Ina kann Gaskins Vorschlag besser Müttern im Gesundheitswesen in den USA
Jedes Land, das ich (außer Brasilien besucht habe) hat eine umgekehrte Verhältnis von Hebammen, Ärzte im Vergleich zu dem was wir hier, was bedeutet, dass ihre Hebammen weit Ärzte zahlenmäßig Geburtshilfe beteiligt. Menschen, die in Ländern leben, wo es seit jeher ein Hebammen-Beruf halte es für eine vernünftige Gesundheitspolitik für Hebammen die Leistungserbringer Mutterschaft für etwa 70 Prozent der schwangeren Frauen sein. Im Gegensatz dazu neigen die Menschen in den USA zu denken, dass jede Schwangerschaft einen Geburtshelfer und Hebammen eine Art von neueren Modeerscheinung sind.
Ina kann Gaskin teilt 8 Möglichkeiten, in denen sie, dass mütterliche Gesundheitsversorgung in Amerika muss glaubt sich ändern:
(1) medizinische Ausbildung zu überarbeiten.
Die beste Geburtshelfer sind diejenigen, die Hebammen als Lehrer des normalen Geburt hatte, die Ihnen eine gute Erdung in den normalen Prozess der Arbeit und Geburt, gab bevor sie den Teil ihrer Ausbildung im Zusammenhang mit geburtshilflichen Pathologie eingegeben. Mit Hebammen als Lehrer wäre Ärzte in der Ausbildung in der Lage, einige der alten Geburtshilfe Techniken erlernen, die dazu beitragen würde, um Kaiserschnitt Preise zu senken, wenn sie landesweit angewandt wurden. Diese geniale Techniken umfassen die allen Vieren (oder Gaskin) Manöver, um die Komplikation der Schulter Dystokie (stecken Schultern) zu lösen, die ich von indigenen Guatemalas Hebammen, der mir erzählte gelernt, sie hatten gelernt, dass es von Gott; die Verwendung von einem langen Schal bezeichnet ein Rebozo, ein Baby-Position zu ändern; Massage-Techniken; und die Verwendung der aufrechten Körperhaltung und Bewegung während der Wehen. Techniken der manuellen Bewertung der Becken-Dimensionen, fetale Größe und Steißlagengeburt müssen wiederbelebt und gelehrt werden.
(2) Geburtshilfe Standards etablieren
Wir brauchen medizinische Praxis Normen auf die Bundes- und Landesebene, die Adresse Kaiserschnitt ohne medizinische Begründung durchgeführt und versichern mehr Mutter-freundliche Geburten und weniger medizinische Eingriffe während der Wehen würde. Brasilien hat bereits begonnen, solche Maßnahmen zu etablieren, dass Krankenhäuser weniger Zahlung von Regierung Versicherung erhalten, wenn ihre Kaiserschnitt-Sätze die Standards übertreffen.
(3) Ärzte sollten bezahlten und nicht bezahlten durch die Anzahl der Geburten sein nehmen sie auf
Die Gründe für diese Empfehlung ist, dass es daran Geburtshelfer auf Geburten mehr hindern würde als sie sollten, sowie die gynäkologischen Operationen sind sie zusätzlich verantwortlich für. Die fast unkontrollierte Freiheit, die viele jetzt genießen bedeutet, dass viele Frauen arbeiten beschleunigt werden, oder sie stehen unter dem Druck, einen Kaiserschnitt zuzustimmen, die eigentlich unnötig, so dass der Arzt zur Zeit mit der Familie oder einen guten Schlaf nach Hause gehen kann. Es ist eine nationale Schande, die die CDC Statistiken zeigen nun, dass weitere C-Abschnitte zwischen 05:00 und 18:00 als zu jeder anderen Tageszeit durchgeführt werden.
(4) Geburtsmitten sind in allen Teilen der USA erforderlich.
