Ignorieren Sie die schlechten Ratschlägen – alle Kinder brauchen Autismus Screening (Op-Ed)
Alycia Halladay ist chief Science Officer bei Autismus Science Foundation. Sie trug dieses Artikels auf Leben Wissenschaft Experten stimmen: Op-Ed & Einblicke.
Universal-Screening für Autismus verbessert die Lebenssituation von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASD) und andere Entwicklungsstörungen. Diese Praxis muss weiterhin ununterbrochen, trotz einer Erklärung der Vereinigten Staaten präventive Services Task Force in JAMA vor kurzem gemacht. Gegründet 1984, ist USPSTF einer unabhängigen Jury mit ehrenamtlich geführte nationale Sachverständige Empfehlungen machen, die Auswirkungen auf die Gesundheit der Amerikaner mit Bedingungen, die von verschiedenen Bereichen der Medizin behandelt.
Vor kurzem, Peer-Review-die Gruppe bewertet veröffentlichte Untersuchungen durch, um festzustellen, ob es genügend Beweise, um diese Praxis zu segnen. Im August 2015 veröffentlicht USPSTF seine vorläufige Empfehlung, die eigentlich keine Empfehlung überhaupt war. Stattdessen USPSTF sagte, dass es "keine ausreichenden Beweise" um Screening für alle Kinder zu unterstützen, d. h. die Praxis bekam ein "Ich" Bewertung. Der Faktor, der die am stärksten diese Entscheidung belastete war das Fehlen einer randomisierten Kontrolle-Studie, die aufdecken könnte, ob Screening Ergebnisse verbessert.
Wie eine solche Untersuchung würde funktionieren: Forscher würden wählen Sie eine Gruppe von Kindern, nach dem Zufallsprinzip aus einer Gruppe und verweisen sie für das Screening. Die gleichen Forscher würden auch zufällig wählen Sie eine andere Gruppe von Kleinkindern aus derselben Gruppe und stellen Sie sicher, dass sie nicht gezeigt wurden. Dann würden alle Kinder für eine Reihe von Jahren, die Wirkung des Screenings auf längere Sicht Ergebnis verfolgt werden. Angesichts der Tatsache, dass der American Academy of Pediatrics (AAP) bereits Screening für Autismus-Spektrum-Störung bei 18 bis 24 Monate unterstützt, wäre eine solche Untersuchung unethisch. Aber selbst wenn dieses unethische Design umgesetzt werden konnten, hätte Wissenschaftler, befolgen Sie diese Kinder bis zu sieben Jahre lang um ihre Ergebnisse zu bestimmen. Dies wäre ein sehr teures Unterfangen, und Beweise für diese Art von Studie nur schüchtern hat bereits gezeigt, dass wenn es darum geht Intervention bei Autismus, je früher desto besser. [Vorsorgeuntersuchung im Alter von 1 könnte Autismus Frühzeichen fangen]
Da der Task Force wurde klar, dass diese Art der Studie in den Vereinigten Staaten, die Gruppe nicht machbar wäre — ziemlich absurd — empfohlen, führen sie außerhalb der Vereinigten Staaten, wo gibt es keine lästigen Komplikationen von Fachgesellschaften und bestehenden Praxisleitlinien.
Zwischen August des vergangenen Jahres, als die Empfehlungsentwürfe gebildet wurden, und Dienstag der letzten Woche, als die endgültigen Empfehlungen veröffentlicht wurden, statt die Task Force einen obligatorischen öffentlichen Kommentar Zeitraum. Während dieser Zeit schrieb viele Interessengruppen, einschließlich der Autismus Science Foundation und Autism Speaks, Briefe nicht einverstanden mit dem "Ich" Rating.
Darüber hinaus ist Dutzende, wenn nicht gar Hunderte von Forschern, Wissenschaftlern und öffentliche Gesundheit befürwortet kommentiert.
Viele waren der starke Meinung, die während die vorletzte randomisierte klinische Studie noch nicht abgeschlossen war, gab es genügend indirekte Beweise die Vorzüge von screening-alle Kinder für Autismus zeigen. Konsequent gestaltet Studien die Vorteile einer solchen Screening für Kinder viele Jahre, nachdem die Behandlung beendet. Die Task Force erkennt an, dass es genügend Beweise, screening, wenn ein Elternteil oder Health Care Provider ein Anliegen hat zu unterstützen, sagte die Gruppe, es fühlt sich an, dass diese Kriterien nicht für alle Kinder gelten.
Es gibt mindestens drei Probleme mit der Durchführung von Screening nur bei bestehenden Bedenken:
Erstens räumt die Task Force ein, dass die Werkzeuge benutzt, um Bildschirm für ASD, wie geändert-Checkliste für Autismus bei Kleinkindern (M-CHAT), arbeiten. Diese Tools erkennen Autismus früh. Auch für jene Kinder, die als positiv für Autismus Bildschirm und dann nicht erhalten eine Diagnose, identifiziert M-CHAT noch Problembereiche Verhaltens wo Frühförderung kann hilfreich sein.
