Warum Ärzte ihre eigenen Krankheiten verstecken

Simon Alkoholpegel sich vor der Operation. Johnny operiert eine Stunde Schlaf. Wie eine wachsende Zahl von Ärzten die Belastungen zu spüren, erfahren wir, warum die Experten helfen nicht


Es war im Sommer 2012 als Simon, dann eine 37 Jahre alte Anästhesist, sich fand ein Morgen betrunken und schluchzend in einem Londoner Pub. Fragen den Kopf, neblig mit Alkohol gefüllt: "wie kam es dazu? Wie wegwerfen ich es alles?"

Ein Brief von General Medical Council lag in seinem Schoß. Er hatte wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden und wurde nun vom Arzt suspendiert. Simon war ein Alkoholiker, trinken so viel wie 30 Einheiten täglich. Konfrontiert mit den Trümmern seiner Karriere, war er selbstmörderisch.

Im Jahr zuvor, Simon (nicht sein richtiger Name) hatte seit breathalysing sich bevor er zur Arbeit im Krankenhaus ging, erschreckt er jemand im Theater töten würde. Nicht in der Lage, den Stress von seinem Doppelleben zu bewältigen (und weil paradoxerweise, er ein guter Arzt war), trat er hatte von seinem Job, bevor er einen Patienten verletzen könnte. Er gab in seiner sucht wegen Fahrens unter dem Einfluss verfolgt worden, vor der GMC bestellt worden und ließ den Beruf, die er liebte und wofür er hatte einmal ein Naturtalent.

Simon wurde am Boden von einer Kombination von persönlichen Faktoren gebracht: das Auseinanderbrechen seiner Ehe; seine Mutter Krebs; geografischen Dislokation von seiner Familie; seine eigene Selbsthass und die Notwendigkeit, zu erreichen; und ein Muster des schweren Trinkens begonnen hatte, an der medizinischen Fakultät um passen und mit Stress umzugehen. "Ich ging auf ein Gymnasium und hatte immer hart gearbeitet. Ich ging in medizinischen Schule", sagt er. "Aber ich war schüchtern und ich sah sofort, dass wenn ich stark tranken, es fühlen konnte, wie ich mehr angebracht." Wenn sein Leben entgleist, er trank anstatt um Hilfe bitten. Was diese Periode seines Lebens geprägt war Angst: Angst vor dem Versagen; Angst vor seinem trinken wird herausgefunden; Angst vor dem Verlust seines Arbeitsplatzes und stigmatisiert werden.

"Es war dieses riesige Gefühl des Verlustes", erinnert er an jenem Morgen in London. ", Dass es alles weg war, und dass ich nie zurück bekommen würde."

David Emson lebt täglich mit der Realität des Verlustes. Seine Frau, Daksha, ein brillanter junger Londoner Psychiater, litten unter bipolaren affektiven Störung. Ihre Angst vor der Stigmatisierung von psychischen Problemen endete in einer Tragödie. Bekannt als einer der hellsten jungen Psychiater ihres Jahres und auf Kurs Berater erfolgen, erschrak Daksha, dass wenn es entdeckt wurde, ihre Krankheit sie ihren Job Kosten würde.

Sie war so geheimnisvoll über ihren Zustand, dass ihre einzige Behandlung die Form von eiligen Konsultationen in Krankenhaus Korridore nahm. Die meiste Zeit, war sie überhaupt nicht behandelt. Während eines Zeitraums, in dem sie aufgehört hatte, Einnahme von Medikamenten, nach der Geburt ihres Kindes, ergriff ihre Störung. Leiden unter heftigen Wahnvorstellungen und bösen Geistern besessen, sie selbst und ihr drei Monate altes Baby in Brand gesetzt. Das Baby, das auch mehreren Messerstichen hatte, starb sofort. Daksha, der 34 war, starb drei Wochen später in einer Einheit Verbrennungen.

