5 dinge die stressen

5 scheinbar harmlose Dinge, die Sie stressen sind

Jemals in Rage grundlos fliegen? Sie denken, Sie sind ruhig, aber etwas daherkommt und sticht Ihr Ballon, und plötzlich sind Sie schreiend auf das Auto vor Ihnen, nur gehen JESUS Christus es ist gehen, werden gelb für wie drei mehr Sekunden. Es ist fast w...

Hier sind 11 Dinge, die wir tun, um unsere Hunde, die sie eigentlich hassen

Es ist keine Überraschung, die pet-Pflege und Schulungs-Services sind in der hohen Nachfrage in den USA Während die meisten Hundebesitzer gut bedeuten, können wir nicht alle Profis sein, wenn es darum geht zu wissen, wie man einen glücklichen, gesunden We...

7 Dinge, die Sie tun, um zu verhindern, dass "Die Familie" beim Essen gehen

Sie können die Geschichte vor kurzem über ein Diner-Besitzer gehört haben, die eine 2-Year-Old angeschrien, für einen Wutanfall zu werfen. Während es ist nie ein Kind anschreien okay (und der Besitzer sicherlich nicht selbst gut leitet), muss ich zugeben,...

5 überraschende Dinge, die Sie heimlich Fett machen

Es ist kein Geheimnis, das die westliche Welt dicker immer wird. Wir sind alle scheinbar versessen auf den Ausbau bis wir unweigerlich in ein gigantischer Schmalz-Biest zusammenführen, die ausgeführt werden (gut, watscheln) weit verbreitet auf dem ganzen...

5 Dinge, die Sie nicht glauben werden machst du dümmer

Sage den Leuten, dass ihre Diäten oder Gewohnheiten sie Fett oder aus der Form machen sind und sie zucken – wir, dass Mist jeden Tag hören. Sag ihnen, dass ihre Gewohnheiten machen dümmer und du bist dabei, einen Kampf zu haben. Wir alle wissen, dass unse...

10 Dinge, die Sie jetzt tun können, Plan für die Feiertage

Ach ja, gibt den Urlaub... es nichts, das uns der Druck ganz wie die Planung für sie. Die Schwiegereltern, Geschenke, Einkaufen, Verpackung, Partys, etc.. Ich kann weiter und weiter, aber der Schlüssel, nicht stressen und tatsächlich genießen die Fei...

10 Dinge, die meine Tochter mit besonderen Bedürfnissen hat mich gelehrt, über das Leben

Ich wusste immer, dass eine Mutter eine Lernerfahrung wäre – und junge, ist es gewesen. In den vergangenen fünf Jahren da gebar unsere Tochter, habe ich eine Menge gelernt. Ich habe gelernt, über mich als Person und man kann über die unbeschreiblichen tie...

9 Dinge, die ich anders Tat, um dieses Mal schwanger

Nach vier Jahren, mehrere IVF-Zyklen, drei verheerenden Fehlschläge und unzählige Rückschläge... Aela den Weg zur Mutterschaft ist alles andere als einfach gewesen. Folgen Sie ihre Geschichte auf Geschwätz und verpassen Sie nicht das neueste Kapitel in ih...

8 Dinge, die Sie wissen über mein ruhiges Kind müssen

Früher dachte ich, dass ruhige Kinder ganz schüchtern waren. Wir haben alle gesehen, die ruhigen Kind seinen Kopf hinter seiner Mutter Bein stecken, wenn jemand ihm eine Frage stellt und er nicht zu beantworten will. Aber erst als ich drei "leise&quo...

5 weltliche Dinge, die virtueller Realität zu machen super geht

Virtueller Realität ist endlich da und wir haben überraschend einen ziemlich guten Job getan (noch) nicht zum Bösen verwendet. Wichsen wird immer das erste, was Menschen zu revolutionieren, wenn eine neue Technologie in die Stadt, natürlich rollt, aber au...

