Epidemie: Killer TB breitet sich als Forschung stürzt (Op-Ed)
Colleen Daniels, Direktor für TB und HIV in der Behandlungsgruppe Aktion trug dieses Artikels Leben Wissenschaft Experten stimmen: Op-Ed & Einblicke.
In einem kürzlich erschienenen Artikel der Huffington Post sagte Francis Collins, Direktor der US National Institutes of Health, die Nation höchstwahrscheinlich hätte einen Impfstoff und Therapeutika gegen Ebola wenn Investitionen nicht stagniert hatte. Ersetzen Sie das Wort Ebola für Tuberkulose (TB) und Sie können genau die Situation der TB heute beschreiben.
Weltweit mehr als 8 Millionen Menschen werden krank und 1,3 Millionen sterben an Tuberkulose pro Jahr – im Jahr 2013 gab es 9.582 Tuberkulosefälle und 10 Millionen Menschen leben mit TB-Infektion in den Vereinigten Staaten.
Antibiotikaforschung ist zusammengebrochen
Tuberkulose ist eine vermeidbaren und heilbaren Krankheit, verursacht durch das Bakterium Mycobacterium Tuberculosis . Durch die Luft übertragen, in den meisten Fällen wirkt sich die Lunge — und die medizinische Gemeinschaft ist nicht annähernd so zu eliminieren. Steigenden Fälle von Medikamenten-resistenten Tuberkulose hohe Sterblichkeit für Menschen mit HIV und TB und ein Umfeld der weiteren Finanzierung schneidet für Forschung und Entwicklung bedeutet, dass Gemeinden, die der Umgang mit der Krankheit auf eine potenziell verheerenden Flugbahn.
Pharmaunternehmen sind Feld Antiinfektiva in Scharen verlassen, weil sie alle den nächsten Blockbuster-Medikament suchen, die in Milliarden von Dollar bringen wird – diese Unternehmen sehen nicht Antibiotika als eine gute Rückkehr auf Investition. Jedoch mit einem Drittel der Weltbevölkerung mit latenter TB-Infektion, könnte man meinen, es gäbe ein guten Markt-Anreiz.
Ebola und TB sind nicht nur Krankheiten, die mit Blick auf einen Mangel an Investitionen in Forschung und Entwicklung – jährlich rund um den Globus Dengue 50 Millionen auf 100 Millionen Menschen betroffen, Chagas wirkt sich auf 15 Millionen und die Leishmaniases beeinflussen 12 Millionen jährlich. [2014 Ebola-Ausbruch: vollständige Abdeckung der Virusepidemie]
Pfizer, AstraZeneca und Novartis schloss die Tür auf alle Antibiotika Entwicklung in den letzten zwei Jahren. Ihre Abreise fällt in eine Zeit, wenn ihre Investitionen mit Notrufe für neue Medikamente zur Behandlung von steigenden Resistenzen gegen Krankheiten wie TB am meisten gebraucht wird.
US-Präsident Barack Obama Ausführungsverordnung Bekämpfung der Antibiotika-Resistenz und begleitende nationale Strategie für die Bekämpfung von Antibiotika-resistenten Bakterien kategorisieren resistente Tuberkulose als eine ernsthafte Bedrohung-Ebene-Erreger. Und der US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Bericht, "Antibiotikaresistenz Bedrohungen in den Vereinigten Staaten, 2013," aufgeführten TB als Gefahrenstufe: ernst. Die CDC kategorisiert resistente Krankheitserreger wie dringend, seriös und über. (Gefahrenstufen wurden Kriterien wie klinische und ökonomische Auswirkungen, Inzidenz, Verfügbarkeit von wirksamen Antibiotika und Übertragbarkeit bestimmt.)
Obwohl die alarmierenden Warnungen ist TB noch kein Schwerpunkt der Forschung für Pharmaunternehmen, die US-Regierung oder eine andere Regierung. Der Präsident Ausführungsverordnung empfohlen, Finanzierung von $ 900 Millionen pro Jahr für die Antibiotika-Forschung und eine zusätzliche $ 800 Millionen pro Jahr als Anreiz für die Beteiligung der pharmazeutischen Industrie. Diese Mittel bleiben "vorgeschlagen", aber kein Commit ausgeführt wurde.
