8 beinige spinne mit namen

Seltene Entdeckung: Hook-beinig Spinne in Oregon Höhle gefunden

Eine Gruppe von Speläologen und Wissenschaftler haben eine seltene Entdeckung gemacht: eine völlig neue taxonomische Familie Spinne in den Höhlen des südlichen Oregon. Seit 1990 wurden nur zwei andere Spinne Familien (die taxonomische Gruppe über die Gatt...

Kühe mit Namen machen mehr Milch

Kühe mit Namen 3,4 Prozent mehr Milch in einem Jahr machen, als, dass nur fühlen, wie Kühe, Kühe, sagen Forscher im Vereinigten Königreich. Es scheint mehr als nur Namen beteiligt, jedoch. Die Studie, an der 516 Milchbauern und veröffentlichten Online-Die...

Kleines Mädchen mit Namen der Wochentage hinreißend versucht (und nicht)

Überhaupt sich wundern, warum die Namen der Wochentage sind was sie sind? Wie nennen warum wir Montag, "Montag?" Nun, trotzt dieses entzückende kleine Mädchen sprachliche Normen, wie wir sie kennen, als sie eine mehr nimmt... exzentrischer Ansat...

Fußballteams aus Spielern mit Namen von Orten aus einem einzigen Land

Plus: Spieler, die an mehreren großen Turnieren im selben Land und mehr Tattoos erschienen sind. Senden Sie Ihre Fragen und Antworten zu wissen oder twittern Sie uns "Ich und ein Freund vor kurzem diskutierten Fußballer, deren Nachnamen mit den wicht...

Knochen mit Namen: Lang-toten Körper Archäologen wurden identifiziert

Historiker nehmen Biographien der reichen und berühmten: Könige, Königinnen, Kaiser und Ritter. Archäologen Graben mehr als oft nicht, gemeine Volk, die hartnäckig in den Tod anonym bleiben. Gelegentlich, kollidieren allerdings die schriftliche Aufzeichnu...

Wissenschaftler finden 8 neue Arten der Spinne mit peitschenartige Beine

Ein paar längliche, peitschenartige Beine, die sind wirklich anspruchsvolle Umweltsensoren unterscheiden eine ungewöhnliche Arachnid, bekannt als die Peitsche Spinne, auch genannt die schwanzlosen Peitsche Scorpion. Wissenschaftler vor kurzem beschri...

Mario Lopez "Zu kreativ" werden nicht mit Namen

Suchen Sie den Namen des Mario Lopezs Babys in einer zukünftigen Ausgabe des "Celebrity Baby Names: Woher kommen sie?" Da Lopez, Gastgeber der America es Best Dance Crew, vor kurzem, seine Freundin angekündigt Courtney Mazza erwartet und sagt &q...

Obama wird nicht noch Völkermord an den Armeniern mit Namen verweisen. Er sollte die Farce enden.

Es gibt keinen guten Grund zu verweigern, historische Fakten, die Türkei als einen amerikanischen Verbündeten zu halten zu bestätigen. Wir können zwei Dinge auf einmal tun. "Völkermord an der Armeniern ist keine Behauptung, eine persönliche Meinung o...

Hinterhältigen Spinne namens für Rocker Neil Young

Eine hinterhältige Spinne wurde zu Ehren der Rockmusiker Neil Young benannt. Jason Bond, Biologe an der East Carolina University, benannt eine neuentdeckte Arachnid, Myrmekiaphila Neilyoungi. Es ist auch bekannt als eine Falltür Spinne. "Es gibt stre...

Mit einem einfachen & einfach auszusprechenden Namen ist besser für Ihre Karriere, Studie

Eine Studie im Journal of Experimental Social Psychology veröffentlicht schlägt vor, dass diejenigen mit einfacher auszusprechen sind bevorzugt für Job-Angebote und in politischen Kampagnen gewählt werden. Die Studie unter der Leitung von Simon Laham Univ...

