Ebola-Rückgabe: 2. Fall eines Rückfalls wirft Fragen auf
Schottische Krankenschwester Pauline Cafferkey — wer wurde krank mit Ebola etwa ein Jahr vor und erholt, aber dann wurde sehr krank wieder letzte Woche mit dem, was möglicherweise einen Rückfall des tödlichen Virus — jetzt verbessert.
"Pauline Cafferkeys Zustand hat sich verbessert zu ernst, aber stabil," sagte Vertreter Londons Royal Free Hospital in einer Erklärung Montag (Okt. 19).
Krankenhaus-Vertreter sagte am 9. Oktober, dass die Krankenschwester "ungewöhnliche Spätkomplikation" des Virus entwickelt hatte, und berichtete letzte Woche, dass sie "kritisch Kranken." Cafferkey wurde ursprünglich im Jahr 2014 und sorgte für Ebola-Patienten in Sierra Leone zu Großbritanniens ersten Ebola-Patienten mit der Krankheit krank. Die Krankenschwester ist jetzt "für Ebola in hochrangigen Isolation Unit, laut Aussage des Krankenhauses letzte Woche behandelt".
Post-Ebola Komplikationen aus dem 2014 Ausbruch und vorangegangenen, Dr. Nahid Bhadelia, eine Infektionskrankheit Spezialist an der Boston University, berichtet haben, sagte Live Science. Ein weiteres Gesundheitswesen Arbeitnehmer auch während der Behandlung von Patienten in Afrika, US Arzt Ian Crozier, infiziert wurde berichtet, dass er litt an Hörverlust, Schmerzen, Krämpfe und Vision Probleme zurück, da er letztes Jahr von Ebola erholt. Sind die Arten von Symptomen, die viele Ebola-Überlebende haben, sagte Bhadelia.
Aber Fälle von Ebola Rückfall oder Wiederholung – starke, plötzliche Krankheit, verbunden mit dem Nachweis des Virus im Körper – sind anders als bei diesen Komplikationen, sagte Dr. Jesse Goodman, eine Infektionskrankheit Experte an der Georgetown University. Cafferkey der Fall ist die zweite dokumentierte Instanz der wahrscheinlich virale Rückfall in eine wiederhergestellte Ebola-Patienten, sagte Goodman. [Die 9 tödlichsten Viren auf der Erde]
Der andere Fall Crozier, sagte Goodman. Neun Wochen nach Crozier Blut gefunden wurde, Ebola-frei, erlitt er schwere Entzündungen (Uveitis) seines linken Auges. Tests der Flüssigkeit innerhalb des Auges ergaben, dass das Ebola-Virus noch da, und replizieren war.
Die Unterscheidung zwischen "Komplikationen" und "relapse" etwas verschwommen ist, sagte Goodman. Nach der akute Infektion abklingen, scheint Ebola in verschiedenen Teilen des Körpers, wo befindet sich das Immunsystem weniger aktiv, wie das Auge, bestehen wo Crozier Ebola entbrannt; das Gehirn; die Plazenta; und die Hoden Bhadelia sagte.
Es sagte möglich, dass die seltene Fälle von Rückfall, als auch die häufigeren Post-Ebola-Komplikationen mit der veralteten Virus zusammenhängen könnte, Goodman.
Rückfall der Erkrankung
Über Ebola Rückfälle, ist wenig bekannt andere Viren sind bekannt, zum Verweilen im Körper und dann komm wieder, wenn eine Person von einer Erstinfektion erholt hat Bhadelia gesagt.
Varicella - Zoster-Virus (VZV), wodurch Windpocken, "versteckt sich in Ihrem Nervenwurzeln" in einem ruhenden, inaktiven Zustand, sagte zum Beispiel Bhadelia. Wenn das Immunsystem, entweder durch Krankheit oder Alterung geschwächt ist, kann das Virus reaktivieren und zurück als Gürtelrose, sagte sie.
Andere Viren in der Herpes-Familie, die inklusive VZV, auch diese Lebensdauer von Infektion, Latenz und Reaktivierung haben bekanntermaßen, sagte Bhadelia.
Jedoch haben im Gegensatz zu Herpesviren, Ebola und ähnliche Viren, die hämorrhagisches Fieber verursachen keine bisher bekannt Phasen durchlaufen, in denen sie liegen latente, warten im Körper, sagte Goodman.
"Das ist einer der Gründe, warum jeder so überrascht ist" durch die Fälle von Crozier und Cafferkey, in denen scheint das Ebola-Virus versteckt und dann zurückgegeben, sagte er.
Neue Fragen
Die große Frage, die bleibt ist wie häufig Rezidive auftreten, unter den Zehntausenden von Ebola-Überlebenden in Westafrika, sagte Bhadelia.
Die beiden Fälle wahrscheinlich Rückfall "sagen uns, dass dies geschehen kann," aber nicht wie oft, sagte Goodman. "Es ist wahrscheinlich nicht das gemeinsame sein, weil es bei früheren Ausbrüchen beschrieben hat nicht," sagte er.
Goodman betont, dass diese Fälle von Rückfall keinen Grund, Stigma auf Ebola-Überlebenden zu werfen, da gab es keine dokumentierten Fälle der Übertragung von Krankheiten durch beiläufigen Kontakt mit Ebola-Überlebenden.
"Wir haben keine Beweise, dass Überlebende im Allgemeinen, die eine kleine Menge des Virus in ihre immun-geschützte Aufstellungsorte haben kann, keine Gefahr für die Öffentlichkeit überhaupt" hinzugefügt Bhadelia.
Anmerkung der Redaktion: dieser Artikel wurde vom 21. Okt. aktualisiert, so dass Gelenkknorpel zu den Plätzen in den Körper nicht mehr aufgelistet ist wo das Ebola-Virus gefunden wurde, weiterhin bestehen, nachdem eine Person von ihrer Infektion erholt hat.
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