Sie glauben also, bist du in der Arbeit
Es ist 03:00 und die Fahrstuhltüren unsere wehen und der Geburt Gerät öffnen Sie mit einem Ding. Eine junge Frau, gefolgt von einer Entourage von Menschen, Kissen und Übernachtung Taschen, treibt sich der Nurses Station und Kniebeugen fest auf dem Boden greifen den Schreibtisch für die Unterstützung. Durch eine Reihe von langen ächzen und Stöhnen informiert ihr Gefolge uns, dass die junge Frau Kontraktionen alle vier Minuten für die letzten Stunde gehabt hat.
Schnell, bewegen wir schließen sie an die Monitore, über ihr Horoskop schauen und bewerten sie. Während ihr Stöhnen Fortschritte zu vollwertigen Schreie, ihre Freunde und Familie für was sie eindeutig in Regeln erwarten Sie eine lange Nacht werden.
Außer für ein kleines Detail...
Sie ist nicht in der aktiven Arbeit.
Es ist schwer zu glauben, dass Arbeit ist der real Deal, Richtung Krankenhaus und telefonieren, nur um für mehr die Zeit des Wartens nach Hause geschickt werden. Es ist keine Seltenheit für viele erstmals – und auch "erfahrene" – Mütter. Also, wie können Sie sagen, wenn Sie wirklich in der Arbeit?
Verwenden Sie diesen Leitfaden – direkt aus wehen und der Geburt Krankenschwester – um zu entscheiden, wann Sie auf der Entbindungsstation im Kopf und was Sie erwarten sollten, während Ihres Besuchs.
Wie fühlt sich eine Kontraktion wirklich ?
— Ceridwen Morris
5 Zeichen der Pre-Arbeit, die jede Schwangere wissen sollten
- Alyson Brown
Wie fühlten Sie sich vor Arbeit?
— Caitlin Boyle
Wann sollte ich ins Krankenhaus gehen?
Es ist eines der schwierigsten Dinge zu erkennen, vor allem für erstmalige Mütter. "Wir bekommen auf jeden Fall eine Menge Anrufe von Müttern gefragt, ob sie hereinkommen sollte", sagt Jessie Tinglan, Krankenschwester-Leiter des McLaren Lapeers Geburt Center. "Es ist schwer zu sagen, wann die Arbeit beginnt."
Obwohl es schwer zu sagen, bist du offiziell in Arbeit sein kann, können Sie sich die folgenden Fragen helfen Ihnen bei der Entscheidung stellen:
- Sind meine Wehen echt? Viele Frauen erleben Braxton-Hicks Kontraktionen während ihrer Schwangerschaft und macht sich vielleicht sorgen, dass sie nicht wissen, was ein Rückgang um wahrer anfühlt. Einer der effektivsten Wege, zu sagen, wenn Ihre Kontraktionen sind "echte" ist sehr einfach: aufstehen und gehen. Braxton-Hicks Kontraktionen in der Regel mehr beim Sitzen auftreten und mit Bewegung zu zerstreuen. Wenn die Kontraktionen verschlechtern oder Zunahme der Intensität mit dem gehen, ist es ein guten Zeichen, dass sie wahre Kontraktionen sind.
- Sind meine Wehen regelmäßig? Wenn Ihre Kontraktionen unregelmäßig sind, ist es wahrscheinlich nicht wahr Arbeit. In der frühen Arbeit, Kontraktionen werden beginnen, werden in regelmäßigen Abständen und Zunahme der Frequenz, obwohl seien Sie gewarnt – frühen Arbeit kann sehr lange dauern. Sogar ein oder zwei Tage.
- Bin ich Blutungen? Wie Ihr Körper bereitet sich auf die Lieferung, der Gebärmutterhals (am unteren Rand der Gebärmutter, die für Ihr Baby passieren öffnet) erweicht und kann loslassen eine Schleim-y, blutiger Ausfluss, manchmal auch als eine "blutige Show." Wenn jedoch Sie, besonders helles rotes Blut, lernen Sie die Klinik so schnell wie möglich, Blutungen sind wie es sein könnte ein Zeichen für eine ernsthafte Erkrankung namens Plazenta Abbrechens, ein seltenes Ereignis, die Sauerstoffversorgung des Babys vor der Auslieferung abschneiden kann.
