Arztes Christian Franz Paullini seiner berüchtigten und äußerst beliebten Heilsame Dreck-Apotheke (heilsame Dreck-Apotheke). Paullini zusammengestellt Hunderte von Rezepten aus der medizinischen Literatur und seine eigene Praxis, die heilenden Kräfte von Kot, Urin und anderen körperlichen Absonderungen von Menstruationsblut bis hin zu Ohrenschmalz alle gewidmet. Unter seinen vielen Rezepten bezog er das Poo zur Behandlung von Dysenterie verwendet.

Eines der ersten Anzeichen, dass mikrobielle Therapie helfen könnte den menschlichen Darm auszugleichen kam im Jahre 1910, als das Journal of Advanced Therapeutics kurz auf eine neue Technik zur Behandlung von "chronischen intestinalen Putrefactions" berichtete. Das Journal beschrieben, wie ein Arzt die intestinale Störung behandelt hatte durch die Injektion von Bacillus-Bakterien in den Enddarm des Patienten alle vier Tage führt zu einer spürbaren Verschiebung in der bakteriellen Wohnbevölkerung.

Fast verwendet 50 Jahre später, ein Arzt namens Ben Eiseman, Oberarzt der Chirurgie an der Denver Veterans Administration Hospital fäkale Einläufe, um drei Männer und eine Frau eine lebensbedrohliche entzündliche Erkrankung namens pseudomembranöse Enterokolitis zu heilen. Obwohl Eiseman die Darm-Erkrankung mit einer bekannten Erreger Staphylococcus Aureus genannt verknüpft, vermuten Wissenschaftler nun der wahre Schuldige war C. diff inmitten der trockenen klinischen Sprache seine Fallberichte, Eiseman aufgezeichnet bemerkenswert ähnliche Ergebnisse für jeden. "Es gab eine sofortige und drastische Antwort von kritisch kranken Patienten auf eine fäkale Retention Einlauf," bemerkte er zum ersten. Dennoch schloss er, "magensaftresistenten beschichteten Kapseln ästhetischere und effektiver möglicherweise".

Eine ad-hoc-experiment mit Kapseln, in der Tat, war bereits im Gange, an der Ostküste der USA unter der Leitung eines Chirurgen, die befürchten, dass die starke Nutzung von präoperative Antibiotika wurde die normale Darmflora seiner Patienten zu stören. Im Jahr 1957 beauftragt der Chirurg eine junge Bakteriologen namens Stanley Falkow beginnen, sammeln von Stuhlproben von chirurgischen Patienten in einem unbenannten Krankenhaus aufgenommen. Falkow, jetzt ein Mikrobiologe und Immunologe an der Stanford University in Palo Alto, Kalifornien, erinnert sich teilt jeder Patient Poo in 12 großen Gelatinekapseln vor stashing die Sammlung in einem gekühlten Eis Karton. Die Patienten wurden dann mit einem Rezept von zwei Kapseln pro Tag in einem Versuch, ihre präoperative Darm Mikroben wiederherzustellen nach Hause geschickt.

Anekdotische Berichte zum Zeitpunkt vorgeschlagen, dass Enrollees in dieser nicht-kontrollierten klinischen Studie waren besser als andere postoperativen Patienten ergeht. Aber Falkow schreibt, dass sie wahrscheinlich nie wussten was sie Einnahme waren. Das Experiment kam zu einem abrupten Ende, als der Chef Krankenhaus-Administrator herausgefunden und ihn beschuldigte der Fütterung Patienten ihre eigene Scheiße.

Ärzte haben sich inzwischen mehr als ein halbes Dutzend Möglichkeiten, fäkale Mikroben auf ihre Patienten übertragen entwickelt, aber mehr formellen Anschluss an Eisemans Vorschlag müsste ein weiteres halbes Jahrhundert warten.

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Fragt man Menschen aus Burkina Faso, Indien und Großbritannien was empört sind sie Chancen hoch, dass ihre Listen alle Poo umfassen werden. "Wahrscheinlich ist von all dem spüren des Ekels, die wir von Studien auf der ganzen Welt gesammelt habe, das die universellste,", sagt Valerie Curtis, selbsternannte "Disgustologist" und Direktor des Zentrums für Hygiene an der London School of Hygiene and Tropical Medicine.

Es gibt einen guten Grund, dass "yuck Faktor", sie sagt. Forscher haben Dutzende von gemeinsamen Arten von krankheitserregenden Organismen in unserer Poo, angefangen bei Parasiten und Amöben, Bakterien, Pilze und Viren. Für unsere Vorfahren Curtis Ölfördermaximum, Abscheu über dieses potente Reservoir der Krankheit kann eine Angelegenheit der Selbsterhaltung gewesen. Diejenigen, die nicht Weg bleiben würde immer häufiger erkrankt haben verringern ihre Chancen erfolgreich zu reproduzieren.

Es ist nicht nur Poo. Alles, was kommt aus einem anderen menschlichen Körper – Blut, Schweiß, Erbrechen, Urin, Sperma, Speichel – entlocken ein Angst basierende Gefühl des Ekels, die es zu verkaufen, bekommen könnte, sagt sie. "Weil andere Menschen die besten Quellen der Krankheiten, die Sie krank machen könnte sind, wirklich wollen wir anderen Menschen Dinge in uns haben." Das gleiche gilt von unseren eigenen Sekreten, sobald sie vertrieben haben. "Versuchen Sie, in ein sauberes Glas, dann trinken sie spucken!"

