Wenn Krankenhäuser krank machen

KOMMENTAR

Diese Geschichte fing mein Auge wegen der "ew"-Faktor, so natürlich ich
wollte meine neu gewonnene Angst von Kathetern zu teilen (die bereits nahm eine
gesundes Maß an Zeit während meiner täglichen Phobie-abwägenden) mit euch allen.
Elend liebt Gesellschaft, so nehme ich an, dass das wahre steht für andere negativ
besetzte Gefühle wie Ekel, Angst vor Mikroben, etc..

Nach dem Government Accountability Office schlug im April
Anhörung, dass mehr Arbeit und Führung ist erforderlich, um Patienten zu schützen
gegen die zentrale Linie-assoziierten Blutbahn Infektionen, der Ausschuss
für Aufsicht und Reform Regierung unter dem Vorsitz von rep Henry Waxman,
D -Calif., Befragten Krankenhaus Landesverbände zu beurteilen, die Inzidenz
der CLABSIs. (CLABSIs Ergebnis beim Venen im großen Katheter eingelegt
hospitalisierte Patienten infizieren sich.)

Wie groß ein Problem ist das? Gut, sagt das CDC
Krankenhaus-Infektionen sind eine der Top zehn Ursachen des Todes
in diesem Land. Autsch. CDC schätzt, dass im Jahr 2002 gab es
"etwa 1,7 Millionen Krankenhaus-Infektionen, die geführt
ca. 99.000 Todesfälle verursacht erhebliche Morbidität und
leiden, und unsere Nation Milliarden Dollar Kosten."

Was ist noch schlimmer ist, in meinem Kopf, dass diese Infektionen sind
vermeidbare. Wir reden hier nicht Raketenwissenschaft, Menschen - waschen Ihre
Händen scheint sehr effektiv zu sein, und ist etwas Gesundheitswesen
Praktiker sollten auf jeden Fall tun.

14 von 51 = große "Ick" Faktor

Der Bericht fasst die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht 22. September, fand
dass "Trotz deutlicher Hinweise für die Wirksamkeit, nur 14 Krankenhaus staatliche
Vereine berichtet Annahme oder planen, das Programm zu verabschieden
reduzieren Sie CLABSIs von der Michigan Hospital Association und Johns verwendet
-Hopkins-Universität."

Diejenigen von Ihnen mit Wohnsitz in oder planen Sie einen Urlaub an folgende
Staaten können ein wenig aufatmen: Kalifornien, Michigan, Missouri, neu
Jersey, New York, North Carolina, Ohio, Oklahoma, Rhode Island, South
Carolina, Tennessee, Vermont, Virginia und West Virginia. (Diejenigen, die nicht
auf der Liste verzweifeln Sie nicht, noch nicht ganz - ich werde Ihnen in ein paar
Minuten.)

Und ja, hat der Ausschuss versucht, D.C. Umfrage wo ich derzeit
Wohnen und durch Zufall nur hatte das (mis)-Glück, besuchen eines der
Hauptstadt des feinen Krankenhäuser aber D.C. hat nicht reagiert.

Wie auch immer, der Bericht sagt, dass "Wenn alle Krankenhaus Verbände staatlichen
wurden zur Umsetzung der MHA/JHU-Programm und die gleichen Ergebnisse zu erzielen, als
viele wie 15.680 zusätzliche Leben und so viel wie $ 1,3 Milliarden sein könnte
jedes Jahr gerettet." Das ist eine Menge Leben und eine Menge Geld. Das Geld
würde uns überall von einigen Tagen bis zu einer Woche im Irak mehr geben,
Je nachdem, welche monatlichen Ausgaben Figur glauben Sie. Aber ich schweife ab.

Der Bericht fährt fort, "CLABSIs sind fast vollständig vermeidbar, wenn
Krankenhäuser folgen bestimmte Verfahren. Die aktuellen CDC-Leitlinien für
Vermeidung von Katheter-im Zusammenhang mit Infektionen gehören 111 Praxis
Empfehlungen, von denen 39 'dringend empfohlen werden."" Fünf einfache
und preiswerte Praktiken, die Katheter Infektionen reduzieren aufgeführt in
der Bericht gehören: Händewaschen (wieder - sollte nicht das geschehen
wie auch immer?); vollständige Abdeckung des Patienten (ja, Datenschutz, bitte); Reinigung
die Haut mit bewährten Reinigungsmitteln (also nur eine kleine Erfrischung im atrium
Brunnen ist nicht gonna es?); Katheter in der Leiste zu vermeiden, wenn
möglich (ja, bitte); und das Entfernen der Katheter so bald wie möglich (warum
in der *** würden Sie halten sie in länger als nötig???).