- Bin ich keine Flüssigkeit undicht? Ihr Baby ist in der sogenannten "Bag of Wasser" von der Medizin, auch bekannt als Fruchtwasser ummantelt. Wenn der Kopf des Babys Lieferung nähert, bricht die Tasche des Wassers. Das passiert jedoch nicht immer wie in den Filmen. Während es könnte dadurch reißen – plötzlich und Flut-wie-es kann auch durch ein kleines Loch, wie ein Ballon auslaufen. Wie ich selbst erlebt, kann ein Loch sogar neu versiegeln selbst effektiv überzeugen Sie, dass Sie selbst gepinkelt habe. Hätten Sie Austreten von Flüssigkeit, musst du ins Krankenhaus und getestet werden, um festzustellen, ob Ihr Wasser tatsächlich gebrochen hat. Sobald es hat, ist die Barriere zwischen Ihrem Baby und der Außenwelt verschwunden, was ihn anfällig für Infektionen. Dieses Risiko steigt, je länger Ihr Wasser gebrochen hat, so ist es wichtig zu wissen, wann es auftritt. Am Ende der Schwangerschaft, mit einem normalen Anstieg vaginaler Ausfluss es kann schwierig sein, einen undichten oder Schwall zu unterscheiden, aber zögern Sie nicht den Kopf oder rufen Sie Ihren Betreuer, wenn Sie unsicher sind.
- Hat mein Baby normal bewegt? Während die Bewegungen Ihres Babys werden können ein wenig weniger aktiv, als er bewegt sich in Position für die Geburt, wenn Sie eine verminderte Aktivität des Babys bemerken, müssen Sie ausgewertet werden, um sicherzustellen, dass alle gut mit Ihren kleinen.
OK, so dass Sie alle oben genannten getroffen haben: Check, Check und überprüfen. Es ist an der Zeit. Sie greifen die Krankenhaus-Tasche verpackt Sie so pflichtbewusst vor Wochen und besuchen Sie das Auto für das, was die Looongest Fahrt deines Lebens. (Im Ernst? Wann haben diese Unebenheiten in der Straße?)
Was können Sie erwarten, wenn Sie ankommen?
Jede Frau, abgesehen von denen kommen in schreien ihre Köpfe ab und liefern direkt an den Aufzug (es passiert mehr als Sie denken), bemisst sich in eine Triage-Raum vor der Entscheidung, wenn sie ein Zimmer auf dem Boden wehen und der Geburt zugelassen werden. Sie werden an eine Maschine angeschlossen, die Herzfrequenz des Babys und Ihre Kontraktion Muster zu überwachen. Ihre Krankenschwester wird auch Ihre Eingeweide zu nehmen und Ihnen einige vorläufige medizinische Fragen. Hier ist, was Sie über Ihren Besuch in Triage wissen müssen:
- Diese Monitore sind nicht korrekt. Die Monitore, die die Krankenschwester an Sie stellen wird aussehen wie lange Trageriemen über Ihren Bauch – diese sind externe Monitore bezeichnet, da sie außerhalb des Körpers sind. Also auch wenn es aussieht wie eine monumentale Kontraktion auf dem Bildschirm geschieht, könnte es sein, eine ganz andere Geschichte auf der Innenseite. Diese externe Monitor ist einfach das Auftreten einer Kontraktion Abholung; Dinge wie die Größe von Ihrem Bauch, das Baby Position, die Marke des Monitors, und Ihr Gewicht kann alle beeinflussen die Genauigkeit des Monitors, so dass ihr primärer Einsatz Ihre Kontraktionen Zeit. Die wahre Intensität einer Kontraktion wird gemessen in Einheiten von Druck, die nur genau überwachten im Inneren der Gebärmutter sein kann. Ja, Augen aus diesem Bildschirm. Wenn Sie auf der schwereren Seite sind oder einen großen Bauch haben, kann der Monitor Schwierigkeiten die Kontraktion, Abholung haben, also du deine Krankenschwester wissen musst, wenn Sie ihnen das Gefühl zu lassen. Das führt mich zu...