In ihrem Buch, Don't Look, Don't Touch, Don't Eat, Curtis argumentiert, dass unsere inneren Abwehrmechanismus erstreckt sich wahrscheinlich auf andere Wegweiser der Krankheit: die verschwitzt, ungepflegten Erscheinung von jemand, der krank; der Geruch von verdorbenem Essen; der Anblick von Ratten, fliegen und parasitäre Würmer. Wenn die Evolution uns diese grobe Wegweiser von Abscheu gegeben hat, können Eltern effektiv unsere Mannschaftserfolge führen. Wenn eine Mutter "Igitt!" ruft während der Verengung ihrer Augen zu schielen und Grimassieren, lernt ihr Kind, dass das fragliche Objekt am besten vermieden wird.

Als Emotion Curtis sagt, ist Ekel so mächtig, dass es Liebe noch übertrumpfen kann. Wenn ein Arzt, relative oder enger Freund wirbt die Vorteile einer fäkalen Transplantation, die Nachricht wird wahrscheinlich kollidieren mit den Stimmen von unseren Vorfahren schreien genau das Gegenteil.

Nicht alle Wissenschaftler sind davon überzeugt, dass wir eine angeborene Veranlagung hegen, durch Dinge wie Poo einspielte. Paul Rozin, Professor für Psychologie an der University of Pennsylvania (allgemein bekannt als Dr. Disgust), führte eine besonders lebhafte Auseinandersetzung mit den willkürlichen Geschmack der Kleinkinder in einer Reihe von Experimenten aus den 1980er Jahren. Mehr als die Hälfte seiner Probanden unter dem Alter von zwei Jahren aß leicht eine Gericht als "Hundehaufen" – eigentlich Erdnussbutter mit Limburger und Blauschimmelkäse eingeführt. Ältere Kinder, waren jedoch weniger wahrscheinlich, es verschlingen, was darauf hindeutet, dass sie inzwischen gelernt hatten, was nicht zu essen.

Kanadische Tierarzt und Epidemiologe David Waltner-Toews schlägt in seinem eigenen Buch, Die Herkunft von Kot, das unsere Antwort auf Poo stattdessen eine komplizierte und widersprüchliche Kulturgeschichte mehr basiert auf Geographie widerspiegeln kann. Kot war traditionell mit Dünger in landwirtschaftlichen Gebieten, sagt er, hat es eine unheimliche Rolle in städtischen Zentren wie Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens die sehr reale Gefahr von Durchfallerkrankungen betont.

Nennen Sie es den Kuhdung versus Cholera Dichotomie. "Je weiter wir vom Bauernhof kommen, desto mehr sehen wir nur die Bedrohungen und weniger Chancen," sagt Waltner-Toews, emeritierter Professor für Epidemiologie an der Universität von Guelph in Ontario. Kot wird ein Problem, anstatt eine mögliche Lösung.

Waltner-Toews sagt, dass Art von kulturellen "gespaltene Persönlichkeit" noch existiert, wenn auch oft in leicht abgewandelter Form. Ärzte sprechen häufig über einen Krieg gegen die Krankheit – eine einfache "wir gegen sie"-Geschichte. Aber die Wissenschaft das Mikrobiom hat dieser Analogie verwechselt und schleppte ihn in trüber Erzählungen über die Aufrechterhaltung eine gesündere Ökobilanz, statt den Feind auszulöschen. "Es beginnt zu klingen ein wenig schuppig und New-Age-y," sagt er.

Forscher haben andere Dichotomien sowie, wie die "out of Sight, out of Mind"-Konzept, die macht uns mehr angewidert von der Vorstellung ein externen Organs, wie ein Auge oder eine Zunge, als eine interne, z. B. Leber oder Niere Transplantation hervorgehoben.

Unabhängig von den Gründen für unsere kollektive Empörung möglicherweise die Angst vor dem Verlust eines geliebten Menschen ein wirksames Gegenmittel. Abneigung gegen Durchfall helfen könnte eine Mutter in Bangladesch zu vermeiden, immer mit Cholera infiziert, aber immer noch sie klammert sich an ihr stark dehydriert Kleinkind aus Verzweiflung, Angst Liebe, wie sie Hilfe sucht. Warum sein sollte nicht das gleiche für eine Mutter, die Fürsorge für eine Tochter schwer krank mit C. diff wahr zu? Vielleicht würde sie sogar Fäkalien Spender werden, wenn sie könnte. In der Tat kann Arzt nach Arzt stimmt zu, dass die meisten Patienten mit eine schwere Magen-Darm-Erkrankung – und ihre Familien – darüber hinaus, dass ein wenig mehr Poo Pflege in einer therapeutischen Intervention einbezogen; Sie sind bereits durch weit schlimmer gewesen.

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Catherine Duff ist tödliche Angst vor zwei Dingen: Public Speaking und Grillen. Poo, hat jedoch längst nicht mehr ihr Ekel. ", Die so schnell zerstreut, wenn Sie sterben,", sagt sie. Seit 2005 hatte sie achtmal C. diff. Die ersten sechs Mal reagierte sie auf Antibiotika. Dann tat es nicht. "Mein kolorektalen Chirurg gab mir die Wahl des Habens meinen Darm entfernt werden oder sterben", sagt Catherine, 58, Carmel, Indiana. Sie hatte bereits ein Drittel ihrer Doppelpunkt verloren und war nicht mehr aufgeben.

