10 Schritte zur psychischen Gesundheit Gleichstellung
Nach Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens einen Brief fordern Parität der Wertschätzung für die psychiatrische Versorgung unterzeichnet, sind hier 10 Dinge, die ändern, um die Krise zu beenden müssen
So oft hören wir, dass psychische Erkrankungen anerkannt werden muß, als ebenso wichtig wie die körperliche Krankheit. Tatsächlich erleben wir immer wieder ist trotz Zusagen von der britischen Regierung zur Aufstockung der Mittel für psychische Gesundheit, psychische Gesundheit, die die Hauptlast der Kürzungen.
Die Realität ist, dass Menschen sterben. Angehörige der Gesundheitsberufe sind auf den Straßen, weil sie weitermachen können. Und George Osbornes kostbaren Wirtschaft geschwächt in Höhe von £ 100 Mrd. pro Jahr mangels ausreichender psychiatrischen Diensten.
Nach der Veröffentlichung eines Schreibens zur Unterstützung der psychischen Gesundheit der Geschlechter und die Einführung einer parteiübergreifenden Kampagne sind hier 10 Dinge, die, denen die Regierung muss zu konzentrieren, wenn es wirklich ernst meint in seinen Ambitionen.
1. beenden Sie schneiden Betten, Betten und mehr Betten
Wenn Sie wissen möchten, ob ein Bett vorhanden an Ihre nächstgelegene NHS psychische Einheit jetzt ist die Antwort lautet wahrscheinlich keine. Möglicherweise gibt es nicht in die nächste Privatklinik entweder. Im September gab es keine psychiatrischen Betten in ganz England, in jedem Sektor. Mehr als 2.000 Betten wurden gekürzt in England allein seit 2011 und NHS Ausgaben für teure private Betten (falls vorhanden) hat mehr als in zwei Jahren verdoppelt. Menschen sind gesendet werden Hunderte von Meilen von zu Hause zur Behandlung.
Natürlich, es ist nicht nur der Mangel an Betten, der das Problem ist-entladene Patienten haben, irgendwohin zu gehen, sowie Nachsorge zu haben. Das Risiko von Selbstmord ist höchsten zwei Wochen nach der Entlassung. Dies bedeutet auch die Kürzungen der Gemeinschaft psychische Gesundheit und Krise Teams Einhalt zu Gebieten.
2. Zug mehr Psychiater
Im Jahr 2011 waren ein Fünftel der Kern Trainee Psychiater Beiträge unbesetzt. Im Jahr 2013, die Royal College of Psychiatrists (RCP) Volkszählung gab es einen Anstieg von 94 % in freien Berater Psychiatrie Beiträge. Dies ist kein neues Phänomen, und es ist nicht spezifisch für das Vereinigte Königreich, aber es wird immer schlimmer. Eine RCP Einstellungskampagne versucht, das Problem zu lösen. Bis zum Jahr 2016 soll eine 50 % Zunahme der Anwendungen und eine 95 % Füllrate von Kern Trainee stellen zu erreichen. Hunt Ärzte Vertrag, der Psychiater auswirkt, muss auch geändert werden.
3. Arbeit Fähigkeit Bewertungen überarbeiten
Das grundlegende Missverständnis von psychischen Störungen bedeutet, dass viele Menschen so Fit für die Arbeit durch die Regierung Arbeit Fähigkeit Einschätzungen falsch eingeschätzt werden. Gutachter müssen fachgerecht geschult werden, psychischen Problemen und ihren Schwankungen zu verstehen.
4. Angabe der richtigen Ziele und Aufsicht
Bis Anfang dieses Jahres gab es keine Wartezeit Zeitstandards oder Grenzwerte für psychiatrische Dienste. Im Bericht der Bundesregierung 2014 wurde versprochen, dass bis April 2015 Wartezeiten eingeführt werden würde. Dazu gehören für England 75 % der wartenden maximal sechs Wochen Zugang zu sprechenden Therapien und 50 % der ersten Ausbruch Psychose-Patienten innerhalb von zwei Wochen gesehen. Diese Ziele sind nicht gut genug – und in Schottland vor allem denen Ziele eingeführt haben, sie sind nicht erfüllt. Die walisische Regierung sicherte nur zu Wartezeiten für die psychische Gesundheit in zwei Hälften geschnitten. Aktionen, wie eh und je, sagen mehr als Worte.
5. Unterstützung psychische Gesundheit Vertrauensstellungen
Erst letzte Woche Manchester psychische und soziale Betreuung Vertrauen wurde gestrichen. Schneidet von £1. 5m bedeutete, dass das Vertrauen "nicht mehr lebensfähig als unabhängiges Organ" und es wird befürchtet, dass 650 Patienten betroffen sein werden. NHS mental Health Trusts Gesicht eine 8 % ige Kürzung der konkret in den nächsten vier Jahren (das sind rund 600 Millionen Pfund).
Zu Beginn dieses Jahres waren die Hälfte der psychischen Gesundheit Vertrauensstellungen besorgt darüber, dass klinische Inbetriebnahme Gruppen (KVG) nicht passieren würde, auf Finanzierung erhöht, trotz Versprechungen und NHS England Richtlinien nach Osborne versprach eine £1 .25bn Finanzierung Zunahme der Herbst 2014-Anweisung.
