Verwaltung von Gruppe B Streptokokken während der Schwangerschaft
"Sie für Gruppe B Streptokokken, positiv getestet haben", sagte die Stimme am Telefon. Ich hielt meine erste Schwangerschaft meist frei zu sein von den üblichen Probleme und Beschwerden, die Pest andere Mütter zu sein. Alle routinemäßigen Schwangerschaft Tests mit Bravour bestanden haben, vorbereitet nichts mir für die Prüfung positiv für Gruppe B Streptokokken.
Ich war geschossiges, völlig ahnungslos, was diese Diagnose war, oder wie es mein ungeborenes Kind und mich beeinflussen könnte.
Was ist Gruppe B Streptokokken?
Gruppe B Streptokokken (GBS) ist eine natürliche Bakterium in der Scheide, Darm, Blase, Rektum und der Kehle. Entsprechend der nationalen Organisation für seltene Erkrankungen (NORD) die Streptokokken-Bakterien vermehren und an den Schleimhäuten von diesen Körperteilen zu kolonisieren. GBS kann durch Berührung, Luft- oder sexuellen Kontakt übertragen werden. Etwa jede vierte schwangere Frauen gelten als Träger der GBS aber wenig oder gar keine Symptome zeigen können.
Sind Sie gefährdet?
Gruppe B Streptokokken kann während der Schwangerschaft durch einen routinemäßigen Tupfer aus der Vagina und/oder Rektum für einen Kultur-Test erkannt werden. Nach der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) in Atlanta, Georgia sollte dieser Test durchgeführt werden, wenn eine Frau zwischen 35 bis 37 Wochen schwanger ist.
Wenn ein Kultur-Test positiv ist, die daraus resultiert, dass die schwangere Frau ist ein Träger für GBS-nicht, daß sie oder ihr Baby krank werden wird. Die CDC besagt, dass schwangere Frauen, die als hohes Risiko für die Geburt eines Kindes mit GBS gelten eine oder mehrere der folgenden gehabt haben:
- Vorherigen Baby mit GBS Krankheit
- Urinausscheidende Fläche Infektion wegen GBS
- GBS-Wagen spät in der Schwangerschaft
- Fieber während der Wehen
- Abbruch der Membranen ("Wasser-Pausen") 18 Stunden oder mehr vor der Auslieferung
- Arbeit oder Abbruch der Membranen vor der 37. Schwangerschaftswoche
"Wenn Sie Vaginitis, Zervizitis oder andere Infektionen haben, Ihr Risiko nach oben geht", sagt Dr. Tessie Tharakan, MD, mütterliche Fetalmedizin Spezialist am Columbia Presbyterian Hospital in Manhattan. Bei manchen schwangeren Frauen kann GBS Infektion Infektionen der Harnwege, Endometritis, Infektionen der Gebärmutter, Totgeburten oder Frühgeburt verursachen, wenn nicht diagnostiziert.
Darüber hinaus eine Studie veröffentlicht in der Ausgabe Dezember 2005 & Gynäkologie Geburtshilfe und unter der Leitung von Dr. Renee D. Stapleton der University of Washington School of Medicine in Seattle, heißt es: "Afro-amerikanische Frauen, medizinisches Personal und übergewichtige Frauen sind einem erhöhten Risiko für den Transport von Gruppe B Streptokokken (GBS) während der Schwangerschaft."
Was passiert während der Wehen und der Geburt?
Beförderung von GBS gewinnt an Bedeutung, während der Wehen und Lieferung, wenn eine Frau einen Kurs der IV Antibiotika wie Penicillin oder Ampicillin verabreicht (Clindamycin oder Erythromycin sind in der Regel für Frauen allergisch auf Penicillin ersetzt) alle vier Stunden.
Schwangere Frauen, die diagnostiziert, wie GBS-positiven Träger sollte nicht orale Antibiotika vor Arbeit gegeben werden, da jede Behandlung zu diesem Zeitpunkt ihre Babys vor der möglichen Exposition gegenüber dieser Infektion nicht verhindert werden. Nach den im August 2003 von der CDC veröffentlichten Leitlinien ist die einzige Ausnahme von dieser Regel, wenn GBS "im Urin während der Schwangerschaft gekennzeichnet ist." Gruppe B Streptokokken gefunden im Urin von schwangeren Frauen sollten zum Zeitpunkt der Entdeckung behandelt werden.
