Verlassen Sie sich auf Ihre bessere Hälfte
Trauma ist real, aber die Heilung ist alles im Kopf. Chris Brewin bewertet die Beweise in posttraumatischer Belastungsstörung
Pfosten-traumatische Druckstörung: Krankheit oder Mythos?
von Chris Brewin
Yale £25, pp288
Ich habe gehört, dass einen Psychiater ausspricht, dass posttraumatische Belastungsstörung die begehrtesten Diagnose für einen Patienten in allen Psychiatrie ist: der Patient hat keine Verantwortung und kann so oft für den Zustand zu verklagen. In der Tat als die Überschrift des ersten Kapitels verkündet, hat keine andere Diagnose einen dramatischen Einfluss auf Recht und soziale Gerechtigkeit in den Vereinigten Staaten hatte.
Die Idee, dass es solch eine Bedingung geht zurück bis zum ersten Weltkrieg, als einige Soldaten "Shell Shock" erlitten. Es wurde gut publizierten in Bezug auf Vietnam-Kriegsveteranen.
Es gibt diejenigen, die behaupten, dass Opfer von Traumatisierungen der schreckliche Unfälle, Krieg, Gewalt und Kindesmissbrauch endlich anerkannt werden sind als mit einer schweren psychiatrischen Erkrankung brauchen besondere Behandlung, aber Skeptiker Frage ob es wirklich Beweise für die Erkrankung. Es ist, diese Fragen zu entwirren, dass Brewin, hat Professor für klinische Psychologie, spezialisiert in der Behandlung von Trauma-Patienten, dieses wichtigen Buches geschrieben.
Der Kern des Problems ist die Art von Trauma, ein Ereignis, das die Menschen tief erschüttert über die Welt sicher und wohlwollenden Überzeugungen. Trauma führt zu einer Verletzung der psychischen Strukturen. Für posttraumatische Belastungsstörung sind die wichtigsten diagnostischen Kriterien vorherige Androhung von schweren oder tödlichen Verletzungen und eine Antwort von intensiver Angst oder Hilflosigkeit. Außerdem gibt es wiederkehrende schmerzliche Erinnerungen, einschließlich Rückblenden. Diese schwächenden Symptome weiter für mehr als einen Monat. Wie mit anderen psychiatrischen Erkrankungen, Diagnose schwierig ist: Es gibt keine einfacher biologischen Test im Gegensatz zur Tuberkulose.
Könnte es nicht sein, dass Reaktionen auf ein Trauma ganz natürlich sind und mit der Zeit lösen? Die Antwort scheint zu sein Nein, da einige Patienten eindeutige biologische Unterschiede von verwandten Erkrankungen wie Depression zeigen. Aber warum so viele, die durch ähnliche Traumata gehen entwickeln sich nicht diese Symptome? Rund zwei Drittel der Bevölkerung erleben Trauma in irgendeiner Form im Laufe ihres Lebens, aber nur eine Minderheit der posttraumatischen Belastungsstörung. Die Faktoren, die das höchste Risiko für die Entwicklung der Bedingung sind die Schwere des Traumas und, noch wichtiger ist, mangelnde soziale Unterstützung und weiter betonen später. Doch sind diese Patienten, wie depressive, nicht gerade Spaß mit, wodurch schwieriger zu unterstützen.
Rückblenden illustrieren den Schlüssel Rolle Emotionen und Gedächtnis spielen bei dieser Erkrankung. Ein weiteres Feature ist Gedächtnisverlust. Dieser scheinbare Widerspruch kann Unterschiede bei den Arten des Gedächtnisses, wie Wahrnehmungs- und verbale, deklarative und nicht-deklarative widerspiegeln.
Wenn der Patient versucht, diese unerwünschten Gedanken zu unterdrücken, dadurch langsamer Erholung. Möglicherweise gibt es die Generation der widersprüchlichen selbst, eine unzureichende und kompetent, und eine positive Identität zu erwerben ist ein Schlüssel zur Genesung. Die damit verbundenen Probleme sind im Zusammenhang mit wiederhergestellten Speicher-Syndrom, wo Patienten erinnern an die schrecklichen Misshandlungen, die sie als Kinder erlitten hatte. Diese umstrittene Gebiet ist mit Sorgfalt von Brewin erkundet. Könnte eine Freudsche Repression beteiligt sein?
Weil die Erkrankung so schlecht verstanden, präsentiert Behandlung ernsthafte Probleme. Es ist notwendig, um die furchtbaren Erinnerungen unter Kontrolle sowie das Ereignis aufzuarbeiten und eine stabile und positive Identität zu gewinnen. Eine Behandlung beinhaltet die Patienten längere Zeit Bilder im Zusammenhang mit dem Trauma zu geben. Die andere ist die kognitive Therapie, die versucht, den Patienten falsche Überzeugungen zu ändern. Es ist nicht noch klar werden bevorzugt. Brewin selbst übt Letzterer. Während Unterstützung und die Bereitstellung von Informationen hilfreich sein kann, die individuelle Beratung hat wenig Wirkung und kann alles noch schlimmer machen.
Dieses Buch ist Pflichtlektüre für alle interessierten in Trauma, und es stellt wichtige Konzepte über Emotion und Gedächtnis. Eine kleine Beschwerde: Brewin Mitglied meiner neuen Gesellschaft, NABGRUAC stimmen sollte: keine Abkürzungen, die in Büchern für den allgemeinen Leser unter keinen Umständen.