Wandern Tasmaniens schönen South Coast Track – und wie man überlebt es

Ein siebentägige Spaziergang auf einem der entlegensten Spuren Tasmaniens lohnt sich die Blutegel, pulverisierte Mahlzeiten und waten durch Bäche in Ihrer Unterwäsche

Es war nicht bis ich war auf der Suche über die zerklüfteten Bergketten von Südwesten Tasmanien, mein Magen mit jeden Stoß von der sechs-Sitzer Flugzeug von Hobart, Fallenlassen, erkannte ich nur was ich für – und sei es zu spät zur Umkehr.

Ich hatte nicht sogar eine mehrtägige Wanderung vor getan, und ich flog in die denkmalgeschützte Wildnis von Tasmanien, South Coast Track, von Melaleuca Cockle Creek, während der nächsten sieben Tage zu wandern. Ich war nervös. Die Berge sahen unglaublich steil. Der Pilot freundlicherweise hingewiesen, wo das Land geworden Moor bis zu sechs Meter tief und meiner Sicht aus dem Flugzeug deutlich gezeigt wie absolut isoliert die Strecke war – eine winzige Spur durch dichten alten Regenwald.

Ich bin kein Busch-Walker. Ich bin ziemlich aktiv, aber zu Fuß für Tage am Ende nie war etwas, das gefiel mir – vor allem, weil ich dachte, ich wäre langweilig. Aber vor kurzem habe ich den Drang, mehr Abenteuer zu tun hatte. Ich würde gerne eine Reise nach Südamerika, vor allem Patagonien zu tun, in den nächsten Jahren so dass ich dachte, der 84 km South Coast Track ratsam wäre. Es war Januar, Peak-Zeit des Jahres zu Fuß in Tasmanien und unsere Wettervorhersage suchte gute für die nächsten drei Tage mindestens – danach, wir würde herausfinden, wenn es passiert ist.

Die South Coast Track ist nicht wie der Overland Track, Tasmaniens beliebtesten gehen. Es gibt keine Hütten und es wird nicht geführt. Wir würden alle unser eigenes Essen kochen tragen unsere Ausrüstung den ganzen Weg und Durchführung von all unseren Müll.

Aber zuerst die Vorbereitung. Mein Versuch, in meine neuen Stiefel tragen bestand aus einer 15km Tag Spaziergang im Namadgi National Park in der Tat. Verpackung bestand aus alles, was ich wollte nehmen auslegen und schwingen wild zwischen "Ich habe all dies durchzuführen!" und "Das ist alles, was, die ich für sieben Tage zu bekommen?"

Unsere Speisekarte für die Woche zum Frühstück, getrockneten Früchten, Nüssen, Gummibärchen und Schokolade Kugeln für Snacks, Berg Brot, Käse, Müsli mit Milch Pulver bestand Sonne getrockneten Tomaten und Salami für Mittagessen und gefriergetrocknete Mahlzeiten zum Abendessen. Wir gingen mit Backcountry Küche. Mein Lieblingsessen, aufgrund seiner Ähnlichkeit mit echten Lebensmitteln war die Spaghetti Bolognese.

Für Kleidung habe ich Shorts und ein t-Shirt zu Fuß in und Ausrüstung für warme und feuchte Wetter – Thermik, unten Jacke, Mütze und Handschuhe, sowie einige bequeme Kleidung zu tragen (ich wählte meine Wonderwoman T-shirt für die Moral) um Camp. Mein Rucksack landete mit einem Gewicht von 14kg, aber es gab andere auf der Strecke, die bis zu 26 kg herumschleppen klappbare Stühle, Zutaten getragen, Kochen ein 3-Gänge-Menü und luxuriöse Toilettenartikel wie Seife und camping Duschen. Und das ohne Wasser – wir tranken aus schönen Quellwasser Bäche den ganzen Weg und nur Wasser Reinigung Tabletten einmal verwendet.

Der einzige Zugang zum Ausgangspunkt am Melalueca ist mit dem leichten Flugzeug meist über Par Avion Wilderness Tours. Ein Fehlstart am ersten Tag – war der Nebel zu dick für das Flugzeug zu landen – machte es deutlich, warum die meisten Wanderer wählen zu fliegen und gehen Sie anders, riskieren bei schlechtem Wetter warten auf einen Flug zurück nach Hobart stecken.

