Wie macht die Krise Pflege Alter ein Alptraum

Ohne Geld und die steigende Nachfrage aus eine wachsende ältere Bevölkerung sind die NHS und Sozialdienste in einem Teufelskreis Bind gefangen. Beide brauchen dringend mehr Mittel und doch finden sich im Verdrängungswettbewerb


Bei 09:00 waren die 1.000 Betten Addenbrooke Hospital in Cambridge. Leitende Krankenschwestern kamen zusammen, um über den Stand der Dinge zu drehen. "Es ist keine fabelhafte Bett stand," Julie Clayton, das Krankenhaus Operations Center Manager, sagte, als sie die Nachrichten aus jeder Gemeinde zusammengetragen die Zahl der potenziellen leere Betten auf einer Tafel an der Wand markieren. Das war eine gewaltige Untertreibung, aber die Atmosphäre war ruhig professionell, wie sie den Start in ein ziemlich typischer Tag konfrontiert.

Addenbrooke es ist eine hochkarätige Hochschullehre Krankenhaus, international bekannt für State-of-the-Art Fachgebiete, insbesondere Organtransplantationen, Pädiatrie, Genetik und Neurowissenschaften, Verweise von einer große Schwaden des Landes, dauert erstreckt sich von der Wäsche nach Nord-London. Eines der größten Krankenhäuser des Landes, mit einer Belegschaft von 8.395, es ist auch der Bezirk allgemeines Krankenhaus für Routinefällen für Cambridgeshire – und es ist das große Traumazentrum für alle Ost-England, zu. Die Pflege Qualität Kommission (CQC), die unabhängige Stelle, die Gesundheits- und Sozialdienste in England, überwacht gab es eine Top-ranking – fünf grüne Häkchen – auf der letzten Prüfung im Mai letzten Jahres. Es gibt keinen besseren Ort Zeuge der unmöglichen innerhalb des NHS aufbauenden Druck; ist dies unter besten Krankenhäuser des Landes, zögert man den Druck auf das Schlimmste vorstellen.

Claytons Team waren "erheblichen kritische interne Vorfall" konfrontiert: kein Unfall oder Notfall, nur ihrem Jargon für keine Zusatzbetten. "Das bedeutet, dass wir nicht gewachsen, mit was kommt," sagte sie. "Allen nicht-dringende Aufnahmen müssen abgesagt werden." Krankenwagen wurden an andere Krankenhäuser umgeleitet wird.

Als die schlechten Nachrichten aus jeder Gemeinde, gerollt Clayton seufzte. "Wir haben ein paar von Lebertransplantationen zu kommen, keine Hub-Kapazität, sechs Neuro-Patienten zu halten. "Es ist unglaublich eng." Alle Stationen im Krankenhaus waren schwarz, die höchste Warnstufe. Schwarz ist die neue Normalität geworden; die zweit-höchste Ebene, rot, ist für gute Tage.

Am Vortag hatte 15 nicht-dringende Operationen aus Mangel an Betten abgebrochen. Heute ansammelnder Sie die Gesamtpreise, Clayton gefunden gab es neun Betten frei von Patienten verlassen, aber 24 Patienten, deren Behandlung nicht verzögern könnte, waren treten. Blick auf die Berichte von jeder Gemeinde, Clayton errechnet, dass bis zu 35 Patienten im Krankenhaus könnte an diesem Tag verlassen Freisetzung von ihren Betten, aber sie konnte nicht sicher sein-sie warteten für Testergebnisse und Entlastung von Ärzten.

"Im letzten Jahr bekam es ist schlimmer," sagte Clayton. "Dies ist keine Krise. Dies ist, wie es ist." Die Bevölkerung in der Gegend um Addenbrooke es ist der am schnellsten wachsenden des Landes – und die ältere Bevölkerung steigt noch schneller. In den letzten vier Jahren hat die Zahl der über-85 s Addenbrooke behandelt um 23 % gestiegen.

Im Durchschnitt Claytons Team muss 100 Notfall finden Betten jeden Tag, und diese Zahl hält steigt. Manchmal kann die Nachfrage viel höher sein. Am Sonntag bevor ich besucht habe, gab es 309 Eingeständnisse von Patienten, die aus Not kam: das waren sehr kranke Menschen, die nicht leicht in einem so stark gedrückt für Betten Krankenhaus zugelassen. "Wir hatten einen Sommer im vergangenen Jahr keine Lockerung bis keine. Es sagte Winter aller Zeiten jetzt, "Clayton. Sie machte es klingen wie Narnia, eine gefrorene Einöde mit keine Erleichterung.

