Ein literarischer Spaziergang über Tennyson Down, Isle Of Wight

Klicken Sie hier, um Schritt für Schritt Anweisungen

Klicken Sie hier für unsere interaktive Karte aller Spaziergänge

Entfernung 7 Meilen (11,3 km)
Klassifizierung
OS Gitter Referenz
SZ325856

Zu Fuß auf den Punkt gebracht
Eine ziemlich anspruchsvolle Achter-Schaltung um diese spektakuläre und stürmischen Ecke der Insel, wo Tennyson einmal eine regelmäßige Walker war. Sie übergeben ihm die prächtigen Granitdenkmal, erhalten Sie einen perfekten Blick auf die Nadeln und durchlaufen den Lebensraum für viele seltene Flora und Fauna. Nicht in der Nähe der Klippen gehen Sie, beachten Sie, dass die Kreide Pfade rutschig sein können, und mach dich bereit für ein anständiges Training – klettern Sie über den Verlauf der Route 450m (1, 450ft).

Warum ist es besonders
Nicht viele Dichter zu einer Touristenattraktion, einmal in ihrem Leben geworden. Doch der Gedanke an das große Tennyson bei der Arbeit hier, wo er sagte, dass die Frischluft Wert "Sixpence ein Pint" war, brachte Scharen von Fans bis zu seinem Haus in Farringford, die Sie auf der zweiten Hälfte der Wanderung passieren werde. Es ist auch heute noch ein Nervenkitzel zu wissen, dass der Autor In Memoriam, Maud und The Charge of the Light Brigade die gleichen Klippen ging, und die gleichen Meere, beobachtete während er seinen nächsten Zeilen betrachtet.

Haltet die Augen offen für
Großbritanniens größte Konzentration von seltenen frühen Enziane finden Sie auf den Westen hoch nach unten, wo neun Arten Orchideen auch bekannt sind, zu wachsen. Im Sommer mit Adonis blue und Chalkhill blaue Schmetterlinge gibt es auch Fritillaria. Silbermöwen, Raben und Kormorane nisten auf den Kreidefelsen und einige Wanderfalken sind auch jetzt wieder hergestellt. Es gibt nicht viele Bäume entlang der Route, aber diejenigen, die Sie sehen sind oft in außergewöhnlichen Formen wegen des anhaltenden Windes gewachsen.

Danach erholen
Es gibt einen Kiosk an der Nadeln neue Batterie verkaufen Getränke und Erfrischungen. Für etwas mehr wesentliche versuchen Sie das Highdown Inn, ein traditionelles Pub, spezialisiert auf Meeresfrüchte. Finde es zu Beginn der Highdown Lane, durch das greifen Sie auf des Parkplatz am Beginn der Wanderung.

Wenn es nach unten kippen ist
In Freshwater Bay finden am Ostrand der Route, Dimbola, das Haus Sie wo Julia Margaret Cameron, der große Portrait-Fotograf und Freund von Tennyson, einmal gelebt und gearbeitet.

Wie man dorthin kommt
Eine stündliche Southern Vectis Bus-Service fährt von Newport Alum Bay. Wenn Sie mit der Fähre bei Yarmouth ankommen, sind Sie nur 2 Meilen vom Süßwasser.

Schritt für Schritt

Nehmen Sie 1 mit Blick auf den Steinbruch, den Left‑hand Weg aus dem Parkplatz. Nach 40m biegen Sie rechts ab und erklimmen Sie die Stufen neben einer Holzbank. Der steile Weg nach oben weiter durch ein Tor an die Spitze des Hügels.

Biegen Sie 2 durch das Tennyson-Denkmal ab, rechts und folgen Sie der Klippe Pfade, mit dem Ziel für die Antenne Mast auf die Skyline im äußersten Westen sichtbar. Rock die Rechte Begrenzung der Antenne Gebäude dann Kopf schräg nach links und nach unten auf einen Betonweg von der Ecke der Küstenwache Station. Überqueren Sie die Straße und folgen Sie den Schildern zum Aussichtspunkt Nadeln.

