Schwarze Menschen in New York leiden Depressionen mehr als jede andere Gruppe in der Stadt
Während Sitcoms der New Yorker quatschen über Therapie voll sind, ist die Realität, dass viele Menschen in der Stadt unter psychischen Problemen leiden, die unbehandelt gehen. Von psychischen Stadtarbeiter gesammelten Gesundheitsdaten zeigt, dass eine Gruppe mit überwältigender Mehrheit vernachlässigt: schwarz New Yorker.
Jedes Jahr seit 2002, hat New York Department of Health und Mental Hygiene die Community Health Survey durchgeführt. Forscher fordern eine repräsentative Gruppe von Menschen aus allen 34 Nachbarschaften in den fünf Bezirken, Fragen über ihre Gewohnheiten, Gesundheit und Demografie. In einem Teil der Umfrage fragte Forscher Teilnehmer, ob sie jemals einen Arzt mitgeteilt habe, dass sie Depressionen haben. In einem anderen Frage: Forscher Teilnehmer ob sie psychische Behandlung erhalten haben es Medikamente oder Beratung, im letzten Jahr sein.
Viele Variablen sind im Spiel, wenn es darum geht Nachbarschaft Zugang zur psychiatrischen Versorgung. Aber was diese Daten zeigt ist, dass die Rasse Make-up einer Nachbarschaft stark korreliert mit Bewohner leben Depression Preise – als auch, wie oft Menschen in diesen Vierteln Behandlung bekommen.
Die Tabelle unten zeigt was Statistiker nennen eine "signifikante" Beziehung zwischen der Prozentsatz der Leute der Farbe in eine Nachbarschaft und Behandlung von Depressionen über einen 12-Monats-Zeitraum (ein p-Wert kleiner als.05 bezeichnet eine signifikante Beziehung, was bedeutet, dass es nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass alles, was Sie testen durch Zufall passiert). Wie Sie sehen können, wie der Prozentsatz der Leute der Farbe steigt, sinkt die Rate der Behandlung.
Vollständige Grafik finden Sie hier.
Vergleicht man ein Viertel Leute der Farbe Prozentsatz seiner Lebenszeit Depression Rate, die Daten nicht ganz erreichen Bedeutung weil der p-Wert von.065 größer als.05 ist, aber es ein klaren Trend gibt: Nachbarschaften mit einer größeren Bevölkerung von People of Colour haben geringere Lebensdauer Depression. Bei einem Durchschnitt von rund 17 Prozent der Menschen in den USA Erfahrung Depression irgendwann im Laufe ihres Lebens haben einige dieser Stadtteile mit größeren Anteilen von People of Color wie Jamaika und Flatbush, wesentlich niedrigere Raten, die nicht den zweistelligen Bereich erreichen.
Da der p-Wert von.065 größer ist als die Bedeutung der.05 ist, gibt es kein signifikanten Zusammenhang zwischen der Anteil der Menschen mit niedrigem Einkommen in einer Nachbarschaft und die Behandlung in dieser Nachbarschaft. Ein p-Wert von.065 zeigt jedoch, dass zwischen den Variablen gibt es ein Trend. Vollständige Grafik finden Sie hier.
Menschen mit schwarzer Hautfarbe nicht diagnostiziert
Bestimmte ethnische Aufschlüsselung einer Nachbarschaft zeigt auch, wie Diagnose und Behandlung variieren. Gibt es ein signifikanten Zusammenhang zwischen der Prozentsatz der schwarzen Bevölkerung in einem Viertel und der Anteil der Menschen von einem Arzt erzählte, hatte sie Depressionen. Einfach ausgedrückt: in Gegenden mit mehr schwarzen Einwohner, weniger Menschen jemals mit Depression diagnostiziert worden.
Da der p-Wert von.047 kleiner als der Bedeutung Cutoff von.05 ist, gibt es ein signifikanten Zusammenhang zwischen dem Anteil schwarzer Menschen in einer Nachbarschaft und die lebenslange Depression Rate in dieser Nachbarschaft. Vollständige Grafik finden Sie hier.
Vollständige Karte verfügbar hier.
Dies gilt auch dann, wenn ein Viertel Anteil der Menschen mit schwarzer Hautfarbe und seine Behandlung innerhalb des letzten Jahres zu vergleichen. In Gegenden mit einem größeren Anteil an Menschen mit schwarzer Hautfarbe waren weniger Menschen für eine psychische Erkrankung behandelt.