Mit jedem Anfall von Durchfall und Erbrechen fühlte sie sich das Leben von ihr ablassen. "Ich hatte mich im Wesentlichen auf die Tatsache, die ich wollte sterben abgefunden." Dann kam einer ihrer drei Töchter, eine Körperschaftsteuer-Anwalt auf die Forschung von einem australischen Gastroenterologe namens Thomas Borody. Seine Gruppe war erstaunliche Ergebnisse in C. diff.-Patienten mit einer Therapie genannt fäkale Transplantation Aufnahme.

Catherine lesen Sie alles, was sie konnte und ihre Ärzte die Ausdrucke gebracht. Bis dahin hatte sie acht Spezialisten. Nur zwei, Experte für Infektionskrankheiten und ein Gastroenterologe hatte je gehört die Technik. Weder war bereit, es zu versuchen.

Und so im April 2012, Catherine Teil einer aufkeimenden DIY-Bewegung, die aus der Not heraus geboren wurde. Ihr Ehemann, John, ein ehemaliger u-Boot-Kommandeur, der häufig jeweils Monate verbracht hatte getaucht mit 180 anderen Männern, bereitwillig ihre Fäkalien Spender sein. "Nichts grosses ihn heraus", sagt sie. Sie überzeugt ihre Gastroenterologe zumindest John es Poo für Krankheitserreger gezeigt haben und dann ein Rezept und Protokoll im Internet gefunden.

Nach einigen ausführlichere how-to Videos, die da auf YouTube aufgetaucht, ist hier was Sie tun müssen, eine fäkale Transplantation zu Hause:

  • Ein Kunststoff-Container für die Sammlung
  • Latex-Handschuhe
  • Einen dedizierten Smoothie Mixer
  • Ein Metallsieb
  • Eine Einweg-Einlauf-Flasche
  • 0,9 % Kochsalzlösung
  • Einen großen Messbecher
  • Ein Plastiklöffel.

In den ersten sechs Monaten war eines der beliebtesten DIY Videos fast 18.000 mal gesehen.

Catherine, erinnert sich unter dem Einlauf auf 16:00 "Von 7, ich fühlte sich gut", sagt sie. "Es war beinahe wie ein Wunder, wie schnell ich fühlte mich besser." Am nächsten Morgen, sie nahm eine Dusche und bekam gekleidet, setzen auf Make-up und ging hinunter zum Frühstück, "Ich hatte nicht geschehen in Monaten:", sagt sie.

Sechs Monate später musste sie Notfall operiert um eine Rückenmark-Kompression durch einen alten Reiten Unfall verursacht zu korrigieren. Sie kam mit ihrem achten Fall von C. diff., bevor sie überhaupt das Krankenhaus verlassen. Aber dieses Mal war es anders. Dieses Mal ihre kolorektalen Chirurgen vereinbart, eine fäkale Transplantation mit einer Darmspiegelung zu versuchen – liefert das Poo durch einen langen, flexibler Schlauch eingefügt die Länge von ihrem Dickdarm – und sie wurde der erste Patient im Bundesstaat Indiana, das Verfahren in einer medizinischen Einrichtung zu unterziehen. "Mit der Zeit ich aus der Sedierung wachte, ich fühlte mich gut," sagt sie.

Ansonsten fühlten sich zunehmend Beamte bei der US Food and Drug Administration (FDA). Kämpfen, wie man das Verfahren Regeln, versehen sie es ein Medikament anstelle einer Transplantation im April 2013, ein Schritt, der bestürzt Patientenvertreter und dem noch jungen Gebiet stark eingeschränkt. Anbieter wollen weiterhin, dass die Behandlung von Patienten müssten einen Investigational New Drug Antrag, schlecht ausgerüstet eine mühsame und zeitintensive Voraussetzung, die individuellste Ärzte waren um zu erfüllen.

Einen Monat später, veranstaltete die FDA einen öffentlichen zweitägigen Workshop auf die Therapie in Bethesda, Maryland. Katharina, die gerade ins Leben die fäkale Transplant Stiftung verbinden Patienten mit Anbietern und fördern mehr Ärzte gerufen hatte, die Behandlung zu bieten, war einer von 150 Teilnehmern. Wenn sie die Liste der Teilnehmer gescannt, sah sie, dass sie der einzige Patient war. Midway durch die Besprechung, realisierte sie gäbe es keine Diskussion über die Auswirkungen aus Sicht des Patienten, und sie wusste, dass sie etwas tun. Sie schrieb eine improvisierte Rede auf ihrem iPad während des Mittagessens und unter Tränen flehte den Moderator sie während der Sitzung Freitag Nachmittag sprechen zu lassen.

Allein der Gedanke an die gesamte Gruppe sprechen machte ihr Hyperventilate. Aber sie signalisierte den Moderator, wie er angewiesen, und ihr Mikrofon beleuchtet. Rot. Sie begann, ihre Geschichte zu erzählen, stockend. "Ich weinte. Ich war so emotional und ich war so verängstigt." Sie nicht ihre Rede beenden, aber es war egal, bis dahin. Sie empfing einen stehenden Applaus von den Ärzten im Raum. Danach fand sie sich am Ende einer Zeile Rezeption. "Alle diese Ärzte, sich vorzustellen und zu danken aufgereiht,", sagt sie. Innerhalb von ein paar Wochen hatte sie den Großteil ihrer Stiftung Vorstand und Verwaltungsrat Berater zusammengestellt.