In der Untersuchung, die folgten, wurde das Stigma der psychischen Krankheit innerhalb des NHS als ein Faktor genannt. Auch zitiert wurden Mängel in der perinatalen psychiatrischen Diensten und NHS arbeitsmedizinischen Diensten – aber ein bedeutenden Beitrag war die Tatsache, dass Daksha ein Arzt und Patient. Sie hatte es geschafft, Menschen in ihrem überzeugen, einschließlich der ihr wurde inoffiziell, behandelnden Arzt, dass sie Kontrolle über ihre Symptome war.

David Emsons Zigarette Gewohnheit hängt über seinem Haus in Ost-London wie ein Nebel. Sie können es auf seine Zähne und Finger, zu sehen. Er Rauchen nicht, bevor Daksha gestorben, aber er kann nicht jetzt aufhören. Er entschuldigt sich im Voraus für seine inkohärente Gedankengänge, geprägt von Bitterkeit an einem System, die nicht seine Frau, seine eigene Schuld nicht Spotting Dakshas Abstieg in die Manie, bevor es zu spät war und seinen unbehandelten Pfosten-traumatische Druckstörung. Er sagt mir manchmal, er fühlt sich immer noch selbstmörderisch.

Seit etwas mehr als 13 Jahren kam er nach Hause von der Arbeit als Radiologe und raste im Obergeschoss Daksha und Freya – seine "Knopf-Nase" – in Flammen zu finden. Er wurde als eine anfängliche Mordverdacht festgenommen. Seine Kleider wurden für die forensische Analyse und er wurde stundenlang interviewt. Er hatte zu telefonieren um Hilfe von der Polizeistation in Unterhose. Als er Freya in der Leichenhalle sah, war sein Impuls "Klettern", dort mit ihr. In seiner Not er zog Brocken von seinem Haar heraus und legte sie neben seinem toten Kind.

Emson noch im Haus wohnt, das war die Szene mit solchen Schrecken scheint unmöglich zu begreifen, aber das Haus, sagt er, eine Verbindung zu ihnen ist. Er bringt mich ins Wohnzimmer und zeigt mir einen Schrein "sein Mädchen". Es gibt Kerzen und Fotografien, zeigt Daksha ihre Tochter in der Nähe von ihr strahlend in die Kamera hielt. Wenn das Foto gemacht wurde, die Manie hatte bereits Einzug gehalten, aber niemand wusste es.

Daksha Emsons Fall war kompliziert. Nach dem Versuch Selbstmord an der medizinischen Fakultät, wurde sie mit einer bipolaren Störung diagnostiziert. Qualifizierte sie sich als Psychiater – "sie wollte ihre Krankheit zu verstehen," sagt – ihr Ehemann und ihre geistige Geschichte geheim gehalten. Jahrelang war sie unter die informelle Pflege eines Beraters unverbunden mit ihr eigenes Training Krankenhaus gewesen, um das Stigma der ihrer Erkrankung ihre Karriere zu vermeiden. Und eine Zeitlang, es funktionierte.

"Einer ihrer Kollegen bekam"herausgefunden"und Daksha erschrak", sagt Emson. "Es war, die befürchten, dass wenn ich bin jetzt herausgefunden, ich bin entlassen, es hat alle gegangen. Und für sie, einen engagierten Arzt zu eine Berater erfolgen war es nicht nur ihren Job, die sie fürchtete, weggenommen wird, war es das Risiko ihr ganzes Leben mit ihm weg gefegt.

"Kam sie aus ihrer Medikamente, schwanger zu werden, ich würde ihr Blut zu überwachen und sie machte mich senden Sie sie an das Labor unter einem anderen Namen. Während dieser Zeit mindestens einen anderen Psychiater kommen würde, um sie um Hilfe zu sehen und sie private Rezepte für sie für Antidepressiva, schreiben würde, so würde niemand herausfinden. Wir besprachen ihre Krankheit oft zu Hause, was funktioniert, was nicht der Fall, die frühen Warnzeichen, war alles geplant, wenn sie schwanger werden wollte. "

Nachdem sie gebar, sie waren aus dem Drogen zu stillen das Baby und wurde zunehmend krank, aber erfolgreich verbarg es von ihrem Mann und von der Psychiater, die, den Sie gelegentlich sah.