Jede Dienstleistung hat das Ziel zu treffen, Wartezeiten und Wartelisten zu treffen, aber sie alle sind aufeinander angewiesen. Eine Woche zuvor, gab es 14 Krankenwagen außerhalb der Notaufnahme aufgereiht. Sie mussten warten, Fürsorge für Menschen in ihren vans, wie sie Patienten aus Mangel an Umkleidekabinen und Personal innerhalb des Krankenhauses entlasten konnte nicht. Wenn das passiert, vermisst der Rettungsdienst die Sollzeiten für andere Anrufe beantworten, eigene Inspektion Partituren zu beschädigen, die Kegel von einem Dienst zum anderen umzuwerfen.

In dieser Woche hatte die lokale Radionachrichten sogar löschte eine dringende Nachricht für Zuhörer Fragen sie nicht zu Addenbrookes Notaufnahme kommen, es sei denn, ihr Zustand schwerer war. Als Reaktion darauf weniger Menschen aufgetaucht. Aber das Bett Mangel Problem entsteht nicht durch allzu oft leichtsinnig oder durch die vielen Menschen, die nicht dringend GP Termine bekommen und daher im Notfall auftauchen. Das Problem ist viel größer.

* * *

The NHS aus allen Nähten – kein Wunder, nach fünf Jahren der härtesten Haushalte in seiner Geschichte. David Cameron hielt sein Manifest 2010 versprechen NHS Ausgaben zu erhöhen, aber nur um 0,8 % ein Jahr – eine homöopathische Menge, die niedrigsten in jedem Parlament seit Beginn des NHS, gleichwie der älteren Bevölkerung ist jedes Jahr gewachsen. Das Vereinigte Königreich verbringt weniger auf die Gesundheit als Anteil am BIP als der Durchschnitt der OECD und der EU. Das Vereinigte Königreich hat nur 2,95 Krankenhausbetten pro 1.000 Einwohner; Deutschland hat im Gegensatz dazu 8,27 Betten. Der NHS steuert verursacht Krankenhäuser zu Schulden, um die Ausfälle auf ein £ 2 Mrd. Defizit in diesem Jahr. Die Regierung behauptet der NHS leisten kann und muss "Effizienzeinsparungen" von £22bn bis 2020 – eine Summe so unrealistisch, daß einige Gesundheitsökonomen außerhalb des Gesundheitsministeriums durchgeführt werden kann.

Wann immer die NHS-Finanzkrise ausgelöst wird, ist die Antwort der Regierung für mehr Menschen in der Gemeinschaft und nicht in Krankenhäusern behandelt werden. Dies ist der Traum eines jeden Gesundheitsminister seit Jahrzehnten. Die Idee ist, dass durch alltägliche soziale Betreuung – die Unterstützung die Kranken zu verbessern und gebrechliche bekommen zu Hause von soziale Dienste – weniger Patienten am Ende brauchen, ins Krankenhaus zu gehen und Nachfrage nach Betten fallen.

Aber soziale Betreuung – von Kommunen finanziert – und das NHS sind bezahlt aus zwei getrennten Haushalten, beide unter der größten finanziellen Belastung, die sie je erlebt haben. Im Durchschnitt sind die Hälfte des Budgets von Sorgfalt für die gebrechliche verbraucht; während die NHS mit seinen engsten jemals Ausgaben Blutsperre kämpft, ist soziale Betreuung Garotted. Kommunen sagen sie 40 % ihrer gesamten Finanzierung in George Osbornes ersten Amtszeit als Kanzler verloren, und seine Sommer-Budget droht, weiteres 40 % bis 2020 zu nehmen. Dies ist eine gigantische Menge von Dienstleistungen bereits ausgezogen bis auf die Knochen zu senken. Local Government Association – die alle Räte in England, und weitere Tory als Labour – diese Woche schickte seiner Abgabe an den Fiskus, Warnung, dass Räte bereits ein £ 10 Mrd. Schwarzes Loch in ihre Finanzen und weitere Kürzungen nicht gewachsen.

Als Finanzierung verschwindet, erhöht sich die Spannung zwischen dem NHS und Sozialfürsorge: jeder hat einen Anreiz zur Push-Patienten auf die Pflege des anderen. Ein Patient im Krankenhaus ist nicht dem Rat kostet nichts, während ein Patient zog schnell aus einem Krankenhausbett und nach Hause geschickt, bei der sozialen Betreuung Druck auf der NHS entlastet, sondern übt Druck auf den Rat zurück. Cambridgeshire ist unter vielen Räte heroischen Anstrengungen Unternehmen, um gemeinsam mit ihren lokalen NHS, aber soziale Betreuung war schon immer das Stiefkind des mächtigen Health Service. Beide Seiten versuchen um die immer größer werdende Rechnung für Patienten auf einen anderen Bücher zu rangieren.