Frauen gebären in eine Geburt Mitte erwarten ihre Hebammen, mit ihnen im Laufe der Arbeit, zu bleiben, während in einem Krankenhaus sie kurz vor der Geburt, wenn sie sich verabschieden, die Hebamme, die mit ihnen stundenlang wegen einem Schichtwechsel gewesen sein können. Frauen mit Geburtsmitten haben weit weniger induziert, Geburten (da Hebammen weniger anfällig für Induktion schieben sind) und weniger C-Abschnitte. Ihre Kinder sind weniger wahrscheinlich, Weg von ihnen nach der Geburt, nur genommen werden, weil nicht gewöhnlichen Krankenhaus Routinen wie unnötige Trennung von Mutter und Baby bei Geburt Zentren eingeleitet worden. Trotz der guten Ergebnisse der Geburt Zentren und ihre Beliebtheit bei den Frauen mussten extrem hohe Kunstfehler Versicherungsprämien und Arzt Opposition viele unabhängige Geburtsmitten um ihre Türen zu schließen. Geburtsmitten benötigen Schutz vor wirtschaftlichen und rechtlichen Vorteile derzeit Krankenhaus Unternehmen. In den frühen achtziger Jahren gab es 400 freistehende Geburtsmitten. Im Jahr 2005 gab es nur 160.
5. jeder Müttersterblichkeit muss gezählt und überprüft werden
Es ist schlichtweg inakzeptabel, dass eine US-Frau Geburt heute eine größere Chance zu sterben hat, als ihre Mutter. Wir müssen – zum ersten Mal – ein nationales System, das es ermöglicht, zu erkennen und zählen jedes Müttersterblichkeit. Jeder Tod identifiziert und überprüft ist, es sei nicht möglich, die Ursachen aller Todesfälle oder ihrer tatsächlichen Häufigkeit kennen und dann zu arbeiten, um sie zu verhindern. Zur Zeit haben wir nichts mehr als eine Ehre-System der Müttersterblichkeit Berichterstattung, die solche ungenauen Zahlen produziert, dass die CDC 1998 berichtet, dass die tatsächliche Zahl dreimal größer als die Anzahl jährlich offiziell gemeldet werden konnte. Andere Länder haben mit weniger Fülle als die unsrige, Systeme geschaffen, die genaue Anzahl der Müttersterblichkeit, erreichen, damit niemand behaupten kann, dass diese Aufgabe unmöglich ist.
6. reduzieren Sie die US-mütterliche Sterblichkeit
Eine "To Do" Liste für die revolutionäre Änderung erforderlich, um genaue Müttersterblichkeit Informationen sammeln und dann zu verwenden, um diese Todesfälle, soweit möglich zu verhindern:
- Machen Sie jeder der fünfzig Staaten der US-Standard Sterbeurkunde zu verwenden, so dass zum ersten Mal in unserer Geschichte, wir hätten Konsistenz wie Daten auf Müttersterblichkeit gesammelt werden.
- Erstellen Sie wirksame Strafen für Falschmeldungen, Gegenrichtung oder verfälschen von Informationen auf Totenscheinen.
- Erstellen und Schulungsprogramme für Ärzte und alle sonst berechtigt, eine Sterbeurkunde in Entbindungskliniken Ausfüllen benötigen. Spezialausbildung ist notwendig für das Ausfüllen von Sterbeurkunden, nach Angaben der CDC. In seiner jüngsten Veröffentlichung, Strategien zur Reduce Pregnancy-Related Todesfälle, berichtet die CDC, dass "[p] Hysicians minimal in korrekt ausfüllen Sterbeurkunden geschult. Die Ursache des Todes auf viele Zertifikate spiegelt angemessen die Ereignisse bis zum Tod, nicht wie durch die unzureichende Bewertung der Schwangerschaft-in Verbindung stehende Todesfälle belegt, wenn Fall Identifikation ausschließlich auf Totenscheindaten basiert."
- Rechtsvorschrift auf nationaler Ebene Zustand Müttersterblichkeit Review-Komitees Vertraulichkeit anzubieten.
- Verlangen Sie, dass Zahlen für eine Autopsie, die nach dem Tod einer Frau im gebärfähigen Alter in jedem Fall Versicherungen, wo die Familie verpflichtet sich, die Autopsie, die Forschung beitragen, die Todesfälle in Zukunft verhindern zu helfen. Länder mit nationalen Gesundheitssystemen tun dies als eine Selbstverständlichkeit, da es trägt zu mehr Todesfällen (oberste Priorität) zu verhindern.
