Überfällig
Geburtseinleitung oder lassen kommen auf ihr Baby selbst – es ist eine Wahl, die viele Mütter und Ärzte zu machen. Ein wenig Hilfe bei der Auslieferung ist kein neues Konzept. Pitocin, die synthetische Form von Oxytocin (die Kontraktionen spornt) hat seit etwa den 1960er Jahren verwendet worden, zu starten oder beschleunigen Sie den Prozess der Arbeit. Seit Jahrhunderten davor, Ärzte und Hebammen verwendet mechanische Mittel (z. B. Ruptur der Fruchtblase) Arbeit zu fördern, wenn die Gesundheit von Mutter oder des Kindes gefährdet war.
In den letzten Jahren gab es ein Anstieg der Anzahl von Induktionen. Nach Angaben der CDC wurde 1990 die Rate der Induktion rund 9,5 Prozent aller Geburten in 2008, war es 23 Prozent. Das könnte sogar eine Unterschätzung sein; eine neue, große Studie fand eine Induktion von 44 Prozent bei den Müttern zu liefern.
Mit ergibt sich mehr und mehr Geburten als stieß entlang, gibt es auch eine Kehrseite. Ärzte nennen in der Regel aus medizinischen Gründen zur Induktion, aber diese Gründe sind oft subjektiv (z. B. das Urteil, dass Baby zu groß ist oder die Arbeit ist nicht schnell genug voran), so Forscher und Kliniker sind wiegen die Vorteile und Risiken um herauszufinden, die besten Practice-Richtlinien.
"Due Fenster" anstelle von "due Date"
Wenn ich mit meinem ersten Kind schwanger war und mein Fälligkeitsdatum gekommen und gegangen, ich erinnere mich, die unterschiedliche Gedanken, "Ich werde die erste Frau in der Geschichte nie tatsächlich gebären?" Im Vorfeld zur Geburt ist solche emotionalen und körperlichen Aufbau, dass viele von uns hinter der Uhr fühlen, wenn wir weit davon entfernt sind. Als drittes Trimester enden, Freunde und Familie Geschrei um aufgeregt mit, "Gibt es Neuigkeiten?" und "Wow, du siehst wie Sie nicht, einen weiteren Tag gehen konnte!" Unterdessen könnte der große Tag Wochen weg sein.
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Ein Fälligkeitsdatum ist irreführend, da die meisten Babys in einem fällig Fenster von 38-42 Wochen eintreffen. Ärzte in der Regel wählen Sie induzieren, wenn Arbeit nicht, zwischen den Wochen 41-42 begonnen hat (danach des Babys und die Plazenta abnehmende Fähigkeit, Nährstoffversorgung können ein Risiko darstellen), so ist dies wirklich das Datum mit denen Ihr Baby "" der Welt soll. Es ist fast unmöglich zu sagen, wann Sie tatsächlich gebären werde – zwar ist dies eine zweite oder spätere Schwangerschaft, nicht vergessen, dass Babys sind in der Regel etwa kommen, wenn ihre älteren Geschwister haben. Ihr Arzt beginnt zu prüfen, den Gebärmutterhals für Zeichen der Bereitschaft, aber man konnte zu Fuß etwa zwei Zentimeter geweitet wochenlang oder konnte man keine zervikalen Veränderungen und werden in der Arbeit am nächsten Tag.
Als Schwangere können wir X-Ing aus den Kalendertagen in Erwartung, aber Babys haben ihre eigenen Pläne. Wissenschaftler wissen nicht genau, was bewirkt, dass Arbeit zu beginnen, aber sie sind näher an diese komplexe Kaskade von chemischen Ereignissen herauszufinden. Der Körper hat eine komplizierte, integrierte Möglichkeit der Auslösung des Arbeitsprozesses und Teil des Signals, dass Ausflüge dieser Prozess abseits aus dem Baby, Hinzufügen von neuronalen Verbindungen und der letzte Schliff für ihre kleinen Lungen und anderen Organen kommen könnte. Deshalb ist der Mayo Clinic sagt: "Sie könnten bis zu zwei Wochen nach Ihrer Fälligkeit ein Wait-and-See-Ansatz vorzuziehen." Und der amerikanische Kongress der Frauenärzte empfiehlt elektiven Induktion sollte nicht vor 39 Wochen passieren.
Warum veranlassen?
Als Sie näher zur Auslieferung kommen, gibt es viele Gründe, warum Ihr Arzt die Idee der Induktion erwähnen könnte. Zum Beispiel:
- Sie nähern sich 42 Wochen. Danach können die wachsenden Größe des Babys und die abnehmende Wirksamkeit der Plazenta eine Gefahr für die Gesundheit von Mutter und Kind darstellen.
- Ihr Wasser gebrochen hat, aber es gibt keine Kontraktionen, wie das Risiko einer Infektion steigt, wenn Sie zu lange warten, Baby raus.
