Versuchen Sie Kegel-Übungen für Harninkontinenz, neue Richtlinien sagen
Kegel-Übungen, Blase Training und in einigen Fällen, Gewichtsverlust sind wirksame Mittel zur Behandlung der Harninkontinenz bei Frauen und sollte vor dem Einsatz von medikamentösen Behandlungen, nach neuen Empfehlungen ausprobiert werden.
Harninkontinenz oder unfreiwillige Freisetzung von Urin, ist ein häufiges Problem, das auftritt, in 44 bis 57 Prozent der Frauen im Alter zwischen 40 bis 60 und 75 Prozent der Frauen im Alter von 75 und älter, nach den Richtlinien, veröffentlicht von der American College of Physicians (ACP). Die Bedingung kann Verlegenheit und emotionalem Stress verursachen, und viele Frauen berichten nicht ihre Symptome mit ihrem Arzt, der AKP-Staaten, sagt.
Die neuen Richtlinien zu überprüfen, die Vorteile und Risiken der Behandlungen für zwei Arten der Harninkontinenz (UI): stress UI oder Verlust von Urin, was beim Lachen geschieht, Husten oder Niesen; und Dringlichkeit UI, oder Verlust von Urin nach einem plötzlichen Drang zu urinieren. [7 peinliche gesundheitliche Probleme]
Der AKP-Ländern empfiehlt für Stress UI Kegel-Übungen, die Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur, oder Muskeln, die Blase, Gebärmutter, Scheide und Enddarm zu unterstützen. Dies sind die Muskeln, die Sie, um nach der Mayo-Klinik verwenden würden zu stoppen Wasserlassen Midstream.
Studien deuten darauf hin, dass die Kegel-Übungen fünfmal effektiver als keine Behandlung bei der Verbesserung der Benutzeroberfläche-Symptome bei Frauen mit Stress UI sind, sagen die Leitlinien. Der AKP-Ländern empfiehlt nicht medikamentöse Behandlungen für Frauen mit Stress UI, denn diese Behandlungen in der Regel nicht wirksam bei der Behandlung der Zustand gewesen.
Für Frauen mit Dringlichkeit UI empfehlen die Leitlinien Blasentraining oder der Versuch, nach einem festgelegten Zeitplan zu urinieren. Medikamentöse Behandlungen zur Dringlichkeit UI empfohlen werden nur wenn Blasentraining nicht funktioniert, um die Symptome zu verbessern, sagt der AKP-Staaten. Deshalb, weil Medikamente Nebenwirkungen verursachen können – einschließlich Mundtrockenheit, Verstopfung, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Schwindel – die machen es schwierig für Patienten, die Medikamente einnehmen.
"Ärzte sollten Lerngeschwindigkeit Behandlungen so weit wie möglich für Harninkontinenz nutzen", sagte Dr. David Fleming, Präsident der ACP, in einer Erklärung. "Obwohl verschiedene Medikamente können Verbesserung der Benutzeroberfläche und komplette Kontinenz bieten, führen Nebenwirkungen oft viele Patienten, die Einnahme ihrer Medikamente."
Für Frauen, die eine Kombination von Stress UI und Dringlichkeit UI haben, empfehlen die Leitlinien Kegel-Übungen zusammen mit Blasentraining. Für Frauen, die übergewichtig sind, empfiehlt die AKP-Staaten auch Gewichtsabnahme und Bewegung. Die Richtlinien befassen sich nicht chirurgische Behandlungen, die eine Option in Fällen in denen konservative Therapien nicht wirksam gewesen sein kann.
"Harninkontinenz ist ein häufiges Problem für Frauen, die oft underreported und diagnostiziert ist", sagte Fleming. Weil viele Frauen mit UI nicht, ihren Arzt über ihre Symptome sagen, "Ärzte sollten einen aktiven Ansatz und spezifische Fragen" zu sehen, ob ihre Patienten UI Symptome haben, die sie stören.
Die Empfehlungen werden veröffentlicht in der Fachzeitschrift Annals of Internal Medicine (Sept. 15) heute.
Einige Forscher haben vorgeschlagen, die Kegel-Übungen helfen auch mit dem Orgasmus zu erreichen, aber die Beweise für diese Behauptung ist gemischt; Einige Studien zeigen, dass die Übungen selbst nicht helfen, Frauen sexuelle Funktion zu verbessern.
Rachael Rettner folgen @Rachael Rettner. Folgen Sie Leben-Wissenschaft @livescience , Facebook & Google + .