Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 1 von 12

    1: Wer liefert mein Baby?


    Aufgrund der unvorhersehbaren Natur ihrer Arbeit, Ärzte und Hebammen Plan für Backup-Pflege oder arbeiten mit einem Team. Fragen Sie, wie oft Ihr Arzt oder Ihre Hebamme im Dienst ist, und versuchen Sie, anderen Leistungserbringern in ihrem Team zu erfüllen. Sie können nicht genau wissen, wann Sie in den Arbeitsmarkt gehen, aber es schön ist zu wissen im Voraus, wer könnte da sein und ihnen ein wenig kennenlernen.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 2 von 12

    2: Was ist Ihre Philosophie der Geburt?

    Grob gesagt, es gibt zwei Hauptweisen der Geburtshilfe: aktive und werdende Management. Aktives Management begünstigt die Verwendung von Medizintechnik und Verfahren aus der Get-Go & Mdash haben wir diese große Fortschritte, nutzen wir sie! Werdende Management beinhaltet die Frau aber normale Arbeit zu unterstützen, ohne einzugreifen, die nur Überwachung einführen und Medikamente sollte die Notwendigkeit entstehen. Wenn Sie geneigt sind, die Möglichkeit, eine nichtmedizinische Geburt haben, können Sie besser geeignet, um jemand, die eher in Richtung der werdende Management Seite des Spektrums.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 3 von 12

    3: Was ist die Kaiserschnitt-Rate in Ihrer Praxis?

    Einer von drei Babys wird per Kaiserschnitt in Amerika geboren. Aber die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt, dass die Kaiserschnitt-Rate irgendwo näher an 10-15 % aller Geburten. Der Anteil der Kaiserschnitt durchgeführt durch Ihren Betreuer Praxis ist ein Indikator für wie Ihre Geburt behandelt werden. Wenn Sie möglichst wenige Eingriffe möglichst erhofft, bemühen Sie sich zu suchen dessen Anteil der chirurgischen Geburten auf der unteren Seite ist ein Leistungserbringer.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 4 von 12

    4: Was wirst du tun, um die Chance auf Risse oder Dammschnitt zu reduzieren?

    Dammschnitten & Mdash 1-2 Zoll Einschnitte in den Damm um die vaginale Öffnung größer & Mdash früher routinemäßig durchgeführt werden, aber wir wissen jetzt, dass sie nicht, Tränen und Beckenboden Schaden wie einst gedacht verhindern. ACOG Leitlinien besagen, dass Dammschnitten nur wenn medizinisch notwendig, erfolgt die sollte nicht so häufig sein. Perineal Massage, warme Kompressen und Schwerkraft-freundliche drängen Positionen können dazu beitragen die reißen.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 5 von 12

    5: Wohin liefern Sie?

    Jeder Arzt und Hebamme hat eine Krankenhaus oder Geburt Mitte Zugehörigkeit – finden Sie heraus, wo Sie gebären und dann die Anlage Forschung. Gehen Sie auf eine Tour, Fragen nach Krankenhaus oder Birthing Center Ruf und Protokolle, und finden Sie heraus, was Ihnen in den Zimmern mit der Arbeit fertig zu werden gerne zur Verfügung steht: gibt es Geburt Wannen oder Duschen? Gibt es Voraussetzungen für die Geburt gibt? (Diese Frage gilt vor allem für Geburt-Zentren, die meist auf risikoarme Schwangerschaften gerecht zu werden). Wenn Sie Geburt zu Hause geben, erfahren Sie mehr über das Krankenhaus, die, das Ihre Hebamme für Transfers verwendet. Wenn die Anlage nicht das richtige für Sie ist, sollten Sie einen anderen Betreuer zu berücksichtigen.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 6 von 12

    6: Was werde ich schulde dir?

Dies ist tatsächlich eine Frage, die am häufigsten gestellt, um Ihre Versicherungsagentur und Ihr Betreuer Büropersonal. Wenn Sie eine Versicherung haben, herauszufinden Sie, ob Ihr Betreuer im Netzwerk befindet. Wenn er oder sie aus dem Netz ist, wie funktioniert die Abrechnung und was musst du aus eigener Tasche bezahlen? Ggf. Fragen Sie, ob Medicaid Kosten abdeckt. Wenn Ihre Versicherung nicht umfassend ist, achten Sie darauf, nach spezifischen Kosten zu Fragen. Beispielsweise ist die epidurale Anästhesie abgedeckt? Wenn Sie eine Hausgeburt haben, erfahren Sie, wenn Sie durch eine Versicherung (in einigen Staaten sind Sie) gedeckt sind, und wenn nicht, was sind die Gebühren für Schwangerschaftsvorsorge und Lieferung und wie die Abrechnung funktioniert wenn ein Transfer ist?

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 7 von 12

    7: zu welchem letzten 40 Wochen Zeitpunkt tun Sie induzieren Arbeit mit Drogen?