Dieser Push- und Pull zwischen NHS und soziale Betreuung hat dazu geführt, dass Politiker zu prüfen, verschmelzen die beiden Dienste unter einem Haushalt keine perverse Anreize zu entfernen und das Geld für die besten gemeinsam ausgegeben und billigste "Patienten Weg" innerhalb und außerhalb eines Krankenhauses. George Osborne aushandelt, um einige Teile des NHS, Kommunen zu übertragen, so dass sie einen gemeinsamen Dienst ausgeführt werden können. Cornwall, Manchester und Sheffield gehören zu seinem Pilotprojekte. Aber trotz dem gedeihen der Ankündigung einer vor der Wahl, noch keine Details entstanden von was genau in den NHS, Räte, an wen übertragen wird oder wie.

Das Problem bleibt vor allem Geld. Führt Zusammenführen von zwei Bargeld verhungert Dienstleistungen nicht in neue Finanzierung – und wie die kluge Gesundheit Kommentator, Roy Lilley, fragt, was macht jemand denken, dass zwei Truthähne Zusammenstellung macht einen Phönix?

* * *

Direkt nach dem Morgen-Bett Stand treffen in Addenbrooke es kommt die tägliche 9.30 Personal treffen, um zu sehen, ob es genügend Krankenschwestern und medizinischen Assistenten auf jeder Station. (Healthcare Assistenten werden die Grundlagen – Betten, waschen, ankleiden, Fütterung und nehmen Patienten auf die Toilette.) Ein Bett ist kein Bett, es sei denn, es genügend Personal hat, um nach den Patienten darin zu suchen.

Wie die meisten Krankenhäuser hat Addenbrooke es eine riesige Rechnung für die Einstellung von zusätzlicher Krankenschwestern ad hoc von privaten Agenturen. Die Regierung im Jahr 2010 Ausbildungsplätze für britische Krankenschwestern geschnitten, und obwohl inzwischen weitere Orte hinzugefügt wurden, Zahlen sind immer noch niedriger als vor fünf Jahren. Britische Krankenhäuser sind verzweifelt Personalanwerbung im Ausland, Versenden von Agenten nach Irland, Portugal, Spanien und weiter hinaus treiben die Kosten jedes Krankenhaus konkurriert mit den anderen ausgebildete Pflegekräften zu gewinnen. Addenbrooke es kürzlich 100 philippinische Krankenschwestern rekrutiert, aber sie benötigen drei bis sechs Monaten der Orientierung – einschließlich Englischprüfungen – bevor sie arbeiten können. Währenddessen steigt die Nachfrage für Krankenhausbetten.

Wer ist Schuld an die überquellenden Betten im Addenbrooke es? Eine mögliche Täter ist ein 85-j hrige Diabetiker namens Edward Morton. (Namen der älteren Patienten wurden geändert.) Er kam im Krankenhaus mit einer schweren Lungenentzündung nach einem Sturz zu Hause. Als ich drei Wochen später mit Morton sprach, er konnte sich nicht erinnern, genau wie lange er im Krankenhaus gewesen war, aber seine Behandlung wurde beendet. Er ist ein fröhlicher Mann, sprach von seiner langjährigen als landwirtschaftliche Arbeiter leben in einer Hütte gebunden, bis er in den Ruhestand vertrieben wurde. "Zurück in den Tag, als ich anfing, wir mit den Pferden, bevor die Traktoren gearbeitet", sagte er.

Am Tag, den ich ihn traf, war Morton eines 53 Patienten wertvolle Addenbrooke Betten, die waren bereit zu gehen, aber konnte nicht entladen werden – zu besetzen, da sie für NHS Dienstleistungen wie Gemeinschaft Physiotherapie oder Sozialdienste wie Hausbesuche warteten. In der Fachsprache werden diese Patienten DToCs – eine Abkürzung macht sie klingen Wiederherstellung Alkoholiker, aber tatsächlich steht für "verzögerte Übertragung der Pflege". Diese Menschen sind schwach, vor allem sehr alt, viele mit Demenz. Sie sind als nicht benötigen ärztliche Akutbehandlung beurteilt, aber sie brauchen Gemeinschaft Gesundheits- und Sozialfürsorge, beim Verlassen des Krankenhauses. Sie warten und warten, bis ein Bett in einem Wohn- oder Pflegeheim oder für ein Paket von Pflege in der eigenen Wohnung, die Hebezeuge enthält, Schienen, Wannenarmaturen und Pflege Assistent Besuche zu greifen, damit sie alleine bewältigen können. Krankenhaus ist kein Platz für sie: je länger sie bleiben, desto mehr verwirrt und institutionalisierten riskieren sie immer, verlieren ihre Fähigkeit, zu Hause für sich selbst zu verwalten, benötigen höhere Ebenen der Versorgung, wenn sie schließlich verlassen.