Da der p-Wert von.035 ist kleiner als der Bedeutung Cutoff von.05, gibt es ein signifikanten Zusammenhang zwischen dem Anteil der schwarzen Bevölkerung in einer Nachbarschaft und die Behandlung-Rate in dieser Nachbarschaft. Vollständige Grafik finden Sie hier.
Vollständige Karte verfügbar hier.
Vergleicht man den letzten Behandlung und Diagnose der Lebensdauer um ein Viertel Prozent aus anderen ethnischen Gruppen, ergibt sich jedoch ein anderes Bild. Es gibt kein signifikanten Zusammenhang zwischen der Anteil der hispanischen oder asiatische Menschen in einer Nachbarschaft und seine Lebenszeit Diagnose oder den letzten Behandlung raten. Diese Lebensdauer Sätze scheinen mit denen der allgemeinen Bevölkerung, mit einigen Ausnahmen von bestimmten Nachbarschaft übereinstimmen.
Mögliche Ursachen
So ist was diese Diskrepanzen verursacht? Sind die New Yorker in den Nachbarschaften mit niedrigere Lebensdauer Depressionen und Behandlung Raten glücklicher? Alles ist möglich, aber wahrscheinlich nicht. Es wahrscheinlich bedeutet, dass es ein Mangel an Diagnose, die in diesen Vierteln, die durch die Stigmatisierung von psychischen Erkrankungen oder fehlender Behandlungsmöglichkeiten entstehen könnte.
Eine Studie von mehr als 78.000 Menschen zeigte, dass alle ethnischen Minderheiten - einschließlich schwarze, lateinamerikanische und asiatische Menschen - die Menschen waren nicht so häufig wie weiße Leute zu glauben, dass Depression eine biologische Ursache hat oder dass Medikamente behandeln könnte. Sie waren eher zu glauben, dass Beratung oder Gebet sind wirksame Behandlungen und Antidepressiva süchtig sind.
Eine weitere Variable, die psychische Erkrankung betrifft ist Armut. Die wissenschaftliche Literatur zeigt, dass bei steigender Armut, psychische Erkrankungen, zu tun. Eine Metaanalyse von 2011 65 Studien zeigte, die gibt es eine starke Beziehung zwischen Verschuldung und psychische Gesundheit, mit denen, die die meisten Schulden haben ein erhöhtes Risiko für Depression, psychotische Störungen, neurotische Störungen, Selbstmordversuche und Abschlüsse sowie Drogenmissbrauch.
Und unter den Erwachsenen, die hatte einer schwere psychische Erkrankung, aber keine Behandlung im Jahr 2012 erhalten knapp 71 Prozent sagten, es war, weil sie es sich nicht leisten konnten.
Die Daten aus der Community Health Survey zeigt, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen der Anzahl der einkommensschwachen oder verarmten Menschen in einer Nachbarschaft, und lebenslange Depression oder Behandlung gibt es nicht.
New York hat in der Tat viele einkommensschwache Gesundheitszentren in verarmten Regionen. Behörden in der Stadt erscheinen, haben Aufmerksamkeit auf diesen Studien und habe mehr Gesundheit Zentren in Orten mit mehr Armut.
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Aber diese allgemeinen Daten zeigt, dass New York hat einen deutlichen Mangel an ausreichenden Gesundheitsversorgung und Öffentlichkeitsarbeit in den Nachbarschaften mit größeren Populationen von Menschen mit schwarzer Hautfarbe.
Für viele Erkrankungen gibt es eine PSA-Kampagne zur Sensibilisierung. Für Frauen mit Herz-Kreislauferkrankungen ist es American Heart Association "Go Red for Women"-Kampagne. Für HIV/AIDS ist es die einfachen Slogan "testen zu lassen." Es ist schwieriger, um eine effektive Kampagne zu machen, wenn es um psychische Gesundheit geht.
Soziale Stigmatisierung
Teilweise ist, weil viele Menschen immer noch glauben, dass Störungen wie Depression "alles in deinem Kopf." Wenn Sie nur über schöne Dinge dachten, würden Sie besser erhalten.
Diese Idee ist nur ein Teil der sozialen Stigma gegen Geisteskrankheit, und auch wenn Dinge sich verändern, es noch verhindert, dass Menschen Suche nach Diagnose und Behandlung von Depressionen. Eine Studie ergab, dass 70 Prozent derjenigen, die selbst berichteten Symptome der Depression hatte keine Medikamente erhalten haben oder Beratung. Nur die Hälfte der Menschen, die schwere Symptome haben.
