トランスフォーマー カーロボット 2000年 0世紀

'Ich musste jeder umstrittenen Stimmzettel prüfen': w. V Al Gore, Florida, 2000

Richter Robert Rosenberg an der US-Präsidentschaftswahl Nachzählung in Broward County Eine Woche nach der w. V Al Gore Präsidentschaftswahl, als das Ergebnis noch in der Balance und der Florida Nachzählung in vollem Gange war, bekam ich einen Anruf....

Roboter-Chirurgie hat seit 2000 mit 144 US-Todesfällen verbunden

Alle Operation birgt die Gefahr in sich, und das gilt auch, wenn es sich um Roboter geht. Eine neue Studie der US Food and Drug Administration Daten zeigt, dass eine Vielzahl von Störungen mit 144 Todesfälle während der Roboter-Chirurgie in den letzt...

Hip Hop aus der Zukunft: im Inneren der Deltron ersten Rekord seit dem Jahr 2000

Im Mai 2000 drei Legenden des Hip-hop bildete eine Supergroup und schuf etwas niemand kommen sah: eine futuristische, Sci-Fi-Rap-Album. Im Laufe der Jahre hat Deltron 3030 einen fast fanatischen Kult entwickelt. Die lang erwartete Fortsetzung – heute offi...

Diese absurde Laser Feuerzeug ist 2000-Mal stärker als die Sonne

[youtube]71Nf15gSm4A[/youtube] Ich kann nicht aufhören zu beobachten dieser Kerl durch unterschiedliche Materialien mit einem unsinnigerweise intensiven Laser brennen, das er in einem Zippo Gehäuse gebaut. Metall, Kunststoff, Holz, Kautschuk – Dies sind k...

Zeit läuft ab für den letzten Status begruesse 2000

Es hat eine Weile, da der Uhrturm in Apia zur richtige Zeit zeigte, aber die Menschen der samoanischen Hauptstadt können mindestens verlassen sich auf ihre glänzende neue Millennium-Uhr. Es ist unerbittlich Countdown zur 1. Januar 2000 und eine mit Spannu...

Einfache Tech hat 660 m Fälle von Malaria in Afrika seit dem Jahr 2000 beendet.

Ein neuer Bericht von der Universität Oxford beschreibt, dass die Gesamtrate der Malaria-Infektionen in Afrika seit dem Jahr 2000 um 50 Prozent gesunken ist. Die Forscher behaupten, dass vor allem das Ergebnis der in der Tat eine sehr einfache Technik: Be...

2000 Bilder von meinem kleinen Ponys und mehr Geschichten von IT Rache

Wir baten um dein Bestes, es und computerbasierte Rache Streiche - Sie beantwortet. Sie sind eine Reihe von brillanten Bastarde. Es sei denn, Sie einen Kommentator Namen für Namensnennung geschickt, habe ich Sie durch eine Initiale, die Schuldigen zu schü...

"Es ist an der Zeit": Waffen werden ernsthafte Debatte Thema zum ersten Mal seit 2000

Reglementierung von Waffenbesitz standen im Mittelpunkt bei der demokratischen Debatte mit Vorschlägen aus der Gore und Bush Playbooks wie Befürworter hoffen, dass es eine Chance für eine wirkliche Reform signalisiert Ernsthafte Diskussion über Waffe...

Ford meldet beste Ergebnis seit dem Jahr 2000

Ford macht $6 6bn Gewinn Trotz Abschwächung im letzten Quartal, aber weiterhin Bedenken des Autoherstellers $19bn Schulden Ford Motor Company hat seine beste Leistung in einem Jahrzehnt gemeldet, was einen Profit von $6 6bn (£4 .15bn) im Jahr 2010 tr...

Abschlussball kostet kurz vor dem $2000? Auf keinen Fall! Hier ist, wie zu speichern.

Laut USA Today verbringen Abschlussball-Besucher einen Durchschnitt von $1.078 auf der formalen, Frühling während nordöstlichen Bewohner auf $2.000 Mark in schließen. (Elitär!) Aber der Abschlussball kostet nur $2.000, wenn Sie ganze gehen aufs und gönnen...