- Ihr Baby Größe. Wenn ihr Wachstum verlangsamt, kann Ihr Arzt denken, über die Lieferung von früh.
- Ihr Fruchtwasser ist gering (weniger als 5 cm als Maß ist als gering).
- Sie haben eine andere Krankheit, die die Gesundheit Ihres Kindes gefährden könnten oder Präeklampsie zu entwickeln
- Elektiven Induktion. In einigen Fällen kann Zeitpläne, Lebensumstände oder Patienten bevorzugt eine Frau und ihr Arzt entscheiden, führen, obwohl es umstritten ist.
Risiken
Induktion ihre eigenen Risiken zu tragen. Einige der Risiken, die mit Geburtseinleitung sein können, sind:
Kaiserschnitt: induziert ist verbunden mit einem höheren Risiko der Kaiserschnitt. Zum Beispiel eine Studie von 2010 in der Zeitschrift & Gynäkologie Geburtshilfe bei einer Stichprobe von fast 8.000 Frauen und gefunden, dass Induktion das Risiko der Kaiserschnitt, steigerte auch nach Bereinigung um Komplikationen und medizinischen Risiken. Die Autoren schätzen, dass Induktionen 20 Prozent zum Kaiserschnitt beitrug. Und Anfang dieses Jahres Forscher berichteten, dass das Risiko der Kaiserschnitt um 67 Prozent stiegen, wenn Arbeit ohne medizinischen Grund induziert wurde. "Die Chance, einen Kaiserschnitt stark erhöht ist für erstmalige Mütter mit Geburtseinleitung, vor allem, wenn der Muttermund nicht bereit für die Arbeit, ist", schließt das ACOG.
Infektion: das Risiko einer Infektion für Mama und Baby nach oben geht, wenn es zu viel Zeit gibt zwischen Ruptur der Fruchtblase und das Baby zu liefern.
Nabelschnur Probleme: In einigen Fällen kann die Nabelschnur schlüpfen Sie in die Vagina vor der Auslieferung. Wenn die Schnur komprimiert wird, sinkt es Babys Sauerstoff.
Veränderungen der fetalen Herzfrequenz: das Medikament verwendet, um Arbeit zu verursachen kann dazu führen, dass schwere Kontraktionen, die Sauerstoff und niedrigere Herzfrequenz des Babys verringern kann.
Bleeding: induzieren erhöht das Risiko, die die uterinen Muskeln nicht ausreichend Vertrag, was zu schweren Blutungen führen kann.
Was Sie erwartet
Wenn Sie induziert werden, Sie werden erhalten/eine oder mehrere der folgenden Medikamente und Verfahren zu unterziehen:
Oxytocin: in der Regel durch den Markennamen Pitocin bezeichnete dieses Medikament wird geliefert von IV und Kontraktionen der Gebärmutter verursacht. Es kann verwendet werden, um Arbeit, zu starten oder zu beschleunigen oder Arbeit zu intensivieren. Dies ist eine synthetische Version ein natürlich vorkommendes Hormon.
Prostaglandine: Wenn Ihr Hals Zeichen des Seins bereit für die Arbeit nicht angezeigt wird, kann in einigen Fällen ein Arzt Hormone genannt Prostaglandinen verwenden "den Muttermund Reifen vor Induktion". Eine weitere Möglichkeit ist, einen Katheter mit einem kleinen Ballon am Ende, zu verwenden, wenn Sie mit Wasser aufgeblasen, regt auch die körpereigene Produktion von Prostaglandinen.
Stripping der Membranen: Wenn Ihr Arzt einen behandschuhten Finger über die dünne Membranen, die Fruchtblase an der Wand der Gebärmutter zu verbinden fegt, kann Ihr Körper produziert Prostaglandine, die Zervix zu erweichen und möglicherweise ermutigen Kontraktionen verursachen.
IV und kontinuierliche fötaler Herzmonitor: Wenn Sie induziert sind, werden Sie eine IV sowie gegeben und gebeten, sitzen oder liegen, während die Hormone ihre Arbeit tun. Herzfrequenz des Babys wird auch engmaschig überwacht werden.
Es gibt keinen Zweifel, dass Induktion ist manchmal die beste Wette, und nur Sie und Ihr Arzt die Informationen um diesen Anruf zu tätigen. Aber es hilft um zu wissen – Fragen und drücken Ihr Arzt – ob Induktion medizinisch notwendig ist, oder wenn es eine subjektive, graue Bereich ist in dem Ihre persönlichen Vorlieben Gewicht haben sollte. Obwohl Statistiken angesagt ist, auf dem Weg zu Induktion mehr an der Tagesordnung, in Ermangelung einer soliden medizinischen Grund, scheint Forschung in die Richtung eines warten für Baby-Ansatzes zeigen werden.