Ein Feinschmecker-Spaziergang durch Ickworth Estate, Suffolk

Klicken Sie hier, um Schritt für Schritt Anweisungen

Klicken Sie hier für unsere interaktive Karte aller Spaziergänge

Entfernung 6 Meilen (9,6 km)
Klassifizierung
OS Gitter Referenz
TL810610

Zu Fuß auf den Punkt gebracht
Eine wunderschöne Mischung aus dem schlammigen und die gepflegten. Tramp entlang der Wald Bahnen, Blick über Fairy See auf der Suche nach Wasservögel, Nase rund um den schönen ummauerten Garten. Die Schaltung ist ziemlich lang, aber Sie könnten einfach kurz bei Bedarf geschnitten.

Warum ist es besonders
Für Wanderer mit einer Vorliebe für Wein ist dies eine seltene Gelegenheit, beides zu verbinden. Viele englische Weinberge kann nicht schöner als Ickworth, mit seinen aus dem 18. Jahrhundert Außenmauern und schönen rose und Lavendel Büsche sein. Führungen und Verkostungen müssen im Voraus gebucht werden (ickworthvineyard.co.uk; 01284 723399). Der Wein ist in der National Trust Shop vor Ort erhältlich.

Haltet die Augen offen für
Das Haus Rotunde ist ein Denkmal – und eine Warnung vor – denken groß. Es war die Vision des 4. Earl of Bristol, 47 Bau dauerte Jahre und war noch lange nicht fertig wann er starb.

Danach erholen
Restaurant das Vertrauen angenehme, großzügige West Wing, das dient ein komplettes Mittagessen-Menü jeden Tag und leckere Kuchen zum Tee. Oft verwenden Produkte aus Ickworth eigenen Gärten kocht. Es gibt einige gute Kneipen in Bury St Edmunds ca. 3 Meilen entfernt. Das Fox Inn bietet Gastropub Essen, und die Bierstube eine hervorragende Auswahl an Bieren, darunter auch einige vor Ort gebraut.

Wenn es nach unten kippen ist
Versuchen Sie für Kinder aller Altersstufen CurveMotion (curvemotion.com) nördlich von Bury. Diese riesigen Veranstaltungshalle hat eine große Auswahl an "Mega rutschen", eine Rollschuhbahn und mehrere Soft Play Bereiche. Für etwas mehr vornehm halten lokale Künstlern in Bury offene Studio-Sessions. Oder gibt es immer die spektakulären St Edmundsbury Cathedral.

Wie man dorthin kommt
Ein Zug nach Bury St Edmunds ist die beste Option. Sie können dann den 344/5 Bus in Richtung Haverhill fangen.

Schritt für Schritt

1 von der Parkplatz in Richtung der Vorderseite des Spielbereich und biegen Sie links ab. Folgen Sie dem Pfad und biegen Sie rechts in das Tor markiert Albana Spaziergang. Diesem Weg folgen und an der ersten t-Kreuzung rechts abbiegen.

2 folgen Sie dem Weg vorbei an einer alten Tierheim auf der rechten Seite und nehmen Sie die Abzweigung rechts durch das Zeichen für den Trim-Trail. Folgen Sie diesem Pfad bergab. An der Unterseite des Hügels Bären direkt an die orangefarbenen Pfeil.

3 dieser Pfad bringt Sie an den Rand eines Feldes. Folgen Sie die Feld-Abfahrt, eine hölzerne Brücke über einen Bach, dann biegen Sie rechts ab und folgen dem Weg über einen Stil (halten Sie Hunde an der Leine, da es Schafe in diesem Bereich sein kann). Biegen Sie nach der Überquerung eines zweiten Stil rechts auf die Spur, bis Sie eine Linkskurve erreichen.

Gehen Sie 4 bei der Linkskurve in ein Feld auf der rechten Seite der Hecke und den grasbewachsenen Hang (wieder eine möglichst große Fläche für Schafe). Der Beschilderung rot markierte zum Ickworth Eingang Haupttor.

