10 erfindungen von Frauen

Top 10 Erfindungen von Frauen, die die Welt veränderten

Wenn es darum geht, mit Wissenschaft und Technologie die Welt verändern, musste sowohl Männer als auch Frauen arbeiten jeder andere zu beherrschen. Die menschliche Geschichte ist voll mit so vielen Entdeckungen und Erfindungen, die Frauen gutgeschrieben w...

7 Dinge, die wir von Frauen In Tech lernen können

Marissa Mayer und Sheryl Sandberg sind zwei Namen, die vor kurzem gewesen, meiner Meinung nach, ein Segen in der Tech-Welt. Setzen ihren sozialen Status und Reichtum beiseite (da es nichts mit dem Gesamtbild zu tun hat), ich persönlich zu unterstützen, ih...

Die vielen Gesichter der Arbeit: 25 leistungsstarke Fotos von Frauen gebären

Arbeit ist eher eine Reise als ein Ereignis. Es kann in der Tat geradezu trippy. Es kann hart sein. Es kann spannend sein. Langeweile, lachen, Frustration, Relief und/oder Schlaf können enthalten sein. Es könnte unerbittlich oder anregend sein. Oft beide,...

Generationen von Gewinne sind mit einem Risiko für die Gleichstellung von Frauen unter die Regierungskoalition Pläne

Yvette Cooper, Schattenminister für Frauen, warnt davor, dass sie die Hauptlast der Budgetkürzungen wird Nach Generationen von Fortschritt wird die Gleichberechtigung der plötzliche und schockierende angegriffen. Die neuen Pläne der Regierung, aus dem Hau...

Top 10 Arten von Frauen sollte jeder Mensch vor He setzt sich nach unten stammen.

Es gibt mehrere Arten von Frauen, die Sie möglicherweise in Ihrem Leben stoßen. Jede Frau besitzt ihren eigenen Qualitäten und Eigenschaften. Einige von ihnen könnte positiv sein, während einige negativ sein kann. Hier sind Top 10 Arten von Frauen, die je...

Haben die Millenniums-Entwicklungsziele Empowerment von Frauen?

Trotz der Fortschritte auf der Geschlechterparität ist das Tempo des Wandels quälend langsam. Konzentrierte sich die MDGs zu schmal oder gedient einen Zweck haben? Wir möchten, dass Ihre Ansichten Die Millenniums-Entwicklungsziele versucht, das Leben der...

Empowerment von Frauen bedeutet wenig ohne menschenwürdige Arbeitsplätze, warnte UN-Expertengremium

Aktivisten der Zivilgesellschaft warnen Panel auf ökonomisches Empowerment nicht zu ignorieren die unbezahlte Arbeit, die Frauen, die ihren Weg zu besserer Bezahlung blockiert Kühne Versprechungen um Frauen wirtschaftlich zu nichts kommen werden, wenn die...

Erhöhte Anzahl von Frauen in Vorständen der ASX 200 ist "ermutigende Fortschritte"

Neueste Geschlecht Vielfalt Bericht zeigt, dass 26 % der nicht geschäftsführenden Direktoren Positionen in den Top 200 australische Unternehmen jetzt von Frauen besetzt sind Die Anzahl der weiblichen Termine zu ASX 200-notiertes Unternehmen Boards erreich...

4 Beschwerden Menschen haben immer unter der Leitung von Frauen Filme

So gibt es ein neuer Trailer heraus, und ein paar Jungs im Internet sind wütend darüber, weil Frauen drin sind. In Zeiten wie diesen ich kann nicht helfen, aber frage mich, ob... ... Ach. Weißt du was, Jungs? Ich kann das heute nicht. Wir wussten, dass di...

Die Mauer des Schweigens zu brechen, auf den sexuellen Missbrauch von Männern von Frauen

Unsere kollektive Schwierigkeit bei Verständnis und Behandlung dieses Tabu ist in unserer archaischen Vorstellungen von Sexualität gefesselt "Sie haben eine Person mehr Lust. Sie fühlen sich wie eine Sache. Wärst du Untermenschen. Es kommt zu Ihnen,...

