Eileiter entfernen kann von tödlichen Eierstockkrebs niedriger riskieren.


Frauen, die in Betracht ziehen, stattdessen sollten immer ihre Eileiter gebunden haben sie insgesamt entfernt, einige Ärzte sagen. Und sie fügen hinzu, vielleicht sogar Frauen jede Art von abdominalen Operation auch ihre Röhren entfernt haben sollte, solange sie nicht, keine weiteren Kinder wollen.

Und zwar deshalb, weil die jüngste Untersuchungen legen nahe, Eileiter einer Frau sind die wahre Quelle für einige der tödlichsten Ovarialkarzinome, und entfernen sie ihre Gefahr des Entwickelns der Krankheit senken könnte.

"Die Forschung unterstützt die Möglichkeit, die Eileiter als Ziel für Prävention, gedacht werden konnte" vor allem bei Frauen, die Operation aus anderen Gründen sowieso haben, sagte Dr. Robert Burger von Fox Chase Cancer Center in Philadelphia, wo er Vizedirektor des gynäkologischen Krebsforschung ist.

In der Tat diskutieren Ärzte in Britisch-Kolumbien jetzt routinemäßig die Rohre mit allen Frauen, die haben fertige gebärfähigen und sind mit Becken- oder Abdominal-Chirurgie, wie eine Hysterektomie, sagte Dr. Jessica McAlpine, ein gynäkologischer Onkologe am Vancouver General Hospital und der British Columbia Cancer Agency zu entfernen. Befunde, die von der Gesellschaft von gynäkologischen Onkologen in Kanada zeigen, dass solche Diskussionen in ganz Kanada stattfindet.

"Es ist ein weitaus konservativer Ansatz hier" in den Vereinigten Staaten, Burger sagte, "und wir dafür bezahlen. Wenn diese Art von Krebs entwickelt, die Sterblichkeit ist so hoch, es ist nur noch von pankreatischer Krebs."

Es gibt Gene, wie BRCA1 und BRCA2, die erhöhen das Risiko einer Frau entwickeln, was als hochwertige seröse Ovarialtumoren bekannt sind, aber 90 Prozent der Fälle zeigen keine klare genetische Verbindung zur Krankheit.

"Eine Operation ein minimales Risiko Operation hinzu, der bereits ausgeführt wird – für mich ist es ein Kinderspiel," sagte Burger. "Und die meisten Frauen haben keine Ahnung von diesem."

Aus Rohren, in den Eierstöcken

Das National Cancer Institute schätzt 22.280 Frauen werden in diesem Jahr mit Eierstockkrebs diagnostiziert und 15.500 Frauen werden der Krankheit sterben. "Mehr als 75 Prozent der Ovarialkarzinome sind hochwertige seröse Krebs," die tödlichsten Ovarialkarzinome, sagte Burger.

Forschung in den 1990er Jahren führte zu die Entdeckung, dass einige dieser Krebsarten in Rohr Zellen kurzen Entfernung der Eierstöcke beginnen. Kurz nachdem bekannt wurde, dass Frauen mit Mutationen in den Genen BRCA erhöhtes Risiko von Eierstockkrebs waren, wurden diese Frauen prophylaktische Operation um ihre Eileiter und Eierstöcke entfernen angeboten.

Bis Mitte der 2000er Jahre begann Pathologen untersuchen das entfernte Gewebe zur Meldung von Fällen in denen frühen Krebs in die Enden der Eileiter aber nicht in den Eierstöcken zu sehen waren.

"Wir dachten, vielleicht ist dies die Quelle ist", sagte Burger.

Dann im Jahr 2007, eine wichtige Publikation im Journal of Pathology einen genauen Blick auf die Gene von Eierstockkrebs Zellen nahm – von Frauen mit und ohne BRCA-Mutationen — und festgestellt, dass die Eileiter die wahre Seite der Ursprung für viele Ovarialkarzinome waren. Forschung zeigte wie normale Eileiter Zellen in frühen Krebs und dann in invasiven Krebsarten entwickelt – ein Prozess, der Forscher entgangen hatte auf der Eierstock selbst konzentriert.

Seitdem Studien haben vorgeschlagen, dass 50 bis 84 Prozent der hochwertigen seröse Tumoren entstehen aus den Rohren, sagte Dr. Ronny Drapkin, Assistant Professor für Pathologie an der Harvard Medical School und einer der Autoren der Studie.

Verschiedenen Risikostufen, verschiedene Optionen zu prüfen

Die Ergebnisse haben unterschiedliche Auswirkungen auf Frauen je nachdem, wie hoch ein Risiko, dass sie für Eierstockkrebs sind.

Frauen in der allgemeinen Bevölkerung, die nicht auf einem hohen Risiko von Eierstockkrebs oder wer kennt nicht das Risiko, "sollte ernsthaft prüfen, ob man ihre Röhren entfernt" Wenn sie im gebärfähigen Alter abgeschlossen haben und sind mit jedem Bauchchirurgie, sagte Burger. Und Pfosten-menopausale Frauen in dieser Gruppe sollten, die ihre Eierstöcke und Tuben entfernt, sagte er.