- Ihr Schmerz ist Ihr Schmerz. Bedeutung, kann niemand bestimmen, wie Ihr Schmerz anfühlt. Es liegt an Ihnen, lassen Ihre Krankenschwestern wissen, wie stark Ihre Schmerzen. Die meisten Krankenhäuser verwenden eine Rating-Skala von 0-10 0 Taktung bei "keine Schmerzen" und 10 als eine Art "Ihren Arm hat gerade abgeschnitten" Not. Wie wir gerade darüber gesprochen, können nicht die Krankenschwestern sagen wie intensiv Ihre Kontraktionen sind, so dass Ihre Schmerzgrenze ein Schlüssel ist hilft ihnen den Punkt, wo Ihre Arbeit fortgeschritten ist zu unterscheiden. Seien Sie ehrlich und so genau wie möglich, aber wissen, dass Schmerz scharfsinnig ist und niemand wird Schmerz auf die gleiche Weise interpretieren – es ist nur ein Leitfaden. Wir haben gesehen, Frauen Rate ausgewachsene Arbeit als 1 oder 2, also keine Sorge über rating Ihre Schmerzen "falsch."
- Zu überprüfen, bitte. Mehr als wahrscheinlich, wenn Sie voll ausgetragenen sind, Ihre Schwester "überprüfen Sie". Dies bedeutet, sie führen eine interne Prüfung zu sehen, ob Ihr Gebärmutterhals geweitet ist (geöffnet) und/oder ausgelöscht (verdünnt). Genau wie in der Arztpraxis wird Ihre Krankenschwester don angegossen und eine vaginale Untersuchung durchführen. Es ist wichtig für die Mitarbeiter zu wissen, wo Ihr Hals bei zunächst, so dass sie Ihre Dilatation oder Auslöschung während Ihres Aufenthalts verfolgen können.
- Es könnte noch eine Weile. In der Regel, sobald die Krankenschwester hat Sie geprüft und ermittelt Ihre Grundlinie, wird sie verfolgen Sie für mindestens eine Stunde gerade Ihre Kontraktion Muster und wie reagiert Ihr Baby. Nach etwa einer Stunde oder so, prüft sie neu Sie nachsehen, ob Ihr Hals überhaupt nicht geändert hat. Dieser Schritt ist eines der wichtigsten bestimmen, ob Sie in wahre Arbeit sind. Wenn Sie überhaupt in Dilatation oder Auslöschung gediehen sind, kann es sein, eine Angabe zum Arzt, um Sie in einen Raum zugeben.
- Sie könnten nach Hause geschickt werden. Auf der anderen Seite wenn die Krankenschwestern feststellen, dass Sie einen Vertrag schließen, aber Ihr Hals keine Änderungen hat und alles, was mit dem Baby sieht gut aus, können Sie nach Hause geschickt werden. Da normale frühen Arbeit für einen Tag oder sogar Stop insgesamt dauern kann, Ihr Arzt kann wollen Sie gehen nach Hause und zurück ins Krankenhaus sobald Ihre Kontraktionen in schwere oder Häufigkeit abholen.
Was passiert, wenn ich nach Hause geschickt bekommen?
Wenn Sie als Mutter von drei und wehen und der Geburt Krankenschwester meine ehrliche Beratung wollen — Rest! Sie benötigen Ihre Energie für Arbeit und die hüpfenden Wonneproppen, als er ankommt, so versuchen Sie zu entspannen, wie Sie jetzt können. Bleiben Sie mit Ihren Betreuer und werden auf der Suche nach erhöhte Schmerzen und die Häufigkeit der Ihre Kontraktionen um zu entscheiden, wenn Sie zurückgehen sollte.
Dies ist jedoch die wichtigste Sache zu erinnern,: im Zweifelsfall hinein! Ohne eine Frau bearbeitet die gleiche Weise, und es ist viel sicherer, ausgewertet werden und gesendet werden als zu lange warten und haben ein negatives Ergebnis nach Hause. Es ist üblich, dass Mütter, um Fehlalarme zu haben — Krankenschwestern wissen, wie es ist und das Krankenhauspersonal wird nie schauen hinunter auf Ihnen für Ihr kommen ausgewertet werden. Obwohl Sie Ihre Entourage zu Hause lassen möchten – einfach, bis Sie sicher sind.