Gebärmutter-Rohr: Süchtig Videos von Frauen, die Schwangerschaft Test Ergebnisse

Es gibt ein neues Youtube-Phänomen der Frauen, die Entsendung von live-Videos von sich selbst ihre Hause Schwangerschaftstest Ergebnisse zu überprüfen. Auch Wombtube genannt, umfasst dieser anscheinend süchtig Trend allerlei häuslichen Situationen, obwohl...

Die 'tampon Steuer'-Debatte ist eine Furphy. Es gibt bessere Möglichkeiten zur Unterstützung von Frauen

Es ist die Debatte, die öffnet sich wie ein Uhrwerk und doch bleibt ein Missverständnis. Es gibt größere Ungerechtigkeiten zu befürchten als "Tampon-Steuer" Am Montag Abend Episode von Q&A beschlossen Joe Hockey die Staaten um GST aus Menstr...

25 wunderschöne Fotos von Frauen in den Wehen

Letzte Woche habe ich gemeinsam ein Foto einer Frau, die Geburt war. Als ich dieses Bild zum ersten Mal sah nahm es mir den Atem. Es war schön, Roh und kraftvoll. Die Kommentare aus der Community Geplapper in Gießen begonnen und ich war verblüfft, üb...

Zusammen deine Oma ein Bomber des zweiten Weltkriegs? 20 sehenswert Fotos von Frauen in der Belegschaft aus den 1940er Jahren

Vor WWII, einige Frauen Karriere außerhalb des Hauses und jene Frauen, die gewählt haben, zu arbeiten statt Rollen wie Krankenschwester, Lehrerin oder Sekretär, die als "traditionelle" Frauenrollen galten. All das änderte sich, als der Krieg aus...

Von Peru nach Kosovo wollen weibliche Abgeordnete Missbrauch von Frauen in der Politik zu beenden

National Democratic Institute #NotTheCost Kampagne fordert Indikatoren zur Prävalenz von Bedrohungen und Missbrauch und Unterstützung für betroffene Während ihrer Zeit als Bürgermeister von Lima, der peruanischen Hauptstadt erlebt Susana Villarán bru...

Polly Vernon: "die Aufmerksamkeit kam von Frauen erzählte mir, wie blöd mein Buch war"

Wenn heiße Feministin veröffentlicht wurde, erwartet Polly Vernon einige Konflikte – aber nicht die anhaltende Flut von Hass, die es auf Twitter und anderswo produzierte Es ist schwer zu heißen Feministin, reden, ohne zu reden über die Folgen ihrer u...

OMG: Usher will einen "Harem von Frauen"

Normalerweise habe ich nichts, aber Respekt für Promi-Papa und Gesang Superstar Usher, aber eine jüngste Erklärung machte er hat mir meine anfängliche Meinung ernsthaft in Frage zu stellen. Es ist kein Geheimnis, dass seit seiner katastrophalen von T...

Rakete Kraftstoff Chemikalie gefunden in der Muttermilch von Frauen in 18 Staaten

Aktualisierte 3:38 Uhr ET Eine toxische Komponente der RaketeKraftstoff befindet sich in der Muttermilch von Frauen in 18 Staaten und gekauften Milchaus verschiedenen Orten des Landes. Die chemischen, Perchlorat,können Erwachsene Stoffwechsel behindern un...

Minister vorgeworfen "Verkaufspraktiken" während der Debatte über die Renten von Frauen

M/s in der Warteschlange um zu kritisieren Regierung in Westminster Hall Sitzung, Rentenalter Erhöhungen zu diskutieren, die als "grausam und herzlos" beschrieben wurden Tausende von Frauen, die in den 1950er Jahren geboren effektiv Opfer der Re...

Die Hälfte der frauenfeindlichen Tweets gesendet von Frauen, Studie

Demos-Forschung zeigt Frauen und Mädchen sowie Männer verantwortlich für die Verwendung von frauenfeindlichen Worte in missbräuchlicher Weise online Halbe aggressive Tweets mit den Worten Slut und Whore analysiert soziale Thinktank Demos kamen von Fr...