Langfristige Erkrankungen brauchen einen Behandlungsplan, und Patienten können nicht länger warten
Eine unglaubliche 15 Millionen Menschen in England leben mit mindestens einer langfristigen gesundheitlichen Zustand, wie Typ-2-Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Asthma oder die langfristigen Auswirkungen der Schlaganfall oder Krebs. Dies setzt enorme Belastung für den NHS-Haushalt und stellen eine echte Bedrohung für die Nachhaltigkeit der unser Gesundheitssystem. Zwar gibt es einige hervorragende Beispiele für Pflege, sind diese durch gefährliche Lücken in der Diagnose, Behandlung und Koordination der Versorgung für Patienten, die ihre körperliche und geistige Gesundheit gefährdet und ist extrem teuer, unser Gesundheitssystem überschattet. Die NHS verbringt £75 pro Jahr für die Behandlung von Menschen mit langfristigen Erkrankungen, Bilanzierung von £7 £10 vom Gesundheitsdienst verbracht.
Unser neue Bericht veröffentlicht am Freitag, Vital Signs: Messung der Temperatur des Gesundheitswesens und Dienstleistungen für Menschen mit langfristigen Bedingungen Leben spiegelt eine dringende Notwendigkeit für den NHS zu Problemen auseinanderzusetzen und die notwendigen Dienstleistungen im Ort, um Menschen, die an vermeidbaren gesundheitlichen Komplikationen zu stoppen, und geben ihnen die beste Chance, gesünder und länger leben. Wir wissen, was muss geschehen, um dieses Ziel zu erreichen – beispielsweise Menschen helfen besser zu verwalten, ihren Zustand und Dienstleistungen rund um die Bedürfnisse der Person zu verbinden.
Die NHS fünf nach vorn Jahresansicht hat dargelegt, einen Fahrplan, wie wir dies erreichen können. Aber wir brauchen viel Arbeit von einer zukünftigen Regierung und Gesundheit Führer auf allen Ebenen, um diese Vision in die Realität umzusetzen. Dies ist wichtig, sowohl politisch als auch für die Nachhaltigkeit des NHS im Durchlauf bis zu den nächsten Wahlen. Weder mit langfristigen Bedingungen lebenden Menschen noch die bereits gedehnte NHS-Budget leisten können, noch länger zu warten.
Tom Wright Chief Executive, Alter UK
Kay-Boykott Chief Executive, Asthma UK
Chris Askew Chief Executive, Durchbruch-Brustkrebs
Simon Gillespie Chief Executive, British Heart Foundation
Penny-Wald Chief Executive, British Lung Foundation
Barbara Junge Chief Executive, Diabetes UK
Lynda Thomas Chief Executive, MacMillan Cancer Support
Arlene Wilkie Chief Executive, die neurologische Alliance
Mark Winstanley Chief Executive, Geisteskrankheit zu überdenken
Jon Barrick Chief Executive, The Stroke Association
• Die NHS Budget ist nicht Schritt halten mit der Nachfrage (NHS benötigt eine zusätzliche £8 pro Jahr um zu überleben, Briefe, 16 März). Im Jahr 2002 berichtet Derek Wanless, dass der NHS verbrachte 7,7 % pro Jahr, als Prozentsatz des BIP, und dass, die auf 10-11 % bis 2012 / 13 und 11-12 % bis 2017-18 steigen sollte. Jedoch sei in diesem Monat John Appleby Chefökonom des Königs Fonds Sparprogramm der Regierung abgeschnitten hatte NHS Finanzierung um 0,4 %, die jährlich im Durchschnitt für die Jahre 2010 bis 2012 und dass dies zu einem Rückgang der NHS Ausgaben als Prozentsatz des BIP von 7,7 auf 7,3 % geführt hat. So ist in relativen Zahlen Großbritannien derzeit weniger Ausgaben für den NHS als noch im Jahr 2002.
Morris Bernadt
London