Vielleicht half Catherines Zeugnis die FDA zu beeinflussen. Vielleicht war es die Flut der schlechten Presse, die die Agentur unvorbereitet erwischt, als es zu kämpfen, die immer deutlicher Vorteile mit einer sehr variabel und praktisch unregulierte Praxis auszugleichen, die unter dem Radar geflogen war. Am 18. Juni 2013 die FDA sich dem Druck gebeugt und teilweise umgekehrt natürlich Zustimmung zu Ermessensspielraum "Durchsetzung" für fäkale Mikrobiota Transplantationen verwendet, um C. Diff Infektionen zu behandeln, die Antworten waren nicht auf standard-Therapie. Sie wäre nicht FDA-zugelassen, in anderen Worten, aber weder würde sie verboten werden.

Da die kleinen Sieg, Catherine und ihre Stiftung auf weitere fäkal Mikrobiota Transplantation (FMT) klinische Studien darauf abzielen, andere Verdauungsstörungen zu drängen weiterhin, Forschung mehr Finanzierung und mehr öffentliche Bewusstseinsbildung und Aufklärung. Sie und ein paar Mitglieder, die ihren Sinn für Humor zu teilen haben auch begonnen basteln Parolen, die schließlich T-shirts oder Sweatshirts schmücken könnten. Ihre Favoriten? "Poop ist die Sh * t!" und "geben eine sh * t. Spenden an die fäkale Transplantation-Stiftung." Ihre Website bietet auch eine FMT-Schleife. Es ist braun.

"Es ist was es ist," sagt sie mit einem Lachen. "Es gibt keine Möglichkeit um worüber wir sprechen oder was wir zu tun haben."

In Melbourne, Australien hat ein dankbar Transplantempfänger namens Tracy McGowan vor kurzem ein weiteres Pro-FMT-Website namens The Power Poop. Während ihre eigene Geschichte durch eine Vielzahl von chronischen Erkrankungen, kompliziert ist, sagt sie, das sie auf ihrer Seite von anderen FMT-Empfänger Beiträge sind oft weit einfacher. Die meisten schreiben über Genesung von C. diff oder senden ihre Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa in Remission. Ein ecuadorianischer Arzt daran erinnert, wie, bevor seine eigene Behandlung für Colitis ulcerosa, mit seiner Frau als seine Spender, er Selbstmord in Erwägung gezogen hatte.

Trotz der Allgegenwart der Hausmittel einschließlich Catherines erster DIY fäkale verpflanzen, sie und Tracy ist hervorzuheben, dass ein medizinisch überwachten Verfahren ist weitaus besser, wegen des Potentials für die Katastrophe bei Patienten, die nicht ordnungsgemäß ihren Spendern Bildschirm. Weil so viele Patienten immer noch kämpfen, um Ärzte bereit sind, eine Transplantation durchführen zu finden, doch hofft Catherine, eine umfassende Online-Datenbank der Anbieter entwickeln, die helfen können.

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Das bescheidene einstöckiges Bürogebäude an der Peripherie des Wellswood Viertels in Tampa, Florida Häuser – eine diskrete konkrete Box mit Fenster aus Glasbausteinen Privatsphäre gebaut – zwei Gastroenterologe Praktiken. Einer von ihnen, RDS-Infusionen, ist unter den wenigen Orten in der gesamten Südosten der USA wo Menschen mit C. diff für Behandlung gehen kann. Der Prozess beginnt bei einer Endoskopie Zentrum weniger als eine Meile entfernt, wo Geber Poo in sedierten Patienten eingefügt wird: auf einem Ende durch ein Koloskop und auf der anderen durch ein Endoskop, der über den Hals und Bauch, Jejunum – der Mittelteil des Dünndarms hinausgeht.

Die drei oder fünf-Tage-Prozess endet wieder hier im Büro, auf einem Bett, die nach unten in Richtung zum Kopf, so dass schwere Patienten behalten ihre Follow-up-fäkale Einläufe helfen abfällt. In einem der Zimmer, ein kleine laminiertes Poster zeigt einen Regenbogen Lichtbögen durch eine Wolkenbank und ein einziges Wort wiederholt achtmal in zunehmend größeren Buchstaben: "Atmen".

Unter den 60 oder so C. diff.-Patienten, die seine Richtlinien befolgt haben, sagt R David Shepard, ein Gastroenterologe in Tampa, dass er nicht noch einen Fehler gehabt. Bis die FDA ihn zwang, seine Colitis ulcerosa Programm auf Eis gelegt, hatte er eine Erfolgsquote von ca. 70 Prozent für diese Bedingung erreicht, sagt er. Marions Tochter war der erste.

Lässig gekleidet in ein hellblaues Kurzarm-Hemd Hemd mit schwarzen Hosen, ist Shepard vorsichtig und immer höflich. Er ist mit einem subtilen Südstaaten-Akzent und einem stetigen Blick mit leiser Stimme. An einem Tisch in einer kleinen Küche hinter der Praxis Warren von Räumen und engen Gängen beschreibt er seinen Vorstoß in einem therapeutischen Feld, das er zunächst entlassen. Sprechen Sie mit einem halben Dutzend Ärzte, in der Tat, und du wirst beginnen, einige gemeinsamen Themen zu hören.

Die erste flüchtige Erwähnung ist in der medizinischen Schule oder von einem Patienten schnell abgebürstet.

"Der Gedanke daran war im Grunde eine der Ekel und" Ach, werde ich nie tun. Du musst scherzen "," sagt Shepard.