5 Kreuz zum Tor markiert Adkins Holz, überqueren den Zauntritt und folgen Sie dem Pfad bis sie Gabeln dann rechts halten. Ein wenig weiter auf an der t-Kreuzung, Bär wieder rechts ab und nehmen Sie dann die nächste rechts durch das Zeichen für Fontainebleau Grove. Folgen Sie dem Pfad um eine scharfe Ecke nach links und an einem Teich vorbei, bis Sie ein Schild für Lady Hervey'sWood.

6 fahren Sie geradeaus durch das Zeichen für Lady Hervey Holz. Folgen Sie dem Pfad, bis kurz nach es eine Holzbrücke überquert. Bis zum Erreichen der Apost mit roten Wegpunkt weiter, dann biegen Sie rechts ab. Folgt dem Weg vorbei an einer Reihe von Eichen und immer geradeaus durch eine andere Stelle mit einer roten Markierung.

7 nach einer leichten Steigung hinauf, auf einen roten Post biegen Sie links ab und folgen Sie dem Pfad zu einer t-Kreuzung. An dieser Stelle biegen Sie links und dann wieder links, um die Fairy Lake zu sehen. Weiter Teil des Weges über den Damm, und nehmen Sie die nächste Abzweigung rechts einige Stufen hinunter. Folgen Sie dem Fluss Hänfling Tal entlang der blauen Wegemarkierungen.

Gute Aussicht auf die Rotunde und die Kirche auf der rechten Seite sind 8 gehen diesen Weg. Nehmen Sie an der nächsten Kreuzung die Abzweigung links, neben dem Fluss zu halten. Du hast jetzt ein weiterer See, bekannt als der Kanal-See erreicht.

9 biegen Sie rechts bis zur Einfahrt in den ummauerten Garten (ein schwarzes Metall Tor an der Unterseite des Hügels). Nach einem Blick auf den Garten weiter schräg an die Spitze der ummauerten Garten und Ausfahrt durch das Tor.

10 nach der Erkundung der Garten biegen Sie rechts ab und verfolgen Sie Ihre Schritte auf dem Weg zurück in die Familie Kirche oder schneiden Sie diagonal über das Feld in Richtung der Rotunde und zurück zum Parkplatz.

Verwandte Artikel

Ein Wildlife-Spaziergang durch Stackpole Estate, Pembrokeshire

•Klicken Sie hier, um Schritt für Schritt Anweisungen •Klicken Sie hier für unsere interaktive Karte aller Spaziergänge Entfernung 6 Meilen (9,7 km)Klassifizierung ModerateDauer 3 StundenBeginnt Bosherston ParkplatzOS-Raster-Referenz SR966948 Zu Fuß...

Ein geheimnisvoller Spaziergang durch Menschheitsgeschichte

Fernweh. Ein Mensch ist scheinbar alles über Fernweh. Heute sind wir eine globale Spezies, die auf allen Kontinenten gefunden wird, weil vor 200.000 Jahren völlig moderne Menschen Pfählen hochgezogen und nahm ab. Zuerst zogen wir aus Afrika, Richtung Nord...

Ein Spaziergang durch das Bielanko Haus in der Weihnachtszeit

Eines der ersten Dinge, die Serge erzählte mir von selbst die Nacht trafen wir uns war, dass er absolut verrückt zu Weihnachten.  Wie völlig Nutso über die gesamte Ferienzeit. Ich wage zu behaupten, dass er seine Liebe für die Feiertage verharmlost. Seine...

48 Stunden in Adelaide: Deutsch geprägte Wein und Kuchen machen ein Feinschmecker-Paradies

Stadtumbau, schrullige kleine Bars, experimentelle Weingüter in der Barossa. Das einst verschlafene Stadt und ihre Umgebung haben einen Moment in der Sonne Ich wusste, dass Adelaide hatte einen guten Ruf für seriöse Konservatismus vor meinem ersten Besuch...