Erfassung der 2000 Mondfinsternis vom "Hölle auf Eis"

Victor Rogus ist ein Amateur-Astronom, und dies ist der dritte in seiner Serie von exklusiven Space.com über Amateurastronomie Beiträge. Er trug dieses Artikels auf Space.com der Experte stimmen: Op-Ed & Einblicke. Es war 20. Januar 2000, und der erst...

Clinton Rücken Hillary für Senatssitz im Jahr 2000

Bill Clinton sagte gestern, dass seine Frau ein "Super" Mitglied des Senats der Vereinigten Staaten machen würde seine Stimme dem Chor drängen Hillary Clinton zum Kampf um einen Platz in den Wahlen 2000 hinzufügen. In seinem ersten bemerkt jemal...

Rücksichtslose Fahrer angeklagt Verbrechen nach dem Spiel Death Race 2000 mit Möwen

Hätte es Tauben, He könnte bekommen haben Weg mit ihm. Aber ein 19-Year-Old-Rhode Island-Mann, der über drei Möwen auf einem Strand Parkplatz gemäht steht Verbrechen Gebühren für die "böswillig Tötung oder Verwundung Tiere." Wirklich, wenn niema...

In Fotos: Auftrag zur 2000-Jahr-alten Antikythera Wrack

Im September 2014 Wissenschaftler planen, das 2.000 Jahre alte Antikythera Wrack erkunden auf der Suche nach versunkenen Statuen, Schmuck aus gold, und andere antike Artefakte in der Ägäis verloren. Für die Mission verwenden sie die Exosuit, hier abgebild...

Discount heute: USB3 Sticks, SD/MicroSD-Karten, $2000 Flash Drives

Heutigen Amazon Gold Box bietet Flash-Speicher von 16GB bis 2TB, und wir reden hier nicht externe Festplatten. Nehmen Sie eine neue Flash-Laufwerk oder Speicherkarte, oder erhalten Sie Ihre Hände auf dem DataTraveler HyperX Predator 1TB USB3 Flash-Laufwer...

Eisen Mann Exosuit sucht nach 2000 Jahre alten Computer unter Wasser

Denken Sie daran, dass Fresh Exosuit – im Grunde ein tragbarer u-Boot – zeigten wir Ihnen bereits im Februar? Die Exosuit soll auf seine erste echte Mission begeben: die Jagd nach einer der ältesten Computer der Welt in der Ägäis. Es ist eine Suche, die g...

Versuchen Sie, dem Drang widerstehen, diese 2000-Log Scheiterhaufen in Brand gesetzt

Einen Turm aus Lincoln Logs zu bauen ist eine Sache. Ein echtes Leben aufzubauen, ist 30-Fuß hohen Scheiterhaufen aus tatsächlichen Brennholz ein wenig komplizierter. Mit ein wenig Finesse und viel Geduld geschafft Künstler Tadashi Kawamata, Letztere...

American Psycho: Lehre Amerika Banker seit dem Jahr 2000 zu hassen

[youtube]AD5N-le_1es[/youtube] Ich erinnere mich an das erste Mal ich jemals American Psycho detailliert, lebendig und vomitous sah. Wenn Sie American Psychogesehen haben, wissen Sie was ich meine, wenn ich sagen, dass gerade der Film ist wie waten durch...

Wie war der Umfang der Erde genau vor etwa 2000 Jahren

Geboren um 276 v. Chr. in Kyrene, Libyen, wurde Eratosthenes bald einer der berühmtesten Mathematiker seiner Zeit. Er ist bekannt dafür, dass die erste aufgezeichnete Messung der Umfang der Erde, das war auch bemerkenswert genaue. (Und ja, Menschen zu die...

Golf des geheimnisvollen schwarzen Korallen sind 2000 Jahre alt

Zum ersten Mal wurden die Wissenschaftler das Alter der geheimnisvolle Tiefsee zu validieren, schwarze Korallen in den Golf von Mexiko zu finden. Eine neue Studie stellt ihnen eine ehrwürdige 2.000 Jahre alt. Zu wissen, das Alter der Korallen sollten Wiss...