- Der amerikanische Kongress der Frauenärzte zu emulieren am Beispiel seiner britischen Kollegen, das Royal College of Geburtshelfer und Gynäkologen, indem in regelmäßigen Abständen veröffentlicht eine ausführliche und informative Buch als Teil ihrer Bemühungen zu identifizieren, prüfen, studieren und lernen von mütterliche Todesfälle in den USA zu fördern
(7) nach der Geburt Hausbesuche müssen als Notwendigkeit erkannt werden
Nach der Geburt Hausbesuche sind aus vielen Gründen wichtig: zu frühe Anzeichen der postpartalen Depression zu erkennen, die manchmal, postpartale Psychose eskaliert; helfen Sie mit stillen Probleme; um die neuen Eltern Fragen möglicherweise über frühe Säuglingspflege; um eine Infektion zu überprüfen, die nicht offensichtlich auf Entlastung gewesen wäre; und dafür zu sorgen, dass Mütter, vor allem diejenigen, die C-Profile, hatten keine Anzeichen einer tiefen Beinvenenthrombose. Wir können nicht erwarten, junge Mütter oder Familienmitglieder ihre eigenen nach der Geburt Komplikationen zu diagnostizieren. Hausgeburt Hebammen bieten nach der Geburt Besuche in den Tagen nach der Geburt als Teil ihrer Routine Dienstleistungen. Es ist jedoch relativ ungewöhnlich für US-Krankenhaus Mutterschaftsleistungen, sogar eine postpartale Hausbesuch aufzunehmen. Stattdessen bieten die meisten nur für einen sechswöchigen Checkup in der Arztpraxis.
8. Wir müssen mehr Rücksicht auf eine Kategorie der Mütter geben, die es brauchen
Im Jahr 2010 startete eine neue TV-Serie in den USA unter dem Titel, ich wusste, dass ich schwanger war. Die Serie ist die Menschen lehren, dass intelligente Frauen schwanger und gehen in den Arbeitsmarkt sein können, ohne es zu merken, dass sie ein Baby kommt. Jedoch wenn das gleiche Phänomen passiert im Falle eines Teenagers und Komplikationen auftreten (z. B. ihr Baby nicht spontan atmen bei der Geburt), die junge Frau wird nach einem Standard beurteilt, dass niemand jemals jemand Fragen würde Geburt in einem Krankenhaus für das erwartete Kind. Während der Geburt normalerweise so schmerzhaft sein gilt, dass unsere Kultur nicht denkt, dass Frauen bei klarem Verstand sind, wenn sie ohne Schmerzmittel gebären, sollen diese jungen Frauen bei Neugeborenen-Reanimation und andere geburtshilflichen und Geburtshilfe Fähigkeiten unmittelbar nach der Geburt ohne fremde Hilfe geschickt werden. Wir haben buchstäblich keine Ahnung wie viele junge Frauen langen Haftstrafen dienen Sätze in den USA, weil sie versäumt, ihre Babys zu reanimieren und Totschlag oder gar Mord angeklagt wurden. Versuchen, dieses Problem mit den harten Strafen gegeben diese Frauen dienen nicht als Abschreckung. Es zeigt nur, wie viel Arbeit wir tun müssen, um zu machen deutlich, dass Frauen Mütter immer vollen Menschenrechte haben müssen.
Ich bin überzeugt, dass es möglich, dass Frauen sich zumindest einig werden einige der Änderungen, die ich in meinem Buch dargelegt haben. Es muss nicht ewig dauern, bis die Müttersterblichkeit rechts gezählt werden, die postpartale Bedürfnisse der Mütter erkannt, die Strafe Regime geändert Realitäten passen, und die positive Rolle der Hebammen in Geburt voll konnte in den USA genutzt Lassen Sie uns all diese Veränderungen geschehen.
Dieser Auszug aus Geburt-Angelegenheiten: Eine Hebamme Manifesta wird nachgedruckt und kondensiert hier mit freundlicher Genehmigung von sieben Geschichten Presse.