    Begriff ist überall von 37-42 Wochen; Manche Babys sind bereit, auf der früheren Seite, einige wollen mehr geboren werden. Nach 42 Wochen besteht die Gefahr, dass die Plazenta möglicherweise nicht in der Lage, die Schwangerschaft ausreichend zu unterstützen; an diesem Punkt überwiegen die Vorteile der Arbeit mit Medikamenten ab die Risiken der Fortsetzung der Schwangerschaft. (Induktion verdoppelt die Chancen auf einen Kaiserschnitt). Pflege-Anbieter haben sehr unterschiedliche Vorstellungen über Geburtseinleitung; Einige lassen Sie die vollen 42 Wochen zu gehen, gibt es keine erschwerenden Faktoren, andere werden veranlassen, viel früher. Elektiven Induktion (Induktion ohne medizinische Notwendigkeit) vor 39-40 Wochen wird nicht empfohlen.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 8 von 12

    8: wie viel Prozent Ihrer Patienten sind mit hohem Risiko, wie viel Prozent sind risikoarm?

    Die Art und Weise interpretieren Sie die Antwort auf diese Frage wird viel mit Ihrer eigenen Schwangerschaft zu tun haben. Wenn Sie eine Risikoschwangerschaft oder spezifische medizinische Bedürfnisse haben, sollten Sie eine Pflegeperson mit Erfahrung in diesen Bereichen. Wenn Sie risikoarm sind, sollten Sie jemanden mit viel Erfahrung bei der Unterstützung normale, vaginale Geburt. Wenn Fragen für Ihren Betreuer Statistiken auf Dinge wie Kaiserschnitt, Dammschnitt und Induktionen, darum bitten, dass diese Zahlen in geringem und hohem Risiko Kategorien unterteilt werden, so haben Sie einen besseren Überblick darüber, wie diese Daten auf Ihre Situation zutreffen könnte.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 9 von 12

    9: wie denkst du über Frauen in verschiedenen Positionen arbeiten?

    Studien haben gezeigt, dass Gebärende Frauen, die keine Medikamente oder Anweisungen gegeben werden neigen dazu, sich in hockenden Positionen (unterstützte hocken oder allen Vieren) für die schiebenden Phase. Sie sind in der Regel nicht, um auf dem Rücken. Positionswechsel in den wehen kann Schmerzen lindern und den Fortschritt der Arbeit zu helfen. Frauen auf Medikamente, jedoch tendenziell auf dem Rücken – die epidurale betäubende und Medikamente erfordern eine Überwachung der Grenzen-Bewegung. Einige Pflege-Anbieter verlangen, dass die Mutter auf dem Rücken zu schieben, werden medizinisch behandelt oder nicht — es ist bequemer, ein Baby in dieser Position zu fangen. Andere sind flexibler.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 10 von 12

    10: Was empfehlen Sie für Schmerz in der Arbeit?

    Im Allgemeinen, das ausgedehnter die Antwort auf diese eine desto besser – auch wenn du weißt du willst wirklich ein epidurales. Frauen neigen dazu, weniger ängstliche und mehr in der Lage zu bewältigen, die verschiedenen Herausforderungen der Arbeit fühlen, wenn sie haben gegeben (und ermutigt zu suchen) mehrere Schmerz-Coping-Techniken. Sie könnte auch Fragen, wie Ihr Betreuer über Doulas oder Bildung Geburtsvorbereitung fühlt, Coping-Strategien zu lernen. Halten Sie im Verstand die meisten Ärzte nicht für den gesamten Arbeitsmarkt vorhanden sind.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 11 von 12

    11: Sie hört auf mich und meine Entscheidungen respektieren?

  • Sie erhalten eine Gefühl für das was Sie, von Ihrem Anbieter basierend erwarten können auf wie er oder sie Ihre Fragen beantwortet. Es ist wichtig, Vertrauen Sie Ihren Betreuer und das Gefühl, dass er oder sie Ihre Anliegen ernst nimmt. Es ist wahr, dass die Hebamme oder Arzt eine medizinische Autorität ist, aber du bist derjenige, der die harte Arbeit tun werden. Frauen neigen dazu, positive Geburt Erfahrungen zu beschreiben – unabhängig von den Einzelheiten – Wenn sie mit Freundlichkeit und Respekt in einer gefährdeten Zeit behandelt wurden.

  • Top Fragen zu Ihrem Ob-Gyn oder Hebamme Fragen 12 von 12

    Weitere Tipps

    • 1. 8 Tipps für die Auswahl der richtigen Arzt oder Hebamme
    • (2) benötigt die Hebamme Marke ein neues Gesicht?
    • 3. Wie vermeide einen unnötigen Kaiserschnitt
    • (4) Verbraucher berichtet nimmt über Geburtshilfe
    • (5) Lth kann die Versicherung verweigert werden
    • 6. sind Sie finanziell bereit, ein Baby zu bekommen: 3 wichtige Dinge In Ordnung bringen erste
    • (7) induzierte Arbeiten sind doppelt so häufig zu Ende In Kaiserschnitt
    • 8. mögliche Test, Risiko für Präeklampsie zu identifizieren
    • (9) zehn Dinge, die Sie wissen über Geburt müssen
    • 10. zehn Möglichkeiten zum Verwalten von wehen
    • 11. kontrollieren sollten Frauen die Geburt oder der Arzt?
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