Was erzwungene Cricketspieler James Taylor im Alter von 26 Jahren in Rente gehen?
England Cricketer musste seine Karriere zu verlassen, nach der Diagnose mit einem seltenen Herzleiden, das bedeutet, dass kräftige Übung lebensbedrohlich sein können
Der Cricket-Spieler James Taylor hat angekündigt, dass er in den Ruhestand geht um 26 – was geht vor?
Taylor wurde eine schwere, aber seltene Herzerkrankung bekannt als Arrhythmogenic rechtsventrikuläre Kardiomyopathie (ARVC) diagnostiziert. Kräftige Übung kann den Zustand verschlimmern und plötzlichen Tod verursachen.
Was ist ARVC?
ARVC ist ein Herzleiden Muskel, der die rechte Herzkammer betrifft (obwohl es auch Links beeinflussen kann): Proteine, die "die Muskelzellen des Herzens zusammenkleben" fehlerhaft sind. Im Laufe der Zeit ersetzen Fett und Narbengewebe des Herzmuskels. Dies betrifft die elektrischen Signale, die auslösen jedem Herzschlag, was zu Herzrhythmusstörungen, die lebensbedrohlich sein können. Die Bedingung kann auch Auswirkungen auf die Pumpfunktion des Herzens, zur Herzinsuffizienz führen.
Athleten des Habens sie stärker gefährdet sind, oder ist es nur, dass sie mehr Bewegung als die meisten von uns tun?
Letzteres. Als Perry Elliott, Professor für Herz-Kreislauf-Erbkrankheit am University College London, erklärt, das Herz arbeitet härter während des Trainings: "Es gibt Hinweise darauf, dass intensive Übung kann die Krankheit entlarven, oder es zu beschleunigen."
Sollten wir uns darum, sie sorgen?
ARVC ist eine genetische Erkrankung. Es wird geschätzt, etwa 1: 2.000 Menschen beeinflussen, aber nicht jeder hat die genetische Mutationen wird der Zustand zu entwickeln. "Wenn wir die Familien betrachten, finden wir Menschen, die die Mutation tragen und sie möglicherweise geringfügige Anomalien", sagt Elliott. "Aber viele Menschen werden nicht lebensbedrohlichen Komplikationen entwickeln."
Was sind die Symptome?
Nach Elliott ist die wichtigsten Warnzeichen das Auftreten von unerklärlichen Stromausfälle. Weitere Symptome sind Herzklopfen, Benommenheit und Arrhythmien. Seltener, Schwellung kann auftreten, in den Knöcheln, Beinen oder Bauch – Symptome, die das Auftreten von Herzinsuffizienz widerspiegeln können. Leider wird der erste Hinweis auf AVRC gelegentlich plötzlichen Tod sein.
Wie testen Sie dafür?
Sowie Kenntnis nehmend von der Krankengeschichte des Patienten gibt es eine Reihe von Tests, die zur diagnose von ARVC verwendet werden können. Elektrokardiogramm (EKG) können verwendet werden, um die elektrische Aktivität des Herzens und der spot Arrhythmien, betrachten, während andere wie Echokardiogramm, MRI Scans Tests und CT-Scans verwendet werden, um die Struktur des Herzens zu untersuchen.
Ist es heilbar?
Nein, aber es kann verwaltet werden, mit Medikamenten und kümmert sich mit bestimmten Aspekten des täglichen Lebens – kräftige Übung zu begrenzen, eine gesunde Ernährung, Vermeidung von Drogen und koffeinhaltige Getränke wie Tee und Kaffee nur in Maßen zu trinken. Die hohes Risiko der Entwicklung von Arrhythmien montierbar mit einem implantierbaren Kardioverter Defibrillator (ICD), die einen elektrischen Schlag ins Herz liefert, wenn lebensbedrohlichen Rhythmen erkannt werden.
Offenbar Taylor braucht eine Operation – was wäre das?
Es ist wahrscheinlich, dass er mit einem ICD ausgestattet werden.
Wie sorgfältig tun, Sport-Teams dafür Bildschirm?
Es ist ein Thema, das Sport-Teams sehr wohl bewusst sind. Elliott sagt: "viele professionelle Sport Verbände [und] Vereine organisieren regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen für ihre Athleten in Form eines EKG allein, oder manchmal ein EKG und ein Echoscan." " In Italien alle Athleten, die Teilnahme an organisierten Wettkampfsport sind erforderlich, um Screening zu unterziehen, aber in Großbritannien systematisches Screening, plötzlichen Herztod zu verhindern wird nicht empfohlen. "Gab es eine Debatte mit unserem nationalen Screening-Ausschuss darüber, ob alle Athleten gezeigt werden sollte, und die aktuelle Politik der Regierung ist, dass die Beweise nicht ausreichen, um alle screening zu rechtfertigen ist. Aber es potenziell höheres Risiko-Gruppen wie professionelle Athleten, die durch ihre eigenen Berufs-und Fachverbänden, gezeigt werden konnte gibt", sagt Elliott.
Ist die gleiche Bedingung, die Fußballer gezwungen Fabrice Muamba in den Ruhestand?
Es wird vermutet, dass Muamba hypertrophe Kardiomyopathie – eine andere Art von Muskel Herzerkrankungen hat, die auch plötzlichen Tod verursachen können.
Weitermachen jemand jemals mit ihm?
Es wird nicht empfohlen, dass Menschen mit ARVC weiterhin intensive Übung machen. Die meisten können jedoch weiter zu arbeiten, Auto fahren und weiter mit dem normalen Leben.
Werden wir jemals in der Lage, die Krankheit zu heilen?
Elliott ist optimistisch, dass es eines Tages möglich, die Entwicklung der ARVC zu verhindern wäre. "Es gibt einige interessante Arbeit jetzt statt in den USA, Blick auf Medikamente, die möglicherweise in der Lage, die Krankheit zu verhindern", sagt er. "Das ist die Hoffnung für die Zukunft."