Elektromagnetischen Hirnstimulation kann Depressionen helfen.
Eine neue Alternative für depressive Menschen, die nicht reagieren oder
tolerieren antidepressiven Medikation könnte auf die
Horizont.
Die nicht-invasive Behandlung stimuliert das Gehirn mit einem pulsierenden
Elektromagnet.
Die neue Studie ist die erste Industrie-unabhängige, Multi-Site,
streng kontrollierte, randomisierte Studie der repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS)
signifikante antidepressive entdecken
Effekte in einer Untergruppe von Patienten.
Entfielen Remissionen bei 14 Prozent der aktiven rTMS-Behandlung
Antidepressiva-resistenten Patienten aktiv, im Vergleich zu etwa 5
Prozent für eine simulierte Behandlung.
"Obwohl rTMS-Behandlung noch nicht bis zu früh gelebt hat, hofft, daß es
Weitere invasiven Therapien ersetzen könnte, diese Studie legt nahe, dass die
Behandlung kann wirksam sein, zumindest einige behandlungsresistente
Patienten,"sagte Thomas R. Insel, M.D., Direktor des nationalen
Institut des Mental Health (NIMH), Teil der National Institutes of
Gesundheit, die die Studie finanziert.
Forscher an der Columbia University, der University of Washington,
und Emory Universität berichten über ihre Ergebnisse in der Ausgabe von Mai 2009
die Archive der allgemeinen Psychiatrie.
"Diese Studie soll helfen die Debatte darüber, ob rTMS funktioniert zu begleichen
für Depression "
sagte Dr. Mark George der Medical University of South Carolina, die
Das Forscherteam führte.
"Wir können nun follow-up Hinweise darauf hindeutet Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer
Wirksamkeit, und hoffentlich weiter entwickeln eine potenzielle neue Klasse von
Stimulation-Behandlungen für andere Erkrankungen des Gehirns."
Die Behandlung zielt darauf ab, Jumpstart Unterfunktion Stimmung Regulierung Schaltung
indem Sie auf den oberen linken vorderen Teil des Gehirns mit ein
elektromagnetische Spule, die über eine 37-minütigen Sitzung 3.000 Impulse aussendet.
Es kann in einer Arztpraxis mit paar Seite sicher verabreicht werden
Effekte – im Gegensatz zu mehr invasive Gehirn Stimulation Behandlungen, wie
Elektrokrampftherapie (ECT).
Nach einem eineinhalb Jahrzehnte Studien gemischte Ergebnisse zu erzielen, die
FDA-Zulassung eine rTMS-Gerät zur Behandlung von milde Behandlung resistent
Depression im Jahr 2008, basierend auf Angaben des Herstellers.
Das Feld hat die Ergebnisse der NIMH-finanzierte Multi-Site gewartet
Studie zur Wirksamkeit mehr endgültige nachweisen.
Mangel an eine überzeugende Simulation Kontrollbehandlung, die imitiert
transiente klopfen und zucken Empfindungen erzeugt durch den Magneten
geschwächtes Vertrauen in einigen vorherigen rTMS Untersuchungen.
Um diese Bedenken auszuräumen, wollte die neue Studie Blinde Patienten,
Treaters und Rater mit einer Simulation Steuern Behandlung, die produziert
der gleiche Kopf-Tapping Empfindung und Kopfhaut zucken als die aktive
Behandlung.
Metalleinsatz unterhalb der Magnet blockiert das Magnetfeld von
Eintritt in das Gehirn während berühren die Kopfhaut Elektroden geliefert die
Tippen Gefühl. Diese Simulation war so überzeugend, dass sogar die
Treaters ahnte nicht selbstbewusst die Randomisierung über chance
Niveau, so die Forscher.
Eine Stichprobe von 190 Patienten, die zuvor nicht hatte, zu reagieren
Antidepressiva, die mindestens
drei Wochen randomisierte, kontrollierte magnetische Stimulationen an Wochentagen
drei Wochen lang mit der rTMS Magnet abzielen, ihr Gehirn links
präfrontalen Kortex. Wer erhielt bis zu Verbesserung zeigte eine
weitere drei Wochen so geblendet Behandlung.
Dreizehn (14 Prozent) von 92 Patienten, die die aktive
Behandlung erreicht Remission, im Vergleich zu 5 (ca. fünf Prozent) von 98
Patienten, die die Simulation-Behandlung erhalten. Patienten, die
aktive rTMS wurden signifikant häufiger Remission zu erreichen,
besonders wenn sie mäßig, anstatt schwer gewesen wäre,
Behandlung resistent.
Die Remission Rate stieg um fast 30 Prozent in einer Open-Label-
Phase dieser Studie in dem gab es keine Simulation-Kontrolle. George
sagte, dies ist vergleichbar mit Preise gesehen in der STAR * D-Medikamenten-Studien.
Beachten Sie jedoch die Forscher, dass "die Gesamtzahl der Geldsendern
und Responder wurde weniger als man möchte mit einer Behandlung, die
erfordert tägliche Intervention für drei Wochen oder länger, sogar mit eine gutartige
Nebenwirkungsprofil."
Patienten, die auf aktive Behandlung erhalten bis zu drei Wochen
der zusätzliche geblendet, kontrollierte rTMS bis sie Remission erreicht oder
gestoppt zeigt eine sinnvolle Antwort – also die Anzahl der Responder
nicht signifikant von der Anzahl der Geldsendern.
Diese Patienten, die dann überwiesen erhalten eine Kombination aus
Medikamente sollen helfen, die Wirkung der Behandlung zu erhalten. Trotz
Versagen in der Vergangenheit auf Medikamente reagieren blieben die meisten in
Remission für mehrere Monate.
Studienteilnehmer, die Verbesserung der verblindeten Phase gescheitert
einen Kurs der Open-Label-rTMS eingegeben. Unter denen, die in der
aktive rTMS Gruppe erreicht 30 Prozent Remission während dieser zweiten
Phase.
Dies deutet darauf hin, dass einige Patienten weniger als fünf bis sechs Wochen benötigen
der tägliche rTMS-Behandlung, laut George. Die meisten Patienten überwiesen
drei bis fünf Wochen der Behandlung erforderlich.
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