7 Dinge, die niemand versteht, darüber, dass ein Frühchen

Vor drei Jahren gebar ich Zwillinge als ich nur 25 Wochen schwanger war, und es so schlimm war, wie es sich anhört. Wir verbrachten fast vier Monate in der Neonatologie und allerlei Dinge ertragen musste ich konnte nicht haben jemals erwartet wenn ich zue...

8 Dinge, die niemand sagte mir passieren würde, nachdem wir angenommen

Vor sieben Jahren wurde ich zum ersten Mal Mutter. Meine Tochter nahm fünf Tage nach ihrer Geburt in meine Arme gelegt wurde, und meine ganze Welt verändert. Schokolade-braune Augen schauten mich verwundert, und ich blinzelte sie wieder an. Plötzlich ging...

5 Dinge, die alle unfruchtbare Frauen nur aufhören müssen

Nach vier Jahren, mehrere IVF-Zyklen, drei verheerenden Fehlschläge und unzählige Rückschläge... Aela den Weg zur Mutterschaft ist alles andere als einfach gewesen. Folgen Sie ihre Geschichte auf Geschwätz und verpassen Sie nicht das neueste Kapitel in ih...

Alltägliche kulturelle Dinge, die Sie übernehmen ist Universal (das ist nicht)

Kulturen haben ihre Differenzen, aber tief im Inneren sind wir alle nur Menschen, verdammt noch mal. Wir können verschiedene Götter anbeten und unsere Game-Shows haben unterschiedliche Mengen an Nacktheit, aber gewisse Dinge sind von grundlegender Bedeutu...

4 Dinge, die ich gelernt, wenn ich meine langen Haare abgeschnitten

"4 Dinge die ich gelernt wenn ich meine langen Haare abgeschnitten" von Bridget Brown erschien ursprünglich auf Ravishly, einer feministischen News + Kultur Webseite und wurde mit freundlicher Genehmigung nachgedruckt. Bis vor kurzem hatte ich l...

8 Dinge, die ich wünschte, ich kannte darüber, dass Baby Nr. 2

Nennen es falsches Vertrauen. Nennen Sie es Schlafentzug. Was auch immer Sie es nennen, viele von uns gehen in Geburt Baby #2 denken, wissen wir genau , was wir tun. Wir haben es schon einmal geschafft – was ist noch ein Baby zur Mischung hinzufügen? Oh,...

7 erstaunliche Dinge, die Leute haben nur mit der Frage

Du hast, was du drauf hast, zu bekommen was Sie wollen zu verwenden. Das ist wie das alte Sprichwort geht, sowieso. Aber wie bekommt man die Dinge, die Sie wollen, wenn Sie nichts haben? Das ist eine Fangfrage, denn du hast immer eine Stimme, und manchmal...

5 Dinge, die Sie denken sind knusprige alte Geschichte (die nicht)

Die verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte zeichnen sich durch die Kultur und Technologie, die jeweils einzigartig gemacht. Alte-timey Japan war voller Samurai einander in Eintopf Fleisch würfeln, die Stärke Ihrer Marine war einmal bestimmt durch...

13 Dinge, die ich meinen Sohn an seinem 13. Geburtstag wissen wollen

Mein Sohn ist erwachsen und doch stecken in dieser seltsamen Phase zwischen, ein kleiner Junge und beginnt eine neue Phase als Teenager. Er befiehlt nicht mehr aus der Kinderkarte, zählt als ein Erwachsener an Vergnügungsparks, und ich kaufe für ihn in de...

10 Dinge, die ich tun, dass meine Kinder nie

Letzte Woche eine seltsame Sache passiert, also ich tat, was ich mit allen seltsame Dinge zu tun – ich nahm es auf Facebook: Ich habe drei Besorgungen heute morgen was zu drei Käufe auf meiner EC-Karte. Für jede dieser Käufe, ich tat was ich getan habe se...