Studie: Mehr Beweise benötigt, auf denen Autismus Therapien wirklich funktionieren
Und dann gibt es die überwältigende Medien/Promi/Facebook/random betreffenden fremde Beratung: Veränderungen in der Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Yoga, you name it..
Als mein Sohn im Jahr 2010 zunächst mit Autismus diagnostiziert wurde, begann ich forschen, um herauszufinden, was bewiesen werden könnte, um zu helfen, mein Sohn mit der neurotypische (nicht-autistische) Welt umzugehen. Das war vielleicht der am meisten entmutigend Teil meines Sohnes Diagnose: es scheint nicht viel im Wege der Evidenz-basierten Empfehlungen. Allerdings gibt es eine Tonne anekdotische Evidenz für fast jede Theorie von dem Schlag komplett auf die scheinbar vernünftige.
Eine neue Studie von der RAND Corporation, eine unabhängige Forschungs- und politische Analyse Organisation ist jetzt dieses spezielle Problem quantifizieren.
Die Studie, veröffentlicht in der Fachzeitschrift Pediatrics, festgestellt, dass Interventionen zur Verbesserung Kern Defizite (sozial-/Kommunikation, Sprache, Verhalten und adaptiven Fähigkeiten) bei Kindern mit Autismus-Spektrum, die Störungen von unterschiedlichem Beweise von moderat bis hin zu nicht ausreichend unterstützt werden. Erstautor der Studie, Margaret Maglione, sagt, sie weist auf die Notwendigkeit einer gut konzipierten Studien, die Interventionen besser zu bewerten.
"Wir haben die Beweise, die gibt es für weit verbreitete Interventionen für Autismus und fand, gab es nicht mehr als moderate Nachweis die Vorteile einer der Ansätze," sagte Frau Maglione in einer Pressemitteilung. "Gefragt sind neue, gut konzipierte Studien, die sind groß genug, um herauszuarbeiten, die Auswirkungen der verschiedenen Komponenten und welche Arten von Kindern eignen sich am besten für die Interventionen."
Die Studie stellt fest, dass Kopf-an-Kopf-Rennen Studien von konkurrierenden Autismus Behandlungen erforderlich sind, um ermitteln, welche Programme überlegen sind und zusätzliche Arbeit sollte Studienteilnehmer, die die Wirksamkeit von Behandlungen untersuchen langfristige Folgen.
Die Forscher führten das Projekt eng anhand Informationen aus mehr als 100 Studien, die mindestens 10 Kinder oder Jugendliche enthalten. Die Information wurde von einem Expertengremium von Praktikern, Forschern und Eltern versammelt, um systematisch Beweise für eine breite Palette von Verhaltensstörungen Autismus Behandlungen bewerten und entwickeln Prioritäten für die künftige Forschung überprüft.
Das Expertengremium vereinbart, gab es genügend Beweise, um die Verwendung von billigen:
- Angewandte Verhaltensanalyse (ABA)
- Verhaltensstörungen/Entwicklungsprogramme integriert
- Picture Exchange Communication System (PECS)
- verschiedenen Sozialfähigkeiten Interventionen für Asperger Syndrom und High-functioning Autismus.
Darüber hinaus vereinbarten sie, dass Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen sollten Zugang zu mindestens 25 Stunden pro Woche umfassende Interventionen (häufig genannt "intensive Frühförderung") ansprechen sozialen Kommunikation, Sprache, Fähigkeiten und maladaptive Verhalten spielen. Wie lange es dauert , dass Empfehlung bis hin zu Versicherungen, Behörden und Schulbezirke filtern, bleibt abzuwarten.
Keine Behandlung wurde unterstützt durch Beweise als stärker als "mäßig." Behandlungen in dieser Kategorie sind hinreichende Beweise gestützt, sondern gehören die Vorbehalt, dass weitere Forschung kann das Vertrauen in die Ergebnisse ändern. Im Gegensatz dazu dürfte eine Behandlung durch ein hohes Maß an Beweise unterstützt durch weitere Forschung verändert werden.
Basierend auf die Lücken in der Beweise, empfiehlt das Gremium, dass zukünftige Forschung konzentrieren sich auf die Bewertung und Überwachung der Behandlungsergebnisse, die Bedürfnisse von Kindern präverbale und nonverbale und identifizieren die effektivsten Strategien, Dosen und Dauer der Therapie Kern Defizite verbessern musste. Wichtig ist, wenig Forschung auf Jugendliche und junge Erwachsene wurde identifiziert, andere als für soziale Kompetenz Programme für Asperger oder High-functioning Autismus. So empfiehlt das Gremium, dass Jugendliche und junge Erwachsene eine Priorität sein.
Die Studie fand auch, es gebe moderate Beweise, dass auditive Integration Ausbildung nicht wirksam ist, und es keine ausreichenden Beweise über die Wirksamkeit der augmentative und alternative Kommunikation Vorrichtungen gab. Das Expertengremium konnte nicht zum Konsens über die wissenschaftlichen Erkenntnisse für sensorische Integration, tiefen Druck Therapie und Bewegung kommen.
Eine persönliche Anmerkung: ich gehöre der größte Skeptiker auf dem Block. Aber was ich gefunden habe, mit meinen eigenen Kindern (zwei meiner vier Kinder haben Autismus-Spektrum-Störungen) und bei der Erfüllung von Hunderten von Familien mit Kindern mit Autismus, ist, dass es gibt Therapien, die für einige Kinder und andere nicht funktionieren. Aber mit mehr Beweise darüber, was tendenziell funktionieren und was zumindest nicht gibt Eltern irgendwo um zu beginnen. Denn im Moment sind wir alle Arten von nur im Dunkeln ersticht.
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