Elaine Petrof, eine Infektionskrankheit Spezialist an der Queens University und Kingston General Hospital in Ontario, sagt, dass Ärzte in ihrem Spezialgebiet oft bedingt sind Infektionen mit Keime zu verknüpfen, die beseitigt werden müssen. "Nur konzeptuell gesehen, Gießen Abwasser in Menschen scheint nicht wie eine gute Idee, nicht wahr?", sagt sie. "Ich gestehe, dass ich in diese Kategorie fielen, bis ich sah, was das eigentlich für das Leben der Menschen tun und sie tatsächlich umdrehen."

Die Technik blieb am Rande der anerkannten medizinischen Praxis seit Jahren, weil es einfach kein großes Bedürfnis, sagt Alexander Khoruts, ein Gastroenterologe und Immunologe an der University of Minnesota in Minneapolis. Die innerhalb der letzten Dekade, als C. diff eine Epidemie und mehr virulenten Stamm wurde geändert entstand aus Quebec. Ärzte stoßen jetzt routinemäßig Patienten deren Infektionen reagiert haben gegen alle Antibiotika.

Eine motivierte, gut ausgebildete Patienten oder Angehörige bittet sie, zu überdenken.

Die meisten Ärzte weigern sich noch, das Verfahren bieten. "Fünf Jahre vor oder ein wenig mehr, das Ende des Gesprächs war", sagt Shepard. Aber das Internet hat alles verändert. Nun, sagt er, suchen Patienten, bis sie jemanden zu finden, es zu tun.

Sie können auch überzeugend sein. Für Petrof kam der Wendepunkt im Jahr 2009. Nachdem eine Frau wiederkehrende C. diff Infektion reagiert nicht mehr auf Antibiotika, fing sie Prellen innerhalb und außerhalb der Intensivstation. Jeden Tag gefragt, der Patient Verwandten Petrof, eine fäkale Transplantation zu betrachten. "Ich dachte,"Das ist verrückt"," erinnert sie sich.

Dann brachten sie ihr einen Eimer mit Poo.

Der Arzt führt schließlich.

"Was mich völlig platt war die Tatsache, die innerhalb von weniger als 72 Stunden, dieser Patient, der über ein Dutzend Stuhlgang pro Tag gehabt hatte, im Grunde völlig um und am Ende der Woche aus dem Krankenhaus ging", sagt Petrof.

Die Therapie mit einem der eine Reihe von Methoden, arbeitet besser als vorhergesagt.

"Was gegenwärtig geschieht, ist Art der mittelalterlichen, und das ist, wie ich begann," sagt Khoruts. "Sie plumpsen Stuhlgang in den Mixer und erarbeiten in einer Spritze. Voila! Es ist Ihre Transplantation." Einige Anbieter können es von beiden Enden auf den Dickdarm, einige bis in den Magen oder darüber hinaus, einige – wie Shepard – senden.

Obwohl die meisten Anbieter ihre gesamte Erfolgsraten veröffentlicht haben, sind ihre selbst berichteten Ergebnisse verblüffend ähnlich, und in Übereinstimmung mit veröffentlichten Berichte gibt. Khoruts sagt, dass er nach einer Infusion, 99 Prozent nach zwei eine Erfolgsquote von über 90 Prozent erreicht hat. "In der Medizin, es ist ziemlich erschreckend, Therapie, die so effektiv für die meisten refraktären Patienten mit dieser Bedingung ist", sagt er. Colleen Kelly, ein Gastroenterologe mit der Frauen kooperative Medizin in Providence, Rhode Island, hat über 130 Patienten mit rezidivierenden C. diff., mit einer Erfolgsquote von ca. 95 Prozent der Eingriff durchgeführt. Die meisten der Transplantationen wurden nach nur einem Versuch.

Für eine relativ einfache bakterielle Infektion Petrof sagt, kann die mögliche Abhilfe relativ einfach sein. "Mit wiederkehrenden C. diff was du getan hast ist Sie haben im Grunde den Wald in Brand gesteckt", sagt sie. Fast alles hat durch die Antibiotika, die sehr niedrigen bakteriellen Vielfalt verlassen abgetötet. "So C. diff nur Wurzeln schlagen und wachsen." Fast jede andere Flora – das Äquivalent von Anpflanzen von Setzlingen im Dreck – Hinzurechnung könnte dazu beitragen, dass Ökosystem interloping Erreger in Schach halten.

Für kompliziertere Bedingungen kann jedoch eine einfache fäkale Transplantation nicht genug, mindestens mit Geldgebern aus der westlichen Welt sein. Eine Hypothese besagt, dass in Ländern mit niedrigeren Einkommen vielfältigere Bakterienpopulationen in ihren Eingeweiden als die hegen könnte, die in eine sterile, Antibiotikum-reichen Umgebung aufgewachsen sind. Und in der Tat eine 2012-Studie ergab, dass die Bewohner von Venezuelas Bundesstaat Amazonas und ländlichen Malawi deutlich vielfältiger Darm Mikrobiome als Menschen, die in drei US-Metropolen. Wissenschaftler haben bereits die Idee ausgelöst, die einen Anstieg der Allergien und Autoimmunität in den Industrienationen aus einer Art kollektiven Defekt der reduzierten mikrobiellen Diversität hergeleitet werden können.

"Wir können nicht Menschen, die auf Antibiotika noch nie finden", sagt Khoruts seine Spender. Für komplexe Autoimmunerkrankungen wie Colitis ulcerosa können fäkale Transplantationen nur eine partielle Lösung anbieten. Und mit einigen Daten, die darauf hindeutet, dass die Anfälligkeit teilweise mit früheren antibiotischen Exposition verbunden sein kann, vielleicht kein westlicher Geber kann die Mikroben benötigt, um den Darm vollständig reseed.