Täglich unnötig, dass Patienten wie Morton bleiben bei Addenbrookes Kosten £650 – £400 für die durchschnittlichen Kosten für ein Bett und ein weiteres £250 für die zusätzlichen Kosten, ein weiterer Patient, der kommen sollte, aber stattdessen wird gesendet werden zu einem privaten Krankenhaus zu verzögern oder zu einem anderen NHS Krankenhaus für ihren Betrieb. Das ist finanzielle Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die Pflege, die Morton wartete, in seinen eigenen vier Wänden arrangiert haben nur 160 £ pro Woche Kosten würde. Im Juni berichtet Age UK, dass zwischen Juni 2010 und März 2015, 2,43 m Bett Tage verschwendet wurden, als Leute warteten bei der sozialen Betreuung, also sie Krankenhaus verlassen konnte.

Edith Johnson, 99 Jahre alt, war ein weiteres Bett-Blocker an Addenbrooke es. Sie war fröhlich, aber überaus vage über so ziemlich alles. "Schöne Krankenschwestern, schöne Ärzte, keine Beschwerde über alles!", erklärte sie. Sie hatte eine Lungenentzündung und ulzeriert Beine aber war bereit zu gehen. "Ich alles auf dem Flur ging heute!", sagte sie. Sie sprach über ihre Mutter, als wären sie lebendig und ihres frühen Lebens in ein Mehl Mühle in Südwales. Johnson hatte einen Mann zu Hause, auch schwach, und wie Morton, sie zu wartete auf ein Paket von Pflege durch die Sozialarbeiterin aus dem Rat vereinbart werden. Bis dahin sie steckte – und so war das Krankenhaus.

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Jeder versteht das dringende Bedürfnis , die Bett-Blocker raus. Cambridgeshire County Council und des Addenbrooke arbeiten eng zusammen mit dieser Herausforderung umzugehen. Auf den geriatrischen Stationen hat der Rat auch Sozialarbeiter/-innen zu suchen, die richtige Pflege für jeden Patienten installiert, damit sie so schnell wie möglich verlassen können. Aber es ist ein Kampf der paar verfügbar und erschwinglich, Orte zu finden in Pflegeheimen oder privaten Agenturen, die Pflegekräfte um die Patienten zu Hause besuchen, zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Preis im ländlichen Raum bieten kann. Und da Addenbrookes Patienten vom Norden von London nach Lincolnshire bringt, das Krankenhaus hat, mit einer Vielzahl von Gremien zu verhandeln, einige als effizient als Cambridgeshire, aber einige werden säumig bei ihren DToCS zurück.

Hier ist der Crunch, der Punkt, wo die NHS und Gemeinderat kümmern, reiben sich gegenseitig Dienstleistungen. Um Räte zu stoppen absichtlich verlassen Patienten mit der NHS, sobald jemand deklariert wurde passen, um Krankenhaus, zu verlassen, nach 48 Stunden vergangen sind, erfordern Regierung Regeln Krankenhäuser, diese Person Rat £150 für jeden zusätzlichen Tag zu berechnen, die ein Bett blockiert wird (obwohl das immer noch nur einen Bruchteil des £650 pro Tag kostet es wirklich ist). Addenbrooke es hat beschlossen, einen speziellen Fonds diese Strafen einführen, die sie zurück zu Cambridgeshire Rat geben für Sozialarbeiter/-innen in den geriatrischen Stationen bezahlen.

Patienten aus der Entlastung Lounge und durch den Ausgang jeden Tag ist zwingend erforderlich. Bei Addenbrooke, ein Mann, dessen medizinischen Assistent ihn stellte nur als Roger in einem Rollstuhl saß, in seinen Mantel gehüllt. Roger hatte schon fit genug, um für eine lange während aber bis jetzt kein Pflegeheim Platz eröffnet hatte. "Es ist eine Frage der Toten Herrenschuhe," erzählte eines der Sozialarbeiter/-innen später mir. Ein Ort wird erst zur Verfügung wenn ein Einwohner stirbt, so Menschen zu schwach, um ihre eigenen Häuser zurück in eine Addenbrooke Bett warten einige unbekannte Tod an anderer Stelle sitzen müssen.

"Du wirst ein Zuhause, Sie wissen, dass Roger? Wir, die Ihnen erklärt habe,"sagte seine medizinische Assistentin.