Aber wir wachten am nächsten Tag, blauer Himmel klar und schließlich auf Melaluecas kleine Flugplatz landete. Wir hatten unsere letzte echte Toilette (vor dem Graben, unser eigenes Loos) zu stoppen, eingeseift auf die Sonnencreme und füllte unsere Trinkrucksäcke – Kunststoff Blase, die wir an unsere Rucksäcke mit einem Schlauch zum Trinken aus (unglaublich bequem! "Ich wollte eine über meinem Schreibtisch bei der Arbeit zu hängen, als ich zurückkam.) Nach dem Ausrichten des Standards "vor" Schuss neben dem Track Zeichen, fuhren wir durch Tasmaniens klassische Taste-Grasebenen der kratzigen Busch Macchia zu unserem ersten Campingplatz bei Cox Bucht.

Die South Coast Track ist notorisch schlammig. Und nicht einmal 2km in unserer Reise ich verkannt einen Schritt auf der schmalen Promenade und meine gesamte linke Bein versenkt Oberschenkel tief in einen Sumpf. Aber dieser erste stolpern erleichtert – ich war jetzt nass und schmutzig machen, warum versuchen, es zu vermeiden?

Der erste Tag war einer der kürzesten und einfachsten Tage zu gehen, aber für mich war es mehr darum, geistig – daran gewöhnt das Zahnrad, das Essen, den Rhythmus. Ich hatte eine neu gewonnene Verständnis für Dinge wie meine Alligatoren – die lustig aussehenden Bits der Stoff Wanderer tragen über ihre Schienbeine und Stiefel – die meine Beine vor Kratzern, Schlamm geschützt und vor allem Schlangen (offenbar, ich laufe schneller nach dem Besuch einer Schlange).
Was ich auch bemerkt, war an diesem ersten Tag das Gefühl aus der Welt zu trennen. Ich hatte kein Telefon, kein Internet, kein Twitter – nichts – aber ich fühlte mich instinktiv auf der Suche um sie zu überprüfen alle paar Minuten.

In dieser Nacht wir Zelte und genossen die Neuheit gefriergetrocknete Lebensmittel (die schnell nachließ). Ich war komfortabel und Inhalten, auch wenn noch ein wenig nervös über den nächsten Tag – die 17 km war unsere längste auf der gesamten Reise.

Wir mussten Mal zum Jahresbeginn unser zweiter Tag mit Ebbe, so dass unsere Tidenkarte, die wir von der Website des Bureau of Meteorology gedruckt, wesentlich war – ich hatte mir sogar laminiert. Mit verschiedenen Bach Fluss und Meer Punkt Kreuzungen, ich entdeckte schnell, dass "nur schnell zu überqueren versuchen" nicht das Wasser aus Ihren Schuhen halten. Sie ausziehen – es lohnt sich.

Am nächsten Tag war der big One: die Ironbound reicht. 12 km es ist kein langer Tag in Ferne aber der 905m Aufstieg ist steil, steinig und voller falscher Gipfeln. Wir begannen früh, volle Sonneneinstrahlung zu vermeiden und wie wir den Gipfel erreicht, die Sonne durch die Wolken verbrannt und zeigte spektakuläre Ausblicke auf Tasmaniens Bergketten, wo wir herkommen würde, Rollen und Dehnung Küsten, wohin wir gingen.

Mit häufigen Stopps für Gummibärchen und Wasser war der Weg nach oben nicht so schwer, wie ich erwartet hatte. Was ich für nicht bereit war, war der Abstieg auf der anderen Seite. Es war so dicht, dass ich beschloss, dass es als Dschungel mit bemoosten Zweigen, große Baumwurzeln und Steinen ständig behindern den Weg eingestuft. Es war dann, dass ich die Magie der Trekkingstöcke – nicht nur Walking-Stöcke für alte Menschen entdeckt! Ich habe mir zu balancieren und auch als ein Schlamm zu messen, um die voll-Bein verschwinden Akt zu vermeiden, hatte ich am ersten Tag. Nach Einrichtung Camp in dieser Nacht, ich fühlte mich die Erschöpfung und Muskelkater zu Beginn, schlimmer als alles, was mein lahmer Versuch, Yoga bei Sonnenaufgang in Ordnung bringen könnte.

Für die nächsten zwei Tage gingen wir entlang der Kante des Australien – über die riesigen weißen Sand und kristallklarem Wasser Weite des Prion Strand, zur Überraschung Bay (gut ausgeschildert, enttäuschend) und Granit-Strand, wo wir fünften Tag mit einem erfrischenden – eigentlich sehr kalt-Dusche unter einem Wasserfall am Strand schließlich. Die Tage waren voll der Extreme – wenn die Sonne heraus, brannte es war. Das Meer war unglaublich klar aber auch einfrieren, kalt und voller Risse. Unsere Plätze waren immer kurz.

In dieser Nacht, was begann wie ein paar Regentropfen prasseln friedlich auf unser Zelt verwandelte sich in der schwersten Niederschlag Hobart gehabt hat, in drei Jahren und das Huon Valley zwei Monaten Regen innerhalb von 24 Stunden hatte.