Ein paar war durch den Wald Fuß, wenn sie auf eine ungerade Altar kamen

Wandern durch den Wald entlang einer Straße Hinterland machen Ihre Phantasie an seltsamen Orten gehen. Sie können auch Ihre Sinne bei Gefahr erhöhen. Manchmal ist es schwer zu sagen, den Unterschied zwischen den beiden vorkommen. Bei einem Spaziergang dur...

Genau wie wir! Karolina Kurkova läuft Besorgungen bei einem Spaziergang durch New York City (Fotos)

Supermodel Karolina Kurkova trotzt den Regen mit einem Kinderwagen, als sie am Telefon plaudert und ihren Weg um Soho in New York City macht. Ist, wer sonst denken Sie, dass es ein wenig seltsam ist, dass Karolina ihren Kinderwagen für ihre Besorgung...

Relief-Watch: Schwangere Kourtney Kardashian und Mason Spaziergang durch Manhattan

Es war eine Art kamerascheu Tag. Kourtney Kardashian und ihr Sohn Mason Disick, haben eine schöne Zeit diese letzten paar Tage in New York City woher sie einige Einkaufs- und feierte die Eröffnung des neuen Scott DisickRestaurant, RYU. Kourtney klebte auc...

Ein Skorpion, der durch seinen Hintern atmet

Saxlingham Nethergate, Norfolk Bekannt als "Toe-Beißer", wird das Wasser Scorpion ahnungslosen Paddler, Kneifen während lieber kleine Fische, Kaulquappen und andere Insekten Teich Ich erreiche in den lauen, Brackwasser Teich, bis meine Schulter....

Hawaii Gesundheitsministerium meldet erste Fall einer Mikrozephalie verursacht durch Zika-Virus In den USA (aktualisiert)

Nur wenige Tage nach der Centers for Disease Control empfohlen Reisewarnungen, schwangere Frauen, die unter der Leitung nach Lateinamerika, das hawaiianische Gesundheitsministerium bestätigt eine Zika "Virus-Infektion bei einem Säugling mit Mikrozeph...

Spaziergang durch Adam Savage Minimuseum auf Google Street View

Adam Savage ist nicht nur eine Hälfte des Duos Mythbusters macht, er ist der Schutzpatron der genial Nerdiness. Er hat seit Jahrzehnten im Bereich Filmrequisite und Special-Effects und eine atemberaubende Sammlung coole Sachen – und Sie können jetzt Savag...

Neu! Disney animierte App: Einen einzigartigen Spaziergang durch Disney-Geschichte

Alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Animateure aufgepasst! Walt Disney Animation Studios wird die Welt der Animation im Sturm zu erobern. Disney Animation, eine app für das iPad (2. und 3. Generation nur), nehmen alle Disney-Fans, wo habe...

6 niedliche Ways to Style eine thermische Hemd durch Winter und darüber hinaus

Mein Mann kaufte eine graue Waffel stricken Thermo Shirt von American Eagle vor ein paar Monaten und ich begann sofort, es zu stehlen. Da er wirklich hasst, wenn ich das tue ich schließlich ging und kaufte mir eine für mich in einer kleineren Größe (...

Dänemarks winzige Insel Bornholm ist ein Feinschmecker-Genuss

Bornholm kann am Rand der dänische Karte, aber es hält eine zentrale Rolle in dänischen Herzen als Urlaubsziel Der dänischen Insel Bornholm ist eine geographische Abweichung in der Ostsee. Es ist der Rest von Dänemark, Deutschland, Schweden und Polen als...

Marwencol: das unglaubliche WWII Kunstprojekt erstellt durch ein Cross-Dresser, durch Fanatiker geschlagen wurde

Mark Hogancamp starb fast wird von fünf Männern im Jahr 2000 sprang. Nach dem Aufwachen aus dem Koma keine Erinnerungen, entwickelte er eine außergewöhnliche Coping-Gerät: Er baute eine Miniatur-Stadt in seinem Garten, wo er die Schrecken des Krieges reim...