Studie zeigt Wer spät-Bezeichnung Abtreibung
Jüngere Frauen, schwarze und Frauen mit einer hohen Anzahl von den letzten Leben Störungen eher als ihre Pendants, 2. Trimenon Abtreibungen zu bekommen sind, findet eine neue Studie.
Die Forschung konzentriert sich auf eine relativ kleine Gruppe der amerikanischen Frauen, wer Schwangerschaften nach dem ersten Trimester, enden die 12 Wochen dauert. Ab 2006 ereignete sich 88 Prozent der Abtreibungen vor dem Ende des ersten Trimesters, 2. Trimenon Abtreibungen relativ selten machen. Diese späteren Abtreibungen sind jedoch teurer und schwieriger zu bekommen, und tragen mehr medizinisches Risiko als die früheren Verfahren, nach dem Guttmacher Institut, eine reproduktive Gesundheitsforschung Organisation.
Obwohl viele Quellen die Linie an nach der 20. Woche der Schwangerschaft zu platzieren, gibt es keine medizinische Definition für wenn eine Abtreibung "späten Begriff," wird. Medizinische Risiken von Abtreibung wie eine unvollständige Abtreibung, Infektionen oder Verletzungen an der Zervix oder anderen Organen erhöhen nach Planned Parenthood desto länger anhält eine Schwangerschaft. Bis 20 Schwangerschaftswoche ist das Risiko des Todes der Mutter von Geburt 11-Mal größer als das Risiko des Todes von einer Abtreibung. Aber nach 20 Wochen, das Risiko von Abtreibung und Geburt sind ungefähr gleich.
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) hält einige Daten im zweiten Trimester Abtreibungen, sondern nur demografische Informationen aus diesen Aufzeichnungen ist Alter und Rasse. Nach Angaben der CDC, Teens, schwarze Frauen und hispanischen Frauen sind häufiger als ältere Erwachsene oder andere Rennen 2. Trimenon Abtreibungen zu bekommen — aber, dass sich Daten beschränkt. Zum Beispiel beinhaltet es California, Website von 18 Prozent aller Abtreibungen in den USA nicht
2. Trimenon Abtreibungen
Um ausführlichere Informationen zu erhalten, Befragten Guttmacher Institut Forscher 9.493 Abtreibung Patienten in 95 Krankenhäusern und Kliniken landesweit im Jahr 2008, Gewichtung der Daten zum Erstellen einer national repräsentativen Stichprobe von Abtreibung Patienten. Sie abgefragt die Frauen auf demographische Faktoren wie Rasse, Armut, Bildung und Familienstand sowie Fragen häuslicher Gewalt, Krankenversicherung und den letzten störend Lebensereignisse wie Arbeitslosigkeit, ernsthaften medizinischen Problemen und Tod oder Krankheit unter Freunden und Familie.
Sie konzentrierten sich dann auf Frauen, die Abtreibungen nach 13 Wochen hatte. Innerhalb dieser Gruppe verglichen sie Frauen, die 13 bis 15 Wochen Abtreibungen mit denen hatten, die Abtreibungen nach 16 Wochen hatte.
"Wir all diesen Diskussionen der zweiten Trimester Abtreibungen sah immer wieder und versucht, Abtreibungen durch Trimester zu begrenzen", sagte Guttmacher leitender wissenschaftlicher Mitarbeiter Rachel Jones LiveScience. "Es dämmerte uns, dass wir nicht, etwas über diese Bevölkerung wissen."
Von allen befragten Frauen hatten 10,3 Prozent Abtreibungen nach dem ersten Trimester. Diese Frauen waren eher jungen, schwarzen, weniger gebildet und Leben in Armut als Frauen, die frühere Abtreibungen hatten. Sie waren auch eher zu Gewalt in den Händen der Mann erlebt haben, die sie schwanger wurde und im letzten Jahr mit mindestens drei schwerwiegende Lebensereignisse behandelt haben.