"Am Ende" Emson erinnert sich: "wurden alle setzen wir auf Dakshas Einblick. Sie war ein Opfer der Krankheit und so wurde Freya und so war ich, und so waren andere Menschen. Aber sie war auch ein Opfer ihrer Wellness. Sagte sie, "Dave, ich weiß, meine Krankheit, ich verstehe meine Krankheit..." " Er hält inne, und fügt dann leider "was sie wollte vor allem die Anonymität unter dem Radar nicht abheben war."

Zwischen 10 und 20 % der Ärzte werden depressiv an einem gewissen Punkt in ihrer Karriere und sie haben ein höheres Risiko für Selbstmord als die allgemeine Bevölkerung, entsprechend der Forschung, die in der Zeitschrift geistige Gesundheit 2011 zitiert. Eine Umfrage an Mitglieder des britisches Ärzte Support Network, einer Selbsthilfegruppe für Ärzte mit psychischen Problemen, Runde geschickt ergab, dass 68 % der 116 Ärzte teilgenommen die Diagnose einer Depression hatte; andere berichteten Diagnose der bipolaren Störung, Angst, Essstörungen und Suchterkrankungen.

Dr. Clare Gerada, ehemaliger Präsident des Royal College of Hausärzte, ist klar, dass die Zahl der Ärzte immer betroffen sind psychische Erkrankungen oder sucht eine frontline geht, die katastrophale Folgen haben könnte. NHS arbeitsmedizinischen Diensten haben drastisch in den letzten Jahren, die mit erhöhter Arbeitsbelastung und Stress zusammenfällt. "Es gibt sehr viele Gründe, warum Ärzte krank sind," Gerada sagt. "Für GPs ist es der Druck der Arbeitsauslastung, die Verunglimpfung von was sie zu tun versuchen. Für andere ist es der Verlust der Teamstruktur. Wenn Sie einen Kinderarzt jetzt, nachdem Sie Eltern gesagt haben, dass ihr Kind gestorben ist, haben Sie keine Unterstützung. Zu meiner Zeit hätte Sie in dieser Rolle durch ein hochrangiges Mitglied des Teams unterstützt wurde."

Eine Atmosphäre der Angst und Unsicherheit durchdringt den NHS, hinzufügen zu Arztpraxen Angst vor als schwach oder krank wahrgenommen. Ärzte finde es nicht einfach, die richtige Hilfe, auch wenn es verfügbar ist zu Ihnen. Ihre Probleme gehören, Gerada sagt, tief verwurzelte, psychologische und soziale, ein Stigma in den NHS Schwäche, sucht oder Geisteskrankheit befestigt.

"Zuerst," sagt sie, "gibt es eine Überzeugung, die Ärzte nicht krank werden, dass sie selbst sehen es als ein Zeichen von Schwäche. Dann haben Sie die Tatsache, daß Ärzte sind auf Sockeln, daß sie tragen einen weißen Mantel und eine andere Sprache sprechen. Dann gibt es die Sorge, dass zuzugeben, Depression oder sucht ihre Karriere ruinieren wird. Dann haben Sie ihre obsessive Persönlichkeitsmerkmale, ärztlicher Aufmerksamkeit zum Detail und wollen besonders hart – arbeiten genau die Dinge, die sie gute Ärzte machen. Dann gibt es die Tatsache, dass Ärzte Angst sie gehen, um am Ende von einem Kollegen behandelt zu werden."