Was ist dann? Khoruts sagt, dass es möglicherweise erforderlich, suchen, ahnen mikrobieller Gemeinschaften – die alle Menschen vor dem Aufkommen der Antibiotika-Ära – innerhalb von Menschen in Afrika oder den Amazonas gehostet. "Es ist nur eine verschwindende Ressource", sagt er.

Thomas Borody, Gründer und Direktor des Zentrums für Erkrankungen des Verdauungssystems in Sydney und ein Pionier im Feld fäkale Transplantation findet einiges in der Vorstellung, die wir, eine natürlichere human Microbiome suchen sollte. Jeder Spender-Screening-Verfahren, hätte jedoch endemisch Parasiten und Krankheitserreger zu berücksichtigen. Und Forscher, sagt er, noch wissen sehr wenig über die Bestandteile dieses komplexer und variabler Organ, das seine macht nicht nur Bakterien, sondern auch von Pilzen und Viren wie Bakterien infizieren Bakteriophagen hergeleitet werden können. "Der kürzeste Weg zu sagen, was es ist,"wissen wir nicht Scheiße, Mann'."

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Könntest du einen Spender sein? Basierend auf den strengsten Auswahlkriterien von einigen Ärzten verwendet werden, müssen Sie auf alles untersucht werden, die Sie daran Blutspende wie HIV oder Hepatitis hindern würde. Sie darf kein schwuler Mann, hatte eine Tätowierung innerhalb des letzten Jahres oder für längere Zeit im Ausland gelebt haben.

Sie können keine Antibiotika für die letzten drei Monate – oder besser noch, sechs gemacht haben. Sie sollten auch dünn, im Idealfall und ohne Geschichte von Autoimmunerkrankungen, neurologischen oder Magen-Darm-Erkrankungen sein. Sie sollten keine Symptome des metabolischen Syndroms, einer Gruppe von Erkrankungen wie Bluthochdruck und hohe Cholesterinwerte haben, die das Risiko von Schlaganfall, Herzkrankheiten und Diabetes erhöhen.

Sie darf nicht zimperlich sein.

Verständlicherweise, Bildschirm Ärzte oft mehrere Kandidaten, bevor sie einen Spender zu finden. Tests für Krankheitserreger allein kann Kosten bis zu US$ 800. Die meisten der fäkalen Spender Kreditinstitut in Kliniken auf der ganzen Welt noch haben Spender im einstelligen Bereich. Oft bestehen sie aus ehemaligen Patienten Verwandten, wie Marion, die einen etablierten, erfolgreichen Track Record haben.

Anbieter betonen immer wieder vorsichtig Spender screening. Wenn ein ungetesteter Spender auf eine signifikante Infektion oder einen Zustand übergeben, könnte es verheerend auf das Feld als auch der Empfänger sein. Mit einem wachsenden Körper des Beweises verbindet das Mikrobiom zu Übergewicht, Diabetes und Allergien sorgen Khoruts auch über die möglichen langfristigen Auswirkungen der Poo von einem Spender mit diesen Bedingungen. "An diesem Punkt, ich denke die Wissenschaft sagt uns, mit diesem Material sehr vorsichtig zu sein", sagt er.

Aufbau einer Bank der Super-Spender ist nicht einfach gewesen. Angesichts der starren Auswahlkriterien, hat Khoruts etwa 95 Prozent der Befragten disqualifiziert. "Es stellt sich heraus, dass gesunde Menschen selten sind," sagt er. Bisher 17 Freiwillige in seinem Programm teilgenommen haben, aber nur 10 sind nach wie vor aktiv Spenden.

OpenBiome, eine neue Non-Profit-Organisation mit Sitz am Massachusetts Institute of Technology, versucht zu helfen, die Lücke zu füllen, durch die Bereitstellung sorgfältig geprüften, gefilterte und gefrorene Poo bei $250 ein Popup. Gestartet im September 2013, hatte die Bank 214 24 Kliniken in ein Dutzend US-Bundesstaaten und der kanadischen Provinz British Columbia von der ersten Woche des April 2014 geliefert. Basierend auf frühen, unveröffentlichte Ergebnisse aus 25 Transplantationen, 23 gelang es bei der Behandlung von wiederkehrenden C. diff., laut Mitgründer und Executive Director James Burgess. Bisher umfasst die Gruppe aktiv Spenderkreis nur drei Personen, alle eingestellten über ein Netzwerk von Freunden und Kollegen am MIT. Aufgrund der steigenden Nachfrage, OpenBiome hofft, diese Zahl zu verdoppeln.

"Schließlich, ich glaube nicht werden wir einen ganze Hocker in Menschen, drei bis fünf Jahre ab jetzt, setzen" Colleen Kelly sagt. "Und es ist nicht nur weil es nicht ästhetisch ansprechend ist, ist es nur, weil es wirklich schwer ist zu versuchen, diese Geldgeber zu finden." Auch wenn Sie den perfekten Spender identifiziert haben, wie oft können Sie wirklich erwarten sie ihren Kot absetzen? "Bauernhöfe mit Kühen im Stall aufgereiht leider nicht."

