99 % lieblingskind

Keuchen! Ein Leser warf mir vor, dass ein Lieblingskind

Wenn Sie gelesen haben, dass über Buzz plappern Kinder in den letzten paar Wochen wisst ihr das Blog und die ganze Welt verrückt geworden per post zugeben, Sie haben ein Lieblings-Kind. Tue ich. Ich schrieb darüber, dass ein beliebtes Kind vor wo ges...

Ist es OK, ein Lieblingskind?

Ich leugne immer, dass ein Favorit von meinen Kindern gefragt, denn jede Antwort sicher missverstanden werden Auf einen Zeitpunkt oder ein anderes, jeder von meinen vier Töchtern hat mich gebeten, die Frage "Wer ist Ihr Lieblings Tochter?" Meine...

"99 Prozent aller Eltern haben ein Lieblingskind und die restlichen 1 Prozent liegen durch ihre Zähne"

Der Autor eines neuen Buches behauptet, dass jeder Elternteil, der sagt, dass sie ein Lieblingskind nicht ernst ist. Jeffrey Kluger verfasste "Geschwister Wirkung: was den Anleihen unter Brüdern und Schwestern zeigen über USA", jetzt ist. Das Bu...

Ich fühle mich nicht schuldig dafür, dass ein Lieblingskind

Ich habe nie eine jener Frauen, die eine Menge Kinder wollten. Ich denke ich wahrscheinlich gewesen wäre ziemlich zufrieden mit nur einem, aber mein Mann und ich wusste immer, dass wir ein anderes, ein Geschwisterkind für unsere Tochter wollte. Also, wenn...

Ihr seid das Lieblingskind? Hier ist wie Sie sagen

So gab es viel Gerede um das Internet in dieser Woche über Eltern und Lieblings-Kinder. Ich schrieb über die Präferenz ich in meinem Leben habe (gebe es zu. Haben Sie eine Lieblings-Kind, ich tun), und im Internet waren aus dem Häuschen. Meine Behauptung...

Neue Studie sagt ein Lieblingskind der ganzen Familie wirkt sich negativ auf die Wahl

Ich denke wir sind uns alle einig, dass ein Lieblings Kind einige Auswirkungen auf die betroffenen Kinder müssen, aber eine neue Studie einen größeren Blick wirft – wie es die Familie als Ganzes auswirkt. Veröffentlicht in der Zeitschrift Child Developmen...

Brad Pitt hat The Ellen Show: Hat er ein Lieblingskind? (Fotos)

Megastar Brad Pitt hat seinen ersten Auftritt in der Ellen DeGeneres Show mit Klebeband befestigt, wo er Gerichte über das Leben mit seiner Partnerin Angelina Jolie, seinen Kindern und der Verrücktheit, die fast jeden Morgen in seinem Haus erfolgt. Die Pr...

5 dumme Dinge jedes Kind denkt (die Wissenschaft sagt, wahr sind)

Als Kinder haben wir alle Form vereinfachende Vorstellungen über die Art und Weise Dinge arbeiten, wie "Schokolade Milch von braunen Kühen stammt" oder "Wähler entscheiden, wie die Regierung laufen gelassen wird." Aber dann kommt Wahrh...

Exklusiv: Hinter den Kulissen des neuen Dr. Seuss Buch "sollte was Pet ich?"

Es gibt kaum ein Kind, jung oder alt, ohne zu wissen, Dr. Seuss Geschichten aufgewachsen... Versuchen, ein Lieblingsbuch von Dr. Seuss zu holen ist wie der Versuch, ein Lieblingskind wählen – geradezu unmöglich. Eine unvorstellbare Aufgabe wurde nur noch...

Ich eines meiner Kinder am besten gefällt. Babble.com der schlechten übergeordnete Spalte.

Ich habe lange vermutet, dass meine Mutter meine ältere Schwester bevorzugt. Ich bin mir nicht sicher, ob dies etwas ist, was ich tatsächlich erlebt oder etwas meine Schwester heimlich manipuliert mich in Gefühl. Wie dem auch sei, verkörpert ich die viel...