Sowie 15 Jahre klinische Beratung wurde Dr. Frances Burnett Beurteilung und Überwachung der Ärzte für GMC im letzten Jahrzehnt. "Ärzte nicht erkennen können, dass sie krank werden," sagt sie, "und auch wenn sie dies tun, können sie ihre Symptome untertreiben, um weiterzuarbeiten. Hilfesuchenden früh genug, bevor Dinge aus der hand zu bekommen ist wichtig und ist oft schwer für Ärzte wegen der praktischen Aspekte der Stornierung, Kliniken und die Zahl der Patienten, die im Stich gelassen werden. Für GPs ist dies besonders schwierig, da es eine finanzielle als auch eine klinische Belastung auf Kollegen schafft. Ich habe geprüft Ärzte, die unter den Bedingungen der enormen Belastung gearbeitet haben aber ging weiter, denn sie sind der Aufgabe gewidmet, und dies hat sie in seltsamen oder unangemessene Weise – Verhalten z. B. Ladendiebstahl."

Johnny (nicht sein richtiger Name), 50-Jahr-alten Berater an der Spitze seines Faches war vor kurzem mit bipolar II-Störung diagnostiziert. "Ich schätze, ich habe es für 20 Jahre meiner Karriere", sagt er. Bis vor relativ kürzlich würde er oft in sein Auto mitten in der Nacht Klettern, Abschalten der Dach und fahren für zwei oder drei Stunden, Rauchen. Er würde nach Hause gehen für eine Stunde Nickerchen, dann fahren Sie geradeaus in den Operationssaal zu arbeiten. Er hatte Stimmungsschwankungen, die seiner Familie entfremdet, und unspezifische Ängste, wodurch es unmöglich für ihn in den Schlaf.

"Die ersten oder zweiten Mal sah ich einen Psychiater, es gelang mir, die Wolle über die Augen ziehen – ich hatte getan, über 10 Jahre der Therapie, auch." In der Behandlung fiel er zurück auf seinen Status als ein erfahrener Arzt. Es war keine normale Patient-Arzt-Beziehung. Er überzeugt dem andere Arzt nichts falsch war. "Manchmal frage ich mich, wenn ich ein Lokführer gewesen wäre, würde ich nur gegangen an den GP und bekam ein Rezept wie andere Menschen?"

Johnny ist entsetzt, dass er herausgefunden werden. Erstaunlich ist sein Maß an Paranoia und Angst, als "schlecht" eingestuft werden. Es ist als ob er ein Verbrechen zu verbergen ist.

"Ich habe nicht gesagt jemand bei der Arbeit. Warum? Ich weiß nicht, teilweise ich sehe es als ein Zeichen von Schwäche. Wir sollen Menschen heilen. Wir sollen nicht schwach sein. Ich will nicht Leute, die denken, "Er ist verrückt gegangen." Und im Hinterkopf, wenn etwas schief geht, wenn ich einen Fehler mache ich will Menschen denken..." Er Wanderwege ab.

"Es ist ein politisches Geschäft, zu einem Krankenhaus-Berater. Sie zeigen nicht jemand keine Schwäche. "Ich will nicht Leute, die denken, dass ich Hilfe brauche."

Er werde mich seinem Spezialgebiet, außer zu sagen, dass es eines der am stärksten belastenden nicht sagen. Er sieht Menschen regelmäßig sterben. Er kann nicht bitte um Hilfe bei der Arbeit, wenn er sich überfordert fühlt. "Es ist keine Hilfe verfügbar. Verliere ich ein Kind, verliere ich einen 20-Jahr-alt, und ich gehen um die Rückseite des Krankenhauses und habe eine kippe und dann ist es sofort wieder um zu arbeiten. Es gibt keine Nachbesprechung. Es gibt absolut keine seelsorgerische Unterstützung, keine Hilfe für Ärzte mit einer psychischen Erkrankung, keine post-traumatischen Stress Beratung. "

Er schätzt, dass er vier Krankheitstage in 17 Jahren gehabt hat. Nur einmal er selbst nach Hause nehmen: "Ich wusste, ich war nicht sicher bei der Arbeit sein." Er vorgab, Norovirus haben: "Ich nahm, dass, weil ich wusste, sie würde nicht wollen, dass ich vier Tage lang wenn ich Durchfall hatte, aber ich dachte," Was werde ich in Zukunft tun? Ich kann nicht immer Norovirus haben. ""