Am nächsten Tag die schlammigen Pfade hatte wandte sich an Bächen und wir gingen durch knietiefe Wasser Rauschen und waten durch Sümpfe mindestens 10 Meter breit.

Ich habe den Regen und Schlamm gewöhnt. Was nicht einfacher bekommen, wurden die Blutegel. Sie fielen von den Bäumen. Es regnete Blutegel! Ich nicht in der Regel viel über Bugs, aber Blutegel sind in einer anderen Liga. Es kam zu dem Punkt, wo wir alle paar Minuten bis sie abziehen, mit Salz stoppen waren, bereit für mehr sturen. Schlimmer als die Blutegel selbst war die Paranoia, die sie machten sich in mir – können nicht fühlt man sich, so war ich ständig ihnen vorstellen oder Quietschen an einem Zweig oder Blatt, das einfach, es aussah vielleicht ein Blutegel könnte.

An diesem Tag ging ich in den Überlebensmodus – ich ging. Wir hielten kaum zum Essen, ich habe nicht getrunken, viel Wasser zu vermeiden, dass zu pinkeln. Nass, kalt und müde, erreichten wir schließlich den Strand, aber ziemlich schnell unsere Hoffnungen wurden enttäuscht. Der Bach, die wir überqueren mussten wandte sich in einen reißenden Fluss sprudelnden, eindeutig nicht sicher zu überqueren. So dass wir für die Nacht im Achterliek Wald, schnallte sich Ebbe warten würde mit Daumen der Regen über Nacht erleichtern.

Ich war gespannt: Wir waren bereits einen Tag wegen unserer Fehlstart verzögert und wir hatten nur einen zusätzlicher Tag im Wert von Lebensmitteln. Ich steckte in einem Zelt beobachten Blutegel schleichen über außen, aber ich kann nichts tun, außer ich warten, könnte schließlich erkannte war. Erschöpft vom Tag, fühle ich mich endlich eingeschlafen.

Die Strömungen waren am nächsten Tag schwächer, aber Kreuzung beteiligt zu Fuß in Wasser so tief ich einmal die Mühe in meine Shorts. Aber wir haben es geschafft! Auf der anderen Seite machten wir uns in schnellem Tempo (einmal vollständig bekleidet) und machte es gerade noch rechtzeitig mit dem Bus entlang der windigen Straße zurück nach Hobart entspannt, wund, stolz und nicht so glücklich, wie ich dachte, ich würde wechseln mein Telefon wieder ein.

Die South Coast Track war unglaublich – die spektakuläre Aussicht auf die Küste, schroffe Landschaften, Dichte Wälder und weite einsame Strände weit überwogen die zwei Tage des schlechten Wetters. Aber drei Sätze von Bush Wanderer in der Woche, nachdem wir gingen gerettet werden mussten. Hatten wir Glück – wenn das Wetter bereits aktiviert hatte, dies könnte eine ganz andere Geschichte gewesen.

Unerwartet, sieben Tage fühlte sich nicht allzu lange und ich habe Erforschung der Welt Langstrecken Wanderungen starten. Die Südküste Wanderweg bewiesen konnte ich es und ich hätte nicht mehr falsch zu langweilen. Ich fand, ich entschied mich in einem Tempo – nicht nur körperlich sondern auch geistig – das war friedlich und ich mochte, dass gab es keine Möglichkeit, alles andere als zu Fuß – alles, was ich zu tun hatte war immer am laufenden.

Verwandte Artikel

Top 10 berühmten Hollywood-Schauspielerinnen mit ihren schönen roten Teppich Kleider und Schmuck

Für die Hollywood-Schauspielerinnen Fragen zeigen ihre Schönheit und Persönlichkeit eine Menge. Die Augen der Medien und Fans bleiben auf der atemberaubenden Kleider von ihrem Lieblings-Schauspielerinnen, und wie sie von oben nach unten wie aussehen. Um s...

Hyperpigmentierung 101: Was sind diese Flecken und wie man sie behandeln

Wir haben alle Haut-Probleme, die wir lieben würde, zu beheben. Flecken und Falten sind die Probleme am häufigsten gesprochen, stört Hyperpigmentierung viele Menschen. Dies scheint aus irgendeinem Grund das "Thema des Monats" unter meinen Freund...

10 wichtige Nährstoffe, die Eltern müssen arbeiten – und wie man sie bekommt!

Vollzeit, während die Kinder körperlich ist und geistig anspruchsvoll. Mit wenig Zeit für sich selbst, die Eltern nach Hause kommen aus ihren Job, ihre zweite Schicht wie Mama oder Papa gestresst und erschöpft sein. Aber mit Abendessen, Hausaufgaben und M...