Verglichen mit dem 10,3 Prozent insgesamt Nummer, 14 Prozent der Patienten jünger als 18 2. Trimenon Abtreibungen hatte wie 13,8 Prozent der Jugendlichen im Alter von 18 bis 19. Unter allen Altersgruppen hatten 13,4 Prozent der schwarzen Abtreibung Patienten 2. Trimenon Verfahren, verglichen mit 8,5 Prozent der weißen Abtreibung Patienten und 9,9 Prozent der hispanischen Abtreibung Patienten. [5 Mythen über die Körper der Frauen]
Der Abtreibung Patienten ohne High School Diplome hatte 13,1 Prozent 2. Trimenon Abtreibungen, ein Anteil, der mit Bildung verringert. Der College-Absolvent Abtreibung Patienten hatte nur 5,8 Prozent späte Abtreibungen. Ein Mangel an Bildung kann bedeuten, dass Patienten weniger Gesundheit-Kompetenz und somit weniger wahrscheinlich, um herauszufinden, wie eine Abtreibung bis später in der Schwangerschaft, Zugriff auf die Forscher schrieb in ihrem Bericht veröffentlicht heute (Dez. 16) und in einer kommenden Ausgabe der Zeitschrift Empfängnisverhütung veröffentlicht werden.
Leben unter der Armutsgrenze erhöht auch die Chancen für eine spätere Begriff Abtreibung mit 12,6 Prozent der Abtreibung Patienten leben in Armut immer 2. Trimenon Verfahren. 2. Trimenon Abtreibungen sank um 7,7 Prozent bei den Frauen verdienen mindestens doppelt so viel wie Armut.
Abtreibung Zugang
Körperliche Misshandlung und Vergewaltigung durch einen Partner erhöht die Wahrscheinlichkeit einer späteren Abtreibung mit 13,7 Prozent der Abtreibung Patienten hatte 2. Trimenon Verfahren (verglichen mit 10 Prozent der Frauen, die noch nicht). Andere störende Lebensereignisse – Verlust des Arbeitsplatzes oder einem Partner, zum Beispiel — waren ebenfalls mit späteren Abtreibungen verbunden. Der Abtreibung Patienten, die drei störende Ereignisse im letzten Jahr erlebt hatte, bekam 14,8 Prozent später Begriff Abtreibungen.
Störende Ereignisse erleben kann verhindern, dass Frauen bemerken ihre Schwangerschaft früh genug, um einen ersten Trimenon bekommen die Forscher schrieb in ihrem Bericht. Leben Chaos kann auch verhindern, dass Frauen Zugang zu Abtreibung früh. Alternativ können einige Frauen geplant haben weiterhin ihre Schwangerschaften bis ihre Umstände geändert haben, zwingt sie zu eine Abtreibung eher später als früher zu suchen.
Mit Krankenversicherung für eine Abtreibung bezahlen war auch mit späteren Verfahren verbunden. Etwas mehr als 13 Prozent der Frauen auf private Versicherungen oder Medicaid bekam 2. Trimenon Verfahren verglichen mit 8,2 Prozent der Frauen mit eigenen Tasche.
Die Überrepräsentation der Krankenversicherung Zahler unter Frauen 2. Trimenon Abtreibungen bekommen könnte, weil das Verfahren teuer ist, Jones sagte, und somit nur Frauen mit Versicherung können es sich leisten. Darüber hinaus sagte sie, zahlen die meisten Frauen, die Abtreibungen Ersttrimester-bekommen aus der Tasche weil sie nicht wollen, dass die Abtreibung auf ihre Krankenversicherung Datensätze angezeigt werden. Für die teureren 2. Trimenon Verfahren könnten Frauen, dass die Vertraulichkeit aufzugeben, um das Geld für die Operation zu sichern.
Für Frauen, die Abtreibungen nach 16 Wochen der Schwangerschaft haben, wurden später in der zweiten Amtszeit, Alter und Bildung nicht Faktoren. Schwarze Frauen, waren jedoch noch häufiger als andere Rassen zu Abtreibungen spät erhalten. Wohlhabendere Frauen und Frauen mit Versicherung zu bezahlen waren auch eher Abtreibungen nach 16 Wochen, wahrscheinlich wegen der erheblichen Kosten der Verfahren zu bekommen.
Die Mehrheit der Patienten, die 2. Trimenon Abtreibungen angegeben, sie hätte es vorgezogen, sie früher haben, berichten die Forscher. Während spätere Abtreibungen sind voraussichtlich nicht beseitigt werden – zum Beispiel in Fällen, wo Frauen informieren Sie sich über fetalen Anomalien spät in der Schwangerschaft – sie reduziert werden könnte, sagte Jone.
"Vorherige Forschung hat gefunden, dass Dinge wie die Suche nach einer Abtreibung-Anbieter, Vorkehrungen und das Geld auf der Spur Barrieren sind", sagte sie. "Wenn wir diese Hindernisse zu Abort im ersten Trimenon Dienstleistungen, könnte dies möglicherweise die Notwendigkeit einer zweiten Trimenon Dienstleistungen verringern."
Der vollständige Bericht ist als PDF online verfügbar.
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