Und es gibt eine weitere Falte. Wenn Khoruts ein Medizinstudent, die auf einem Flyer sucht Spender geantwortet hatte gezeigt, erzählte sie ihm, die, den ihr Medizinstudium Klassenkameraden reagiert, auf ihr Interesse durch ihr Lachen. "Niemand würde kichern ein Blutspender, richtig? Sie gehen, Blut zu spenden. Sie könnte eine Schaltfläche stolz auf, "spendete ich nur" setzen. Jeder wohlfühlt", sagt er. "Sie tun, mit einem Hocker-Spender, jeder kichert. Es ist peinlich. Und obwohl diese Person nur mit einer Spende gerettet hat, was vielleicht drei oder vier Leben, das ist weit mehr als jeder Blutspender sagen können, sie dieser Gruppenzwang."

Ungleichmäßig werden Druck angewendet in der ganzen Welt, aber: Ärzte in Deutschland und den Niederlanden beide sagen das "yuck Faktor" wurde viel weniger ein Problem für sie. Borody, Eisemans einmal-dunkel Studie von 1958 als eines seiner frühen Inspirationen zitiert, sagt, dass er und seine Mitarbeiter Spender benachrichtigt, wenn ihre Poo verwendet wurde, um einen Patienten erfolgreich zu behandeln. Die Nachricht bringt oft die Gebern zu Tränen.

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Geben sie einen anderen Namen. Es blau zu färben. Den Geruch mit Lavendel oder Zitrusfrüchte zu verschleiern oder Kiefer. Nehmen Sie es aus dem normalen Zusammenhang und inmitten von Edelstahl und saubere Glasflächen zu verwalten. Um diese uralten Stimmen von Ekel zu minimieren, sagt Val Curtis, Poo schmackhafter gemacht werden muss.

Curtis, erinnert sich die Zusammenarbeit mit Ärzten, die Patienten, deren Kotproben in alte Margarine Wannen zu sammeln erzählte. "Und ich sagte:" kein Wunder, dass Menschen es nicht tun. Sie können nicht essen Poo zuordnen, mußt du ihnen etwas zu sammeln es in klinischen geben "," sagt sie.

Das gleiche gilt für die Lieferung, ein Grund Curtis sagt, jede Methode, die diskret das Poo in Pillen kapselt mehr akzeptabel erweisen dürfte. "Denken Sie daran, dass unser Ekel-System entwickelte sich für uns um Bedrohungen außerhalb unseres Körpers zu erkennen, die in unserem Körper erhalten," sagt sie. Dieses System kann in Aktion Frühjahr, wenn ein Parasit über Ihren Arm kriecht. Aber es wird nicht unbedingt hindern Sie schlucken eine dreifach beschichtet Pille, die inhaltlich löst nur dann, wenn sie Ihren Darm erreicht hat. "Sie die Stimmen Ihrer Vorfahren zum Narren sind wenn Sie es in eine Kapsel setzen," sagt sie.

Oder eine "Crapsule," nach Borodys Tochter. Seine eigenen Poo-Pille-Technik, sagt er, die Therapie der Zukunft, zum großen Teil darstellt, weil es die Notwendigkeit für eine Darmspiegelung vermeidet.

Trotz ihres eigenen Erfolges mit Fäkalien Transplantationen war Petrof beunruhigt über die "Poop Milchshakes" setzt sie bei ihren Patienten war. "Es hat einen besseren Weg, dies zu tun sein," dachte sie. Das Ergebnis ihrer angst wurde noch eine weitere Alternative aus eine definierte Teilmenge der Zutaten – im Wesentlichen eine Mischung aus Bakterienkulturen.

Sie nennt es eine synthetische Hocker. Oder "RePOOPulating" den Darm.

Es riecht gut, anders. Zumindest das, was ist, die Endoskopie Krankenschwestern ihr sagen. Unangenehm, aber nicht so schlimm wie die reale Sache. Die trübe weiße Flüssigkeit in eine kleine Spritze scheint einfach nicht so gross. Noch wichtiger ist, die synthetische Hocker Infusionen arbeitete für zwei C. diff Patienten in einer aktuellen Studie der Proof of Principle.

Petrof räumt ein, dass ihre Technik Machbarkeit bleibt abzuwarten. Für eine Sache, die bakterielle Mischung erfordert eine wählerische wachsende Umgebung genannt eine "Robogut": etwas wie eine künstliche Doppelpunkt. Glaubt ihr Team kann die Mischung zerlegt haben sie auch ein bisschen zu viel, wenn es nur 33 Bakterienstämme beibehalten.

Health Canada regulatorischen Beamten haben da Petrof Therapie zu halten bis das Ergebnis des Tests und habe gefragt, ob es möglich ist, ihre Gülle noch mehr zu vereinfachen. "Damit sieht aus wie ein total Alptraum, aber wenn Prinzipien der mikrobiellen Ökologie, verwenden Sie die Art von was das ist basiert in erster Linie, dann wollen Sie eine stabile Gemeinschaft." Und das bedeutet wahrscheinlich mehr, nicht weniger Vielfalt.

"Wir versuchen, unseren Weg durch diese eher trüben Wasser zu manövrieren,", sagt sie. In der Zwischenzeit hat sie kehrte zurück zu fäkale Transplantationen durchführen.

In den USA haben OpenBiome und Providern wie Kelly offen Poo in Fäkalien Transplantationen verwendet, um als ein Gewebe (wie Blut), reguliert werden nicht als Droge gefordert. Im Februar 2014 jedoch schien die FDA, natürlich wieder mit einem Leitlinienentwurf rückgängig zu machen, dass OpenBiomes Burgess "wesentlich restriktiver" als die bestehenden Durchsetzung Diskretion verlangt. Unter anderen Bestimmungen die Richtlinie müssten alle Poo einzuholen "von einem Spender lizenzierte bekannt, entweder der Patient oder die Behandlung von Arzt oder Ärztin", stellt eine große Herausforderung für OpenBiomes Geschäftsmodells und Alarmierung Menschen, darunter Catherine Duff und andere Patientenvertreter.