"Bin ich?" Na, dann ist das, wohin ich gehe."

Der Porter warten zum Rad ihn heraus zu transportieren, die immer noch angekommen hatte nicht gesagt, "Es ist ein sehr schönes Zuhause, die sie, für Sie, Roger gefunden haben," Obwohl er keine Möglichkeit, zu wissen hatte.

"Oh, gut," sagte Roger, suchen weder zufrieden noch beunruhigt, seiner Demenz vielleicht entfernen seine Fähigkeit, den Unterschied zwischen "privat" und "ein Zuhause" zu registrieren.

Laut Adrian Loades, executive Director für Kinder, Familien und Erwachsene für Cambridgeshire, das Problem ist nicht einfach das Fehlen der Pflegeheim Plätze – es sind die Kosten. Der Mangel an Plätzen bedeutet die privaten Unternehmen, auf denen alle Räte jetzt verlassen, können unabhängig von Preis, sie wollen. "Das ist, was die Märkte tun," seufzte Loades. Die durchschnittliche nationalen Kosten für einen Platz in einem Pflegeheim um £723 im vergangenen Jahr gestiegen und liegt nun bei £29.389 pro Jahr. Aber die Dinge sind besonders schlecht im Osten Englands, wo Kosten im vergangenen Jahr um fast 10 % gesprungen, so dass es die teuerste Region des Landes. Im Durchschnitt kostet ein Pflegeheim Ort es £33.800.

Am Tag, mit denen, den wir Sprachen, war Loades kämpfen, um ein Bett in einem Heim für eine 65 jährige mit Lernschwierigkeiten zu finden; Das einzige Zitat hatte er war £1.400 pro Woche, zweimal den Preis für die Anwohner, die sie bereits dort platziert hatte. "sie wissen, sie können verlangen, was sie wollen", sagte er.

Die Lösung Loades schlägt ist bemerkenswert: der Rat selbst erwägt Neueröffnung eigener Pflegeeinrichtungen. Letzteres wurde aus mehr als 10 Jahren, die meisten davon an den privaten Sektor verkauft, die jetzt dem Rat diese astronomischen Summen aufgeladen wird. Bis Mitte der 1980er Jahre lief die Räte ihre eigenen Wohn- und Pflegeheime und ihre eigenen Homecare-Dienste. Jedoch zwang Thatchers Regierung Räte, die meisten von den Pflegebereich zu privatisieren, durch Anhalten der zentralen Sozialversicherung Zahlen für jeden, der in einem Rat Haus. Räte wollten sie offen zu halten, mussten für die Bewohner selbst bezahlen. Budgets wurden dann von der Whitehall-Abteilung für soziale Sicherheit, Gemeinderäte – übertragen und die meisten gefunden die Kosten für den Betrieb ihrer eigenen Häuser zu hoch: wie immer, staatliche Einrichtungen gewerkschaftlich organisiert sind und müssen also angemessene Löhne zu zahlen, während der Private Sektor weitgehend außerhalb der Europäischen Union frei, Kosten zu senken, niedrigere Löhne zahlen und oft mit Training zu verzichten. Viele nutzen Null-Stunden-Verträge, um Personalkosten zu reduzieren noch weiter.

Cambridgeshire, sagte Adrian Loades, auf gehalten, bis Sie ihren Häusern umfangreiche Reparaturen gebraucht, die Sie kein Geld zum bezahlen hatten. Der Markt hat jetzt die Peitsche Hand. "Aber", sagte er, "Wir denken wir zu öffnen und führen Häuser uns erneut zu geringeren Kosten als bei einigen privaten Anbietern. "Wir glauben, dass in einigen Fällen das teurere private Häuser, ihre Gebühren zu senken ermutigen kann." Er ist jetzt in der Diskussion über den Kauf der Ersteres Hause, eine neue Einrichtung. Wenn Loades gelingt es, die Umsetzung seines Plans, es würde gegen den Trend in Richtung erhöhte Privatisierung – und es, wie staatliche Dienstleistungen zeigen kann kann günstiger sein als unter Berufung auf die steigenden privaten Preise.

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Natürlich, wollen die meisten alte Menschen vollstationäre Pflege überhaupt eingehen. Soziale Dienste, aus finanziellen und menschlichen Gründen, soll sie in ihren eigenen Häusern zu halten, so lange wie möglich – aber Care-Pakete mit häufigen Besuche in gebrechliche Menschen nicht billig kommen. Räte zu kaufen diese Pakete aus Tausenden von privaten Agenturen, einige große, die meisten kleinen.

