OxyContin für Kinder, sorgen Ärzte zugelassen
Ärzte sind besorgt über die jüngsten Genehmigung OxyContin für Kinder im Alter von 11 Jahren.
Die Droge, die ein starkes Schmerzmittel ist, ist auf den Anstieg der Heroinsucht und Drogen Todesfälle durch Überdosierung verbunden worden. Die US Food and Drug Administration (FDA) genehmigt die Verwendung bei Kindern im August.
Obwohl OxyContin für Kinder und Jugendliche vor seiner Zulassung in eine Praxis bekannt als "off-Label Use" verschrieben wurde, sagen es ist wahrscheinlich zu viel häufiger verschrieben werden, jetzt, da es offiziell zugelassen ist, Ärzte. [5 überraschende Fakten über Schmerzen]
Behandlung von chronischen Schmerzen, vor allem bei Kindern, kann unglaublich schwierig für Ärzte sein. Gibt es keine effektive Strategie, die Schmerzen Weg für alle macht, und bei einigen Patienten keines der vorhandenen Medikamente scheinen, völlig zu arbeiten. Darüber hinaus haben einige Medikamente, die häufig für Menschen mit chronischen Schmerzen verschrieben das Potenzial für sucht.
Aber auch Ärzte mit begrenzten Möglichkeiten zur Behandlung von Schmerzen sind nicht glücklich mit der Entscheidung.
"Es gibt wirklich nicht viele Leute, die diese Entscheidung Beifall", sagte Dr. Andrew Kolodny, ein Psychiater in New York City und der Direktor der Ärzte für die Verschreibung von verantwortlich Opioid.
Die Mehrheit der Kinder, die landet immer OxyContin aufgrund dieser Entscheidung nicht die geeigneten Patienten sein wird, sagte Kolodny Leben Wissenschaft. Vor der Zulassung war OxyContin schon unter Beschuss, als bei Erwachsenen overprescribed.
Behandlung von pädiatrischen Schmerzen
In der Vergangenheit sagte Ärzte haben einen sehr biomedizinischen Ansatz zu Schmerzen, Dr. Tracy Harrison, eine pädiatrische Anästhesisten und der ärztliche Direktor der pädiatrischen Schmerz-Reha-Programm an der Mayo Clinic in Minnesota.
Die Idee war, dass Schmerzen angegangen werden könnten, indem Sie herausfinden, das richtige Medikament und die richtige Dosis für jeden Patienten, sagte Harrison Live Science. Aber Schmerzen – vor allem chronische Schmerzen – ist viel komplexer.
Einfach eine medikamentöse, eine Injektion oder in extremen Fällen, Chirurgie, einzelstehend adressiert nicht alle Teile der Patienten, die ihre Schmerzen beeinflussen können Harrison sagte. Schlaf, Angst, Stress und Aktivität alle eine Rolle bei akuten und chronischen Schmerzen spielen können, sagte sie.
Bei Kindern und Jugendlichen sagte gibt es eine signifikante psychosozialen Verhaltens-Komponente, neben dem physischen Aspekt des Schmerzes, insbesondere Dr. Giovanni Cucchiaro, ein Anästhesist und der ärztliche Direktor für die Schmerztherapie und Palliative Care-Programms am Kinder Hospital Los Angeles.
Wenn Ärzte das physische betrachten, psychologische und soziale Komponenten des Schmerzes zusammen, dann sagte in den meisten Fällen gelingt es chronischen Schmerzen können Cucchiaro Leben Wissenschaft.
Es gibt nicht einen einzige Intervention, die immer erfolgreich ist, fügte er hinzu. Die beste Behandlung kommt aus einer Kombination von Ansätzen, die individualisiert sind für jede Person, sagte Cucchiaro.
Aber nicht alle Patienten – oder Ärzte – gekommen, um auf diese Weise des Denkens.
Viele Patienten, wenn angeboten, Beratung oder Atemübungen, davon ausgehen, dass Ärzte denken ihren Schmerz ist nicht real, sagte Harrison. "Ich muss ihnen sagen, dass ich weiß, dass der Schmerz real ist," sagte sie.
Ärzte müssen oft mit Patienten stundenlang zu erklären, das Konzept zu sitzen, sagte sie. In der Tat, es ist viel einfacher, nur ein Rezept schreiben, Harrison hinzugefügt. Und manchmal Patienten bzw. deren Eltern mögen denken, dass Ärzte halten auf die Medizin, die machen die Schmerzen komplett Weg, sagte sie. Leider sagte gibt es nicht ein Medikament, das dies möglich ist mit Konsequenz und der Fokus sollte auf die Erhaltung der Funktion, auch wenn einige Schmerz bleibt, sie.
Geben Sie OxyContin
Eines dieser Medikamente ist, dass Leute denken können Schmerzen verschwinden OxyContin.
Während Ärzte einig, dass es Fälle gibt, in denen OxyContin für Kinder geeignet ist, glauben viele Ärzte, dass diese Fälle dünn gesät sind. Ärzte sind zum Beispiel nicht die Verwendung von OxyContin für Kinder bestreiten, die starken Schmerzen haben oder stehen kurz vor dem Ende ihres Lebens, wie Kinder, die Krebs haben oder sehr schwere Operationen unterzogen haben.
"Die Tatsache ist es wird Zeiten geben, wenn Sie Kinder ein Opioid aussetzen müssen, und es gibt Zeiten, wenn es OxyContin sein sollte", sagte Kolodny.