3 zurück auf die Straße, biegen Sie links ab und erklimmen Sie die Stufen auf der linken Seite, gleich hinter der Küstenwache Station vor der neuen Batterie. Folgen Sie dem Pfad bis zu den Nadeln alte Batterie, dann beitreten Sie die asphaltierte Straße Überschrift in Richtung Alum Bay.

Gehen Sie 4 an der Ecke, wo die Straße biegt, scharf nach links in Richtung Nadeln Park, geradeaus, ein paar Treppen steigen und dann über den Stil. Halten Sie auf dem Weg entlang der unteren Grenze des Hanges, mit einem Zaun auf der linken Seite, vorbei an der Farm, bis es durch ein Tor zu steigen beginnt. Folgen Sie dem Weg schräg nach oben, ein Leuchtfeuer. Überqueren Sie den Stil und nehmen Sie den ausgefahrenen Weg sanft bergab auf der linken Seite, nach einem Tor zum Parkplatz zurück.

5 wieder, folgen Sie dem nach außen weg vom Parkplatz in Schritt 1, aber statt nach rechts um den Hügel erklimmen, fahren Sie geradeaus weiter. Führen durch ein Tor und folgen dem Weg am unteren Rand der Bäume, zwei Wanderwege auf der linken Seite und einen steigenden Pfad Verzweigung rechts zu ignorieren.

6 bei einem vier-Wege-Kreuzung durch eine Markierung post biegen Sie links ab, gehen durch ein Tor und dem Maultierweg. An der t-Kreuzung biegen Sie rechts ab und gehen Sie den Weg mit dem Golfplatz und Einblicke in die Farringford auf der linken Seite.

Abbiegen Sie 7 rechts in Richtung Freshwater Bay an der Straße, vorbei an reetgedeckten Kirche von St. Agnes.

8 nur nach Dimbola Lodge, biegen Sie rechts durch ein Tor in ein Feld und gehen geradeaus den Hügel hinauf und durch das Tor auf die Skyline. Halten Sie sich leicht rechts und fahren Sie weiter bergauf bis das Tennyson Denkmal erreicht ist. Biegen Sie rechts ab und fahren auf die Lücke in den Bäumen und verfolgen Sie Ihre Schritte auf dem steilen Weg zurück zum Parkplatz.

Verwandte Artikel

Machtlos zu widerstehen: eine keine-Tech-Pause auf der Isle Of Wight

Kein Strom, kein Fernseher, kein Computer... Ein Low-Tech-Isle Of Wight Ferienhaus Klang wie im Himmel, eine Mutter. Aber ihre Familie waren nicht so sicher Als ich meinen 10 Jahre alten Sohn Ben sagte, dass ich einen Urlaub in einer isolierten Hütte...

Ein Spaziergang mit Blick auf Chillerton Down, Isle Of Wight

•Klicken Sie hier, um Schritt für Schritt Anweisungen •Klicken Sie hier für unsere interaktive Karte aller Spaziergänge Entfernung 9,25 Meilen (15 km)Klassifizierung ModerateDauer 4 StundenBeginnt Layby aus Berry Shute, ChillertonOS-Raster-Referenz S...

Kriechen Sie wie ein Bär junge – eine Fitness-Pause auf der Isle Of Wight

Unser Autor stellt sich in den Händen eines superfit Ausbilder zu sehen, ob er die "outdoor Gym" auf der Isle Of Wight zu hacken Ich hatte schon immer eine eher ungesunde Beziehung mit Übung. Umso mehr habe ich meinen Körper mit kleinen Freuden...

Isle Of Wight "Moodle" über klare Worte

Einfache englische Anleitung schlug als Kauderwelsch Es soll eine Hilfe für Klartext und einen Leitfaden für Bildungsprogramme werden. Aber ein Erwachsener Lernplan, produziert von der Isle Of Wight Rat letzte Woche verdient sich die zweifelhafte Aus...