Bekämpfung der Epidemie
Die "Global planen, Stop TB 2011-2015" fordert eine jährliche Investition von $ 2 Milliarden zur Entwicklung neuer Medikamente, Diagnostik und Impfstoffe benötigt, um die globale TB-Epidemie zu beenden. Im Jahr 2013 verbrachte die Welt $ 676,6 Millionen auf eine solche Entwicklung — , das ist nur 33 Prozent des jährlichen Betrags erforderlich, nach einer Analyse, die Behandlung Action Group durchgeführt. Jetzt im neunten Jahr zeigt unsere 2014 "Bericht auf Tuberkulose Finanzierung Forschungstrends", dass die Grundlage für die TB-Forschungsunternehmen schwächere als je zuvor, ist Einstellung wieder Bemühungen zur Bekämpfung der Krankheit.
Im Jahr 2013 Unternehmen des privaten Sektors TB Forschung, ein Rückgang um 31,32 Prozent von den $ 144,97 Millionen, die Branche im Jahr 2011 investiert $ 99,6 Millionen aufgewendet. Mit Investitionen jetzt unter $ 100 Millionen, Pharma-Unternehmen weniger für TB-Forschung und Entwicklung (R&D) im Jahr 2013 ausgegeben als noch im Jahr 2009 auf dem Höhepunkt der globalen Wirtschaftskrise.
Nur ein Unternehmen — Otsuka (Tokio, Japan) – 60 Prozent aller privaten Ausgaben für TB R&D.
Geringe Investitionen haben Forschung von schlechter Qualität und wenig Volumen produziert. In den letzten 40 Jahren wurden nur zwei neue Medikamente von neuen Substanzklassen zugelassen zur Behandlung von TB. Phase-I der TB Drogen Pipeline sitzt leer, garantiert, dass die vorhandenen Medikamente nicht andere neue Verbindungen für viele Jahre folgen werden.
"Wenn Unternehmen aus der TB Forschung ziehen, wir verlieren nicht nur ihre Finanz-Hauptstadt, aber vielversprechende Verbindungen, die im Besitz von diesen Unternehmen stecken in frühen Stadien der Entwicklung. Als ein Ergebnis, das Tempo der Forschung hinter der Verbreitung von resistenten TB fällt", sagte Mark Harrington, executive Director der TAG.
TB zu stoppen, bevor es zu spät ist
TB-Forschung stützt sich auf eine kleine Anzahl von Förderern, meist öffentlichen und gemeinnützigen Institutionen. Im Jahr 2013 gab die 20 größten Förderer von TB R&D fast 90 Prozent der insgesamt $ 676,3 Millionen. Die zwei größten Spender – der US-National Institute of Allergy und Infectious Diseases (NIAID) und der Bill & Melinda Gates Foundation – zusammen gaben 45 Prozent aller Gelder auf TB-Forschung im Jahr 2013.
Der öffentliche Sektor TB R&D verleiht viermal mehr Geld als Privatwirtschaft und gemeinnützige Institutionen geben doppelt so viel.
Träge Finanzierung für TB R&D bedeutet, dass das Tempo der Forschung nun weit hinter der Verbreitung von resistenten TB fällt. Im Jahr 2012 schätzungsweise der World Health Organization 450.000 Menschen entwickelt multiresistente TB, aber nur 1 6 davon Behandlung begonnen.
Heute, geht es weiter zur Diagnose verwenden, die 120 Jahre alt sind, sind ungenau und funktionieren nicht auf Kinder oder Menschen mit HIV. Wir geben noch Behandlungsschemata, die lange dauern (von 6-24 Monaten), hochgiftige — was Nebenwirkungen wie Psychose und Taubheit führen kann – und nur etwa die Hälfte der Patienten mit multiresistenter Tuberkulose zu heilen.
Wer krank werden, verdient sicherlich bessere Möglichkeiten als zu entscheiden, ob ihr Gehör oder eine Chance auf Heilung ihrer TB zu halten. Das aktuelle Modell der R&D ist gebrochen und scheiternde TB-Patienten.
Initiativen zur Unterstützung der Antibiotikaforschung – TB-Medikamente und diagnostische R&D wichtige Teile sind — durch die Finanzierung der wachsenden Größe der Epidemie angemessen gesichert werden müssen.
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