Was passiert, wenn Sie Arbeit vor getestet?
In den Tests Zeitrahmen gibt es eine Risiko. Es hat weit recherchiert und berichtet, dass Kulturen gesammelt vor Woche 35 bis Woche 37 nicht genau vorhersagen, ob eine Frau zum Zeitpunkt der Lieferung GBS haben wird.
Was passiert, wenn eine Frau bekommt wehen vor der 35. Schwangerschaftswoche und getestet nicht für GBS wurde? Sollte dies passieren, empfehlen sowohl des American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) und die CDC die Mutter-zu-sein verabreichten IV Antibiotika zum Zeitpunkt der Arbeit.
"Frühchen sind ein höheres Risiko, so dass preterm Arbeit in der Regel mit Antibiotika behandelt, ist", erklärt Dr. Tharakan. Wenn die Gebärende Frau Kontraktionen gestoppt werden und eine Frühgeburt vermieden wird, ist die antibiotische Behandlung gestoppt.
Ein aus jeden 100 bis 200 Babys von Frauen, die GBS tragen entwickeln Anzeichen und Symptome der Infektion. Im Allgemeinen sind das GBS Bakterium während der Wehen und der Geburt Babys ausgesetzt; Allerdings gibt es mehrere Möglichkeiten, die sie mit ihm in Berührung kommen kann, wenn die Mutter Wasser bricht, wenn die Bakterien Reisen bis aus der mütterlichen Scheide in die Gebärmutter oder schlucken/Einatmen die Bakterien beim Durchtritt durch den Geburtskanal.
Early-Onset GBS
Die Neugeborenen, die mit GBS infiziert sind mit einer der zwei Stufen klassifiziert – früh oder spät beginnenden. Säuglinge, die mit dem Bakterium infiziert, entweder bei der Geburt oder durch ihren siebten Tag des Lebens erkranken mit frühem Beginn GBS, was zu einer Entzündung der Lunge, Rückenmark oder im Gehirn des Babys führen kann; Meningitis; oder Sepsis. Es ist auch eine häufige Ursache von Neugeborenen Lungenentzündung.
Late-Onset GBS
Säuglinge, die scheinbar gesund geboren werden, sondern entwickeln Symptome der GBS von einer Woche bis zu mehreren Monaten nach der Geburt werden mit spätem Beginn GBS diagnostiziert. Dies ist eine seltene Erkrankung, da nur etwa die Hälfte der spät beginnenden GBS Krankheit kommt von einer Mutter, die eine GBS-Träger ist. Die Quelle der Infektion für die anderen Fälle von spätem GBS ist unbekannt.
Laut Dr. Carol J. Baker, MD, Professor für Pädiatrie, abholen Molekulare Virologie & Immunologie an der Baylor College of Medicine in Houston, Texas, können diese Babys GBS aus einer Vielzahl von verschiedenen Quellen. "Dies ist eine weitere Möglichkeit in der"Gemeinschaft Spread"-Syndrom." Mama und Baby kommen Zuhause das Krankenhaus zusammen, und die Mutter kann ihr Baby durch mangelnde Hygiene (nicht waschen Hände) übertragen, oder Papa könnte es und an das Baby durch Kontakt übertragen. "Oder das Baby könnte durch das Krankenhausumfeld mit ihm in Berührung gekommen."
Meningitis und Pneumonie gelten Symptome der spät beginnenden Infektion, die langfristigen Probleme im Zusammenhang mit der kindlichen Nervensystem bringen kann; Dr. Tharakan ist jedoch der Ansicht, dass "Wenn Infektion bei Säuglingen sofort behandelt wird, gibt es in der Regel keine Langzeitschäden."
Die medizinische Gemeinschaft arbeitet daran, um eine Impfung zu schaffen, die Frauen und ihre Kinder vor den Gefahren der Gruppe B Streptokokken schützt. Dr. Baker, die mit ihren Kollegen eine Konjugat Impfung in Studien getestet hat, hat einige positive Ergebnisse gesehen. Aber bis eine Impfung für die Öffentlichkeit zugänglich wird, es kann nicht genug für diese Bakterien während der 35. bis 37. Woche der Schwangerschaft testen zu lassen betont. Wenn Ihr Arzt es nicht erwähnt, bringen Sie es während Ihrer Routinebesuche. Ihre Kultur Ergebnis wissen, bevor Sie in den Arbeitsmarkt gehen, kann Ihr Baby das Leben retten.