Wissenschaftler können eine genomische Ausschalter für Down-Syndrom gefunden haben

In jedem tausend Babys geboren heute leiden an Down-Syndrom, eine genetische Störung verursacht durch die Anwesenheit eines dritten Kopie von Chromosom 21, dass die Ergebnisse in Lernstörungen, ein erhöhtes Risiko von Darm und Blut Krankheiten und ei...

Vampyr – endlich ein interessantes Spiel über Vampire

Der Schöpfer von Life Is Strange ist zurück mit einer sehr unterschiedlichen Geschichte der Vampir Kriegsparteien gedeihen in einem Londoner Krankheit heimgesuchten London, 1918. Die Straßen sind mürrisch, kalt und menschenleer, behauptet der spanischen G...

"Wir brauchen eine öffentliche Bildungsprojekt über was es heißt, Europäer zu sein"

Julie Ward, Abgeordnete im Nordwesten von England, erklärt, warum europäische Politik "erwachsen" Politik ist und warum sie müde, das Geschrei in Westminster Julie Ward, Dichter, Theater-Worker und ehemalige Gemeinde-Aktivist, ist die Arbeits- u...

Gefallene Stars: Eine Galerie der berühmten Meteoriten

Erde ruft außerirdische Besucher ständig, in Form von Weltraummüll, die es durch unsere Atmosphäre macht. Die Begriffe können verwirrend sein, so hier ein Glossery ist: Meteoroiden zeichnen sich durch die Internationale Astronomische Union als "Festk...

Chat mit ein Paläontologe über Flugsaurier und die AMNH neue Ausstellung

Das American Museum of Natural History hier in New York begann gerade eine Ausstellung über die alten fliegenden Reptilien genannt Flugsaurier. Diese Herrscher des Himmels zufällig am wenigsten verstanden von prähistorischen Kreaturen, so wir Mark Norell,...

Wie ging ich aus einer kleinen Größe eine große über Nacht

Ich ging vor kurzem für eine laufende Hose einkaufen und ich wurde daran erinnert, wie ich ging von einer kleinen Größe eine große über Nacht. Ernst, ging ich von einer kleinen Größe eine große über Nacht. Es schlug mir auf den Kopf wie eine Schüssel mit...

Eine Entschuldigung gegenüber der Stadt, die ich in "The Hunger Games" verwandelt

Einen Brief der Entschuldigung von den Büros von Daniel "Schokolade Funk" O'Brien Lieber feine Leute der Gemeinde Hazleton, Pennsylvania, Es ist von der Unterseite meines Herzens und alle für das, was sich auf Antrag von der West Hazleton Superi...

Die herrliche Aussicht aus einer Lieferung Drohne über Hong Kong

Drohne-Lieferung ist von Natur aus gefährlich – unabhängig davon, wie aufgeregt Unternehmen wie Amazon sind immer über die Idee der Gedanke in der Luft Roboter weben zwischen Wolkenkratzern und über Autos geradezu irritierend ist. Deshalb dauerte es Monat...

Gibt es eine Generationen teilen über Spanking?

Ist Prügel schädlich für Kinder? Wie Sie diese Frage beantworten können hängen davon ab, wann Sie geboren wurden. ABC News "Good Morning America" ausgestrahlt über Prügel ein Segment gestern über die Generationen teilen. Obwohl das Segment zum T...

Northampton Town Chris Wilder: "Wir hatten eine dunkle Wolke über uns hängen"

Finanzielles Chaos beherrscht neben dem Spielfeld, aber Manager der League Two Führer ist stolz auf Club beste Kampagne in drei Jahrzehnten Chris Wilder verbringt fast jeder wachen Minute verbraucht durch seinen Job als Manager von Northampton Town. Es is...