"Die Zeit, wenn mein Körper mein Wesen entsprechen würde, schien in Sicht"
Juliet Jacques kehrt zurück in die geschlechtsspezifische Identität Klinik, Hoffnung auf eine lang ersehnte Hormon-Rezept. Erhalten sie die Antwort, die sie hören will?
Das warten auf meine zweite Gender Identity Clinic-Termin fühlte sich ganz anders als das für meine erste, obwohl es fast so lange gedauert hat. Die Zeit zwischen meinem lokalen psychiatrischen Befassung und meinen ersten Besuch in "Charing Cross" war voller Sorge, ob darf ich würde weiterhin auf der NHS-Weg gewesen. Zuversichtlicher zu verlassen, dass ich würde, die fünf Monate Wartezeit für meine nächste Konsultation – aufgrund von nur dreißig Minuten dauern – nicht von Furcht aber Vorfreude geprägt war, zumal der Literatur erhielt ich vor meinem ersten Besuch mir gesagt "Hormone nach den zweiten Termin vorgeschrieben werden können". Schließlich schien die Zeit, wenn mein Körper mein Wesen entsprechen würde, in Sicht.
Freunde versuchten, mich meine Ungeduld auszureden: fünf Monate wird durch fliegen, sagte sie. Vor allem bei der WM auf dachte ich. Zu Unrecht, stellte sich heraus, als jedes Spiel gefühlt länger als der letzte. Wie auch immer, ich habe auf mit dem Leben, die sozialen Aspekte der mein Übergang weiter, in einem angenehmen Groove zu vereinbaren und schon bald kehrte ich in die West London Mental Health Trust Operation zu meinem zweiten Termin.
Dies war mit meiner Unterstützung Kliniker, Dr Lenihan, wer eine zweite Meinung über meine Eignung für den Übergang zur Verfügung stellen würde. Eine Beschwerde, die über die GIC verewigt ist, dass die Ärzte spielen good Cop/Bad Cop, ein Wesen Sympathie für den Patienten und die anderen Vorwürfe ihm/ihr für die Nichteinhaltung mit dem wirklichen Leben erleben Sie Protokoll.
Obwohl in der Regel bei der Arbeit mit zwei Personen eine immer besser miteinander als der andere bekommt, war dies nicht meine Erfahrung. Das Set-up ich nachdachte, war so der PhD Aufsicht mit dem Prozess scheinbar nur so anstrengend manchmal. Nicht zu vergessen, nur so lange dauert. Meine größte Beschwerde war, dass ich mich wie von Dr. Davies sehr ähnliche Fragen gestellt. Ich erzählte, dass meine dritte Kliniker wie ich meine Transsexuelle Impuls und meine Beziehungen mit Familie, Freunden und Kollegen, unter anderem realisiert; vielleicht, ich betrachte, bin ich relativ selten diese Herausforderungen in meiner erworbenen Geschlecht vor meinem lokalen psychiatrischen Beurteilung. Die auffälligste, neue Frage ist "schreibst du die Spalte?" Ich lächle und sagen "Ja". Verhindern, dass der Termin (wenn nicht in diesem Artikel) Abstieg in eine unerträgliche postmodernen Farce, weitergeht Dr Lenihan.
Dann kommt noch eine Fangfrage: "was für ein Kind warst du?" "Eine unerträglich frühreif," sage ich ihr. Nach meinem eingespielten Erzählung meiner Transgender Jugend fragt Dr. Lenihan ich jemals selbst geschadet haben, ob ich irgendwelche Medikamente zu nehmen. Ich erwähne mein Anti-Depressiva, gefragt, ob sie meine Behandlung auswirkt. Absolut nicht, sagt sie, Anfragen, wieviel ich dann trinken, ob ich rauche oder irgendwelche Drogen zu nehmen.
Sie fragt, sagt sie, denn dies, Unregelmäßigkeiten in der Ergebnisse von meinem Bluttest erklären kann, vor fast einem halben Jahr genommen. Ich habe zu hohe Cholesterinwerte, sie sagt mir, was meine Behandlung nicht beeinträchtigt, aber bleibt etwas, was ich ansprechen sollte. Das ich zu erklären, ist aufgrund mangelnder Bewegung und Ernährung hauptsächlich bestehend aus Brot und Käse. Ich beginne mich zu Fragen, wie die französische Bevölkerung überlebt, zeigt Dr. Lenihan meine aktuellen Testosteron und Östrogen Ebenen.
Mein Testosteron-Spiegel, sagt sie, ist 19,9. Dr. Lenihan nicht die Messung erklären, aber sie sagt, dass es um Durchschnitt für Leute in meinem Alter geboren männlichen Körper ist. Erforschen es später, ich verstehe, warum sie nicht: egal wie viele Male ich lese diese Erklärung von Nanomoles pro Liter, es mir - aber nicht sinnvoll, die sagte, ich konnte nicht lange Teilung in der Schule auch begreifen,. Ich muss krank am Tag gewesen, den wir dies abgedeckt. Meine Messung muss reduziert werden, um drei Nmol/l: ich kann mir vorstellen, dass dies mit Hilfe von einem Anti-Androgen sowie Hormon Tabletten erfolgen wird, aber sie erwähnt es nicht. Mein Östrogen ist 125 Picomoles pro Liter (Pmol/L) – leicht über dem Durchschnitt, aber ich muss auf die pubertäre weibliche Ebene von 400-600. Sie erzählt mir, die die GIC 2 mg Östradiol pro Tag, verschreiben wird, steigt auf 4mg nach ein paar Monaten, wenn ich die körperlichen Effekte der Behandlung gut umgehen.
Was ich will, ich mir vorstellen, dass von nun an zu hören, haben gesagt, bilden diese physikalische Effekte und die "Charing Cross" Termine wahrscheinlich die zukünftige Meilensteine meiner Wanderung, dass verhandelt die großen soziale Hürden, die ich erwartet hatte. Allerdings habe ich eine große Entscheidung zu treffen. Ihr Rezept dauert mindestens einen Monat, mein Hausarzt zu erreichen: Dr Lenihan sagt mir, dass verbringe ich diese Zeit darüber nachzudenken ob ich einige Spermien speichern möchten, da die Hormone mich unfruchtbar, möglicherweise innerhalb von sechs Monaten machen werden. Wenn ich mich entscheide, dass ich tun, bespreche ich mit meinem Arzt dazu. Auf den Zug zurück nach Brighton, Frage mich, ob und wie mein Körper und mein Leben bis mein nächster Termin mit meinem primären Kliniker in fünf Monaten verändern könnte ich rufe Mein Hausarzt und vereinbaren Sie einen Termin.
• Juliet Jacques Spalte erscheint vierzehntägig. Sie sind eingeladen, Kommentare und Fragen an Julia unten und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Erfahrungen zu teilen.