29 Schwangerschaftsbauch Zwillinge

Winzige Zwillinge halten Hände nach einem Sieg über die Chancen zu überleben

"Winzige Zwillinge halten Hände nach schlagen die Chancen zu überleben" ursprünglich erschienen auf Yahoo Parenting und wurde Nachdruck mit freundlicher Genehmigung. Eine kostbare Video verfrüht Zwillinge Hand in Hand gegangen virale, wie die fr...

Woche 5: Erste pränatale besuchen, unglücklichen Patienten, vielleicht Zwillinge und ein Aufhellblitz Sono Tech {gewährt mir eine ängstliche Wochenende!}

Am Freitag ging ich für Meine ersten Vorsorgeuntersuchung und unnötig zu sagen, es war ein bisschen zu früh. (Eintrag ins Notizbuch: Don't get ein Sono vor 6 Wochen.) Und es war an einem Freitag, die Sie mit einem sehr ängstlich Wochenende lässt. Ach ja,...

Um die Mutter, die hatte gerade Zwillinge: Sie können dies tun

Ihr wart so geschockt wie ich war, als Sie den Arzt hörte "Zwillinge" sagen, als Sie den Scan sah? Ich dachte, mein Baby hatte zwei Köpfe. Stellt sich heraus, es waren zwei Babys drin, mit einem Kopf alle jeweils ihre eigenen. Vergessen Sie nie...

5 Dinge, die ich möchte, dass meine Zwillinge kennen

Als ich herausfand, dass ich mit Zwillingen schwanger war, haben wir begonnen, Menschen sofort zu sagen. Die Antworten werde ich nie vergessen. Sie reichten von Lachen und Freude, leere Blicke, und eine Person selbst sagte, "Es tut mir leid. Ich habe...

Zwillinge-Tage Festival in Twinsburg

Zwillinge-Tage ist ein jährliches Festival von Zwillingen am jeweils im August in Cleveland Vorort von Twinsburg, Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika statt. Es ist eine der größten Versammlung von Zwillingen in der Welt mit ca. 3.000 Sets besuchen jedes...

Wir sind die Jagd für Zwillinge von einem der berühmtesten Explosionen in der Galaxie

Nach Jahren des Denkens der ikonischen binäre Superstar Eta Carinae war einzigartig, Astronomen haben fünf mögliche Zwillinge in anderen Galaxien gefunden. Mit mehr Beispielen zu studieren ist es uns gut, wir könnten eines Tages verstehen, warum Eta Carin...

Ärzte nicht denken diese Zwillinge überleben würde, aber die Wunder hielt kommen

Letzten Muttertag, eine Frau in Akron, Ohio, die wunderbare Geschenk erhalten: zwei gesunde Mädchen. Was war es so wunderbar, dass ihre Babys "mono Mono" Zwillinge waren, was bedeutet, dass sie eine Fruchtblase und eine Plazenta geteilt. Dies ge...

10 Dinge, die ich über das Leben gelernt, als meine Zwillinge starb

Es ist schwer zu glauben, dass es fast drei Monate ist, da meine Zwillinge starb. Ich vermisse sie verzweifelt manchmal. Ich vermisse es, ihr sicherer Hafen für Wachstum. Ich vermisse sie Gefühl bewegen. Ich vermisse singen Ihnen jeden Morgen. Ich vermiss...

Molly Ringwalds Zwillinge kommen

Molly Ringwald begrüßt ihre Zwillinge, Sohn und Tochter, am Freitag, 10. Juli. Herzlichen Glückwunsch Molly! Die Zwillinge waren natürlich – geboren, Molly gehen – und nur 3 Minuten auseinander, 09:01 und 09:04 bzw.. Ihre Tochter heißt Adele Georgian...

Das Mädchen und ihr Hündchen sind die besten Freunde... Und sie sind auch für Zwillinge

Nicht alle Zwillinge sehen genau gleich aus. Es ist etwas, wir schon früh lernen - zweieiige Zwillinge teilen kein Ei, nur eine Gebärmutter. Ihre Gene sind so unterschiedlich wie jede andere Gruppe von Geschwister gibt. Aber dann gibt es diese Beispiele d...

