Preterm Arbeit der Vergangenheit an? Wissenschaftliche Fortschritte bei vorzeitiger Lieferung
November dieses Jahres, gab die March of Dimes uns einige gemischte Nachrichten über den Zustand der Frühgeburten in diesem Land. Auf der hohen Seite zum ersten Mal in drei Jahrzehnten der Anteil der US-Geburten, die zu früh (vor der 37. Schwangerschaftswoche) waren für zwei Jahre in Folge – von 12,8 Prozent in 2006 bis 12,7 in 2007 und 12.3 im Jahr 2008 gesunken.
Die schlechte Nachricht war, dass die USA immer noch eine Klasse "D" in Frühgeburten bekommt. Das Ziel der CDC gesunde Menschen Initiative betrug 7,6 Prozent. Und den USA notorisch hinkt hinter den meisten anderen entwickelten Ländern (in Schweden, beispielsweise die Rate ist näher an 6 Prozent). Frühgeburt ist die führende Todesursache Neugeborenen – welche hilft zu erklären, warum wir auch schlecht mit anderen entwickelten Ländern in die Kindersterblichkeit – und es stapeln sich USV bleibt die Chancen der Neugeborenen-Intensivstation, Komplikationen wie Atembeschwerden und sogar die Chance, später geistiger Behinderung.
Es gibt eine wachsende Übereinstimmung im Medizin- und Gesundheitswesen Felder: Babys brauchen so viel Gebärmutter-Zeit, wie sie bekommen können, und jeder Tag zählt. In der Tat, obwohl 37 Wochen gilt, dass volle Amtszeit, Gruppen wie das American College of Geburtshelfer und Gynäkologen empfehlen warten bis 39 Wochen die Geburt einzuleiten, abgesehen von medizinischer Notwendigkeit. Und viele Ärzte und Krankenhäuser sind auf den Fang und Verbot der Praxis liefern vor 39 Wochen – auch Verwendung von Ultraschall zur Überprüfung des Alters eines Babys vor der Zukunft.
Die Praxis der elektiven Einweisungen – in dem ein Arzt einem nichtmedizinischen Gründen Lieferfristen – ist mitverantwortlich für unsere hohen Frühgeburtenrate. Aber das ist weit davon entfernt, die ganze Geschichte. Preterm Arbeit schleicht sich auf Frauen durch viele verschiedene Kanäle – Stress, persönliche Krankengeschichte und Infektionen sind dafür bekannt, eine Rolle spielen. Wenn es passiert, Bettruhe oder Hormone können manchmal abzuwehren Kontraktionen, aber Verhinderung preterm Arbeit und Geburt ist schwierig, und die Chancen auf Erfolg sind nicht groß.
Und zwar deshalb, weil Ärzte und Forscher nie in der Lage gewesen zu lokalisieren, genau das, was den gesamten Prozess der Wehen und Geburt in erster Linie beginnt. Der biologische Auslöser, die eine Mutter Körper Kontraktionen beginnen sagen sind ein Geheimnis gewesen.
Das änderte sich letzten Monat. Ein Team von Biochemikern von der University of Texas Southwestern Medical Center in Dallas berichtet in der Zeitschrift Nature , dass sie den genauen molekularen Auslöser identifiziert hatten, der Wehen und der Geburt beginnt.
Die Forscher verwendeten Maus Gebärmutter als Modell, verfolgen die Expression bestimmter Gene, wie wehen beginnen (sie wuchsen auch Proben aus dem menschlichen Uterus zu prüfen, ob der Prozess auf uns angewendet). Der Schlüssel, stellte sich heraus, dass winzige Mikro-Fragmente der RNA (DNA einzelsträngig Cousin) in der Gebärmutter am Ende der Schwangerschaft besonders aktiv. Als zirkulierende Progesteronspiegel fallen, diese MiRNA-Stücke sind stark ausgedrückt.
Die MiRNA beeinflussen zwei wichtige Gene, ZEB1 und ZEB2 genannt. Diese beiden Gene Arbeit in Schach halten, weil sie Niveaus der Kontraktion-induzierende Hormone wie Oxytocin, niedrig halten. Steigende MiRNA blockieren, die zwei Gene, Vermietung Oxytocin lose und Arbeit beginnt.
Ärzte und Forscher wissen, dass Infektionen und Entzündungen verursachen Frauen früh wehen gehen. So sie dies auf Mäuse, Geburtseinleitung in einigen mit einer Infektion und andere mit Hormonen getestet. Sicher genug, die Kaskade von MiRNA und ZEB Gene aufgehalten. Wissenschaftler wissen jetzt, dass wenn eine Frau eine Infektion bekommt, die Gene und die MiRNA wahrscheinlich Kontraktionen Auftakt.
Mit der molekularen Weg zur Arbeit mehr in vollem Umfang verstanden startet das Texas-Team auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Wirkung der MiRNA-mit einem Auge in Richtung Therapien zu unterdrücken, die vorzeitige Wehentätigkeit halten könnte. Wenn es sich in Zukunftsstudie entblößt, könnte die Arbeit schließlich dazu beitragen, das Land auf dem richtigen Weg hin zu mehr voll ausgetragenen Lieferungen und gesündere Babys bringen. Gegeben, wie schlecht wir tun, wenn es darum geht, gesund, voll ausgetragenen Babys zu liefern, ist ein begrüßenswerter Fortschritt und eine, die von großer Bedeutung für zukünftige Mütter sein könnte.