7 Tipps für die Auswahl der ergonomischsten Rucksack für Ihre Klasse-Schooler (und wie man es sicher tragen)

Sommer ist Zerschlagung und das bedeutet, dass es Zeit für die Kinder wieder zur Schule gehen. Werden Sie entlastet? Es ist okay, es zuzugeben. Es wurde ein langer Sommer. Bevor wir unsere Kinder in den fähigen Händen (und auf die Nerven) entfesseln...

12 Dinge Ihres Kindes erfahren im Vorschul- und wie man sie von zu Hause aus zu ermutigen

Preschool ist eine wunderbare Lernzeit für Ihr Kleinkind. So viele neue Freunde gemacht werden und eine Vielzahl von neuen Fähigkeiten erworben werden. Rückblick auf das Ende des Jahres, werden so überrascht überhaupt Änderungen Sie Ihr Kind durchgem...

Warum passieren Schlaglöcher (und wie man sie fest)

Sie sind der Fluch der modernen Autobahnen und Landstrassen gleichermaßen: Schlaglöcher amerikanischen Kostentreiber fast 6,5 Milliarden US-Dollar in flache Gummireifen, geblasen Schocks und Felgen in 2013, nach AAA geknackt. Speichern Sie Ihr Auto diese...

Warum hatte Ihre Internet-Verbindung nur eine Freakout (und wie man es beheben)

Es gibt eine Chance Ihre Internet-Verbindung nur fritzed, für 20 Minuten oder so und ließ Sie Webseiten laden. Wenn Sie aufgepasst haben, aber Sie würden gesehen haben, dass andere Dienste, wie Ihre Chatrooms oder ein Twitter-Client, funktioniert ganz gut...

6 wahnsinnig wertvolle wahre Schätze (und wie man sie zu stehlen)

Filme wie Heist und gerne die Welt als ein loses Netzwerk von schwer bewachten Schätze, die nur darauf warten, für Sie und Ihr bunt zusammengewürfelte noch sympathischer Haufen von Handlangern sie Tasche zu präsentieren. Und weißt du was? Die reale Welt i...

Die kleinsten Surfer: Wie nutzen Kinder im Vorschulalter im Internet und wie man sie online zu schützen

Dylan Masamitsu von Manhattan ihres Vaters iPhone mit einer meisterhaften Fingerbewegung navigieren können, und sie zeigt beeindruckende Multi-Touch-Screen-Steuerung. Sie können Katzen, Katzen und Hund Hunde auf Jirbo Spiel entsprechen und flip zwischen K...

Gewusst wie: Atommüll lagern seit 10.000 Jahren (und wie man es nicht)

Amerika hat derzeit keinen Plan für den Atommüll. Es, jedoch an einem Punkt, einen äußerst ehrgeizigen Plan, es in einen Berg für 10.000 Jahre begraben haben. Farbwechsel-radioaktive Katzen Katzenstreu Fäulnis, dieses Essay von vierteljährlichen Methode e...

Gesunde Entscheidungen: 11 der schlimmste Schulessen und wie man sie Recht

Zurück zur Schule bedeutet eine Mittagessen zu packen. Eltern hassen, Mittagessen in der Schule zu machen. 55 % der Mütter, die Beantwortung einer Umfrage letztes Jahr ging so weit zu sagen, dass der Gedanke betont. Heikle Esser, Schulordnung und packt es...

12 essbare Blumen, die Sie zu Hause wachsen können (und wie man sie benutzt)

Ich liebe Gartenarbeit, in der Tat, meine Tochter und ich großen Freude bei der Pflege unserer kleinen "Hinterhof-Farm". In den meisten Fällen wir Gemüse anbauen, aber wir haben auch wunderschöne Rosen Sträucher und Birnen, die schöne Blumen das...

Die Wissenschaft der Hai-Angriffe und wie man sie vermeidet

Trotz zwei stark beachteten Haiangriffe sagt letzten Monat entlang der US-Küste, mindestens ein Wissenschaftler, dass es sicher zurück in das Wasser. In der Tat weist er darauf hin, dass man eigentlich mehr Gefahr auf dem Weg zum Strand. "Es gibt Mil...

15 Frühlings-Trends und wie man sie tragen

Ich muss sagen, ich liebe die neue Trends, die ich für Frühling und Sommer spotting wurde habe! Ich meine, vor 5 Jahren, wer je gedacht hätte, wir würden die triumphale Rückkehr des Neon sehen? Und Schößchen? Ich liebe mich einige Schößchen (hah!). Ich ha...