Zwei ähnliche Krankenhäuser, zwei sehr unterschiedlichen Kaiserschnitt raten
Im Jahr 2008 hatte Richmond University Medical Center einen Kaiserschnitt 48,3 Prozent. Auf Staten Island University Hospital lag die Quote rund 23 Prozent. Der Preis war in New York City zwischen 2000 und 2007 insgesamt 36 Prozent.
Das ist ein riesiger Unterschied. Wie ist es möglich?
Zum einen Dr. Mitchell A. Maiman am SIUH unbedingt hört nicht auf seine Patienten – oder die Ärzte.
Unter Führung von Maiman ein ermäßigtes Kaiserschnitt in seinem Krankenhaus ist das Ziel, da die meisten Studien zeigen, vaginale Geburten sind insgesamt weniger kompliziert. So wenn ein Patient einen Kaiserschnitt anfordert, lautet die Antwort "Nein". Und keine unnötige Einweisungen für erstmalige Mütter vor 41 Wochen Schwangerschaft – Arzt oder Mutter beantragt.
Auch? VBACs sind nicht nur erlaubt, sie sind ermutigt. (Das ist enorm.)
Bewohner des Universitätsklinikums werden ausgebildet, um c-Abschnitte zu vermeiden. Sie sind aufgefordert, je höher-UPS sagen wann immer ein Arzt entscheidet auf prep für eine operative Geburt.
Ärzte in seinem Krankenhaus kommen entweder auf seinen Weg der Dinge zu tun, oder sie verlassen das Krankenhaus Maiman sagte der New York Times.
Vielleicht solche Ärzte über Kopf nach Richmond, wo die Kaiserschnitt Rate weiter im Steigflug. Dort treffen sich Dr. Michael L. Moretti, Vorsitzender der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus und seine Ärzte mit weniger Erfolg zu senken ihre Preise. Nach wie vor, sie versuchen.
Moretti, sagte, dass Ärzte einen Kaiserschnitt nur anhand der mütterlichen Wahl verweigern wird nicht. Patienten, die einen Kaiserschnitt erst anfordern müssen jedoch treffen mit Moretti, die Risiken zu diskutieren. Etwa die Hälfte, sagte er, ihre Meinung ändern und versuchen die Geburt vaginal. (Maiman hat offenbar eine fast 100-prozentige Erfolgsrate sprechen Frauen aus gehen für eine optionale Kaiserschnitt.)
Ärzte in Richmond legt auch Peer-Review der jeweils anderen Verfahren, vermutlich dadurch mehr rechenschaftspflichtig. Es ist auch erwähnenswert, dass Richmond für die perinatale Einheit bekannt ist, die nach Moretti, bedeutet, dass sie mehr Patienten mit hohem Risiko. Dennoch berücksichtigt, die nur einen großen Unterschied in der Rate der Kaiserschnitt?
Artikel in der Times nicht VBACs an Richmond oder was ihre Politik auf Induktionen sind zu erwähnen. Der Artikel nicht auch sagen, ob Maiman oder Moretti vaginale Geburten Verschluss und vaginale Geburten für ein Vielfaches ermöglichen. Oder was ist ihre Haltung auf Doulas im Kreißsaal.
Noch, es sieht aus wie eine Loyalität gegenüber Patienten (anstatt eine Angst vor Missbrauch), Evidence based Medicine (ermöglichen und unterstützen und Lehre VBACs, halten sich auf Induktionen) und echten Informationen für Patienten (Risiken der Operation) möglicherweise drei Möglichkeiten, um eine riesige Beule in der stetig steigenden Kaiserschnitt Raten in den USA
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Foto: NYTimes.com