Jennifer Lopez sagt, die Zwillinge am Set ist "The Best"

Es ist seit ein paar Jahren J-Lo war in "Bordertown" und "El Cantante", aber die 39 Jahre alte Sängerin und Schauspielerin wieder auf einem Filmset arbeitet an "The Back-Up Plan." Und sie sagt, sie liebt Zwillinge Max und Emm...

7 Wahrheiten über die Anhebung der Zwillinge

Ich halte mich für ein "Twin-Mama," Obwohl ich technisch nicht Zwillinge habe. Ich habe zwei Adoptivsöhne, die vier Monate Altersunterschied, sondern für alle Absichten und Zwecke, sind als Zwillinge ausgelöst wird. Sie haben die gleiche Größe,...

Sobald diese Zwillinge singen für die Kamera zu starten, werden Sie sprachlos sein

Menschen lieben es, Songs von ihren Lieblingskünstlern zu decken und auf YouTube posten. Einige von ihnen sind groß, und andere sind... naja... nicht so toll. Aber auch wenn Sie sehr talentiert sind, musst du dein Cover geben eine einzigartige Spin um auf...

Mariah Carey und Nick Kanonen Zwillinge: wo sind die ersten exklusiven Fotos?

Die meisten neugeborenen debütiert Porträt auf die Bild-Leute, aber wenn es darum geht Promi Kinder ihre sind gemacht in Kiosken in der ganzen Welt. Welchen besseren Weg, die Welt als durch ein editorial im People-Magazin, Bild direkt zu um sagen, Hallo?...

Jennifer Lopez versucht zu überzeugen ihre Zwillinge, dass schlafen ist "Wunderbar"

Die meisten von uns Mütter kennen das Gefühl nur zu gut wenn unsere Knirpse in unser Schlafzimmer in aller Herrgottsfrühe mit nichts weniger als explosive Energie (und dies vor dem Fruit Loops Sugar Rush) platzen. Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lope...

Diese Leute können sehen aus wie Zwillinge, aber wirklich, sie sind völlig fremde

Fast jeder in der Welt hat ein Doppelgänger, oder wie diese Filmemacher nennen es, ein "Twin fremder." Um auszudrücken, dass in der Perspektive, gibt es rund 7 Milliarden Menschen auf der Welt - Chancen sind, wirst du wie jemand aussieht. Nicht...

Wie die Olsen-Zwillinge in der Modewelt gewonnen

Ehemaligen Kinderstars wandte sich Designer, wenn die Olsen-Zwillinge startete ihr Label The Row, vor 10 Jahren, wurde es bekannt hauptsächlich für seine Preisschilder. Nun, es ist die Go-to-Marke für minimal Chic und ist für zwei großen Fashion Awards. L...

Epischer Kampf eine Mutter ihre Zwillinge ins Bett gebracht ist genial... Und auch lustig.

Halten Sie Ihr Kind nach einem gesunden Schlaf Zeitplan kann ein bisschen eine Herausforderung sein. Bist du ein Elternteil (oder sogar ein Geschwister oder Baby-Sitter), wissen Sie die epischen Kämpfe der Niederlegung Ihrer kleinen in der Nacht. Norwegis...

Von Fischnetz Socken, die Olsen-Zwillinge: was heiß ist und was nicht auf Planeten Mode diese Woche

Gefördert: die trägerlosen BH M & S Superhold, Haar-Kugeln, Reebok Pump, Rock T-shirts, Skihose. Absteiger: zerrissene Jeans; überraschen Sie Album Selbstgefälligkeit, befürwortet, Schloss Marine, Zopf Neid Hinauf Fishnet Strümpfe OK von Carine, OK be...

Auf eigene Faust diese Zwillinge sind ganz Normal, aber sie sind tödlich

Zwillinge sind besondere Menschen auf dieser Welt. Sie haben eine Verbindung, die anderen Geschwister nicht. Einige entwickeln sogar einer einzigartige Sprache, die sie verwenden, um miteinander zu kommunizieren. Die Eriksson Schwestern waren in der Tat b...