Drapkin und McAlpine vereinbart und Drapkin sagte, dass er vor kurzem seine Schwester empfohlen, die plante, haben eine Hysterektomie, die sie haben ihre Eileiter bei der Operation entfernt. (sie haben).

Gibt es Risiken, die mit dem Entfernen der Eileiter, eine Prozedur namens einer Salpingectomy kommen. Die Hauptsorge ist, dass die Blutzufuhr zu den Eierstöcken abgeschnitten werden, sagte Drapkin. Während einer Operation Chirurgen Kauterisieren Blutgefäße, und die Anatomie in diesem Teil des Körpers ist kompliziert. Eine Operation zur Beseitigung nur die Rohre "die Lebensfähigkeit von einem Eierstock gefährden könnte", sagte er. Und natürlich, jedes Mal, wenn eine Person unter Vollnarkose gesetzt wird, gibt es Risiken, Drapkin hinzugefügt.

Für Frauen mit hohem Risiko für die Krankheit ist die Situation ganz anders, als sie derzeit, Operation angeboten werden, um die Eierstöcke und die Eileiter zu entfernen, sobald sie im gebärfähigen Alter, komplett Drapkin sagte. Aber diese Vorgänge senden Frauen in frühen Menopause, bringt seine eigene Gesundheitsrisiken, wie ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Probleme und Knochenerkrankungen, sagte er.

"Die Frage ist werden wir nur die Rohre stattdessen entfernen sollte,?" Drapkin sagte. Die Idee, die in der Fachwelt im Umlauf ist ist, dass Frauen mit hohem Risiko hätte ihre Röhren entfernt, sobald sie fertig sind mit Kindern. Dann, nach der natürlichen Menopause, als auch die Eierstöcke entfernt werden konnte.

Aber verlassen in den Eierstöcken ist eine beängstigende Angelegenheit für einige. Während die Beweise zeigen, dass eine Mehrheit der Krebserkrankungen entstehen aus den Rohren, gibt es keine Beweise dafür, dass alle Drapkin sagte,. "Die Sorge ist, was passiert, wenn wir eins verpassen? Es ist nicht wie Brustkrebs oder Darmkrebs – es gibt keine Screening-Instrument, und es ist eine potenziell tödliche Krankheit. "

Anderen unbekannten gehören, ob mit hohem Risiko Frauen, die sich dafür entscheiden, ihre Eierstöcke behält sich der schützende Leistung gegen Brustkrebs entziehen, die von Eierstock-Entfernung kommt, sagte McAlpine.

Bis weitere Studien durchgeführt werden, die Entscheidung ist sehr individuell und kann sich auf das Alter, die anderen Frauen in der Familie mit dem Eierstockkrebs entwickelt, sowie einem Alter der Frau verlassen, sagte sie. Es kann für eine 30-jährige als für ein 45-j hrige lassen Sie ihren Eierstöcken in sinnvoller.

Wird häufiger Entfernung Rohr?

Unter Forschern und Ärzten gab es "mehr breite Akzeptanz und allgemeine Bewusstsein in den letzten ein bis zwei Jahren" der Beweise, dass diese Ovarialkarzinome in den Eileitern entstehen McAlpine sagte.

Aber was dagegen unternommen wird "schwankt zwischen nichts und vorläufige" Aktion, sagte sie.

McAlpine untersuchte kürzlich eine Datenbank der Eierstockkrebs Fälle in Britisch-Kolumbien, Blick auf die Zahl der Frauen, die eine Hysterektomie oder Tubenligatur (Rohr-Bindung) vor der Entwicklung von Krebs unterzogen hatte, und mit einer Rate von Anrufung genetische Berater und Chirurgen für Frauen mit hohem Risiko des Krebses.

Sie schätzt, dass 40 Prozent der Fälle von Eierstockkrebs in Britisch-Kolumbien verhindert werden könnten, wenn die Eileiter von jeder Frau mit BRCA-Mutationen entfernt wurden oder eine Hysterektomie oder Tubenligatur unterzogen wurden. Ein ähnliches Ergebnis wäre wahrscheinlich in den USA, wo die Rate der Frauen Tubenligatur ist ungefähr das gleiche und die Hysterektomie ist etwas höher, sagte sie.

Was muss getan werden, alle Experten sagte, ist eine klinische Studie.

Eine Studie über Frauen, die nicht mit einem hohen Risiko sagte wahrscheinlich an erster Stelle, Drapkin. Beispielsweise könnten Forscher betrachten Frauen Hysterektomien und vergleichen Sie die Preise von Eierstockkrebs zwischen denjenigen, die auch ihre Röhren entfernt hatte und wer nicht.

Burger fügte hinzu, dass das neue Verständnis von Eierstock-Krebs sich für eine erneute Suche nach Möglichkeiten, um den Bildschirm für die Krankheit eignet könnte. Becken-Prüfungen, Transvaginal Ultraschall und Blutuntersuchungen, die für ein Molekül namens CA-125 Aussehen wurde versucht, aber keiner hat sich bewährt in den Fang Krebsfälle früh.

"Wir müssen wirklich die Eileiter zu holen die Anomalien zu studieren", sagte Burger. Forscher sollten suchen Wege zu prüfen, die Rohre "fast wie Darmspiegelungen."

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