Wie viele Amerikaner Ebola bekommen könnte? Studie liefert Schätzungen
Die Vereinigten Staaten mehr als ein Dutzend Ebola-Fälle monatlich auf dem Höhepunkt der Epidemie in Westafrika letztes Jahr gehabt haben könnte, und ein halbes Dutzend Fällen Behandlung gleichzeitig, laut einer neuen Studie.
Forscher schätzt die mögliche höchste und niedrigste Nummer US-Ebola-Fälle, und wieviele Leute Behandlung in diesem Land zur gleichen Zeit benötigen würde. Die Studie verwendete Daten meist ab Herbst 2014, wenn die neuen Ebola-Fälle in Westafrika am höchsten lag. Die tatsächliche Anzahl von Menschen in den USA Ebola 2014 hatte —, die entweder vertraglich die Krankheit während der Arbeit in Afrika, oder wurde hier während der Behandlung eines kranken Patienten infiziert – steht am 10.
Für ihren Bericht berücksichtigte die Forscher die Zahl der Menschen, die in die Vereinigten Staaten aus Liberia, Guinea und Sierra Leone gereist sowie die Anzahl der Mitarbeiter im Gesundheitswesen bei der Bekämpfung von Ebola in diesen Ländern, einschließlich derer, die die Krankheit in Westafrika gefangen und in die Vereinigten Staaten evakuiert wurden.
Die Forscher geschätzt, dass unter den Bedingungen 2014 so viele wie 14 US-Ebola-Fälle pro Monat, und so wenig wie 1 Fall pro Monat könnte.
Wenn jede infizierte Person etwa 15 Tage in Behandlung waren, dann die durchschnittliche Anzahl der Krankenhäuser Betten mussten US-Ebola behandeln Patienten zu jedem Zeitpunkt so hoch wie 7 und so niedrig wie 1, wäre die Studie ergab.
"Das Ziel unseres Modells war zu erkennen, wie viele Fälle auf einmal [in den USA] während des Ausbruchs behandelt werden könnte", sagte Studie Forscher Gabriel Rainisch, ein Epidemiologe an der Centers for Disease Control and Prevention. Das Modell von den politischen Entscheidungsträgern als ein Weg, um für mögliche zukünftige US-Ebola-Fälle planen angefordert wurde, sagte Rainisch. "Politische Entscheidungsträger wollte nicht in einer Situation, wo es nicht genügend Kapazität" zur Behandlung von Ebola-Patienten in den Vereinigten Staaten, sagte er.
Ob Ebola-Fälle in angekommen Cluster, dann die Anzahl der Krankenhausbetten benötigt höher sein könnten rund 13 Betten zu einem beliebigen Zeitpunkt, nach dem Modell. [Woher Ebola stammen aus?]
Im wirklichen Leben war der erste US-Ebola-Patient im Jahr 2014 Dr. Kent Brantly, die im August aus Liberia evakuiert wurde. Die höchste Zahl von Ebola-Patienten behandelt werden gleichzeitig in den Vereinigten Staaten letztes Jahr war vier.
Die Forscher davon ausgegangen, dass Reisende oder Mitarbeiter des Gesundheitswesens mit Ebola, die nicht wussten, dass sie infiziert waren, bevor sie zurück in die USA reiste reiste könnte infiziert nur null und weniger als zwei andere Personen hier, vor oder während ihres Krankenhausaufenthaltes. Im Oktober letzten Jahres hatten die Vereinigten Staaten seinen ersten Fall von Ebola in ein Reisender aus Liberia, zwei andere Mitarbeiter im Gesundheitswesen während der Behandlung in einem Krankenhaus in Dallas infiziert. Andere US-Ebola-Fälle – darunter einen Gesundheitswesen Arbeiter in New York, die nicht wussten, er war bis zu seiner Ankunft in den Vereinigten Staaten angesteckt – nicht andere Menschen infiziert haben.
Seit den Dallas-Fällen "gab es ein enormer Aufwand, medizinisches Personal auszubilden" bei der Behandlung von Ebola-Patienten, und um zusätzliche US-Krankenhäusern unterstützen damit sie vorbereitet sind, sagte Rainisch. Obwohl es möglich, dass jeweils US Ebola infizieren könnten zwei weitere Personen (betrifft die Schätzung für die höchste Zahl der Fälle), "mein Gefühl ist, das ist unwahrscheinlich" ist also um in der Zukunft auftreten, sagte Rainisch. Ab Januar dieses Jahres gab es 71 Betten in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten, die zur Behandlung von Ebola-Patienten verwendet werden könnte.
Dies "zur Betreuung unserer höchsten geschätzte Anzahl von Ebola-Patienten" ausreicht, schreiben die Forscher von den Centers for Disease Control and Prevention, in einer kommenden Ausgabe der Journal Emerging Infectious Diseases.
Die Forscher Modell sagten kann gebrauchte künftig internationale Ausbrüche für US-Fällen zu planen, die Behandlung benötigen, sie. Es könnte auch aktualisiert, um neuen Schätzungen geben wenn die Bedingungen des aktuellen Ebola-Ausbruch drastisch ändern, sagte Rainisch.
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