Es gibt eine GP-Praxis in London, das ist nicht das, was es scheint. Patienten in durch die Tür gehen, aber auf der Rückseite ist eine separate Praxis eingerichtet, um geben Ärzte vertrauliche Gesundheitsversorgung. Ärzte wie Johnny und Simon (beide von denen hier behandelt wurden) sitzen mit dem Rest der Patienten, sondern sind dazu berufen, um verschiedene Ärzten zu sehen. Die Regelung nennt sich der Praktiker Gesundheit Programm (PHP) und wurde im Jahr 2008 als eingerichtet einen zwei-Jahres-Piloten von der Regierung als Reaktion auf das vernichtende Urteil über die Untersuchung Daksha Emsons Tod.

PHP behandelt derzeit vertraulich, 500-600 Ärzte im Großraum London. "Wir werden Leben, zu retten", sagt Gerada, der ärztliche Direktor. "Wir haben Massen und Massen von Briefen von Ärzten, die uns zu sagen, dass. Ärzte brauchen eine eigene Gesundheitssystem."

Nach sechs Monaten sind fast alle süchtig Ärzte sieht es – wie Simon – nüchtern, und 90 % derjenigen bleibt also fünf Jahre später. PHP hat die finanzielle Kraft für einen Arzt Reha Zahlen (die Kosten der Behandlung stellt eine sinnvolle Investition, angesichts der Tatsache, dass es £500.000 kostet, einen Arzt zu trainieren). In Simons Fall, wie bei so vielen die Ärzte, die am Ende an PHP, er war in der Ablehnung: "Mir wurde gesagt, dass ich unter den meisten schlecht war die sie gesehen hatten."

Am 28. August 2012 wurde er innerhalb einer Woche nach seiner ersten PHP-Konsultation zu Wolken Reha in Wiltshire zugelassen. Er hatte keinen Drink seit. Nach einem Jahr der freiwilligen medizinischen Arbeit – erlaubt innerhalb der Parameter der Suspendierung GMC – gewann Simon seine Approbation zum üben. Zu Beginn dieses Jahres arbeitete er als Arzt wieder auf eine Intensivstation. PHP, betont er, gab ihm sein Leben zurück und unterstützte ihn durch den tief stressigen GMC Anhörungen.

Für Ärzte, die an psychischen Erkrankungen leiden bietet PHP die richtige Diagnose, Versorgung und Behandlung. Johnnys Medikamente, zum Beispiel macht das Leben viel einfacher, und Hilfe ermöglichte es ihm, "wechselnden Gang", wie er sagt, obwohl er weiß, dass er beileibe nicht 100 % gut.

Der Schlüssel zum Erfolg des Systems ist, dass die Ärzte, mit denen, die Sie behandelt, selbst beziehen und niemand sagen können; Niemand weiß, dass sie Hilfe benötigen. Ärger mit GMC bietet PHP Support bei Anhörungen, ausführliche psychiatrische Gutachten und die richtige Pflege. Max Henderson, einer der drei Psychiater sehen Patienten bei PHP, sagt: "Wir wussten, wir hatten es im hinteren Teil eine normale Operation zu erstellen, da hätten wir [die Ärzte gefragt], einen Ort mit einem kleinen Schild an die Tür, oder irgendwo in der Tat zu besuchen, wo vielleicht Menschen sie sehen und machen eine Art von Link, dann, dass sie kommen zu stoppen würde."

Mit Vertraulichkeit gegründet konnte Henderson Johnnys Krankheit diagnostizieren, schnell, teils, weil er das psychologische Denial-of-war er wusste gegen. Johnny (wer es endlich geschafft hat, seine Frau erzählen seine Diagnose) besteht schon jetzt darauf, dass Henderson stellt seine Rezepte, anstatt seine eigene GP, die nicht aus der Ferne mit seiner Arbeit verbunden ist. "Ich will nicht meine GP zu wissen", sagt Johnny. "Das war eine klare Bedingung, die ich hatte."