Trotz der unsicheren Weg mehr als ein paar Ärzte haben die Zukunft der medizinischen Poo flüchtig, und es ist golden. Nur wenige Wochen nachdem ein Forscherteam von der University of Calgary in Kanada, eine eigene angekündigt übernehmen die Fäkalien gefüllten Kapsel Methode, genannt "poop-Pillen" von der Presse, Shepard brachte die neue Technik nach Tampa. Er füllte 35 Triple-beschichteten Kapseln mit Spender Poo und nutzte sie, um erfolgreich zu behandeln, einen Pflegeheim Patienten auf ihrem vierten Kampf von C. diff.

"Es gibt so viel in der ganzen menschlichen Microbiome gerade los, es gibt so viel Forschung, dass ich persönlich denke, dass dies nur die Spitze des Eisbergs", sagt er. "Was wir jetzt tun, mit dieser fäkalen Transplantationen ist eine sehr grobe Methode wahrscheinlich tun wir mit Patienten in fünf bis zehn Jahren sein werde."

Von Anfang April 2014 wurden fast 30 fäkale Transplantation klinische Studien im Gange auf der ganzen Welt. Etwa zielten die Hälfte auf C. diff., darunter zwei Tests der Therapieverlaufs in Kombination mit Vancomycin und eine weitere multizentrische Studie, die Bewertung der Wirksamkeit der frischen versus gefrorenen Spender Poo.

Während die Therapie mehr wird kann weit über etwas wie eine "Poop-Pille" oder "Crapsule" hergestellt, vielleicht die infektiöse Pool von C. diff Patienten beginnen zu schwinden. Dann fühlt sich mehr Ärzte ermutigt, zu erforschen, wie unsere Darmflora nicht nur den Magen-Darm-System, sondern auch die immun- und neurologische Systeme auswirken. Mindestens ein Dutzend Studien untersuchen nun, ob fäkale Transplantationen helfen können, irgendeine Form von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen zu behandeln, sei es Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa. Einen anderen Typ-2-Diabetes untersucht, und einer ist sogar mit schlanke Geber fäkale Transplantation bei Patienten mit metabolischem Syndrom zu testen. Forscher sagen, dass es entlang werden, bevor sie verbunden sind, durch Studien untersucht, ob die Therapie Krankheiten wie Multiple Sklerose und Autismus helfen könnte.

Trotz aller Spott und Ablehnung und Scham können wir nicht mehr leugnen, die aufstrebende Macht des Poo. Vielleicht ist es Zeit, schieben Sie vorbei an den Ekel und anfangen, sich einen Dreck. Und dabei stolz.

Mitwirkende

  • Autor: Bryn Nelson
  • Herausgeber: Chrissie Giles
  • Lektorat: Tom Freeman
  • Dokumentarfilmer: Audrey Quinn

Referenzen


  • Warum sind wir so angewidert von Poo? Valerie Curtis teilt einige ihrer Erkenntnisse in sehen nicht, Don't Touch, Don't Eat: die Wissenschaft hinter Abscheu.
  • Diese bahnbrechenden 1958 Forschungsarbeit von Chirurg Ben Eiseman vorgesehen einen frühen Einblick in die Kraft der Poo.
  • Ein Blog-Eintrag darüber, wie in den 1950er-Jahren initiierte ein Chirurg im Osten der USA ein ad-hoc-Experiment mit einer frühen Form der Poo Pillen.
  • Dieser wichtigen klinischen Studie in den Niederlanden, konzentrierte sich auf wiederkehrende C. Diff., wurde früh gestoppt, weil die fäkale Transplantation-Option so viel besser als die antibiotische Alternative gearbeitet.
  • Synthetische Poo? "RePOOPulating" den Darm? Er arbeitete für zwei Patienten in dieser faszinierenden Blick auf eine mögliche zukünftige Behandlung.

Ressourcen

  • Die fäkale Transplant-Stiftung bietet einen One-Stop-Shop für News, Anbieterinformationen und Patientenkonten.
  • Macht der Poop beherbergt ein Aha-Patienten Success Stories, Videos und andere Ressourcen.
  • Peggy Lillis Memorial Foundation hat mehr auf Peggys Geschichte sowie Informationen zu C. diff und Möglichkeiten, um Bewusstsein zu verbreiten.

In diesem Artikel zum ersten Mal auf Mosaik und ist hier unter Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Mosaik widmet sich der Erforschung der Wissenschaft vom Leben. Jede Woche veröffentlicht er eine Funktion auf einen Aspekt der Biologie oder Medizin, die unser Leben, unsere Gesundheit oder unserer Gesellschaft beeinflusst; Es erzählt Geschichten mit echter Tiefe über die Ideen, Trends und Leute, die modernen Biowissenschaften fahren. Mosaik wird herausgegeben von der Wellcome Trust, eine globale, gemeinnützige Stiftung, die außerordentliche Verbesserungen in menschliche und tierische Gesundheit sucht. Es behandelt Themen, die mit dem Vertrauen Mission passen und vision, aber nicht beschränkt auf die Forschung der Treuhandfonds. Bilder von Diogoppr / Shutterstock

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