Wie Krankenhäuser tödliche verwandeln kann
Die Faustregel ist, dass Sie in ein Krankenhaus zu gehen gut. Aber manchmal ist es die Krankenhäuser, die Menschen krank machen und sogar als tödlich erweisen.
Das Problem ist ernst genug, dass diese Woche Medicare nicht mehr für die Kosten der Fehler bezahlen. Eine erste Liste von 10 Dinge werden nicht abgedeckt werden, einschließlich der Chirurgie um Elemente versehentlich links innerhalb einer Person während einer ersten Operation Behandlung von Dekubitus und im Krankenhaus fällt, und behandeln die Nachwirkungen von inkompatible Bluttransfusionen zu entfernen. Mehrere große Versicherungsgesellschaften haben in den letzten Jahren bereits ähnliche Regeln eingeführt.
Die endgültige Studie auf das Problem, das als ein Wake-Up Call diente, war ein Bericht von 1999 durch das Institute of Medicine der National Academies. Mit dem Titel "Zu Err ist menschliche: Building A Safer Health System", schätzt es, dass irgendwo zwischen 44.000 bis 98.000 Amerikaner sterben in Krankenhäusern jedes Jahr als Folge von medizinischen Fehlern. Nur die niedrigere Schätzung würde medizinische Fehler der achte häufigste Todesursache in der Zeit (mehr als Kfz-Unfälle, Brustkrebs oder AIDS). Unter den führenden Fehler: Fehldiagnosen, Geräteausfall und Infektionen.
Medizinische Fehler wurden gefunden, um 238.337 möglicherweise vermeidbare Todesfälle verursachen – nur unter US-Medicare-Patienten – über einen drei-Jahres-Zeitraum endet im Jahr 2006, laut einer Studie in diesem Jahr von HealthGrades Rating Organisation. Das klappt auf 79.446 pro Jahr. Diese Fehler $ 8,8 Milliarden Kosten, berechnet HealthGrades. Die Gesamtrate der Fehler für fallenden Medicare, die Behinderte und ältere Menschen gehören, lag bei rund 3 Prozent.
Die Centers for Medicare and Medicaid Services sagt 193.566 Patienten bei fällt während im Krankenhaus letztes Jahr verletzt wurden.
Systemische Fragen zu erschöpft Personal für Probleme, die Medizin hat noch lösen, hier nur einige der Probleme Krankenhäuser und Patienten sind leiden:
Superbakterien
Sie würden denken, Krankenhäuser sind die saubersten Orte rund um, aber es ist eine Aufgabe, tödliche Mikroben ganz zu beseitigen. Sie gedeihen in vielen Krankenhäusern nur darauf warten, einen Weg finden, im Inneren ein weiteres Opfer zu kriechen. Nach der US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) verursacht einige 1,7 Millionen Krankenhaus-Infektionen ca. 99.000 Todesfälle im Jahr 2002.
Unterdessen haben Fälle einer Infektion durch die so genannte Superbug Methicillin-resistenten Staphylococcus Aureusoder MRSA, jedes Jahr teilweise zugenommen weil sie entwickelt haben, um die Wirkung von Antibiotika widerstehen. MRSA getötet 18.650 Amerikaner im Jahr 2005. Die meisten der Todesfälle sind bei älteren Menschen, und Beamte sagen, dass die meisten jüngere, gesunde Menschen Superbug Angriffe überleben können.
Die Mikroben, die leider auch in sanitären Krankenhäuser zu züchten, und Forscher sind noch nicht sicher wie das Problem zu bekämpfen.
Lärm
Krankenhäuser sind über die Jahre, betonend, dass Mitarbeiter und möglicherweise einen Beitrag zu mehr Fehlern lauter geworden. Der Pegel in einem typischen Krankenhaus während des Tages stieg von 57 im 1960 bis 72 bis zum Jahr 2005. In der Nacht gegangen ist der Geräuschpegel von 42 bis 60 Dezibel seit 1960. Leitlinien der Weltgesundheitsorganisation nennen für maximal 35 Dezibel.
Erschöpfung
Viele medizinische Fehler sind erschöpft, Schlafentzug Ärzte und anderen Mitarbeitern zugeschrieben. Eine Studie 2006 in PLoS Medicine, schaute auf 2.737 medizinische Bewohner und 17.003 ihrer monatlichen Berichte berichtet. In Monaten, in denen Bewohner nur eine lange Schicht-von mindestens 24 Stunden arbeiteten, waren sie dreimal wahrscheinlicher, einen im Zusammenhang mit Müdigkeit erheblichen medizinische Fehler im Vergleich mit Monaten mit keine erweiterten Öffnungszeiten zu melden.
Schlechtes timing
Herzinfarkt-Opfer, die in einem Krankenhaus zu, während außerhalb der Geschäftszeiten oder am Wochenende gelangen länger warten um Hilfe und sind an einer höheren Gefahr des Todes, laut einer Studie von 2005 im medical Journal JAMA.
Die Studie umfasste Patienten mit perkutane Koronarintervention, genannt PCI behandelt. Freuen Sie sich auf Angioplastie, in dem ein Ballon Katheter-geführte eingefügt wird, um eine verengte Koronararterien zu öffnen. Von dem Moment an ein Patienten trat in die Tür, es dauerte durchschnittlich 94,8 Minuten den Ballon während der regulären Öffnungszeiten einfügen. Für Patienten nach Stunden und am Wochenende dauerte es 116,1 Minuten.
In diesem Sinne sind Babys nachts mindestens 12 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit innerhalb von 28 Tagen sterben nach einer anderen Studie von 2005. Die Gründe werden gedacht, um Müdigkeit und Unaufmerksamkeit im Zusammenhang mit Schichtwechsel enthalten.
Wirklich immer verbrannt
Daten aus Pennsylvania Patient Safety Reporting System findet, dass jedes Jahr etwa 28 Patienten während der Operation durch Brände verbrannt werden, z. B. wenn Sauerstoff innerhalb einer Maske gezündet. Hochgerechneten bundesweit, die Daten legen nahe, 550 bis 650 chirurgische zu Verbrennungen kommen bundesweit jedes Jahr, darunter ein oder zwei Todesfälle nach einer aktuellen Analyse von MSNBC. Cathy See, die Tochter eines Opfers chirurgische brennen entstanden www.surgicalfire.org, um das Problem zu markieren.
Erforderliche Änderung
Viele Fehler resultieren aus systemischen Probleme eher als Fahrlässigkeit oder Fehlverhalten, laut dem Institute of Medicine. Zum Beispiel wurden Medikamente Fehler verantwortlich für 7.000 der Todesfälle in der Studie von 1999. Eine Studie 2006 fand, dass Medikamente Fehler mehr als 1,5 Millionen Amerikaner jedes Jahr verletzen.
Einschließlich eines Apothekers auf Visite reduzieren der Medikationsfehler um 66 Prozent, heißt es das Institut. Handheld-Computer und geduldige Barcoding sind auch gefunden worden, um Fehler zu reduzieren. Viele Ärzte haben begonnen, die lobby für Handys im Krankenhaus, die Fehler zu reduzieren, indem die Kommunikation mehr rechtzeitig.
Veränderung kommt langsam, aber. Im Jahr 2005 berichtet die CDC, dass nur 8 Prozent der Ärzte ein EDV-System verwendet für die Bestellung von Medikamenten und Diagnostika. Das System vergleicht Anfragen gegen Dosierung Standards und Krankenakten des Patienten.
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