Ein Empfänger der häuslichen Pflege in Cambridgeshire ist Sheila Lancaster. Vor zehn Jahren, die Sheila und ihr Mann Eric, gemütliche Ecken zog, wo die Räder unter Backstein-Mauern versteckt sind Aussehen einer gehobenen Campingplatz in der Landschaft nördlich von Cambridge, also der ordentlichen Reihen von Mobilheimen Bungalows. War es "Unser Traum Altersheim", sagte Eric mir leider. "Es nicht nur, dass das so funktioniert." Sheila entwickelt schwere Alzheimer bald nach dem Umzug und jetzt braucht sie drei Besuche täglich von zwei Pflegepersonen gleichzeitig zu helfen, ihr heben und aus Bett, kleiden, waschen und Inkontinenzeinlagen ändern.

Bevor Sheila, Eric, ein ehemaliger Fahrlehrer, hatte noch nie gekocht, gewaschene Wäsche oder das Haus gereinigt, aber jetzt tut er es alle – erkrankte haben Pflege-Assistenten keine Zeit für diese Aufgaben auf ihren fliegenden besuchen. "Ich kaufe nur Lebensmittel mit Kochanweisungen drauf – wie ein Braten Huhn", erzählte er mir. "Ich bekomme durch." Es gibt kaum eine Chance, die alten Menschen, wie diese erhalten den Rat finanziert Essen-auf-Rädern-Service, die früher weit verbreitet, oft von Freiwilligen bringen warme Speisen und bietet eine kleine Firma für isolierte ältere Menschen jeden Tag geliefert. Laut der Financial Times erhalten 81 % weniger Menschen diese Mahlzeiten als vor 10 Jahren. Noch werden die meisten alten Leute wie die Lancasters, Tagesstätten für Unternehmen getroffen werden und Pflege, Bedrohung als die Hälfte aller Tag-Zentren in England seit 2010, mit vielen mehr unter geschlossen haben.

Der Rat zahlt für ein Unternehmen, die fünf Zecken von der CQC letzte Inspektion vor zwei Jahren erhielt Sheila Lancaster zu besuchen. Sheilas Care-Paket begann fast ein Jahr vor, nachdem der Bezirk Krankenschwester besucht. "Ich sollte haben um Hilfe gebeten früher wenn ich gewusst hätte, ich konnte," sagte Eric. (Er war schwer verletzt, seine wieder versuchen, Sheila allein heben.) Anfangs gab es waren halbstündige Besuche, aber wie der Rat Budget geschrumpft ist, sie vor kurzem geschnitten worden zurück zu 15-minütigen Striche. Eric brummte, als die meisten Menschen tun, über den schnellen Umsatz des Personals und die manchmal unberechenbar Stunden eintreffen, "und sie immer in Eile sind". Manchmal, sagte er, Sheila Schreie, Angst vor dem neuen fremden ausziehen ihr.

Erics Aufzeichnungen zufolge hat Sheila 34 verschiedenen Betreuern in den letzten sechs Monaten hatte. "Und viele von ihnen sprechen kein Englisch," sagte er. Aber er ist voller Mitgefühl für sie und konnte manchmal auf eine oder zwei sprechen. "Die meisten würden nicht sagen nichts über ihre Bezahlung – aber einer, der verlassen wurde, schrieb sie alle auf für mich." Er zog das Papier, das sie verlassen hatte. "sie war auf [a] Null Stunden [Vertrag] und sie gerechnet, dass sie weniger als £5 eine Stunde nach dem zählen ihre Reisezeit und Benzin, bekam, da es ihr 25 Minuten zu erreichen." Sie arbeitete 50 Stunden pro Woche zu verdienen £1000 pro Monat vor Steuern. Kein Wunder, dass sie immer in Eile."

Am Tag, die, den ich besuchte, nicht Sheilas zwei Betreuer angekommen, um ihr bis nach 11 zu ermitteln. Sie waren schnell und effizient, bekommen sie aus dem Bett ins Bad, verschmutzte Leib, immer ihr gekleidet und sitzen auf dem Wohnzimmer-Sofa auf einer Inkontinenz-Matte in alle 12 Minuten, die ein paar Minuten zum Ausfüllen der Formulare in ihren Dateien links waschen.

Der geschätzte halbe Million Homecare-Arbeitnehmer gehören nur 20.000 unisono, ihre Gewerkschaft. Sie arbeiten in der Regel allein, oft auf Null-Stunden-Verträge, Angst davor, weniger Arbeit, wenn sie sich beschweren. Die letzte Pflege Minister, Norman Lamb, vereinbart, dass Tausende von Pflegekräften, unbezahlte für ihre Reisezeit nicht der gesetzliche Mindestlohn immer waren, und er half, eine Politik des naming and shaming unter zahlen Arbeitgeber umzusetzen. (Seit 2013, 162 Unternehmen benannt und gezwungen, Geldstrafen zu zahlen.)

