Ärzte warnen Budget-Kürzungen Risiko erhöhte Sterblichkeit in Notaufnahmen
AMA fordert Regierung wieder Mittel für Krankenhäuser nationale Notzugriff Ziels helfen
Die Bundesregierung die Entscheidung Gesundheit Mittel im Haushalt 2014 / 15 zu kürzen zu beißen, mit dem Risiko einer erhöhten Sterblichkeit in Notaufnahmen erhöht, droht, warnen Ärzte.
Der Australian Medical Association ruft die Turnbull Regierung wieder spezifische Mittel, um staatliche Hilfe und Gebiet Krankenhäuser erfüllen die nationalen Notfall Zugang Ziel (NEAT) um Sterblichkeit niedrig zu halten.
Es sagt das Ziel – die besagt, dass ein vorgegebener Anteil der Patienten sollten zugelassen, entladen oder von Notaufnahmen innerhalb vier Stunden nach der Präsentation übertragen – führten zu weniger Tote, aber jetzt sind Krankenhäuser kämpfen, um es gegen zu halten.
Das Ziel wurde durch das nationale Partnerschaftsabkommen in 2012 als Reaktion zum Nachweis, dass Überbelegung für alle Notaufnahmen und längerer Aufenthaltsdauer waren verbunden mit einer erhöhten Mortalität im Krankenhaus.
Ziel war es, den Anteil der Notaufnahmen entladen innerhalb von vier Stunden auf 90 % in allen Ländern bis zum Jahr 2015 im Einklang mit den "vier-Stunden-Regel"-Ziel im Vereinigten Königreich im Jahr 2010 schrittweise erhöhen.
Aber der AMA-Vize-Präsident, Stephen Parnis, sagt, dass Fortschritte in Richtung auf das Ziel von 90 % in den letzten Jahren ins Stocken geraten war.
Die Warnung kommt nach ein Peer-review-Artikel in der neuesten Ausgabe der Medical Journal of Australia Beweise – zum ersten Mal – festgestellt, dass Verbesserungen in der Zulassung Prozesse in Notaufnahmen Australiens zu einem Rückgang der Fälle geführt hatte.
Die Artikel, die nationalen Notfall Zugang Ziel- und die 4-Stunden-Regel: Zeit zur Überprüfung des Ziels unmittelbar das ordentlich mit einem klaren Rückgang im Krankenhaus-Mortalität von Notaufnahmen.
Parnis sagt, dass Krankenhäuser Leistung gegen die NEAT Plateau hat, da die Haushaltskürzungen in 2014 / 15. Er warnt auch, dass die Situation verschlechtern könnte, wenn Finanzierung nicht in den kommenden Jahren wiederhergestellt wird.
Er sagt Bundesstaaten und Territorien Ziele für die NEAT zuvor begleitet waren von spezifischen Mittel, um die Kapazität zu verbessern, aber diese Mittel im Haushalt 2014 / 15 gekürzt wurde.
Die AMA will die ordentlich Finanzierung als Teil einer größeren Rettungsschirm für öffentliche Krankenhäuser wieder, sagt er.
"Ein Ziel, das arbeitete, um Leistung zu verbessern bietet weitere Verbesserungen aufgehört hat", sagte er. "Die Kürzungen bei öffentlichen Krankenhaus Finanzierung haben Einfluss auf die Leistung der Klinik – zum Nachteil der Patienten."
Die Abbott-Regierung schneiden Krankenhaus Finanzierung von $57bn – für die Jahre 2017-18 bis 2024-25 – in seinem Haushalt 2014 / 15.
Die Turnbull Regierung hat inzwischen einen $2 .9bn Schub bei der Finanzierung (drei Jahre) in die Staaten, die am 1. April auf Rat des australischen Regierungen vereinbarten angekündigt.
Das Angebot für öffentliche Krankenhäuser vorausgeht eine längerfristige Sache, die nicht angekündigt wurde.
Anthony Lawler, Präsident der Australasian Hochschule für Notfallmedizin, sagte, die jüngsten Medical Journal of Australia Artikel zeigte, dass höhere Compliance Zugang Ziele führte zu weniger Patienten sterben.
"Die bisherige Forschung verknüpft überfüllt und unterfinanziert EDs mit erhöhten Patienten Todesfälle,", sagte er." Diese Studienhilfen in der Nähe die Schleife, zeigen, dass die Verbesserung der Prozesse im Krankenhaus und höhere Compliance Zugang Zielen nicht nur die Patienten reduziert Ed verbracht, aber führte zu weniger Patienten sterben."