Die höheren Preise der Geisteskrankheit in diesen Vierteln möglicherweise wirklich ein Symptom für die historische Regierungspolitik, die soziale Bindungen gebrochen haben laut Mindy Fullilove, Professor für klinische Schulzahnpflege Wissenschaften an der Columbia University. Sie erzählte uns per Telefon, die dies vor allem in Systemen der Segregation zutrifft, die eine ungleiche Verteilung der Ressourcen zu schaffen. Obwohl Menschen starke soziale Bindungen innerhalb der Gruppen, über Gruppen machen, sind die Verbindungen nicht existent, die perpetuiert weitere Ungleichheit.
Co-Direktor des Columbia Mitte für die Studie von sozialer Ungleichheit und Gesundheit Bruce Link stimmt. Er erzählte uns:
Die vielfältige Art und Weise ausgeübt wird, die Diskriminierung und die Art, wie Menschen abgelegt werden und nicht angesichts der gleichen Art von Chancen in der Gesellschaft können stressig sein, chronisch zu Menschen. Es ist der Symptome von Depressionen und Angstzuständen generative und so weiter.
Fullilove verweist auf die Politik der Stadterneuerung, berühmt von New York City Entwickler Robert Moses praktiziert. Stadterneuerung verurteilt "unerwünschte" Nachbarschaften, häufig in hohem Grade bevölkert von Minderheiten und gezwungen seine Anwohner zu verlagern den Namen "höher nutzt." Fullilove gibt die Illustration von der Westseite Mietskasernen, die planiert wurden um das Lincoln Center als ein Beispiel für diese Politik zu bauen.
"Das Menschen zerstreut und zerstört alles, was, die Sie in der Gemeinschaft, Kirchen und Unternehmen erstellt werden, und schafft eine echte Einschränkung in der Menschen Reichtum. Sie zerstört die soziale Integration, die war die Grundlage der Gesundheit und eine viel instabile Situation geschaffen,"sagte Fullilove. "Die Menschen werden nicht als psychisch gesund, wie sie wäre, wenn Sie das nicht getan hatte."
Aber die Grundfrage, die Zugriff auf Ressourcen angesprochen.
The Road Ahead
New York State Psychiatric Institute Epidemiologe Myrna M. Weissman sagte: "Depression ist eine Erkrankung der Chancengleichheit. Die Erkrankung selbst kreuzt allerlei Hindernisse. Aber Behandlung ist keine Chancengleichheit. ”
Die Stadt versucht, dieses Problems mit der psychischen Gesundheit Roadmap-Initiative. Seit Januar dieses Jahres, wenn das Programm angekündigt wurde, werden De Blasio Verabreichung und das Ministerium für Gesundheit und geistige Hygiene Prüfung der Daten und im Gespräch mit Menschen in der ganzen Stadt bestimmen wo psychiatrische Behandlungsdienste benötigt werden. Und Ende Juli kündigte Bürgermeister de Blasio einen $ 30 Millionen öffentlich-privaten Fonds genannt die Verbindungen zum Care-Initiative, die 12 Community-Service-Provider verwenden möchten, zu suchen und einkommensschwachen Bewohner, Drogenmissbrauch und psychische Erkrankungen zu identifizieren. Die Regierung sagt, dass diese neuen Systeme werden nicht in den Ort bis zum Frühjahr 2016.
Anfang dieses Monats veröffentlicht die Verwaltung einen Bericht über die Herausforderungen für New York City, wenn es um die Bewältigung der dringendsten Bedürfnisse von Menschen mit psychischen Problemen. Leider die meisten Inhalte in einer Liste von Statistiken, basierend auf Daten für die Öffentlichkeit nicht verfügbar ist und stützt sich auf nationale Statistiken, breite Verallgemeinerungen über den Zustand der psychischen Gesundheit in New York zu machen.
Die begleitenden Pressemitteilung dient für diesen Bericht sagte, dass in den kommenden Wochen ein Programm namens ThriveNYC, die das Ergebnis der Stadt war im vergangenen Jahr Daten Knirschen, ist eine "umfassende Fahrplan für die Förderung der psychischen Gesundheit in New York City." als
Und während diese neuen Daten das Problem verstärkt aber nicht Besonderheiten geben, die öffentlich verfügbaren Daten zeigt, dass es mehr Bedarf an psychiatrischen Dienste in Gemeinden mit einem größeren Anteil an Menschen mit schwarzer Hautfarbe.
Hoffentlich wird die Regierung handeln, damit ist nicht nur hohes Einkommen weiße Menschen, die Hilfe bekommen, die sie benötigen.
Illustration von Tara Jacoby