"Durch die Zeit ich sehe sie, die Ärzte haben wenig hilfreiche Bewältigungsstrategien, die Entnahme, sein entwickelt" Henderson erklärt. "Aber die Kernfrage ist die Schaffung einer Umgebung, wo sie ermöglichen es Ihnen, den Arzt und sie dem Patienten zu sein." Viele Menschen, die mit uns am Ende gesehen haben andere Ärzte, die gut gemeint, Dinge wie sagte: "Was denkst du? Welche Behandlung möchten Sie? " "Ich habe hart daran arbeiten, um diese Arzt-Patienten wie jeder andere zu behandeln." Aber Henderson bietet auch einige ernüchternden Kontext: "die Überraschung für mich ist, dass viele Ärzte, die ich sehe, werden psychisch Kranke nicht aufgrund der klinischen Arbeit, die sie tun, aber wegen der Art, die sie in irgendeinem Gesundheitsdienst verwaltet werden, in dem sie arbeiten. Seit 2009 hat der NHS von Angst und Unsicherheit geprägt."

Jedoch bahnbrechende PHP für die steigende Zahl der Ärzte, die sie behandelt, ist es nur für diejenigen im Großraum London (obwohl Diskussionen über eine Dublin-Start stattfinden). Wo Ärzte außerhalb Londons Hilfe erhalten, ist eine große Frage.

"Einige Ärzte Hilfe suchen, privat oder aus ihrem lokalen Umfeld," sagt Burnett, "und dies gut funktionieren kann, gibt es eine Chance, dass sie tatsächlich viel schlechter Pflege als ein typischer Patient erhalten, wie Versuche unternommen werden, um ihre gesundheitlichen Probleme geheim zu halten." "Dies ist ein besonderes Problem für Ärzte mit ernsten psychischen Probleme, die keinen Zugang zu der Normalbereich der Interventionen zur Verfügung, um die meisten Patienten haben kann."

Neben der Geographie ist ein weiteres Anliegen der behandelnden Ärzte (abgesehen von der Sorge, die Finanzierung für PHP nicht fortgesetzt werden kann), dass eine wachsende Zahl von Ärzten in Schwierigkeiten – sei es durch Depressionen oder sucht – jung sind.

Henderson, sagt: "Wir sehen scharf auf Jahr steigt die Zahl der jungen Ärzte, Assistenzärzte, die weitere 30 Jahre ihrer Karriere vor sich haben. Sie betrachten ihre Berater und sie in Panik auf die Art, wie, die ihr Leben aussehen. Erhalten wir diese Ärzte besser, aber wohin gehen sie, wenn sie in ihren 60ern sind? Die Sorge ist die nächste Generation. Im Grunde genommen die Training Regime jetzt erhöhte Anforderungen und reduziert Supportstufen."

Erforschung von Patienten MedNet, eine vertrauliche Beratung für Ärzte und Zahnärzte im Großraum London sichert dies. Die größte Altersgruppe mit Beratung und Support-Service ist zwischen 30 und 39 Jahre alt.

Dr. Michael Wilks, Ex-Vorstandsvorsitzender der Kranken Ärzten vertrauen, bietet eine vertrauliche Telefon Linie für Ärzte besorgt über ihr eigenes Verhalten zu unterstützen aber nicht noch Ärger mit GMC, sagt, dass seine deutet auch das Alter der Ärzte hilfsbedürftige wird jünger. Die Hotline nimmt immer häufiger Anrufe über Drogenkonsum in jüngeren Ärzte, sei es Kokain oder verschreibungspflichtige Medikamente. (Es ist wichtig zu bedenken, dass diese Anrufe sind nur von den Ärzten, die mutig genug sind, greifen Sie zum Telefon und besorgt sind.) Ein Arzt, der die Helpline anonym kontaktiert hätten so viele Nurofen Plus, dass er hatte einen Magen bluten.