Aber Kolodny geltend gemacht, dass die Verwendung des Medikaments auf End-of-Life Care beschränkt werden sollte. "Außerhalb der Palliativmedizin, es gibt nur eine sehr begrenzte Rolle", sagte er.
CUCCHIARO vereinbart. "Es ist sehr schwer zu sagen,"Ich werde ein Kind auf Oxycodon zu starten"," sagte er.
Die Rolle für dieses Medikament enthalten könnte, die Behandlung von Kindern, die große Operation unterzogen haben oder einen traumatischen Unfall hatte, sagte er. Aber auch für die Kinder sehr wenige pädiatrische Schmerz Ärzte würden OxyContin langfristig zu verschreiben, weil "wir die Probleme mit Toleranz und Abhängigkeit kennen", sagte er.
CUCCHIARO festgestellt, dass wenn ein Opioid für ein Kind Ärzte, sie wahrscheinlicher sind, ein kurzwirksames Medikament wie Percocet zu verschreiben. (Percocet und OxyContin enthalten die gleichen opioid Zutat, Oxycodon, aber im Gegensatz zu Percocet, OxyContin extended-Release, also die Effekte dauern viel länger.)
Harrison äußerte auch Unbehagen über OxyContin.
Die Verwendung des Medikaments bei chronischen Schmerzen bei Kindern sagte vor allem über, sie. Viele ihrer Patienten, die Opioide genommen haben konnten nicht funktionieren wie normale Teenager. Die Effekte "für einige Patienten lähmend sein können", sagte sie. Anstatt zur Schule zu gehen und ihre Freunde zu sehen, bleiben sie im Bett, sagte sie.
Vielleicht ist die größte Sorge mit Oxycodon und opioid Schmerzmittel in der Regel das Risiko der Abhängigkeit.
Nach einer Woche auf diese Medikamente wird der Körper physisch abhängig von ihnen, sagte Kolodny. Und zusammen mit Abhängigkeit, Patienten eine Toleranz zu entwickeln, so dass sie höhere Dosen, um den gleichen Effekt zu erzielen brauchen, sagte er.
Obwohl es schwer zu sagen, wie oft Kinder, die Oxycodon nehmen entwickeln eine sucht, das Gehirn eines Jugendlichen ist anfälliger für süchtig nach Drogen, Kolodny sagte.
Das Gehirn ist nicht ausgereift bis Alter 25, und es gibt gute Belege dafür, dass Menschen, die beginnen mit Drogen vor diesem Alter eher eine sucht zu entwickeln, sagte er. [10 Fakten sollten alle Eltern über ihre jugendlich Gehirn wissen]
Genehmigung Fragen
Einer der Gründe, die die FDA-Zulassung Ärzte unangenehm gemacht hat ist, dass sie, dass Patienten denken befürchten, dass Ärzte das Medikament bei Kindern mit chronischen Schmerzen unterstützen, sagte Harrison.
"Gemischte Nachrichten sendet es an die Öffentlichkeit", sagte sie. Und Patienten für das Medikament direkt Fragen darf, sagte sie.
In der Tat, die Mehrheit der Medikamente, die den Kindern verschrieben werden off-Label-, so Kolodny. Andere Drogen, wie Percocet und Vicodin, sind auch bestimmte off-Label-für Kinder, sagte er.
"Die Tatsache, dass Oxycodon nicht die Indikation für den Einsatz bei Kindern nicht Ärzte aufhören", sagte er. Aber jetzt, dass Oxycodon genehmigt wird – während andere Schmerzmittel noch nicht – Menschen werden eher zu OxyContin verwenden wollen, sagte Kolodny.
Vor allem mit den letzten Aufmerksamkeit der Vereinigten Staaten Opioid-Abhängigkeit Epidemie, es scheint rätselhaft, einige, die FDA OxyContin für Jugendliche zugelassen.
"Die größte Sorge habe ich über die Entscheidung der FDA, dass sie den Beratenden Ausschuss umgangen", sagte Kolodny. Laut der Website der Agentur bringt die FDA in einem unabhängigen wissenschaftlichen Beirats von Experten bei einer Genehmigungsentscheidung möglicherweise von wesentlichem öffentlichen Interesse oder umstritten oder spezielles Know-how erfordern.
"Ich glaube sehr stark, dass sie es vor einen wissenschaftlichen Beirat geholt hatten", enthalten sucht Spezialisten und Neurobiologen, es würde nicht zugelassen, Kolodny sagte Leben Wissenschaft.
Live Science streckte die Hand aus der FDA für einen Kommentar zu ihrer Entscheidung, einen Beirat zu verzichten. FDA-Pressesprecher Eric J. Pahon sagte, teilweise "wir erfahrene bei der Überprüfung von Anwendungen für pädiatrische verwendet. Wir können und nehmen Fragen zu Beratungsausschüsse wenn wir müssen. In diesem Fall angesichts unserer Erfahrung bei der Überprüfung dieser Anwendungen und der vorgelegten Daten, haben wir abgeschlossen, dass ein beratender Ausschuss nicht erforderlich war."
"Um eine ineffiziente Nutzung der Ressourcen zu vermeiden, nehmen wir pädiatrische Anwendungen einem Beratenden Ausschuss erst die wissenschaftlichen Probleme auftreten, die die Eingabe eines Ausschusses erforderlich. "Pädiatrische Studien von der FDA ausgiebig vor der Einleitung von Sponsoren diskutiert werden, sagte Pahon Leben Wissenschaft in einer e-Mail.
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