Cambridgeshire Agenturen zahlt £16 Stunde, so wäre es nicht günstiger für den Rat, diese Dienste selbst zu laufen? "Wahrscheinlich nicht", sagte Loades. Das ist zum Teil, weil der Rat würde am Ende zahlen bessere Löhne und Arbeitsbedingungen – und sie haben kein Geld. Der neue Mindestlohn von £9 pro Stunde bis 2020 angekündigt in Osborne Sommer Budget, fügt ein weiteres £ 1 Milliarde für ihre Verträge mit privaten Unternehmen – aber Loades, sagte: "Es gibt keine Anzeichen, die Regierung uns bezahlen soll, diesem extra."

Räte mussten überall ziehen die Kriterien für wie schwach jemand hat zu sein, bevor sie berechtigt sind, zu kümmern; 150.000 Menschen weniger erhalten Pflege als im Jahr 2011 einen Rückgang um 28 %. Im August warnte Andrea Sutcliffe, Chefinspektor der sozialen Betreuung auf die CQC, die "Belastungen" im System. In den ersten sechs Monaten des Jahres erhielt Sutcliffe 30.000 Vorwürfe des Missbrauchs von Patienten mit Sozialdienste, doppelt so viele wie vor vier Jahren aufgenommen. Unterdeckung, hohe Personalfluktuation und gering qualifizierte stellen soziale Betreuung einen Service in noch größere Krise als die NHS.

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"" Wenn the NHS "Wellenlinien" Wanten und sendet , Fackeln, hören Politiker. Wenn A&E Überlauf, wehrt wenn Wartezeiten für Operationen steigen, wenn neue Krebs-Medikamente verweigert oder Krankenwagen sich außen Krankenhäuser aus Mangel an Betten stapeln, widerhallen nationale Schlagzeilen mit Ängsten für einen Service, der nie einen Zeitraum so nachhaltige Sparmaßnahmen gelitten hat.

Sozialwesen, leidet unterdessen in der Stille. Die Öffentlichkeit registriert noch Zufriedenheit mit Dienststellen des Rates, denn die meisten Menschen nur den Zustand der Lagerplätze, Parks und Straßen, mit einem gelegentlichen Aufschrei über eine Schließung der Bibliothek fest. Tief schneidet, soziale Betreuung geschehen leise, denn obwohl soziale Betreuung auf durchschnittliche Hälfte des gesamten Jahresbudgets Räte verbraucht, nur 2 % der Bevölkerung es zu jeder Zeit nutzen. Und wie diese Menschen per definitionem anfällig sind, ihre Stimmen sind in der Regel unbekannt oder ignoriert. Leute wie die Lancasters, Edward Morton und Edith Johnson sind aus den Augen und aus dem Sinn.

Jedoch als der blockierten DToC Betten bei Addenbrooke Show, die beiden Dienste sind voneinander abhängig: Wenn soziale Betreuung nicht gewachsen, die NHS überläuft. Würde eine vollständige Verschmelzung von NHS und services Sozialfürsorge helfen? Solche Reformen erfordern enormen administrativen Umbruch. Die 2012 NHS Re-Organisation, kostet £ 3 Mrd., wurde von der damaligen NHS England-Chef Sir David Nicholson als "so groß Sie es aus dem Weltall sehen können" beschrieben. Es hat einen dezimierten Kader von Führungskräften mit Appetit weder die Fähigkeit zu prüfen, welche Gesundheitsökonom Prof. Alan Maynard als weiteres kolossalen "Re Desorganisation" beschreibt, die Liegestühle zu mischen, wenn das überwiegende Problem Geld überlassen.

Eines der großen Hindernisse, die Dienste zu verbinden ist, dass NHS Dienstleistungen kostenlos sind, aber jemand mit Sozialhilfe, in einem Heim oder zur Pflege Besuche zu Hause, muss dafür bezahlen selbst wenn sie Einsparungen über £23.250 haben. In Cambridgeshire zum Beispiel, etwa die Hälfte die Betreuung ist kostenpflichtig vom Rat und halbe Rechnungen werden von den besser gestellten Patienten abgeholt. In einer Zeit, wenn die Haushalte so gequetscht sind, werden die verschwimmenden Grenzen zwischen dem NHS und Sozialfürsorge neat. Wenn, zum Beispiel, ist ein Patient krank genug, um Herbst unter der Obhut des NHS (kostenlos) und wann ihre Betreuung zählen als soziale, auf lokale soziale Dienste oder mit der Familie? Das ist eine unscharfe Unterscheidung, da die NHS sendet weit kränker Patienten zur Genesung zu Hause als früher. Dies bewirkt, dass große Streitigkeiten über, wer verantwortlich ist – nicht nur zwischen den Räten und dem NHS, aber zwischen den besser gestellten Familien und des NHS.