13 große Baby-Namen mit schrecklichen Spitznamen

Oh baby names, wie ich dich Liebe. Mit meinem FET geplant für eine Woche ab heute (!) ist meines Erachtens mit allerlei Gedanken Baby und das racing, ist immer Mittelpunkt nimmt Namen. Meine Quelle für tolle Babynamen, Liann Snykus, trat nur einer me...

Was ist los mit großen Augen diese Spinne?

Var Spieler = OO. Player.Create ('ooyalaplayer5pdjZrMzE6MVkW1_Zg7nfTOwBELBmI3a', '5pdjZrMzE6MVkW1_Zg7nfTOwBELBmI3a', {}Höhe: 352,Breite: 540,Autoplay: wahr,"Google-Ima-anzeigen-Manager": {}'adTagUrl':'http://pubads.g.doubleclick.net/gampad/ads?s...

Spinne Snacks: Fotos von Pflanzen fressenden Spinnentiere

Spinnen sind bekannt als listige Räuber, aber ein neuer Beitrag in der Zeitschrift Arachnology stellt fest, dass viele ihrer Ernährung mit einer Seitenlänge von Gemüse abzurunden. Es gibt mindestens 95 Berichte über Spinnen essen Pflanzenmaterial aus...

Die ungeahnten Risiken warten darauf, Ihr Baby Namen

Etwa ein Jahr bevor ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, entschied ich mich, dass ich eine Mädchen hätte, da verliebte ich mich in Liebe mit einem Namen so tief, dass ich nur ein Mädchen, und mit diesem Namen haben könnte. Ich lief den Namen (und...

Wie dieser Kerl eine riesige Spinne in sein Haus behandelt, ist eine Sache der Schönheit

Wenn Sie eine große Spinne in Ihrem Haus, das nicht soll es sein finden, wie umgegangen Sie damit? Ich persönlich, schreiend in den anderen Raum und hoffen, dass der Fehler seinen eigenen Weg findet heraus. Ich weiß, das ist eine schreckliche Weise, Griff...

Colorado Ski Hütten mit einem Hauch von alten Wilden Westen

Skifahren in Colorado muss nicht bedeuten, das Aufstellen von mit seelenlosen Hotels. Diese stilvolle Holzhütten aufrufen den Pioniergeist des staatlichen historischen ersten Skigebiete Mit sieben von Amerikas 10 meistbesuchten Resorts ist Colorado das Kr...

Dieser 12-Year-Old mit Autismus schafft unglaubliche Kunstwerke

Fiona Hale zu erfüllen. Sie ist 12, in der sechsten Klasse und hat Autismus. Aber anstatt empfinden es als Schwäche oder Belastung, Fiona nutzt ihre Autismus und künstlerischen Fähigkeiten, um sich selbst und andere mit der gleichen Behinderung zu befähig...

Die Baby-Namen-Trend, der auf dem Vormarsch

Dieser Artikel ursprünglich erschienen auf Yahoo Parenting und wurde Nachdruck mit freundlicher Genehmigung. Bewegen Sie über Noah. Sie auch Emma. Obwohl diese Moniker die sozialen Sicherheit-Liste der beliebtesten Jungen und Mädchen Namen letztes Jahr ge...

Nigerias mit einem biometrischen Personalausweis, Doppel als eine EC-Karte

Machen alle "lieber Freund" e-Mail-Betrug-Witze, die Sie wünschen – Nigeria hat jetzt eines der modernsten amtlichen ID-Systeme in der Welt. Eine neue landesweite Karte, die diese Woche rollt sammelt biometrische Informationen, um Betrug zu verh...

Was passiert, wenn diese Spinne gestorben war viel, viel schlimmer als eine lebende Spinne

Dies ist nicht für schwache Nerven. Eines Tages in Australien, wo es im Grunde festgestellt ist, dass alles ist erschreckend und versucht, Sie zu töten, hat jemand beschlossen, eine Spinne mit Insektenspray sprühen. Eine einfache Lösung für eine gruselige...