Mehr Amerikaner Krebsvorsorge brauchen, sagt CDC
Krebsvorsorge Preise in den Vereinigten Staaten weiterhin nationale Ziele verfehlen, laut einem neuen Bericht von den Centers for Disease Control and Prevention. Screening bei asiatischen und hispanischen Ethik Gruppen besonders schlecht ist, so der Bericht.
Im Jahr 2010 wurden Brust Krebs-Screening Gesamtquoten 72,4 % und damit unter das nationale Ziel von 81 Prozent; zervikaler Krebs-Screening Preise waren 83 Prozent unter dem Zielwert von 93 Prozent; und colorectal Krebs-Screening Preise 58,6 Prozent unter dem Zielwert von 70,5 Prozent waren, sagt die Studie.
Screening-Preise für alle drei Krebsarten lagen deutlich unter Asiaten (64,1 Prozent für Brustkrebs, 75,4 Prozent für Gebärmutterhalskrebs und 46,9 Prozent für Darmkrebs) im Vergleich mit anderen Gruppen, die Studie ergab. Hispanics waren weniger wahrscheinlich, für Gebärmutterhals-und Darmkrebs gezeigt werden (78,7 Prozent und 46,5 Prozent beziehungsweise), verglichen mit nicht-Hispanics (83,8 Prozent und 59,9 Prozent, beziehungsweise).
"Es ist beunruhigend zu sehen, dass nicht alle Amerikaner sind die empfohlenen Krebsvorsorgeuntersuchungen und, dass Ungleichheiten weiterhin für bestimmte Bevölkerungsgruppen, bestehen", sagte Studie Forscher Dr. Sallyann Coleman King, epidemische Dienst Nachrichtenoffizier CDCS Abteilung der Krebsvorbeugung und Kontrolle. "Screening finden Brust-, Gebärmutterhals- und Darmkrebs Krebs in einem frühen Stadium, wenn die Behandlung effektiver ist."
Frauen im Alter zwischen 50 und 74 Jahren sollten für Brustkrebs mit einer Mammographie alle zwei Jahre nach dem United States Preventive Services Task Force untersucht werden. Frauen, die seit drei Jahren sexuell aktiv, oder im Alter von 21 bis 65 Jahren, sollten mindestens alle drei Jahre für das Zervixkarzinom mit einem Pap-Test unterzogen werden. Darmkrebs-Früherkennung empfiehlt sich für durchschnittliche Risiko Männer und Frauen im Alter von 50 bis 75 Jahre mit einer Darmspiegelung alle 10 Jahre, oder häufiger mit anderen Dickdarm-Krebs-Screening-Tests.
Der Bericht auch gefunden:
- Preise für Brustkrebs Screening blieb relativ stabil und vielfältig, um nicht mehr als 3 Prozent zwischen 2000 und 2010.
- Von 2000 bis 2010 colorectal Krebs-Screening-Preise deutlich gestiegen, für Männer und Frauen, mit der Rate für Frauen etwas schneller erhöhen, so dass bei beiden Geschlechtern fast identisch waren (58,5 Prozent für Männer und für Frauen 58,8 Prozent) im Jahr 2010.
- Von 2000 bis 2010 wurde ein kleiner Rückgang von 3,3 Prozent in der Rate der Frauen, berichtet immer einen Pap-Test in den letzten drei Jahren, gesehen.
- Deutlich geringere Brust-, Gebärmutterhals- und colorectal Krebs-Screening Verwendung von Menschen ohne jede übliche Quelle der Gesundheitsversorgung und Krankenversicherung gemeldet wurde.
Screening-Preise kann in den kommenden Jahren verbessern, da die bezahlbare Pflege Act finanzielle Hürden zur Gesundheitsversorgung zu reduzieren voraussichtlich wird, durch den Ausbau der Versicherungsschutz, laut dem Bericht. Jedoch weitere Anstrengungen erforderlich sind, um zu verbessern-Screening, wie z. B. die Entwicklung von Systemen, die Einzelpersonen für Krebs-Screening-Tests aktiv fördern den Einsatz von screening-Tests und Überwachung Beteiligung um Screening-Raten zu verbessern identifizieren, sagen die Forscher.
Der Bericht stützt sich auf Daten, die während der CDC 2010 National Health Interview Survey, in dem Forscher Erwachsenen in den USA über den Gesundheitszustand ihres Haushalts Befragten. Die Daten sind begrenzt, da sie Vertrauen auf Berichte, und da Empfehlungen für Krebs-Screening-Tests im Laufe der Zeit verändert haben, der Bericht zur Kenntnis genommen.
Der Bericht wird heute (Jan. 26) in der CDCS Morbidität und Mortalität Weekly Report.
Weitersagen: Anstrengungen unternommen werden sollten, um Brust-, Dickdarm- und Gebärmutterhalskrebs in den Vereinigten Staaten, vor allem bei asiatischen und hispanischen Bevölkerung zu erhöhen, sagt ein neuer Bericht.
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