Nehmen Sie wir den Fall von Harold Jamieson und seiner Familie. Im Alter von 85 Jahren lebt er in einem geräumigen Haus in Barrington, einem malerischen Dorf außerhalb von Cambridge. Ein Ex-RAF-Testpilot mit einem MBE und OBE, er hat bereits eingesetzt und gewann einen Anspruch auf ein Tribunal für Krieg Invalidenrente nach einem Flugzeugabsturz, der seinen Rücken beschädigt, Schulter und arm. Er ist jetzt fast völlig unbeweglich und leidet an einer Reihe von Bedingungen, einschließlich peripherer Neuropathie, geschwollene Beine und Druckstellen.

Letztes Jahr angewendet Jamieson und seiner Familie für den NHS Weiterbildung Pflege Fonds zu holen, seine Rechnungen ein, die Menschen die Pflege zu Hause bezahlt, wenn sie krank genug, um noch zählen als ein NHS verantwortlich sind. Die Jamiesons beantragt £20.000 pro Jahr für seine 24-Stunden-Live-Betreuer aus Litauen – aber sie wurden abgelehnt. Jamieson hatte zu seinem Haus, um für seine Pflege zu bezahlen remortgage. Die Frage war, ob seiner Behinderung schwer genug, um als medizinische pflegebedürftig (frei von der NHS) zählen oder ob er nur soziale brauchte Betreuung (zahlbar für von Jamieson selbst, da er über die Schwelle des £23.250 Spar- und Eigenschaft hatte).

Die Jamiesons gewann ihren Fall im Rechtsmittelverfahren im vergangenen Jahr, so Harold als krank genug für NHS Finanzierung qualifizieren zertifiziert ist. Es half, dass Tochter sehr artikulieren, Edwina Harris, ist ein Ex-Krankenschwester, die ihre Weise um dieses byzantinischen System kannten die erzählte mir war ein Alptraum, auch für sie. Harris warnte, dass sehr wenige Menschen wissen über die NHS Weiterbildung Pflege Fonds, geschweige denn wie Sie es anfordern und dann zu appellieren.

Patienten stellen eine unmögliche Cat es Cradle der schrumpfenden, Dienstleistungen und Anbietern mit quer durch Verantwortung, keine einheitlichen Service, keinen einfachen Weg. Wie mehr Menschen als je zuvor, mit mehr Eigentum und bessere Renten besser gestellten zurückgezogen wird, scheint es nur richtig, dass sie zu ihrer Versorgung beitragen sollte. Doch lässt dieses Umlagesystem jedermanns Schicksal unterliegen der Lotterie des Lebens, wo einige alles verlieren, wenn sie mehrere Jahre in einem teuren Altersheim, während andere verbringen, die Tropfen ohne pflegebedürftig tot alles an ihre Kinder weitergeben kann.

Der schwere Mangel an Geld für jede Pflege für die wachsende Zahl von Menschen, die es brauchen bedeutet, dass die Dinge noch schlimmer werden. Hier ist eine Krise, die Bürgerinnen und Bürger zu konfrontieren müssen, aber alle Lösungen erfordern Anhebung ihre Steuern oder eine neue Form des universellen Versicherungs- oder ein System für die Umsetzung eines Pauschalbetrags in eine gepoolte Fonds in den Ruhestand. Allerdings ist die Regierung "Langzeitplan" schrumpfen um nicht zu wachsen, Dienstleistungen, die Verkleinerung des Staates deutlich unter Thatcher als auch. Die Hauptlast wird auf die zuletzt öffentlich sichtbare Dienste, wie z. B. Pflege der alten fallen. Die 53 Bett-Blocker Addenbrooke es sind nur ein kleines Emblem eine immer größer werdende Armee von gestrandeten alte Pflegebedürftige gut und freundlich in ihren letzten Jahren rückläufigen.

Diejenigen ohne ihr eigenes Geld wird weniger und kürzere Besuche, in schäbiger Pflegeheimen von unterbezahlten und überlasteten Menschen besetzt, bis die Wort "Pflege" ein Affront gegen die guten Sitten wird sterben. Elend und Not in ungepflegt Alter werden das Schicksal eines jeden sein, wer zahlen kann nicht für sich selbst – und viele, die können.

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