In der Tat schneidet Dienstleistungen, um oder verwenden die Regierung Begriff, "Kosten Verbesserungsprogramme", haben die psychischen Krise akzentuiert.
6. Erhöhung der Mittel für die psychische Gesundheitsforschung
Nur 5,5 % des Forschungsbudgets Großbritanniens Gesundheit wird für psychische Gesundheit ausgegeben. Es gibt mögliche Positives am Horizont: MQ, eine neuere psychischen Gesundheit Nächstenliebe, £20m bei der Finanzierung von Wellcome Trust gehabt hat. Aber das ist sehr viel die Ausnahme.
Nur £115m wird pro Jahr für psychische Forschung ausgegeben. 85 % davon stammt aus nur drei Organisationen (einschließlich der Wellcome Trust selbst). Um dies in Zusammenhang, das sind rund £9,75 investiert für jede Person, die von psychischen Erkrankungen betroffen; die Figur pro Krebspatient ist £1.571.
Inzwischen setzt Big Pharma Forschung kürzen in psychische Gesundheit Medikamente, unter Berufung auf ältere Medikamente, auch wenn aus Patent. Im Jahr 2011 GlaxoSmithKline und AstraZeneca beide aus neueren Antidepressiva Entwicklung gezogen. Pharmaunternehmen haben mit Drogen sehr ähnlich zu anderen (sog. "me-too" Drogen), die Gewinne mit geringem Risiko zu bieten, den Markt überschwemmt, entmutigend zukunftsweisenden Originalprodukte.
7. Verbesserung des Zugangs zu Therapien im Gespräch
Die Verbesserung der Zugang zum psychologische Therapie (Iapt) Programm in England wurde im Jahr 2011 um viel Tamtam als Teil eines vier-Jahres-Plans ausgerollt. Therapie bleibt ein kostengünstiges Mittel zur Behandlung von Menschen mit psychischen Problemen, sondern warten Fristen erfüllt sind oft nur auf eine "künstliche" Basis-Patienten sind zunächst gesehen, aber dann viel länger warten müssen. Im Jahr 2013 Geist festgestellt, dass einer von 10 Menschen, die mehr als ein Jahr auf sprechende Therapien – ein wenig länger gewartet hatte die Regierung Versprechen von sechs Wochen.
8. Verbesserung der Integration zwischen psychiatrischen und Notfalldienste
Psychiatrische Dienste müssen mehr mit körperlichen Gesundheitsdienstleistungen integriert werden, wenn Menschen mit psychischen Schwierigkeiten besser behandelt werden. Studien haben gezeigt, dass Menschen mit psychischen Erkrankungen sterben werden, weil körperliche Gesundheitsprobleme, die unerkannt.
Eine 2013 Umdenken Studie ergab, dass 33.000 Todesfälle von Menschen mit psychischen Problemen vermeidbar waren und weniger als 30 % der Menschen mit Schizophrenie eine jährliche Überprüfung der physischen Gesundheit hatte. Ein Bericht von der Qualitätskommission Care genannt A&E Personal Haltung gegenüber Menschen mit psychischen Gesundheitsproblemen "schockierend". Mit mehr als 280.000 Patienten mit psychischen Problemen bei A&E in drei Monaten zu präsentieren muss dies ändern.
9. verringern Sie Stigmatisierung zu und das Bewusstsein
Rund 75 % der Menschen leiden unter psychischen Erkrankungen erhalten keine Behandlung überhaupt – und dies nicht ändern, wenn Menschen zu schämen oder stigmatisiert zu suchen sind.
Sowie die Aufklärung der Öffentlichkeit, müssen wir trainieren GPs zu holen auf Zeichen, die eine Person in einer psychischen Notlage so Patienten Bedenken nicht unentdeckt und die richtigen Empfehlungen erfolgen. Eine Umfrage 2014 von der schottischen Regierung berichtet, dass die Hälfte der Menschen würde nicht wollen, um psychische Probleme zu diskutieren. Als ich zuerst mit einem Arzt über Depression als Teenager sprach, war es erst, nachdem ich fünf Minuten über ein Problem nicht Existent Ohr streifte hatte.
10. Schneider Dienstleistungen besser
Dienste müssen auf Demographie entsprechend zugeschnitten werden. Die psychische Gesundheit älterer Menschen in einer alternden Bevölkerung braucht einen anderen Ansatz für die Behandlung von Jugendlichen. Diejenigen, die oft von schwarzen oder ethnischen Minderheit Hintergründen kommen erhalten nicht die Hilfe, die sie benötigen; Menschen in ländlichen Gebieten sind in Gefahr, isoliert; die LGBT-Gemeinschaft hat höhere Suizidraten als die allgemeine Bevölkerung. Es wird jetzt gedacht, dass eines von 10 Kindern eine psychische Störung haben, und noch Kürzungen der Kinder- und Jugendpsychiatrie psychiatrische Dienste £50m erreicht haben, und Jugendliche oft durch die Ritzen fallen, sobald sie 18 drehen. Das ist ein Hohn. Psychiatrische Versorgung kann nicht auf eine einheitliche Lösung reduziert werden.
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