Gemeinsames Vorgehen ist bei Sodbrennen-Patienten überstrapaziert.
Menschen mit Sodbrennen oder andere Symptome von saurem Reflux oft durchlaufen eine Prozedur namens eine obere Endoskopie, aber die meisten dieser Patienten brauchen sie, nicht nach den neuen Richtlinien.
Sodbrennen-Patienten benötigen nur das Verfahren, wenn sie andere schwere Symptome, wie schwierig oder schmerzhaft zu schlucken, Blutungen, Gewichtsverlust oder wiederkehrende Erbrechen, nach den neuen Richtlinien, veröffentlicht von der American College of Physicians (ACP). Patienten das Verfahren möglicherweise auch wenn sie nicht nach ein oder zwei Monaten der Behandlung mit Medikamenten reagieren, sagen die neuen Leitlinien.
Für die meisten Patienten sagte eine obere Endoskopie ist keine entsprechende erste Schritt in der Diagnose und Management von Sodbrennen, Dr. David Bronson, Präsident der AKP.
Während eine obere Endoskopie einfügen Ärzte einen flexiblen Schlauch mit einer Kamera, genannt ein Endoskop in den Rachen, Speiseröhre, Magen und oberen Teil des Dünndarms anzuzeigen. Ärzte verwenden sie zum Ermitteln der Ursache der Symptome des Patienten oder Gewebe testen für bestimmte Krebsarten, sammeln nach der Mayo-Klinik.
Komplikationen der obere Endoskopie, wie Blutungen oder ein Riss in der Speiseröhre sind selten, aber angesichts der großen Zahl von Menschen mit Acid Reflux-Symptome, Übernutzung des Verfahrens "impliziert das Potenzial für Tausende von Komplikationen," sagte der AKP-Staaten.
Etwa 40 Prozent der US-Bevölkerung berichtet einige Symptome von saurem Reflux, auch genannt gastroösophagealen Reflux-Krankheit.
Im letzten Jahrzehnt hat die Verwendung von obere Endoskopie bei Medicare-Patienten, 40 Prozent zugenommen, während Einschreibung in Medicare nur 17 Prozent im gleichen Zeitraum stieg die AKP-Staaten, sagt.
Ärzte können auch obere Endoskopie Bildschirm für Barrett Ösophagus, die auftritt, wenn die Auskleidung des Ösophagus beschädigt ist, erhöht das Risiko von Speiseröhrenkrebs.
Screening mit obere Endoskopie sollte nicht routinemäßig bei Frauen jeden Alters oder bei Männern, die jünger als 50 Jahre alt, getan werden, weil das Risiko von Krebs in diesen Populationen niedrig ist die AKP-Staaten, sagte. Das Risiko für Speiseröhrenkrebs bei Frauen mit Reflux ist ungefähr das gleiche wie ein Mann Risiko für Brustkrebs.
Männer über 50 screening für Barrett Ösophagus benötigen haben sie mehrere Risikofaktoren für die Erkrankung, einschließlich Sodbrennen seit mehr als fünf Jahren, Tabak verwenden und einen hohen Body-mass-Index, der AKP-Staaten sagt.
Unter denen gefunden, Barrett Ösophagus haben empfiehlt der ACP obere Endoskopie alle drei bis fünf Jahre. Patienten mit Anzeichen von Pre-Krebs häufigere Vorführungen vorbehalten sind, sagt der AKP-Staaten.
Überbeanspruchung der obere Endoskopie auch führen kann zu unnötigen Kosten (das Verfahren kostet in der Regel mehr als $800) und Komplikationen wenn ein Patient mit Krebs oder eine andere Erkrankung diagnostiziert wird, sagt der AKP-Staaten.
Die Richtlinien sind veröffentlicht in der Fachzeitschrift Annals of Internal Medicine (Dez. 3) heute.
Weitersagen: Patienten mit Sodbrennen in der Regel nicht erforderlich, eine obere Endoskopie.
Folgen Sie MyHealthNewsDaily auf Twitter @MyHealth_MHND . Wir sind auch auf Facebook & Google +.