Liebstes Kind

Er ist mein Favorit, wissen Sie. Wie konnte er nicht sein? Er war bestimmt zu mir wie mein älteste Sohn gehört zu der Großmutter er eng ähnelt, meine Tochter gehört zu meinem Mann und meiner kleinsten, Amos, na ja... er gehört uns allen. Ich wusste, wer m...

9 erschreckende Fotos von Sachen zerstört meine Kinder (einschließlich sich selbst)

Ich habe sechs Kinder. Sie sind kreativ. Sie sind künstlerisch. Sie sind ausdrucksstark. Ich liebe ihr Talent. Ich liebe nicht, aber ihre Wahl des Mediums wenn sie ihre Meisterwerke erstellen. Ich erinnere mich an meinen Verstand verliere, über einige mei...

31 Geschmacksrichtungen von Bullshit: Ihr Horrorgeschichten der Arbeit bei einem Startup

Wir baten um Ihr Alptraum-Geschichten von Start Beschäftigung. Haben Sie jemals liefern – Erzählungen der Wehe, Betrug, Drogen, psychotische Manager senden, an Ihrem Schreibtisch und mehr Prostituierte als einem Risikokapitalgeber trinken konnte damit umg...

Schönheit: die besten rose Lippenstifte

Rose ist stark, feminin und schmeichelnd für alle Um wählen Sie eine Lieblinge Lippe Farbe ist ähnlich wie ein Lieblingskind Wahl oder Beatles verfolgen, aber ich könnte Recht sagen, dass mein Schatten die meisten getragen rose. Es ist meine Standard...

Dieser Hund hat nicht ihre Mutter gesehen, seit sie ein Welpe war... Sehen Sie sich ihre entzückende Reunion

Wie Paul Simon berühmt singt, würde ich nicht geben Ihnen falsche Hoffnungen: das ist absolut das süßeste Mutter und Kind Wiedersehen, die ich je gesehen habe. Vier Monate nach Annahme, verabschiedeten dieses süße, die Goldmarie aus 11 Wochen alten Pipsqu...

SOMMER BIS HERBST-MODE: DIE WEIßE JEANS

Wir sind schon ein paar Tage in den Oktober und Herbst steht vor der Tür! Zeit, gehen auf das Kürbisfeld, einige Äpfel pflücken, trinken Sie einige Cidar und Ihre Stiefel ausbrechen! Sofern Sie natürlich an der Westküste Leben, dann versucht Sommer die ve...

Die NASA Ingenieur gemacht, die iPads der Zukunft an Halloween

[youtube]V6p5mbp_M98[/youtube] Vor zwei Jahren NASA-Ingenieur Mark Rober blies YouTubes Verstand mit einem Video von seinem Halloween-Kostüm: ein Loch in seiner Brust. Oder zumindest es sah aus wie ein Loch in seiner Brust. In der Tat war es eine optische...

Wichtig ist, jedem Kind das Gefühl, "Favorit"

Ich komme aus was eine "Großfamilie" in diesen Tagen gelten würde. Es waren sechs von uns insgesamt - ich habe 2 Brüder und eine Schwester, und ich bin die zweite geboren. Um das Chaos hinzuzufügen, wir waren alle sehr nah im Alter mit allen vie...

Top 10 besten Gedichte für Ihre Kinder im Jahr 2014

Gedichte bieten eine Fülle von Vorteilen für Ihre Kinder, wenn in einer positiven Weise geschrieben. Die Poesie erzeugt Liebe, Motivation und ein Bewegungsdrang in Leben und baut sich die geistigen Fähigkeiten der Kinderauf. Diese helfen auch sie verstehe...

Hässlichste, die meisten Rock ' n Roll: Top neu entdeckten Arten benannt

Von Insekten mit einem schlüpfrigen Namen für eines der hässlichsten Arten in der Welt gab es etwa 18.000 neu entdeckten Arten benannt letztes Jahr. Mit so einer großen Anzahl von Arten entdeckt jedes Jahr hat SUNY College of Environmental Science und For...