Angelina Jolies Brustchirurgen spricht sich
Der plastische Chirurg, Angelina Jolies jüngsten Brustrekonstruktion durchgeführt, spricht, fordern einen Teamansatz Brustkrebs Behandlung mit plastischen Chirurgen aus der Zeit, die eine Frau mit Krebs diagnostiziert wird und ihre Behandlungsmöglichkeiten erwägt, beteiligt.
Dr. Jay Orringer, an der Renaissance Medical Center für ästhetische Chirurgie Inc. in Beverly Hills, Kalifornien, praktiziert werden sprechen der Teamansatz oder "Brust-Team," heute (Okt. 16) bei einem Treffen in Hollywood, Florida
"Eine Frau hat das Recht, nicht nur die Brustchirurgen, sondern auch ein plastischer Chirurg, zu verstehen, die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und deren Auswirkungen zu sprechen", sagte Orringer.
Das Brust-Team Facharzt für Chirurgie, Frauenarzt, Onkologe und Strahlung Onkologe umfassen würde, sagte Orringer. Darüber hinaus möglicherweise Psychotherapeuten, Selbsthilfegruppen und Therapeuten wichtige Mitglieder des Support-Teams.
Ein plastischer Chirurg kann helfen, Frauen zu verstehen, wie unterschiedliche Behandlung Optionen beeinflussen die Qualität der Brustrekonstruktion, Orringer sagte. [6 Lebensmittel, die Brustkrebs-Risiko beeinflussen können]
Generell gibt es zwei Ansätze für die Behandlung von Brustkrebs. Brusterhaltende Operation der Tumor entfernt, und Strahlentherapie wird auf die Brust aufgetragen. Die zweite Methode beinhaltet entfernen der Brustes zusammen, das heißt einer Mastektomie.
Wählt eine Frau zur Erhaltung der Brustes und Strahlentherapie unterziehen, sagte werden dauerhafte Veränderungen des Brustgewebes und der Brustwand Orringer. Wenn sie anschließend eine Mastektomie wegen einer neuen Krebs erfordert, würde die Qualität der Rekonstruktion der Brust vermindert.
"Was möchte ich in Zukunft vermeiden kommt zur Brustrekonstruktion nach vorherige Strahlentherapie und sagen:"Ich hatte keine Ahnung über die Auswirkungen der Strahlung hatte ich"Frau", sagte Orringer.
Orringer war Teil eines Teams von Ärzten, die für Jolie gesorgt, als sie eine prophylaktische Mastektomie hatte, Brustkrebs zu verhindern. Jolie eine Mutation im BRCA1-Gen trägt, welches ihr Risiko an Brustkrebs zu erkranken deutlich erhöht, schrieb sie in einem Gastbeitrag in der New York Times im Mai.
Etwa 12 Prozent der Frauen in der allgemeinen Bevölkerung irgendwann im Laufe ihres Lebens erkranken an Brustkrebs. Aber das Risiko für Frauen wie Jolie, die eine Mutation im BRCA1 oder BRCA2-Genen tragen, ist viel höher.
Frauen mit hohem Risiko für Brustkrebs können "aktive Überwachung" zu unterziehen und regelmäßig getestet. Eine weitere Option ist, entfernen beide Brüste, eine Prozedur namens einen prophylaktische doppelten Brustamputation, der das Risiko an Brustkrebs zu erkranken, um rund 90 Prozent verringern kann.
Neuere Operationstechniken, einschließlich Haut und Brustwarze Erhaltung und Narben, die kosmetische Ansätze ähneln sind ästhetische Ergebnisse zu verbessern.
"Die Idee, eine Narbe, die quer über die Brust geht eine Narbe der Vergangenheit zunehmend ist," sagte Orringer.
Darüber hinaus könnte ein plastischer Chirurg das Timing und die Techniken der Rekonstruktion diskutieren. Generell gibt es zwei Kategorien von Brustrekonstruktion: mit Hilfe eines Implantats oder Kreditaufnahme Fettgewebe aus einem anderen Teil des Körpers. Jeder hat seine vor- und Nachteile, sagte Orringer.
Je nach Allgemeinzustand des Patienten und der Art des Tumors der Wiederherstellungschirurgie könnte entweder zum Zeitpunkt der Mastektomie durchgeführt werden oder verzögert werden, wenn andere Behandlungen zu rechnen ist.
Eine Sofortrekonstruktion auch das Gefühl von Verlust für den Patienten vermindern kann als sie erwacht, zu wissen, dass der Wiederaufbau bereits begonnen hat, sagte Orringer.
"Eine Frau ist der Kapitän ihres eigenen health care Teams, und die beteiligten Ärzte soll Co-Kapitäne mit ihr, mit ihr zu helfen, die besten Ergebnisse zu erzielen", sagte Orringer.
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