Es gibt Beweise, natürlich, die das MHA/JHU Programm funktioniert: in
2003 nahm Michigan der JHU Programm landesweite, einschließlich
Teilnahme an Konferenzen und empfangen von Daten zu unterstützen. Innerhalb von 18
Monate, Waxman Bericht zufolge, "die Rate der CLABSIs in Michigan
Intensivstationen um 66 Prozent gesunken. (Die typische Krankenhaus
mediane Interpreten) praktisch eliminiert diese Infektionen und
mehr als 90 Prozent der Krankenhäuser bundesweit übertroffen. Die MHA
schätzt, dass während dieser 18-Monats-Projekt, sie mehr als 1.729 gespeichert
Leben und mehr als $ 246 Millionen, ohne Berücksichtigung der Kosten für
Verwaltung des Programms."

Wie Stapeln einige der anderen Staaten? Die durchschnittliche Rate - wie
viele Patienten sind CLABSIs - und/oder die mittlere Rate - erleben.
Erfolg der typischen Klinik im Zustand - Nachfolgend werden für
Zentrallinie Infektionen pro 1.000 Zentrallinie Tage:

• Iowa: durchschnittlich 2,1
• Maine: Durchschnitt von 2,3
• Michigan: Durchschnitt von 1,4, mittlere Geschwindigkeit von 0,0
• Missouri: Durchschnitt von 2,3, mittlere Rate von 1.4
• Nebraska: durchschnittlich 1,5, mittlere Geschwindigkeit von 0,0
• New Hampshire: durchschnittliche Rate von 2,4, mittlere Geschwindigkeit von 0,0
• Rhode Island: durchschnittlich 1,8
• South Carolina: durchschnittlich 2,6, mittlere Rate von 1,5
• Tennessee: durchschnittlich 1,7, mittlere Geschwindigkeit von 0,0
• Vermont: durchschnittliche Rate von 2,4 für Krankenhäuser mit einem medizinischen ICU
Durchschnitt von 2,0 für Krankenhäuser mit einer chirurgischen ICU, durchschnittliche
0.0 für Krankenhäuser mit kombinierten medizinische/chirurgische Intensivstationen, mittlere Rate für
alle Krankenhäuser 0.0
• Virginia: Durchschnitt von 2,1, mittlere Rate von 1.4

Der Bericht stellt fest, dass es möglich ist für einen Staat mit einem Median von
Null, noch eine relativ hohe durchschnittliche Rate wenn wenige Krankenhäuser
haben Sie eine beträchtliche Anzahl von Infektionen. Solch eine Situation, sagen sie,
würde die Notwendigkeit, Ressourcen auf wenige Problem Standorte vorschlagen
nur.

Überspannungsschutz im Biohazard Anzug Vertrieb in 34 Staaten gesehen

Alles in Ordnung, nicht CLABSI Staaten - die gute Nachricht ist, dass
Jedes Krankenhaus-Landesverbandes berichtet, dass es "einige beteiligt war
Maßnahmen zur Senkung von Krankenhaus-Infektionen, wie z. B. Bemühungen um
reduzieren Sie Ventilator-assoziierte Pneumonien und Operationsstelle Haut
Infektionen." Gut zu wissen. Ich war überrascht, dass mein Heimatstaat des
Minnesota, die konsequent an der Spitze des Haufens in Gesundheit zählt
Pflege, war nicht auf der Liste.

Ich MN die Antwort zu lesen, und war froh zu sehen, dass in der Tat das herzhafte
Midwesterners engagieren sich in einer Reihe von Aktivitäten zu verringern und
Vorbeugung von Infektionen, nur nicht das MHA/JHU Programm speziell.

Wenn dieses Programm so gut funktioniert, warum annehmen nicht jeder ihn? Die
Bericht sagt, dass die Agentur für Healthcare Forschung und Qualität
eine coole Millionen Dollar über einen Zeitraum von MHA/JHU Programm mitgeliefert
zwei Jahre. Als solche haben viele Krankenhäuser offenbar Interesse an
ein ähnliches Programm in Betrieb, aber Mangel an finanziellen Mitteln zitiert (Bund oder
private) als Barriere.

Also benötigen Sie einem Katheter in die Zukunft, nehmen Sie eine Kopie der
fünf einfache Praktiken oben aufgeführten und lassen Sie niemanden berühren Sie bis
Sie haben die Liste zu Speicher verpflichtet.

  • FAQ zur CLABSIs, von der Michigan Gesundheit & Krankenanstaltenverbund: Klicken Sie hier.
  • Präsentation von der AHRQ-Jahreskonferenz 2007 zur Verhütung CLABSI: Klicken Sie hier.
  • CDC Website auf: CLABSIs, klicken Sie hier; Krankenhaus-Infektionen, klicken Sie hier.

Becky Jungbauer Blogs für ScientificBlogging.com.

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