Antipsychotische Arzneimitteln Schaden ältere Menschen, wir reduzieren ihre Verwendung (Op-Ed)
Dieser Artikel erschien ursprünglich in The Conversation. Die Publikation beigetragen Artikel Live Science Expert Stimmen: Op-Ed & Einblicke.
Psychopharmaka werden überbeansprucht in australischen im Alter-Pflegeeinrichtungen, chemisch Einwohner, laut Forschern und mehrere Berichte der Regierung zurückhalten. Aber trotz all dieser Aufmerksamkeit, wenig getan wird, um ihre Nutzung zu reduzieren.
Was noch schlimmer ist, diese Medikamente sind allgemein verwendet, trotz ihrer bekannten Harms. Für den Anfang, ältere Menschen empfindlicher auf die sedierende Wirkung dieser Medikamente. Sie erfahren auch mehr Nebenwirkungen als jüngere Menschen, darunter Bewegungsstörungen, Verwirrung, Wasserfälle und Infektionen.
Am wichtigsten ist, jedoch wissen wir jetzt eine der Klassen von Psychotropics, Antipsychotika, das Risiko eines frühen Todes bei Menschen mit Demenz um 60 % auf 70 % erhöhen.
Hohe Raten von der Verwendung können von Heilpraktikern nicht bewusst ihre begrenzten Nutzen und erhebliche Risiken ergeben. Aber im Alter Pflegeeinrichtungen können auch leiden unzureichende Personalausstattung und Ressourcen, mangelnde Informationen über Alternativen, Managementfragen und unzureichende Überprüfung Praktiken.
Der neueste Bericht der Regierung über das Thema kamen aus dem Senatsausschuss Community Affairs, Ende März. Betreuung und Verwaltung von jüngeren und älteren Australier leben mit Demenz und Verhaltensstörungen und psychischen Symptome der Demenz (BPSD) bezieht sich auf einen "Rückgriff auf Medikamente, das Verhalten der Bewohner zu verwalten".
Dies war nicht die erste Regierung Anfrage an das Problem ansehen. Ein Senatsausschuss berichtete über das Thema im Jahr 1995 und 1997 untersuchte eine Ministerielle Arbeitsgruppe NSW psychotropen Einsatz in Pflegeheimen.
Beide Berichte empfohlen Maßnahmen wie Apotheker psychotrope Medikation und Mitarbeiter Aufklärung über alternative Möglichkeiten zum Verwalten von Verhaltensstörungen zu überprüfen.
Unsachgemäße Verwendung
Psychotrope Medikamente beeinflussen geistige Funktion und Verhalten. Es gibt drei Hauptklassen – Antipsychotika wie Risperidon, Benzodiazepine, wie Diazepam und Antidepressiva, wie Fluoxetin.
Die psychotrope Klasse die am meisten Sorge sind Antipsychotika. Obwohl diese Medikamente zur Behandlung von schweren psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie entwickelt wurden, Studien zeigen sehr hohe Raten von der Verwendung unter älteren Australier. Personen über 60 sind die Medikamente gegeben vor allem mit den höchsten Quoten zwischen 80 und 95 Jahre alt.
Verstärkter Einsatz mit zunehmendem Alter parallelen der Anstieg der Demenz nach Alter von 60 Jahren und Verschreibung in vielen im Alter-Pflegeeinrichtungen bis zu zehnmal höher als die Gemeinschaft. Aktuelle Daten deuten darauf hin bei etwa einem Drittel sind die Menschen in Australien im Alter-Pflegeeinrichtungen antipsychotische Medikation gegeben und Nutzungsraten scheint zuzunehmen.
Die Medikamente dienen hauptsächlich zu verwalten, was bekannt, wie die Verhaltens- und psychischen Symptome der Demenz, die darunter körperliche Aggression, Wahnvorstellungen, Wandern, und schreien. Mehr als 90 % der Menschen mit Demenz anzeigen Verhalten wie diese zu einem bestimmten Zeitpunkt, und Symptome können sein belastend für die Person und ihre Betreuer, sowie der ehemaligen aufs Spiel setzen.
Richtlinien für die Reaktion auf solches Verhalten sagen der erste Schritt sollte sein, die zugrunde liegenden Ursachen zu betrachten. Ist die Person im Schmerz, zum Beispiel dass sie eine Infektion haben oder reagiert er auf einer lauten oder sonst unbekannten Umgebung?
Sie schlagen einfachere nicht-medikamentöse Verhaltensstrategien, wenn Symptome schwerwiegend sind. Wenn sie nicht leicht überschaubar sind, sollten Psychopharmaka mit Vorsicht – für vorgeschrieben werden so kurz wie möglich. Und Wirksamkeit und Nebenwirkungen sollten engmaschig überwacht.
Abgesehen von Nebenwirkungen ist das Problem mit der Verwendung von Antipsychotika eigensinnigen Verhalten zu verwalten haben sie nur geringe Wirksamkeit. Internationale Studien zeigen, dass die Medikamente nur Aggression in einer von fünf Menschen mit Demenz reduzieren.
Bezüglich ihrer Wirkung auf Wahnvorstellungen und Halluzinationen und die Medikamente nicht wirksam sind , für die Verwaltung von anderen Verhaltensweisen, wie z. B. Wandern, schreien, horten und Apathie Beweise gemischt .
Bessere Möglichkeiten
Darüber hinaus zeigte eine aktuelle Überprüfung der anderen Strategien für die Verwaltung dieser Verhaltensweisen waren sie mindestens so wirksam wie Neuroleptika für leichte bis mittelschwere Symptome.
Diese Strategien beinhalten bietet Aktivitäten für die Bewohner zu beteiligen wie Handwerk, Gartenarbeit, Musik mit einfachen Übungen. Aromatherapie und pet-Therapie auch nachweislich wirksame Alternativen zu sein.
Meistens ist es wichtig, zu versuchen und Bedürfnisse Bewohner, oft durch die Bereitstellung einfach eins zu eins Aufmerksamkeit; eine Ressource sehr knapp in den meisten Personal und Ressourcen geschnallt im Alter von Pflegeeinrichtungen.
Senate Committee on Community Affairs hat sechs wohlüberlegte Empfehlungen Direktansprache antipsychotischen Verschreibung im Alter Pflege. Dazu gehören eine dreimonatliche Überprüfung der Nutzung; Aufnahme, warum Antipsychotika verwendet werden, und Versuche zur Reduzierung verwenden; psychotropen Jahresabschlussprüfungen und bessere Bildung für Verordner und im Alter-Pflegepersonal über die Verwaltung schwierig Verhalten.
Solche Maßnahmen haben in dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten, die erhebliche Fortschritte, zur Verringerung der antipsychotischen Einsatz im Alter-Pflege-Einrichtungen gemacht haben gearbeitet.
Hoffentlich kann Australien nachziehen und beseitigen die Notwendigkeit für weiteres Regierung Anfrage zur Verwendung dieser Medikamente im Alter Pflege ungeeignet und gefährlich.
Dr. Juanita Westbury führt die Verringerung der Verwendung Beruhigungsmittel im Alter Pflege Einrichtungen (RedUSe)-Projekt, das durch die australische Regierung Abteilung für Sozialdienste unter der im Alter von Care Service Improvement und gesundes Altern Stipendienfonds finanziert wird.
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Das Gespräch. Lesen Sie die