"Und die Dinge mit [Drogen]," sagt Wilks, selbst eine Alkoholiker "ist, dass Sie für so lange damit durchkommen nicht. Sie erhalten schneller süchtig und im Falle von falschen Rezept für sich selbst schreiben, werden eine polizeiliche Untersuchung und GMC Fahrwerk. Aktiv werden in die medizinischen Schulen in diesen Tagen wir teilen Sie den Kursteilnehmern die Belastungen, denen sie begegnen, so dass sie sich bewusst werden, sobald es beginnt mit ihnen geschehen."

Die GMC selbst hat ein Dilemma: wie hält es die Linie zwischen dem Schutz der Öffentlichkeit und mitfühlend mit steigender Anzahl von kämpfen Ärzte brachte vor seinen Verkleidungen mit Health-related "Straftaten" zu tun? Eine Reihe von neuen Verfahren wird diskutiert, sollen Ärzte in Schwierigkeiten zu helfen. (Wie gut es gelingt, ist ein strittiger Punkt, Spezialisten beschweren sich über die langwierigen Back-to-Work-Verfahren erforderlich.)

Mit seinem langen Prozess Tribunal Anhörungen und die Macht von praktizierenden Ärzte Bar GMC ist oft gegossen so erniedrigend und Strafmaßnahmen für eine süchtig oder krank Arzt. Aber es kann, etwas Gutes zu tun Burnett betont: "mindestens eine ausgezeichnete Arzt, den ich für Depression behandelt haben als aufgeben Medizin insgesamt eher als Gefahr für die GMC... Ich erinnere mich an einen Arzt, der Alkohol konsumiert hatte einen sehr stressigen Job und eine Rota, das machte es schwierig für ihn, regelmäßigen Schlaf zu bekommen, die nach einer treibenden Handlung bezeichnet wurde. "Zuletzt, [er] erkannt, dass ohne die Miteinbeziehung der GMC und die Struktur, die ihn um seine eigene Gesundheit verwalten auferlegt wurde, er wahrscheinlich ein Alkoholiker geworden wäre."

Einige medizinische Schulen – die Bedrohung durch trinken und Drogen zu verstehen – sind zu Beginn einzuführen "Fitness üben" Anhörungen. Diese Anhörungen sollen Schüler Verhalten im Zaum zu halten. Im besten Fall werden sie eine schlechte Angewohnheit im Keim zu ersticken, aber im schlimmsten Fall wie Henderson sie sieht, sie "einführen eine frühe strafende Bedrohung für Medizinstudenten, die sind immer noch dabei, aufwachsen".

In David Emsons großen Datei Material gesammelt in den Jahren nach Tod des Daksha ist Korrespondenz erhielt er von einem weiblichen Verwandten eines leitenden Arztes. Der Arzt, wem die Frau sagt sie "ständig Sorgen", war seine Antidepressiva im geheimen über das Internet kaufen. "Er kämpft mit Depressionen aber sagt, dass er nicht Hilfe Wagen, weil er möglicherweise seinen Job verlieren oder zumindest weniger angesehenen... Das Problem ist, dass einige Männer, vor allem Ärzte, sind vor allem skeptisch in Bezug auf Anonymität, da es so viel bedeutet, und sie glauben, dass es gebrochen werden. "

Emson übergibt mir die Buchstaben als ob Sie Fragen: wie viel mehr von ihnen da draußen sind?

Johnny versteht dies. Er ist über seinen eigenen vertraulichen Zustand paranoid, aber er hat bemerkt, seit er seine Medikamente, die seine Ärzte in der Ausbildung begonnen haben, sich ihm anzuvertrauen, über ihre Schwächen und Ängste. Er vermutet deshalb, weil seine Art und Weise verändert hat und weich – und das ist gut. Doch Angst hindert ihn daran, ihnen zu helfen: "eines Tages, ich würde gerne in der Lage, ihnen zu sagen über mich, so dass sie fühlen, sie werden unterstützt. Aber diese Zeit noch nicht gekommen."

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