Birth Control stecken in den dunklen Zeiten
Von mood
Schaukeln, Übelkeit, Frauen akzeptieren einige Nebenwirkungen im Austausch für zuverlässige,
Hormon-basierte Geburtenkontrolle, wie die Pille. Aber das bedeutet nicht, sie sind
glücklich darüber.
Eine kürzlich
durch die gemeinnützige Guttmacher Institut gefunden, dass die Hälfte der amerikanischen Frauen studieren
Wer nicht
wollen, schwanger zu sein noch nicht zuverlässig Geburtenkontrolle verwendet, und sogar
unter denen, die sind, sind nicht mit ihrer aktuellen Methode vier in 10 zufrieden.
Leider
neue Optionen möglicherweise lange gedauert. Aufgrund mangelnder Finanzierung und eine allgemeine
Widerstand gegen wirklich neue Recherchen, Geburt
Control-Methoden haben nicht in 30 Jahren dramatisch verändert.
Was die
zur Verfügung
So dass eine
Wahl über Geburtenkontrolle geht um Ausgleich Wirksamkeit mit Seite
Effekte. Es gibt keine einheitliche Lösung, die für jedermann, und während hormonelle funktioniert
Geburtenkontrolle tendenziell mehr Nebenwirkungen verursachen, die Food and Drug
Verwaltung, sowie zahlreiche Forschungseinrichtungen, berichtet, dass es
sicher. Auch die Ortho Evra-Pflaster, vor kurzem verbunden zu einem erhöhten Risiko von Lungen
Embolie (Blutgerinnsel, die Durchblutung der Lunge zu blockieren), ist sicherer, als Sie vielleicht
denken.
Das heißt
etwas Dr. Jill Schwartz deutlich machen wollte. Schwartz ist eine klinische
Forschungsleiter mit CONRAD, eine Non-Profit-Verhütung und HIV-Prävention
Institute, mit Sitz an der östlichen
Virginia Medical
Schule. Sie sagte, dass
Zwar gibt es ein größeres Risiko einer Embolie mit dem Patch als mit der Pille, Schwangerschaft
selbst ist immer noch eher eine Embolie-Risiko als entweder in Form der Geburtenkontrolle.
Einfach
sicher, bedeutet jedoch nicht, dass ein Produkt gut gefallen sein soll. Und
Es gibt nicht viele Möglichkeiten für Frauen, die hormonelle Verhütungsmittel nicht mögen, aber
wollen Sie das gleiche hohe Maß an Effektivität. In der Tat, aus all den nicht-hormonelle
Kontrazeptiva, die derzeit zur Verfügung, berichtet die FDA, dass nur zwei,
Sterilisation und Intrauterinpessare oder Spiralen, haben vergleichbare Ausfallraten
hormonelle Methoden.
"Es
scheint ein Mangel an Forschung aus dem öffentlichen und privaten Sektor auf neu
Methoden,"sagte Jennifer Rogers, Direktor von Programmen und Richtlinien für die
Non-Profit-Technologien Projekt der reproduktiven Gesundheit in Washington, D.C.
Die Forschung
Lücke
Zwischen
1996 und 2004, Fortschritte die Wissenschaften im Allgemeinen groß, aber Geburtenkontrolle
Forschung nicht halten, laut einer 2004 veröffentlichte Papier durch den Verwaltungsrat
Gesundheitspolitik-Wissenschaften an der Regierung-verursachtes Non-Profit-Institut of Medicine
in Washington,
D.C.
Stattdessen
das Papier Autoren erwähnt, die meisten der Kontrazeptiva erstellt oder eingeführt
Während dieser Zeit wurden basiert auf Technologie, die bereits existierten. Schlimmer noch, neu
Forscher waren nicht an Bord kommen, um Alterung Empfängnisverhütung Wissenschaftler ersetzen
und im Gegensatz zu vielen wissenschaftlichen Bereichen, gab es keine zentrale Forschungseinrichtung
oder Informationen Verrechnungszentrale Empfängnisverhütung gewidmet.
Warum also ist
Dieses Feld ins Hintertreffen? Vor allem, es ist Geld. Das Board of Health Sciences
Politik, sagte, dass Geburtenkontrolle Forschung nicht genügend Mittel zur Unterstützung
Langzeit-Studien oder Nachwuchswissenschaftler mit neuen Ideen zu gewinnen. Andere Experten sagen
Forschung in völlig neue Arten von Geburtenkontrolle tendenziell aus öffentlichen
Finanzierung, und das hat Rutschen wurden. Zum Beispiel das Budget für die
Verhütung und reproduktive Gesundheit Zweig des National Institute of Child
Gesundheit und menschliche Entwicklung war von $ 50 Millionen im Jahr 2004 auf $ 35 Millionen in geschnitten
2007.
Das bedeutet
weniger völlig neue Möglichkeiten für Frauen. Allerdings gab es Verbesserungen
zu bestehenden Produkten, wie Pillen, die Zeiträume zu vier Mal pro Jahr zu begrenzen.
Das ist, weil Pharmaunternehmen neigen dazu, auf Verbesserung, Verfeinerung, und
Neuverpackung aktuelle empfängnisverhütende Technologien, Forschung wird schneller
Ergebnisse für weniger Geld.
Neue und verbesserte
Na und
Fortschritte erzielt worden? Viel, wenn Sie auf die Verbesserungen suchen.
Dreißig
vor Jahren hat unsere Mütter und Großmütter Antibabypillen mit Dosen von
das Hormon Estrogren 20 Mal höher als das was wir heute statt. Als ein Ergebnis
Sie hatten höhere Raten von Nebenwirkungen. Das ist nicht mehr der Fall. In der Tat, Dr.
Sheldon Segal der Population Council, eine gemeinnützige Forschungseinrichtung
mit Sitz in New York,
sagte, dass ein Großteil der heutigen Forschung richtet sich an senken diese Dosen auch
weiter durch die Gabe von Hormonen auf neue Art und Weise, wie z. B. über Sprays.
Eine weitere viel versprechende
Option ist eine verbesserte Membran, benannt SILCS. Membranen sind unbeliebt und
Frauen besitzen sie häufig nicht, sie zu benutzen, weil sie schwer sind
Fügen Sie ein. SILCS' Design basiert auf dem Feedback von echten Frauen. Es hat
One-Size-passt-die meisten, so dass es einfacher zu erwerben, während Sie Änderungen an Kontur und
packende Oberflächen machen es zu setzen in einfacher und bequemer, so dass es mehr ist
wahrscheinliche Frauen werden tatsächlich verwendet. Dr. Schwartz bei CONRAD sagte SILCS treffen könnte
Geschäfte bis zum Jahr 2010.
Jedoch
wirklich alternative Methoden sind viel weiter Weg von Vollendung. Einige der
Dinge zu erwarten auf der ganzen Linie: nicht-hormonelle vaginale Ringe, die würde
Medikamente, die Spermien lähmen oder blockieren die Funktion der Hormone in den Eierstöcken zu lösen,
und männlich
Geburtenkontrolle, beide hormonelle und nicht.
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