Zweitens die meisten Screening-Tools Fragen stellen, die sorgfältige und gezielte Überlegungen zum Verhalten gesehen oder nicht gesehen, während Kinder verschiedenen Entwicklungs-Perioden zu entlocken. In diesem Fall sollen die Screening-Fragen Fragen bei Kleinkindern zu identifizieren, die möglicherweise nicht für Betreuer, vor allem erstmalige Eltern erkennbar.
Drittens sind Hispanic und Afro-Amerikaner Kinder später oder seltener als kaukasische Kindern diagnostiziert. Diese rassische Ungleichheit in wenn die Kinder zunächst für eine Entwicklungsstörung Bewertung gesehen sind ergibt sich für Kinder im Alter von 4 Jahren. Universelle Screening greift auf alle Kinder ohne Eltern basierend auf Rasse, kulturellen Überzeugungen, Bildung oder Zugang zu Informationen über Kindheit Entwicklungsmeilensteine oder Bereiche zur Sorge zu diskriminieren.
Die Task Force räumt die indirekte Beweise dafür, dass Screening zu besseren Ergebnissen führt. Allerdings, sagte die Gruppe es nicht fühlt, dass die Beweise hinreichend überzeugend ist. Diese Meinung wird nicht von am meisten in der Forschung und Wissenschaft, basierend auf der Evidenz in mehreren Mitteilungen (schriftlich und mündlich) an der Task Force geteilt. Mehrere Studien, darunter eine randomisierte klinische Studie belegen die Vorteile der frühen Intervention bei Autismus für viele Menschen mit der Erkrankung. Während die Kriterien für das, was als angemessen erachtet wird indirekter Beweis kann haben gehindert, die Task Force mit vorliegenden Forschungsergebnissen, die Beweise gibt es, und Frühförderung führt fast erstaunliche Ergebnisse für viele, wenn nicht alle Einzelpersonen mit ASD.
In Wirklichkeit sollte USPSTFs Fehlen einer Empfehlung keine Sorge um Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu üben. Warten auf Eltern oder Kliniker Sorge für eine Überweisung nimmt viele Kinder Zugang zu frühe Interventionsprogramme und ist schädlich für Kinder mit ASD, die noch nicht voll für eine Verweisung an Frühförderung identifiziert werden. [Haben Mädchen "Schutz" von Autismus? (OP-ED)]
Die Anweisung in JAMA veröffentlicht letzte Woche sollte nicht verhindern, dass einzelne Anbieter von Gesundheitsleistungen aus die beste Versorgung für ihre Patienten und screening-alle Kinder trotz der Anzeichen zeigen sie in einem Büro zu besuchen oder die Interpretation der Symptome durch Eltern identifiziert.
Die USPSTF Aufforderung zur Forschung ist sinnlos, da die Organisation keinen Einfluss auf die Finanzierung der US-National Institute of Health (NIH hat), und die NIH mit einem begrenzten Budget für eine breite Palette von Bedürfnissen in der Autismus-Community zur Verfügung arbeitet. Zum Glück sollte die USPSTF Anweisung aufgrund der Bestimmungen von Versicherungen Mandate, Erstattung für das Screening nicht beeinträchtigen. Wissenschaft und öffentliche Gesundheit haben vorbei die Frage, ob alle Kinder sollten konzentriert sich nun auf bessere Umsetzung der Verfahren und Technologien untersucht werden um sicherzustellen, dass Kliniken richtigen Screening Protokolle nutzen, bewegt.
Am wichtigsten ist, hat die AAP, die professionelle Organisation, die Hinweise zu Tausenden von Kinderärzten bundesweit, in ihrem Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Kinder standhaft geblieben, durch die Verstärkung seiner Empfehlungen des Autismus-Screening im Alter von 18 bis 24 Monaten.
Was müssen Eltern wissen? Kommen Sie auf Ihren nächsten Besuch gut Kind vorbereitet. Erwägen Sie den M-CHAT, eine validierte developmental Screening-Tool für Kleinkinder zwischen 16 und 30 Monate alt. Entwicklung und Validierung von Autismus-Experte Diana Robins an der Drexel University in Philadelphia und ihren Kollegen, kann es helfen, Kinder zu identifizieren, die eine genauere Beurteilung profitieren können.
Es gibt auch ausgezeichnete video-Ressourcen zur Verfügung online für Eltern zu sehen, was die ersten Anzeichen und Symptome von Autismus aussehen, und sogar vergleichen und diese Symptome mit typischen Entwicklungsstörungen Verhaltensweisen. Der neu eingeführte Autismus-Navigator, entwickelt mit Autismus-Experte Amy Wetherby an der Florida State University, ist eine wunderbare visuelle Ressource, die Familien kostenfrei. Es wird auch in den Gemeinden mit unterschiedlichen rassischen, ethnischen und sozio-ökonomischen Hintergründen gesteuert wird.
Unsere Organisation und viele andere hoffen, dass Anbieter von Gesundheitsleistungen in allen Gemeinden wählen nicht, geben Empfehlungen der Task Force kein Gewicht, und stattdessen mit Hochdruck daran zu ignorieren. Was zählt, ist, dass Kinderärzte, Gesundheit Anbieter kümmern und vor allem Eltern verstehen, dass das Screening bei allen Kindern ist wichtiger erster Schritt in Richtung Verbesserung der Ergebnisse bei Kindern, die letztlich mit Autismus diagnostiziert werden.
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